Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 31. August 2010, 15:20

@hansi nein.zumindest ist mir da nichts bekannt zu.

22

Dienstag, 31. August 2010, 15:29

Stimmt, soweit habe ich es jetzt auch schon raus bekommen.

Auf dem Ösi-Marktplatz ist es gelistet. Muss ich nachher nochmal 500Points auf den Ösi ziehen.
...it´s a thin line between love and hate!

23

Dienstag, 31. August 2010, 15:30

und was wenn ich jetzt einfach in den nächsten mm laufe, mir pointz hole und die dann auf meinen AT account lade...muss doch gehen oder? hat ja wohl nix mit den points sondern was mit dem account zu tun...oder sehe ich das jetzt falsch?

24

Dienstag, 31. August 2010, 15:38

und was wenn ich jetzt einfach in den nächsten mm laufe, mir pointz hole und die dann auf meinen AT account lade...muss doch gehen oder? hat ja wohl nix mit den points sondern was mit dem account zu tun...oder sehe ich das jetzt falsch?


Sollte gehen. Ich kaufe das auch nur per KK weil ich sonst die 400 Points übrig auf dem Ösi-Account rumgammeln habe und per KK bekommst du auch 500 Points. Soweit ich jetzt gelesen habe, gelten die in D verkauften Points europaweit.
...it´s a thin line between love and hate!

25

Dienstag, 31. August 2010, 15:48

würde mal auch glauben dass das geht...hoffen wir nur noch dass es ned allzu kurz ist...will ned 400 pointz für ne demo ausgeben (und ja ich weiss es is keine demo weil anderes setting blabla, ich meinte aber auch eher vom ZEITUMFANG)

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 31. August 2010, 16:22

Für 400Punkte kann man mMn nichts falsch machen. Es ist eine klasse möglichkeit sich die Zeit bis zum 2ten Teil zu verkürzen.

27

Dienstag, 31. August 2010, 20:27

Haben die da jetzt echt schon die IT-Sperre drinne `???

Jetzt hab ich mir grad extra Points für meinen Ösi-Acc geholt und wollte es mir laden aber dann kommt die Meldung "Dieser Inhalt ist von Ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar"

:rolleyes:
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

TheKidRocker

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: Wildeck

Beruf: Informatikkaufmann

  • TheKidRocker
  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 31. August 2010, 21:06

Würde mich auch interessieren wie man es laden kann...
Das blöde ist ja wieder, dass man dann wieder mindestens 800 Punkte für einen 2. Account kaufen muss.
Von daher würde ich schon gern wissen ob es denn dann auch funktioniert, oder obs dann heißt "ist von ihrer region nicht verfügbar" und die Punkte gammeln dann darum...
Gruß
Tim

29

Dienstag, 31. August 2010, 23:16

Dreck, IP-Sperre drin......
...it´s a thin line between love and hate!

30

Mittwoch, 1. September 2010, 01:28

So siehts aus...schöner Mist:(
pure mindless vandalism!!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 1. September 2010, 05:32

also am oesterreichischen marktplatz ist es ganz normal verfuegbar!!!wenn ihr nen oesi account mit deutschem profil erstellt koennt ihr es nur umgehen!!gibt genug anleitu gen im forum mittels ip hide usw.

weiss jemand obs auch erfolge gibt?!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SirHari« (1. September 2010, 05:32)


32

Mittwoch, 1. September 2010, 07:04

ja gibt es.

ist ja nen arcade game ^^

du kannst auch sachen mit ins große spiel übernehmen
klamotten usw.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 1. September 2010, 07:37

coole sache!!!freu mich schon wenn ich es heute mal anzocken kann!!! ;) gottseidank jst mene schicht heute schon um 14 uhr zu ende!!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

34

Mittwoch, 1. September 2010, 07:49

Ich finds spitze! Hab eigentlich nicht gedacht, dass ich bei Dead Rising 2 zuschlagen werde, weil ich das 1. so mühsam gefunden hab. Aber der Case Zero hat Lust auf mehr gemacht. Vorallem der Preis is unglaublich für das was einem da geboten wird. :thumbsup:

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 1. September 2010, 08:22

@enoize: hast du schon lange gespielt?!?also ich bin ja gespannt wie sch das game spielt!!vor allem fand ich bei teil 1 die sterung und die ki der ueberlebenden recht dumm ;( hoffe das ich zute postiv ueberrascht werde ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

36

Mittwoch, 1. September 2010, 09:03

Ja sehr lange! Ich bin nicht mehr weggekommen. Die Überlebenden reagieren viel besser als im 1. Teil und bleiben auch nicht stehen, wenn du schon weiter weg bist. Ich hab mich aber noch nicht so viel mit den Überlebenden beschäftigt. Mein Ziel war Ending A (möchte hier nicht spoilern) und das hab ich noch nicht geschafft. 2 Enden hab ich schon gesehen und normalerweise spiele ich Spiele ned gern mehrere Male hintereinander durch.

