Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Dienstag, 22. August 2006, 14:45

Es gibt ja wirklich Leute die sich das Teil kaufen :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




182

Dienstag, 22. August 2006, 16:03

ehrlich, wer denn?

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

183

Dienstag, 22. August 2006, 16:22

Zitat

Original von SG_KaNe
Es gibt ja wirklich Leute die sich das Teil kaufen :biglaugh:


Wieder mal ein Post den man sich hätte sparen können!!!

Sinnlos :(

Solche Kommentare sind doch einfach unnötig, kindisch und zum

184

Dienstag, 22. August 2006, 17:59

So habe es jetzt mal angespielt. Ich finde es den Hammer. Wie geil. Von der Grafik her wusste ich ja von der Demo her das es gut wird, aber dann noch verpackt in der Gechichte macht es echt Fun! Ist was fürn Feierabend. Immer eine Mission pro Tag zum Abreagieren ;)

185

Dienstag, 22. August 2006, 18:01

Es gibt sogar leute, die lesen Threads durch, von Spielen, die einen nich t zu ineteressieren scheinen um einen Spam los lassen zu können.:D

Ich bin grad noch am überlegen ob ich mir das Spiel kaufe.. erst mal die Demo ausprobieren.^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schabrak« (22. August 2006, 18:01)


186

Dienstag, 22. August 2006, 18:02

Leih es Dir doch besser in der Videothek. Die Demo vermittelt einen föllig falschen Eindruck. So ging es zumindest mir!

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

187

Dienstag, 22. August 2006, 19:22

Also für mich is das Spiel nichts und die Wetrung bei Gametrailers.com überrascht mich auch nicht. Die Grafik is in sachen Charakterdesigt und Gegnermassen ja nicht schlecht, aber die umgebungen sind meiner meinung nach richtig öde. Langzeitmotivation wird für mich auch nicht da sein. Hab die Demo beim ersten mal schon nach 10 min ausgemacht weils mir zu öde wurde. Später hab ich die Demo dann auch mal Durchgezockt aber meinen eindruck hats nicht verbessert ^^

188

Dienstag, 22. August 2006, 22:29

ich hatte die Demo nach 3 min ausgemacht! Hat mich null angemacht.

189

Dienstag, 22. August 2006, 23:45

^^Und warum hast du dir das Spiel den nur gekauft ?(

190

Mittwoch, 23. August 2006, 01:23

Habe es von einem Freund, der immer importiert. Wollte mir mal einen Eindruck von dem Drumherum machen, und jetzt komme ich nicht mehr von los?! Es macht einfach son Spaß sich durch Horden von Orgs zu semmeln und mit den verschiedenen Combos alles Platt zu machen. Gerade dann wenn diese Rote Anzeige oder die Hell Blaue aktiv werden. Da weht ein heftiger Wind übers Schlachtfeld. Und von Schwierig kann hier nicht die Rede sein. Habe bis jetzt noch jede Mission beim ersten VErsuch geschaft (ok sind erst 4). Mann muss den Boss einfach beim Kampf links liegen lassen, der geht beiläufig eh drauf. Ich hab Spaß und das freut mich ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (23. August 2006, 01:24)


Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

191

Mittwoch, 23. August 2006, 08:51

Dass ihr immer nach den Bewertungen anderer Game-Seiten geht ?!

Chromehounds hatte glaube ich fast überall ne schlechte Bewertung dafür war es aber echt der Burner !!!

Online-Tests wie die von Gametrailers sind unterhaltsam, ja, manchmal auch wirklich nützlich, aber man sollte sich immer seine eigene Meinung bilden.

Würde ich bei Filmen nach den Kritikern gehen hätte ich im vergangenen Jahr wahrscheinlich 3 Filme geguckt.

Habs hoffentlich heute auch in der Post.





Endlich neue Games !!!!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

192

Mittwoch, 23. August 2006, 08:53

Ich finde es halt einfach unglücklich eine Demo herauszubringen die das Spiel nicht wirklich zeigt - das sollte ja eine Demo tun. Mir hat die Demo nicht gefallen und deshalb werde ich das Spiel nicht kaufen, auch wenn es mich mal interessiert hat - schade liebe Entwickler! :(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

193

Mittwoch, 23. August 2006, 08:59

Zitat

Original von Blame

Zitat

Original von SG_KaNe
Es gibt ja wirklich Leute die sich das Teil kaufen :biglaugh:


Wieder mal ein Post den man sich hätte sparen können!!!

Sinnlos :(

Solche Kommentare sind doch einfach unnötig, kindisch und zum


Hast ja Recht Blame ;(, es hat mich einfach überkommen und ich fand es lustig :rolleyes:.......aber ich finde nunmal nix an dem Game.......Frieden 8)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

194

Mittwoch, 23. August 2006, 10:11

Klar doch. Friedeeeeeen.


Ich muss mich manchmal auch beherrschen nicht in Threads reinzuposten, was dass doch für ein Drecksgame sei, aber bringen tuts nichts.

Hab nur gemerkt das viele Post in vielen Threads davon handeln, wie scheisse das Game doch sei. Jedem das seine. Man geht ja auch nicht zu jemandem hin und teilt dem mit, wei beschissen seine Kleider sind.

PEACE 8)

195

Mittwoch, 23. August 2006, 11:19

ist doch auch nicht schlimm, jeder hat das Recht ein Spiel scheiße zu finden. Ist halt auch die Frage auf was für ein Spiel man gerade Lust hat! Da ich zur Zeit stark eingespannt bin kann ich keine tiefgründigen Spiele gerbauchen, was ich aber anonsten liebe. Deswegen kommt mir N3 gerade recht.

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

196

Mittwoch, 23. August 2006, 13:21

Für mich ists ehrlich gesagt auch eher ein Lückenfüller bis DR und der ganze Rest rauskommt. Freu mich aber extrem. Heute gehts los.

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

197

Donnerstag, 24. August 2006, 01:56

Hey, paar Stunden gespielt und ich muss sagen, das Game rockt echt. Der Umfang ist echt gross, Waffenanzahl auch und vorallem die Combo-Moves werden viel extremer als die der Demo. Die abwechslung bei den Gegner ist auch cool, vorallem die Drachen sind eindrücklich und schwierig vom Himmel zu holen, vorallem wenn sie tief geflogen kommen und Feuerspeien.

Also erster Eindruck ist wirklich überraschend gut.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

198

Donnerstag, 24. August 2006, 13:09

Die Demo hat mir sehr gut gefallen und ich mag diese Button-Smashing-Games. Deshalb wird das Spiel auch defintiv gekauft. Die Wertungen der großen wie zB Gamespot sind mir deshalb auch egal. Die Demo machte Spaß und mehr erwarte ich vom Spiel nicht.

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

199

Donnerstag, 24. August 2006, 13:58

Zitat

Original von TheOneWG
Die Demo hat mir sehr gut gefallen und ich mag diese Button-Smashing-Games. Deshalb wird das Spiel auch defintiv gekauft. Die Wertungen der großen wie zB Gamespot sind mir deshalb auch egal. Die Demo machte Spaß und mehr erwarte ich vom Spiel nicht.


Rischtiiiiisch :]

200

Donnerstag, 24. August 2006, 14:39

Meins ist auch da.
(Nur 4 Tage von Kanada - das ist mal schnell :D )
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

Thema bewerten