Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 14. Februar 2010, 10:48

FM3 in Action - Fotogallerie

Es gibt zwar den Showroom, aber so weit ich gesehen habe keine Gallerie für Schnappschüsse aus Rennen oder Rennaction. Also mache ich mal ein Thema auf wo jeder seine besten Zweikämpfe, Driftwinkel, Sprünge oder Crashs posten kann. Also rein damit, hoher Kontrast, krasse Farben, realistisch oder künstlerisch ambitioniert - egal. Zeigen :D .



Hatte gestern mit OLDirty ein sehr geiles Duell auf der Nordschleife ( Danke dafür, sowas ist selten...), er mit dem LP640, ich mit der Z06. Hab daraus mal ein paar Bilder gemacht.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 14. Februar 2010, 11:11

Hab hier auch mal n paar Schnappschüsse :thumbsup:







:thumbsup:
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

3

Sonntag, 14. Februar 2010, 17:03

RE: FM3 in Action - Fotogallerie

Bei dem Bild ist mir aufgefallen, das man auf der nordschleife schon von Anfang an gegen die Richtlinien verstößt: Licht geht ja nicht! :D Wenigestens ne kleine Lichthupe hätten sie einbauen können, ala TDU! Vorallem aber die Audis mit Tagfahrlicht, das sieht einfach nur geil aus ;(
GermanSimRacing.de - GSR


4

Sonntag, 14. Februar 2010, 21:37

So hier mal ein paar von mir.



:poke:

5

Sonntag, 28. Februar 2010, 14:28



Nen Stitch Versuch von mir... Leider fehlt ein Bild oben links, deshalb unvollständig :pinch:
GermanSimRacing.de - GSR


6

Donnerstag, 3. Juni 2010, 23:20

Die Fotos hier gefallen mir. ^^. Ich mache mal wieder den Anfang und ich hoffe mehr Leute kommen in diesen Thread und zeigen ihre schönen Fotos wie bei der Forzamotorsport.net Seite. :)

Hier sind meine:






























  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 4. Juni 2010, 00:13

Lob hasste von mir ja schon auf forzamotorsport.net bekommen. Sind aber auch hammer pics.
Hast du die nachbearbeitet oder rein ingame?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

8

Freitag, 4. Juni 2010, 01:24

aber echt ! die fotos sind sau scharf ! wie hastn das sooo hingekriegt ?? y

9

Freitag, 4. Juni 2010, 09:16

Wow, da kennt sich aber einer mit ISO Verschluss- Blendenzeit aus. Respekt.


Sehr schöne Arbeiten......
...it´s a thin line between love and hate!

10

Sonntag, 13. Juni 2010, 11:05

Vielen dank, leute. ^^

Die sind alle nur Ingame (sieht man ja auch an dem FM Logo ^^), da ich das nachbearbeiten nicht mag und auch nicht irgendwie kann. :D
Also manche Imagehoster haben eine schlechte Bildqualität nach dem Upload, aber bei einem bin ich richtig zufrieden und es nennt sich "Flickr".
Es ist wie Photobucket wo man auch eine eigene Gallerie erstellen kann für seine Bilder und die Qualität finde ich atemberaubend. ^^
Ich beschäftige mich auch nur hauptsächlich mit dem Fotomodus im Spiel. Rennen fahren tuhe ich nur ab und zu.

Hier habe ich ein paar neue:


































Thema bewerten