Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

201

Donnerstag, 24. August 2006, 18:15

Für die Ehreeeeeeee !!!

202

Freitag, 25. August 2006, 13:22

Geil, ab heute verschickt Spielegrotte N3 :)
[GC1]Acura 360[/GC1]

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

203

Freitag, 25. August 2006, 13:27

Das Game macht echt fun, vorallem wenn man mit den Angriffen immer stärker zur ultimativen Waffe wird. Aber etwas: Das Game wird in den späteren Missionen sauschwer.

204

Mittwoch, 30. August 2006, 16:38

Tja, wenn ich mir so die Bewertungen bei Spielegrotte anschaue stehe ich wohl nichts ganz allein mit meinem Eindruck von diesem Game! Bis jetzt KEINE negative Stimme!

205

Mittwoch, 30. August 2006, 23:49

Hab die Demo durchgespielt und muss sagen, dass es einfach sehr viel nach meinem Geschmack ist. Hack'n' Slay, der nicht zu einfach ist mit recht netter Story, obwohl man das den Videos kaum ansehen wird.^^

Hm wenn ich heute bestelle kommt es eh am Freitag, da kauf ich mir das lieber im Laden.

Nimroth

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Köln

Beruf: Hausteschnicker

  • RAMROTH
  • Private Nachricht senden

206

Donnerstag, 31. August 2006, 22:19

OMG das game rockt ja mall derbst aber der schwierigkeitsgrad später is ja derb kaum was zu heilen da und die gegner hauen so derbst rein b.z.w du mast kaum schaden aber trozdem genial XD
[GC1]RAMROTH[/GC1]

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

207

Freitag, 1. September 2006, 01:29

Ja, das Game wird echt extremst schwer. Nichts da mit sinnloser slasherei. Die richtigen Combos zum richtigen Zeitpunkt sind der Erfolg zum Ziel. Der Orkkommandant Leuu ist ja mal krass drauf. 8o

Bei den Bossen am besten warten bis der auf einen Begleiter losgeht und dann mit starker Combo angreifen und mit dem rechten Trigger sofort wieder aus dem Gefahrenbereich sliden. Hab mit Myfee und Inphyy(oder wie man sie schon wieder schreibt) alle Missionen durch, aber irgendie kann ich immer noch kene neuen vierten Charakter wählen???? Muss wohl zuerst mit Aspharr auch noch alles durchmachen. Puuuh 8o

208

Freitag, 1. September 2006, 12:22

Zitat

Original von Blame
Ja, das Game wird echt extremst schwer. Nichts da mit sinnloser slasherei. Die richtigen Combos zum richtigen Zeitpunkt sind der Erfolg zum Ziel. Der Orkkommandant Leuu ist ja mal krass drauf. 8o

Bei den Bossen am besten warten bis der auf einen Begleiter losgeht und dann mit starker Combo angreifen und mit dem rechten Trigger sofort wieder aus dem Gefahrenbereich sliden. Hab mit Myfee und Inphyy(oder wie man sie schon wieder schreibt) alle Missionen durch, aber irgendie kann ich immer noch kene neuen vierten Charakter wählen???? Muss wohl zuerst mit Aspharr auch noch alles durchmachen. Puuuh 8o
Der Orkkommandant Leuu ist Schuld das ich das Game nach 4 Versuchen den zu besiegen erst einmal zur Seite gelegt habe ;)

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

209

Freitag, 1. September 2006, 13:14

Ich habs sicher ca. 10 mal probiert aber ich bin immer zu hektisch an die Gegner rangegangen. Einfach vorsichtig sein und sich Zeit lassen.

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

210

Sonntag, 3. September 2006, 13:34

Idiott ich !!!!! :( :( :(

Dachte ich doch immer für was diese "Windmäntel", "Riesenarmreif", "Kriegshandschuhe" etc. sind, hats heute mein Kollege OChiudo rausgefunden.

Die Objekte kann man je nach Stufe auf 1 bis 5 Slot verteilen ist ist so dauerhaft stärker, schneller etc. etc.

