Du bist nicht angemeldet.

21

Samstag, 20. Februar 2010, 22:14

Unfair finde ich es, wenn in einem S&D Spiel 2-3 Leute ihre Schilder leveln und man somit keine Chance hat, die Runde zu gewinnen...

Und ich wette mit dir, von allen Spielern, die das Nuke Logo haben, haben sich das mindestens 80% nicht alleine erspielt...


Nur weil eine Sache unfair ist, macht es die andere nicht fairer ;)

Das mit dem Nuke-Logo glaube ich gerne. Ist halt lahm :thumbdown:
Das ist meiner Meinung halt auch ein Problem an diesen unnötigen Emblemen und Titeln: Es wird geboostet wo es grad geht, um irgendwelche Titel zu erhalten...

Aber ich bleib dabei: 1 - 2 Kills mal eben mitnehmen ist meiner Meinung nach kein Boosten und auch nicht noobig!

22

Samstag, 20. Februar 2010, 22:17

Im Endeffekt kann man das machen wie man will! Allerdings hab ich persönlich nichts davon, wenn ich mir meine Erfolge nicht ehrlich verdiene. Aber da sind die Leut halt einfach verschieden.

Ich habs bis jetzt ned gschafft. Gestern war zB bei 19 Kills Schluss... :(

23

Samstag, 20. Februar 2010, 22:41

Ich find es schon am Anfang arm, erst einen Freund mit in ein FFA spiel zu nehmen o.ä. hauptsache man kann ihn irgendwann abschießen.
Deshalb ist man ja schon darauf hinaus, seinen Kollegen abzuschießen.

mcphilipps

FRONT Aufsteiger

  • »mcphilipps« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Wohnort: .. NRW ..

Beruf: -- Schüler --

  • Ev1l x BrOth3rZ
  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 20. Februar 2010, 22:49

@TES I KiLlER QUATSCH !!!

Wenn man kein bock mehr auf das Team Deathmatch gelevel hatt aber trotzdem jeder gegen jeden spielen will.

Wenn man mit sich mit jemanden messen will oder einfach so FFA spielen will ohne über Positzionen zu reden.
Dann ist man doch nicht auf Teamkills hinaus.

25

Samstag, 20. Februar 2010, 22:54

@Alex: was du schon wieder schreibst, da könnt ich mich leicht an die Zeiten vom 5er erinnert fühlen, da hats hier ja öfter mal gekracht...

Wenn ich mit meinem Freund ein Free for All starte, dann doch gewiss nicht, um zu leveln. Im 5er haben wir generell abends Free for All gespielt (allein schon weils Treyarch wenigstens in der Lage war, Bestenlisten für jeden Modus online zu stellen, ist für IW ja wohl zu schwer...) und waren auf 1 und 2 zu finden. Damals gabs keine Nukes, keine Embleme die man leveln konnte und man hatte einfach Spass dabei.

Wenn man heute im MW2 ein FFA zusammen startet und das nen Abend lang schön spielt, dann kommt man zwangsläufig in Situationen, wo man sich für den Freund gerne mal einmal oder auch zweimal killen lässt, dann gibts bischen Action und man hat Spass. Ich würd doch nie sagen "komm wir spielen Free for All, ich will mir die Nuke erleveln". Für sowas kannste die Amis mal fragen...

26

Samstag, 20. Februar 2010, 23:07

Ist doch absolut schwul mit nem Freund FFA zu spielen, wenn die Lobby voll ist mit eigenen Freunden,dann kann ich das verstehen, aber nicht wenn nur 1-2 Freunde mitspielen.

Denn ihr müsstet euch die ganze Zeit eure Positionen sagen, damit ihr euch nicht gegenseitig killt.

Und gegenseitig absichtlich/unabsichtlich zu töten,und ihm somit seine Stats versaut (Auch wenns nicht die Welt ist,1 Tod oder so,es geht ums Prinzip) ist einfach nur dumm und versteh ich bis heute nicht.

27

Sonntag, 21. Februar 2010, 00:01

So...

Punkt 1: Was ist daran schwul, mit nem Freund FFA zu spielen? Unter schwul fällt mir einiges anderes ein, aber das bestimmt nicht...

Punkt 2: Warum Positionen sagen? Warum? Man killt sich halt und gut ist, das hat dann auch nichts mit Stats versauen zu tun, weil es sich am Ende eh ausgleicht, das garantier ich dir zu 100%.... Ich kill ihn, er killt mich, das kommt am Ende von so nem Abend einfachs auufs Gleiche raus, schließlich laufen bei FFA noch son paar andere Leute rum....

Punkt 3: Wer oder was "dumm" ist, da fällt mir auch einiges anderes ein, wobei zusammen mit nem Freund im FFA nen schönen Abend verbringen nicht dazu gehört...

lg

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 21. Februar 2010, 04:57

@PSYCHOO BONZE und Fahnenjunker:

Ist euch eigentlich schon ein Heiligenschein gewachsen?

Wenn ich irgendwas über 20 Kills habe, hol ich mir die letzten beiden lieber sicher anstatt dass ich auf Risiko gehe und eventuell noch alles verspiele, ist doch ganz verständlich.
Das hat dann auch nichts mit Angeberei zu tun.... Angeberei wäre wenn ich hier hin komme und sage, ich hab alle Schildherausforderungen, wobei ich dann dabei zig S&D Spiele durchs Leveln versaut habe....


