Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Veido

Erleuchteter

  • »Veido« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. Februar 2010, 22:16

Bad Company 2 (Demo)

Man kann nie genug Bad Company 2-Spieler in der Liste haben, deshalb wollte ich fragen wer es regelmäßig spielt und Bock hat. Ich spiele die Demo bisher regelmäßig, manchmal 10 Matches, manchmal auch nur ein oder zwei pro Tag. Wer Lust hat kann mich adden.

Ich erstelle mal eine Liste.

Forennick - Gamertag

Veido - ZoNiK GER
Jezias - Jezias
Chris4372 - Chris4372
Robilein - Robilein

Ich und Jezias haben erstmal genug denke ich, und da wir sowieso im Clan sind brauchen wir keine im Moment, als auch ruhig die anderen adden!
"Don't eat the fucking candy!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Veido« (3. März 2010, 23:07)


2

Mittwoch, 17. Februar 2010, 23:24

Du bist ja zum Feind übergelaufen. :P Wieviel willst den noch haben? Das Boot ähhh Squad is voll :P

PS: Ich schließe mich mal Veido an und inseriere hier auch mal denn sobald die Full draußen ist brauch ich Zocker :D

Veido

Erleuchteter

  • »Veido« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 20. Februar 2010, 14:36

Man kann nie genug haben! :D

Topic: Och ihr Langweiler, ist euch Bad Company zu komplex? Wenn nein, beweist es mir! :D
"Don't eat the fucking candy!"

4

Samstag, 20. Februar 2010, 15:51

Habs heut wieder paar Runden gezockt und 4 von 5 Matches gewonnen. Einfach Hammer das Game. Der Sound, Sprachausgabe, Waffen, Grafik, taktische Komponente, einfach alles. Freu mich auf den Singleplayer, hoffe wird wieder so lustig wie der 1. Teil, hoffe auch das die Charaktere so glaubwürdig wieder rüberkommen.

5

Mittwoch, 24. Februar 2010, 16:23

Bin jeder Zeit dabei...

Bin heute Abend ab 19 Uhr online bis ??? ;)

@veido/jezias: Muss ja nicht zwingend im selben Squad sein. Hauptsache die selbe Seite... Ich bin dann der, der Euch wieder das Leben einhaucht :D

Thema bewerten