Das Game ist immer noch schwierig, jedoch schaffbar.

Yipiiieeeeee :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blame« (3. September 2006, 13:34)


211

Sonntag, 3. September 2006, 13:38

ich find die demo ja geil aber ich finde dass ist so nen game wo die demo auch ausreicht

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

212

Sonntag, 3. September 2006, 22:32

Zitat

Original von ThirdEch3lon
ich find die demo ja geil aber ich finde dass ist so nen game wo die demo auch ausreicht


Wie kann man sich bloss so ne Meinung bilden, wenn man die Vollversion nicht besitzt oder ein paar Stunden gespielt hat. ?(

Das Game ist absolut Top :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blame« (3. September 2006, 22:33)


Asrael

FRONT Einsteiger

Beiträge: 11

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

213

Montag, 4. September 2006, 12:34

Weiß jemand was man tun muss um Rang A zu bekommen? Blick an dem Rangsystem noch nicht so ganz lang. ?(

Jeff Jarrett

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Maßbach / Bayern

Beruf: Bund - SaZ 8

  • xJeff Jarrett
  • Private Nachricht senden

214

Montag, 4. September 2006, 12:49

Zitat

Original von Asrael
Weiß jemand was man tun muss um Rang A zu bekommen? Blick an dem Rangsystem noch nicht so ganz lang. ?(

http://xbox360gsforum.xb.funpic.de/Spiel…-Allgemein.html ;)

215

Montag, 4. September 2006, 18:33

Hallo Euch!

Also ich muss sagen, dass das Spiel echt Hammer ist. Ich bin zwar recht schnell mit den Missionen fertig geworden, aber ich werd mir die Woche noch die Erfolge freispielen.
Schwierigkeitsgrad finde ich eigentlich recht gemütlich, nur die Missionen mit Tyururu waren Anfangs nervig - so wenig Lebenspunkte-.-
Auf die Sache mit dem Gegenstand-Ausrüsten bin ich erst in der letzten Mission mit Inphyy draufgekommen - bin da gestorben und hab dann mal start gedrückt und die Menüs angeschaut-.-

Was ich ein wenig schade finde, ist die Sache mit dem fehlenden MP-Modus und dass es nicht einfach so nen Spaßlevel gibt, bei dem immer Gegner kommen und man die töten kann - vllt noch mit Einstellungen um die Verstärkungsdauer/-stärke einzustellen...naja, ist halt doch ab Level 5-6 echt langweilig, wenn 1 Gegnertrupp mit einer Kombo hin ist.
Am spaßigsten zu spielen ist meiner Meinung nach Tyururu - ist doch witzig, wenn man vom Besen die Gegner abballert und als Mini-MG ist auch ziemlich nett, wenn man Dutzende Gegner aus nächster Nähe mit dem X-Angriff erledigt.
Und es ist doch echt stylisch, wenn man mit Klarrann mitten in ne große Gegnermasse reinrutscht, sich nen Feind schnappt und sich dann aus der Masse raustritt und prügelt.
Ach, einfach spaßig das Spiel, recht kurz und auch ab ca. lvl 5 einfach, aber hat Spaß gemacht!

216

Montag, 4. September 2006, 21:42

Wundert mich echt, dass es hier so viele gibt die das Game mögen. Ich hätte fast nichtmal die Demo durchgespielt weil es so langweilig ist. Die Kamera ist ein verbrechen. Die Grafik selbst auf HD nur mittelmaß weil im Hintergrund alles verschwimmt. Das Spielprinzip ist auch von vorgestern. Also ich habs nur mit Button-smashing hingekriegt.

Auf dem MegaDrive gabs mal ein Spiel, hieß Italy´90 oder so, dass war das einzige was ich mit Augen zu durchgespielt habe... (nein kein witz).. wenn bei NNN die Gegner der ganzen karte auf einen einstürmen würden ohne das man durch die Gegend rennen muss, dann würde man das wohl da auch hin kriegen. Wo ist denn da das können, wenn ich meinen Character eh unter den ganzen Gegnern kaum sehe?? Ach und die Gegner kann man auch nicht sehen weil alles viel zu wuselig. Kein Wunder das das Schwert ohne Ende funken sprüht, irgendwie muss man ja wissen wo man ist.