Was hat das mit nen heiligenschein zu tun???Brauche nicht auf heilig tun nur um irgendwie gut auszusehen!!!

Finde einfach solche spieler wie du und mcphilips es einfach nicht drauf haben, in meinen Augen sei ihr richtige NOOBS!
Es ist völlig egal wie man Boostet ob de rumläuft oder ob de in der Ecke hockst beides ist Arm.

29

Sonntag, 21. Februar 2010, 09:07

@PSYCHOO BONZE und Fahnenjunker:

Ist euch eigentlich schon ein Heiligenschein gewachsen?

Wenn ich irgendwas über 20 Kills habe, hol ich mir die letzten beiden lieber sicher anstatt dass ich auf Risiko gehe und eventuell noch alles verspiele, ist doch ganz verständlich.
Das hat dann auch nichts mit Angeberei zu tun.... Angeberei wäre wenn ich hier hin komme und sage, ich hab alle Schildherausforderungen, wobei ich dann dabei zig S&D Spiele durchs Leveln versaut habe....


Was hat das mit nen heiligenschein zu tun???Brauche nicht auf heilig tun nur um irgendwie gut auszusehen!!!

Finde einfach solche spieler wie du und mcphilips es einfach nicht drauf haben, in meinen Augen sei ihr richtige NOOBS!
Es ist völlig egal wie man Boostet ob de rumläuft oder ob de in der Ecke hockst beides ist Arm.


Danke :thumbsup:

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 21. Februar 2010, 09:21

So, jetz is hier mal Schluss mit dem gezicke! Klärt es per PN oder über Xbox Live aber nicht hier im Thread. Jedes unpassende gezicke das nicht zum Thema passt wird mit einer dauerhaften Verwarnung belohnt! :lehr: :twisted:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

31

Sonntag, 21. Februar 2010, 12:23

Also ich hatte noch keine einzige Nuke ;) Spiele das Spiel auch erst seit ein paar Stündchen, ich mach mir da keinen Druck...ist ja auch Sünde um die ganzen armen Menschlein ;)

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


32

Sonntag, 21. Februar 2010, 12:28

Die Nuke habe ich noch nie gehabt. Ist mir auch eigentlich egal. Kriegt man eher selten auf ehrlicher Weise. Ich bin glücklich, wenn ich ein Chopper Gunner bzw. AC130 freischalte.

33

Sonntag, 21. Februar 2010, 14:48

@PSYCHOO_BONZE: Wir sind Noobs? Wenn du meinst, dann gerne, kannst dich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen, glaube kaum dass du gegen uns den Hauch einer Chance hättest... Aber halt, das Niveau fehlt, so kann man gar nicht gegeneinander spielen...

Wenn wir bei einer Spielzeit von mehreren Tagen davon vllt mal eine oder zwei Stunden in der Ecke gehockt haben, dann ist das alles andere als noobig...

@Rock: Passt ja alles zum Thema, man wird sich ja wohl noch verbal wehren dürfen ohne dass es gleich wieder Verwarnungen hagelt...

Wenn hier Leute wie PSYCHOO_BONZE und der hoch geschätzte Killer meinen, einen auf heilig machen zu müssen und uns als Noobs oder schwul zu beschimpfen, dann gibts auch was zurück...

mcphilipps

FRONT Aufsteiger

  • »mcphilipps« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Wohnort: .. NRW ..

Beruf: -- Schüler --

  • Ev1l x BrOth3rZ
  • Private Nachricht senden

34

Sonntag, 21. Februar 2010, 14:52

@PSYCHOO_BONZE: Wir sind Noobs? Wenn du meinst, dann gerne, kannst dich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen, glaube kaum dass du gegen uns den Hauch einer Chance hättest... Aber halt, das Niveau fehlt, so kann man gar nicht gegeneinander spielen...

Wenn wir bei einer Spielzeit von mehreren Tagen davon vllt mal eine oder zwei Stunden in der Ecke gehockt haben, dann ist das alles andere als noobig...

@Rock: Passt ja alles zum Thema, man wird sich ja wohl noch verbal wehren dürfen ohne dass es gleich wieder Verwarnungen hagelt...

Wenn hier Leute wie PSYCHOO_BONZE und der hoch geschätzte Killer meinen, einen auf heilig machen zu müssen und uns als Noobs oder schwul zu beschimpfen, dann gibts auch was zurück...
@ Killer das du mit dem Schwul auch immer auf andere schließen musst nur um von dir abzuweichen !!

Was hier für ein Aufstand gemacht wird .. man kann COD 6 nicht durchgehen ernst Spielen wo ist bei euch der Spaß am Spielen sprich Ammis
ärgern etc.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

35

Sonntag, 21. Februar 2010, 14:54



@Rock: Passt ja alles zum Thema, man wird sich ja wohl noch verbal wehren dürfen ohne dass es gleich wieder Verwarnungen hagelt...

Wenn hier Leute wie PSYCHOO_BONZE und der hoch geschätzte Killer meinen, einen auf heilig machen zu müssen und uns als Noobs oder schwul zu beschimpfen, dann gibts auch was zurück...


Es kann sich jeder frei äußern, aber dann im entsprechenden Rahmen! Is mir egal was ihr euch per PN oder Xbox Live schreibt, aber hier unterlässt ihr es! :)

und hier ist somit geschlossen!!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Thema bewerten