Die Steuerung ist auch nicht so typisch Capcom verkrüppelt. Es spielt sich wirklich gut und hat bei mir echt Lust auf die Vollversion geweckt. Eigentlich ein bisschen frech eine Demo zu einem Spiel um 400 Points anzubieten, aber so witzig wie es sich spielt und das man mit dem Level dann im Hauptspiel weiter spielt is cool und sein Geld wert wie ich finde.

In bereits vorhanden Reviews (IGN und Gametrailers) hat es nicht so gut abgeschnitten was ich echt nicht verstehen kann. Da wurden die langen Ladezeit kritisiert was schon nervt, aber ned den Spielspaß verdirbt.

37

Mittwoch, 1. September 2010, 09:08

hab mal noch ne frage zu dead rising 2. da gibts ja auch nen koop für die einzelspieler kampagne. ist der nur über multiplayer oder auch lokal an einer xbox?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

38

Mittwoch, 1. September 2010, 10:02

Ich hab einen guten Walkthrough gefunden, wenn man in einem Durchgang den Großteil der Erfolge freischalten möchte.

http://news.filefront.com/dead-rising-2-…ro-walkthrough/

39

Mittwoch, 1. September 2010, 10:30

sehr schick :thumbsup:

eignet sich auch schön um frust abzubauen (einfach mal mitn elchkopf durchrushen :D )

hab gestern auch so einige stündchen damit zugebracht und ich muss sagen: preis/leistungsverhältnis passen sehr gut

hab bisher "nur" ein teil (den motor) gefunden, aber es macht echt fun...weiss jemand vielleicht wieviele combi waffen man denn bauen kann? (hab bis jetzte nur den baseballschläger mit nägeln und diesen kanister mit nägeln gebaut)
kann aber doch ned alles an combiwaffen sein oder?

mir fehlen bis dato die echten durchschlagkräftigen waffen...gibts da nix? (zb mit nem auto die horde niederbreschen wäre nett...)

weiss da vielleicht wer was?

ansonsten aber echt supi, vor allem wenn man so richtig eingesaut ist vom metzeln...sieht schon sehr derb aus :P

40

Mittwoch, 1. September 2010, 11:00

Es sind 9 und manche Teile dafür findest du nur einmal an bestimmten Orten. So macht sammeln Spaß, hehe...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Spiked Bat
:
Combine a Box of Nails and a Baseball Bat. You’ll find these all over the place, and specifically in the Safe House
I.E.D.:
Combine a Box of Nails and a Propane Tank. These are also all over the place, and found immediately at the start of the game in the Safe House.
Drill Bucket:

Combine a Power Drill and a Bucket. When you start at the Safe House, check the wall alongside the shed in the Junk Yard for a Bucket. There’s a drill on the hood of the junked car inside the Garage where you find the work bench.
Air Horn:

Combine a Parking Pylon and Spray Paint. You can find the Parking Pylon in several places, including in the alley to the right of the Department Store and in the Quarantine Area. Spray Paint can be found on the roof of the Gas Station: go into the store and use the door on the left to enter a storage room with a ladder. The paint is to the left of the ladder on the roof.
Electric Rake:
Combine a Leaf Rake and a Battery. You can find rakes all over, but specifically in the Hardware Store and the Department Store. The Battery, however, is much harder – there’s only one. Go to the Barber Shop and look for an alley to the right, which has a fence. Follow it all the way to the back, to the back side of the Movie Theater, and look for the Battery on top of a Dumpster.
Beer Hat:
Combine a Beer with a Construction Hat. You’ll find Beer all over (but lots are in the bar beside the Department Store and on Bob’s Roof). Get the Construction Hat by climbing from Bob’s spot up to the upper roof level beside it. Look for a bridge that leads to another building – you’ll find the Construction Hat to the left, in the corner. It’s the only one.
Molotov Cocktail:
Combine Whiskey and a Newspaper. Whiskey is in various places and stores, including the bar and the Department Store. Newspapers are all over the street, and in the work room beside the Hardware Store you’ll find both Molotov components.
Boomstick:
Combine a Shotgun with a Pitchfork. The Shotgun is located in the Sheriff’s Office on the desk in the second floor office – get inside through the alley around the back of the office. Pitchforks are easiest to find in the Hardware Store.
Paddle Saw:
Combine a Chainsaw and Kayak Paddle. There’s only one Kayak Paddle in the game – right outside of the safe room, check the right side wall of the boarded building across the street. It’s the one with the van in front, the one you find Dick on top of. You can grab Chainsaws from the Hardware Store, which is located near the shed and past the Bowling Alley.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich find den Boomstick am coolsten! Hatte aber noch keine Paddle Saw. Der Basballschläger mit Nägeln ist aber so eigentlich schon sehr mächtig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ENOIZE« (1. September 2010, 11:00)


Thema bewerten