Asrael

FRONT Einsteiger

Beiträge: 11

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

217

Montag, 4. September 2006, 23:27

Zitat

Original von Jeff Jarrett

Zitat

Original von Asrael
Weiß jemand was man tun muss um Rang A zu bekommen? Blick an dem Rangsystem noch nicht so ganz lang. ?(

http://xbox360gsforum.xb.funpic.de/Spiel…-Allgemein.html ;)


Hey super!! Vielen Dank. Ich muss sagen N3 ist im Moment echt das Spiel! Macht richtig Laune einfach mal so in die Masse reinhalten zu dürfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asrael« (4. September 2006, 23:27)


Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

218

Dienstag, 5. September 2006, 13:20

Zitat

Original von Jace
Wundert mich echt, dass es hier so viele gibt die das Game mögen. Ich hätte fast nichtmal die Demo durchgespielt weil es so langweilig ist. Die Kamera ist ein verbrechen. Die Grafik selbst auf HD nur mittelmaß weil im Hintergrund alles verschwimmt. Das Spielprinzip ist auch von vorgestern. Also ich habs nur mit Button-smashing hingekriegt.

Auf dem MegaDrive gabs mal ein Spiel, hieß Italy´90 oder so, dass war das einzige was ich mit Augen zu durchgespielt habe... (nein kein witz).. wenn bei NNN die Gegner der ganzen karte auf einen einstürmen würden ohne das man durch die Gegend rennen muss, dann würde man das wohl da auch hin kriegen. Wo ist denn da das können, wenn ich meinen Character eh unter den ganzen Gegnern kaum sehe?? Ach und die Gegner kann man auch nicht sehen weil alles viel zu wuselig. Kein Wunder das das Schwert ohne Ende funken sprüht, irgendwie muss man ja wissen wo man ist.


Hey,ich hoffe echt das ist jetzt der letzte negative Beitrag von jemanden zu N3, der die Vollversion gar nicht hat. "Wo ist denn da das können...." Spiel doch mal die Vollversion, mal sehen wie weit du kommst bis du am Anschlag bist. Diejenigen welche N3 mit allen Charakteren durch haben --> Respect. Echt ein brutal schwieriges Game, und ich glaube von mir behaupten zu können, das ich ein verdammt guter Zocker bin.
Ausserdem gibts pro Charakter viele Combos von welchen es extrem wichtig ist, die richtigen zum passenden Zeitpunkt einzusetzen. Reines Button-Smashen --> gestorben. Und die welche mir in diesem Punkt nicht zustimmen und nur wild Knöpfchen drücken haben das Spielkonzept nicht verstanden.

Aber solche ahnungslosen Kommentare von Leuten welche die Vollversion nicht 1 Minute gezockt haben gehen mir so was von auf die Nerven.
Also, entweder Vollversion zocken oder einfach still sein.

N3 ist eine Herausforderung und ich bin mir sicher: Viele würden sie nicht packen !!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blame« (5. September 2006, 13:21)


219

Dienstag, 5. September 2006, 14:45

Da hat die Demo dem Spiel wohl eher geschadet al sgeholfen. Hat bestimmt einige davon abgehalten dieses Geile Game zu kaufen. Wenn ich nach der Demo gegangen wäre hätte ich es mir auch nicht geholt. Aber das Spiel ist wirklich sehr sehr sehr sehr, ich sagte es schon, geil! :]

220

Dienstag, 5. September 2006, 14:53

Das hab ich bei Saints Row auch erlebt, dass die Demo scheiße war und das Spiel dann cool, aber die Spielemagazine haben NNN auch verdammt schlecht bewertet, was meinen Eindruck von der Demo bestätigt hat. Deswegen kam/kommt das Game für mich nicht in Frage.

Thema bewerten