Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Socom

Meister

  • »Socom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 27. November 2005, 09:13

Ninety-Nine Nights / N³

Hab hier einen interessanten Link gefunden zum Rollenspiel Ninety-Nine Nights. http://xbox360.gaming-universe.de/news/460.html
Ich glaub das könnte Oblivion noch einmal Konkurenz machen :] freu mich auf jedenfall auf das game, bin ein ziemlich grosser Rollenspiel Fan.
Es hat auch ein paar screens auf der Page.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Socom

Meister

  • »Socom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 27. November 2005, 09:31


ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

3

Sonntag, 27. November 2005, 09:52

ich mag massenschlachten,erinnert mich nen bisschen an otogi für
die alte box

4

Sonntag, 27. November 2005, 11:13

Kommt das Spiel auch in Europa raus? Hab nämlich gedacht dass es nur in Japan rauskommen wird...

5

Sonntag, 27. November 2005, 11:26

Oblivion ? hinkt der vergleich nicht ein wenig?

denke eher das ist so eine art dynasty warriors
S.N.A.F.U.

6

Sonntag, 27. November 2005, 11:55

Jo sehe ich auch so. Ich würde das Game eher mit den Herr der Ringe spielen wie "Die Rückkehr des Königs" vergleichen aber nicht mit Oblivion. Also mich hat Ninety-Nine-Nights bisher noch gar nicht überzeugt. Sinnloses draufhacken hat mir bisher noch nie Spaß gemacht. Zumal man die Gegnermassen im Game eh nicht so überblicken kann wie bei den Screenshots von oben. Dann wirkts nämlich nurnoch halb so cool.

7

Sonntag, 27. November 2005, 14:01

ich finds cool,man weiß ja noch nicht viel vom spiel,aber kaufen werd ichs mir höchstwahrschenlich nich

8

Sonntag, 27. November 2005, 14:13

Zitat

Original von khaos.keks
Oblivion ? hinkt der vergleich nicht ein wenig?

denke eher das ist so eine art dynasty warriors


Right, mit Anleihen an Kingdom under Fire! :) Neues Scans gibts übrigens hier!

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

9

Sonntag, 27. November 2005, 19:26

also wohl eher strategie als RPG ?
dann bleibts vorerst uninteressant ....
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

10

Sonntag, 27. November 2005, 19:55

Eher weder noch... :) Kennst du Dynasty Warriors? Sowas in dem Stil.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

11

Sonntag, 27. November 2005, 22:38

das ist doch ein hack n' slay!? was hat das mit rpg oder strategie zu tun? ?(

Socom

Meister

  • »Socom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

12

Montag, 28. November 2005, 06:39

Zitat

Original von McE
das ist doch ein hack n' slay!? was hat das mit rpg oder strategie zu tun? ?(


Ich dachte es käme in diese Sparte, aber wenns falsch ist kann man verschieben.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

13

Montag, 28. November 2005, 10:18

Momentan noch nicht ganz klar, deshalb bleibts erstmal hier. ;) Wer mehr weiß, meldet sich!

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

14

Mittwoch, 30. November 2005, 07:43

ist n cooles spiel. wird aber wohl ziemlich langweilig nach ner zeit wenn man als ein mann armee hundert tausende von gegnermassen bewältigen kann..

sieht aber auf jeden fall cool aus :))

Socom

Meister

  • »Socom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 24. Dezember 2005, 16:35

so der release verschiebt sich ;(

"Wie unsere Kollegen von Ferrago unter Berufung auf die Famitsu berichten wurde der Release von Ninety-Nine Nights in Japan von Januar 2006 auf Frühjahr 2006 verschoben. Produzent Tetsuya Mizuguchi begründete die Verschiebung damit, realistischere Armeebewegungen und eine bessere KI zu implementieren, damit sich das Spiel organischer anfühle. Seiner Einschätzung nach seien die Arbeiten momentan zu 80% abgeschlossen. Ein Termin für Europa steht aber nach wie vor aus."
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

16

Sonntag, 26. Februar 2006, 22:55

Der neue Trailer (http://xboxyde.com/news_2603_en.html) von Ninety-Nine Nights fetzt mal gut, ich freu mich schon auf das Game.
Es steht dabei das es am 20 April kommt.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 26. Februar 2006, 23:30

jup wollt ich auch gerade posten.

ich find ein blick auf die offizielle seite lohnt sich auch. die musik ist einfach nice.
http://www.n3-game.jp/n3_flash.html

Socom

Meister

  • »Socom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

18

Montag, 27. Februar 2006, 11:36

hab das video auch gerade angeschaut :thumb: das game hat wahrscheinlich eine gute story.
die seite ist auch cool, die musik gefällt mir 8)
ich freu mich schon riesig!
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

19

Montag, 27. Februar 2006, 14:14

Finde das Spiel sehr geil hoffe es wird gut.
Denke auch eher das es eher wie Dynasty Warriors wird.
Könnte mir auch gar nichts anderes vorstellen nachdem Video.
n!faculty @ www.faculty.de

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

20

Montag, 27. Februar 2006, 17:20

vllt. hilft der titel m$ auch ein wenig besser fuß zu fassen in japan.
denn darauf dürften die ja stehen.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten