Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 1. September 2010, 11:02

besten dank, hab ich mir mal ausgedruckt....heute abnd mal schauen was ich so finde....danan wird mal wieder sinnlos gemetztelt.... :thumbup:

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 1. September 2010, 16:57

hier gibts noch mehr Waffen:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ein Scharfschützen Gewehr befindet sich auf dem Dach der Tanke.
Es gibt ein Jagdshop mit Schwertern, Pfeil und Bogen und 2 x M16s


Obwohl es an sich nur eine bezahlte Demo ist, hat man für 400 Pkt verdammt viel Spiel.
Zwar net so inovativ/neu wie Limbo und andere Konsorten,
aber es kostet keine 1200 Punkte und man ist mehr als 3 Std beschäftigt.

Dieses Form von Marketing ala Pre Addon gefällt mir doch sehr.
Für 1200 Punkte sähe die Sache leider schon anders aus.

IP-Sperre: ich denke, das Arcade-Spiel wird zum Ende der Woche im Netz sein.
Runterladen und hoffen, dass man es trotz der IP Sperre, mit dem ausländischen Account freischalten.

43

Donnerstag, 2. September 2010, 10:03

bin leider noch ned zum suchen gekommen, hab mir gestern doch glatt den indizierten 1sten teil geholt...hab den früher nie beachtet, doch nach diesem arcade game kam dann doch das interesse....und als ich gesehen hab dass es sogar nen panzer gibt, da wars um mich geschehen :love: ;)

44

Donnerstag, 2. September 2010, 10:09

Nach dem ich das Arcade Spiel beim Kollegen gespielt habe ist DR2 super uninteressant geworden. Nach paar 15 Minuten etwa hab ich den Controller weg gelegt, weil mich die Langeweile plagte. Eigentlich war ich recht interessiert, Teil 1 fand ich nicht schlecht auch wenn ich diesen auch nur ne Stunde gespielt habe, danach ist er in Vergessenheit geraten. Ich hab DR2 nicht mehr auf meine Liste...

45

Donnerstag, 2. September 2010, 11:02

gut dass geschmäcker verschieden sind :biglaugh:


ich für meinen teil bin erst mit dieser "demo" auf den gechmack gekommen.....hat mich vorher nie interessiert aber jetzt bin ich heiss geworden :bounce:

zum vollpreis werd ichs mir sicher auch ned holen, aber wenns dann mal so um 20-30 euronen hergeht, dann schlag ich zu.....is schöööön zu guter lauter mugge zombies zu plätten LolLolLol

46

Donnerstag, 2. September 2010, 11:09

Ganz genau, wäre ja langweilig wenn alle den selben hätten :D

Das Zombi Schlachten finde ich ja auch ganz witzig. Aber auf dauer für mich nichts, wird mir irgend wie schnell langweilig von. Auch schon bei Teil 1. Story mäßig hatte das Spiel ja auch nicht viel zu bieten.

Ich würde auch sagen zum Vollpreis auf keinen Fall. Aber vielleicht für 5€ aus der Videothek für nen Wochenende oder so ;)

47

Donnerstag, 2. September 2010, 11:29

Wie habt ihr´s gedownloadet? Habs jetzt über nen US + Ösi Account versucht - beides erfolglos :(

48

Donnerstag, 2. September 2010, 11:38

also ich hab nur nen ösi account, da hab ichs mir vorgestern abnd normal mit pointz gezogen...aber ich hab da auf den vorherigen seiten was gelesen von wegen IP sperre.....

zu skorpio noch: also ich hab mir den 1sten teil uncut für nen zehner geholt.....da stimmt das preis/leitungsverhältnis dann schon

aber wie gesagt teil 2 für 60 euronen sicher nicht.....abwarten bis es low budget wird.....aber las vegas stell ich mir als setting echt toll vor.... :love:

49

Donnerstag, 2. September 2010, 11:42

@andex: Du bist aber auch Österreicher oder nicht ?

Bin schon ein bisschen sauer, wenn ich die Videos sehe und selbst nicht ohne weiteres drankomme....

...it´s a thin line between love and hate!

50

Donnerstag, 2. September 2010, 11:44

jup bin ich...waschechter schluchtenscheisser ------> wie ich diesen "piefke" ausdruck hasse :base: ;)

51

Donnerstag, 2. September 2010, 11:55

warum bist du sauer ?

hier im Forum gibts doch anleitung wie man da rankommt

52

Donnerstag, 2. September 2010, 11:56

also ich hab nur nen ösi account, da hab ichs mir vorgestern abnd normal mit pointz gezogen...aber ich hab da auf den vorherigen seiten was gelesen von wegen IP sperre.....

zu skorpio noch: also ich hab mir den 1sten teil uncut für nen zehner geholt.....da stimmt das preis/leitungsverhältnis dann schon

aber wie gesagt teil 2 für 60 euronen sicher nicht.....abwarten bis es low budget wird.....aber las vegas stell ich mir als setting echt toll vor.... :love:


Na ja man bekommt es ja überall für 43 EUR - was, wie ich finde, ein sehr guter Preis ist!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

53

Freitag, 3. September 2010, 05:29

so....jetzt gib ich auch mal meinen senf dazu ;) also fuer 400 points kann ich mich nicht beklagen und es macht mehr laune als teil 2 weil einfach die dinge die mich in teil 1 nervten um vieles verbessert wurden!!!aber das einzige was ich leider noch zu bemaengeln habe ist die savepoint sache...also wenn man nicht regelmaessig oft sein spiel speichert muss man leider viele wege wieder neu machen und das kann manchmal schon frustrierend sein ;( aber ok is halt so...
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

54

Freitag, 3. September 2010, 07:06

die 400Points kann man schon beklagen. Soll auch Fälle geben wo Demos auch noch kostenlos veröffentlicht wurden :rolleyes:

aber packt man halt noch paar Erfolge hinzu und verkauft es als Arcade Game ;)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

55

Freitag, 3. September 2010, 07:09

ach bevor ich 5 euro fuer einen anderen bloedsinn ausgebe hab ich hier wenigstens ein paar stunden spass...und gabs bei einer demo schon mal erfolge oder das man seine auflevelungn behalten konnte!!??
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

56

Freitag, 3. September 2010, 10:48

da pflichte ich bei...und konnte man bei ner demo schon mal so lange dranspielen?....

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

57

Montag, 6. September 2010, 17:17

also ich finde so wie es ist passt das!!!was anderes waere es wenn es 1200 points kosten wuerde!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

58

Donnerstag, 16. September 2010, 00:24

es kommt noch ein Spin Off.

Dead Rising:Case West

Wieder als Arcade und diesmal mit Koop!


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

59

Donnerstag, 16. September 2010, 13:43

Heeee Absolut coole News...Hoffe nur das es noch vor dem Releas von Dead Rising 2 kommt.... :thumbup: Aber das glaub ich eher nicht...Naja noch knapp 2 Wochen bis zum Releas vom Hauptspiel... :)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

60

Donnerstag, 16. September 2010, 22:19

Heeee Absolut coole News...Hoffe nur das es noch vor dem Releas von Dead Rising 2 kommt.... :thumbup: Aber das glaub ich eher nicht...Naja noch knapp 2 Wochen bis zum Releas vom Hauptspiel... :)
oder ab morgen in München...

http://www.heimspiel-games.de/

Thema bewerten