Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 15. Februar 2010, 12:27

Mein erstes Design als Geschenk!

Hallo zusammen! Ich möchte euch mal eine nettigkeit tun und euch meine aller erste lackierung als geschenk anbieten! In letzter Zeit habe ich einen haufen nachrichten bekommen wegen dem lackierungs-stil den ich anwende. Um jeden der möchte mal einen einblick in meine verwendeten schichten zu verschaffen, stelle ich diese lackierung bereit.

Diese Lackierung enstand bei unserem DTC Clan- treffen auf einer anderen xbox. erst gestern habe ich sie auf meine box geschickt bekommen. Das war eine schnelle lackierung die ungefähr 15 minuten gedauert hat. ja, das ist keine lüge, mehr zeit nehmen solche schnellen designs nicht in anspruch. das können ungefähr 10 augenzeugen bestätigen die mir zugeschaut haben lol.

Also wer den lack als geschenk gerne haben möchte, schicke mir bitte eine nachricht über xbox live damit eine gewisse ordnung herrscht (mein gamertag: DTC GoneAJ). Ihr könnt damit anstellen was ihr möchtet, entweder weiter verschenken oder was auch immer. Alle Leute in meiner Freundesliste, haben die Lackierung schon zu geschickt bekommen!
viele Grüße DTC GoneAJ!

Mein Gamertag: DTC GoneAJ

2

Samstag, 20. Februar 2010, 22:24

ist das ein s15?und ist dein clan oder wie auch immer ein driftteam?
wer lust auf driften hat mein gamertagg: lol gracj

3

Sonntag, 21. Februar 2010, 18:19

sylvia s14 und nein kein drift team
Mein Gamertag: DTC GoneAJ

4

Sonntag, 21. Februar 2010, 18:50

ist das ein s15?und ist dein clan oder wie auch immer ein driftteam?
@Drift&sk8 pl
du hast doch anscheinend nen Drift-Team gefunden oder in wievielen Driftteams willst du den gleichzeitig sein?


@GoneAJ
Wie ich dir auch schon per XBL Nachricht geschrieben habe Danke für das Design sieht sehr gut aus und passt in meine Sammlung deiner Werke

5

Sonntag, 21. Februar 2010, 19:40

@rbdog ich habeihn doch nur gefragt ob er in einem drfitteam ist,dass heißt doch ned ,das ich eins suche
wer lust auf driften hat mein gamertagg: lol gracj

6

Samstag, 27. Februar 2010, 14:59

hello Lumpi ,hier is vielleicht was für Dich .
Klick
grußli
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

7

Samstag, 27. Februar 2010, 23:41

jo danke. muss mal schaun ob ich mich da melde bei denen.
Mein Gamertag: DTC GoneAJ

Thema bewerten