Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Dienstag, 5. September 2006, 15:57

Seit wann wissen Spielemagazine was EUCH gefällt? Das Spiel macht echt Spaß und wird auch recht happig an manchen Stellen. Reines Knopfdrücken gibts da nicht, sonst ist man schnell tot, als... Bin grad bei Tyurru und die macht mir mein Leben schwer. g Einfach immer durchspielen verfällt da, weil man einfach lvln muss um weiterzukommen.(Auch fürs finale Ende=) ).

Die Demo gibt zwar einen guten Eindruck vom Spiel, entspricht dennoch nur etwa 50% der Möglichkeiten der Vollversion.

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

222

Dienstag, 5. September 2006, 16:23

Zitat

Die Demo gibt zwar einen guten Eindruck vom Spiel, entspricht dennoch nur etwa 50% der Möglichkeiten der Vollversion.


Wenn nicht sogar weniger. Finde auch den Demo-Level einer der unineteressantesten des Spiels. Das haben wir ja bei Chromehounds schonmal erlebt

223

Dienstag, 5. September 2006, 17:43

Hat von euch schon wer den Endgegner der "Bonusmission" geschafft? Ich schaffs nicht, dass ich bei dem Schaden anrichte und auch wenn ich volle HP habe, bringt das nichts, denn der braucht eh nur 4mal Treffen und ich bin hinüber. :help:

@Sinnloses Knöpfe drücken: Es stimmt leider schon, dass der X-Angriff mit Abstand am effektivsten ist - damit bekommt man jeden Boss und jede auch noch so gefährliche Monsterhorde sehr schnell und fast ohne HP-Verlust klein. Mit Kombos macht das ganze viel mehr Spaß, aber wenn man sich mit dem X-Angriff immer gerade durch ne Monsterhorde prügelt bringt und am besten seine Wachen nicht kämpfen lässt, dann ists echt ein Kinderspiel.

224

Dienstag, 5. September 2006, 18:29

Zitat

Original von bernhard
Hat von euch schon wer den Endgegner der "Bonusmission" geschafft? Ich schaffs nicht, dass ich bei dem Schaden anrichte und auch wenn ich volle HP habe, bringt das nichts, denn der braucht eh nur 4mal Treffen und ich bin hinüber. :help:


Der "einfache" Weg:

Inphyy bis Level 9 steigern (Dann bekommst du die AAY Attacke, die aber rote Energie verbraucht)
Die Spezialmission so oft neustarten, bis du von den Gegnern ein "Deadly Armband" bekommst.
Mit dem Armband kannst du die AAY Attacke ausführen ohne rote Energie zu verbrauchen
Damit sollte es kein Problem sein.
(Den Boss NUR angreifen wenn er auf dem Boden ist)
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

225

Dienstag, 5. September 2006, 19:19

Danke, so werde ich es probieren. :)

226

Freitag, 8. September 2006, 17:35

Doppelpost :]

Ich habe es jetzt mit jeder Combo, Waffe usw versucht, aber ich ziehe keine Lebenspunkte ab! Der Troll schafft es, dem Gegner ca. 1/7 der Lebensenergie runter zu hauen, aber egal wie ich den Boss angreife, meine Angriffe bringen nichts.
Was ich auch komisch finde: Die AAY-Combo zieht keine rote Energie ab. Es ist immer schön voll, aber so ein Armband hab ich immer noch nicht ?(

227

Samstag, 9. September 2006, 20:20

hab mal ne frage, kann mir einern tipp geben wie man mit inpyy in anderwelt den könig der nächte besiegen kann? thx
SAHNE

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

228

Samstag, 9. September 2006, 20:24

Ich habe mal ein paar fragen zu N3


Wie ist die Story ???

ist die sooo gut das man die echt mit allen chars durchspielt um die story aus anderen richtungen zu sehn ???

Gibt es viele video klipps ,auch ausserhalb der missi ???

wie viele lvl gibt es ???

kann man auch nach jeden lvl neue waffen kaufen usw ???

229

Samstag, 9. September 2006, 20:58

Zitat

Original von juli123
hab mal ne frage, kann mir einern tipp geben wie man mit inpyy in anderwelt den könig der nächte besiegen kann? thx


Schau mal ein paar Beiträge weiter oben.
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

230

Samstag, 9. September 2006, 21:20

Zitat

Original von Chr!s
Wie ist die Story ???

Die Kugel, um die es im Spiel geht, hat die Welt erschaffen. Ein Dämon wollte sie an sich reißen, doch die Hütter der Kugel konnten ihn besiegen. Als der Hüter der Kugel ermordet wurde..(warum auch immer) ist ein Kobold mit der einen und ein Mensch mit der anderen Hälfte geflohen. Sie hatten Krieg, wobei die Menschen als Sieger dastanden. Der neue König lehnt sich nun auf und will die eroberten/verlorenen Gebiete wieder erlangen. Da tritt man nun auf und Spielt entweder die eine Seite oder die andere.^^ Das Ende der Story hab ich leider noch nicht freigespielt.

Zitat

ist die sooo gut das man die echt mit allen chars durchspielt um die story aus anderen richtungen zu sehn ???

Naja eigentlich sind die meisten Stories sehr ähnlich. Gibt nur ein paar Abweichungen.^^ Im großen und ganzen wird nur bei Imphyy die Story zuende erzählt...

Zitat

Gibt es viele video klipps ,auch ausserhalb der missi ???

Die Introsequenz zu jedem Charakter ist Rendergrafik, sonst gibt es nur Videos in Echtzeit. Außerhalb.. nicht dass ich wüsste. Die Vorgeschichte zu jedem Schauplatz/Level besteht leider aus Text. : /

Zitat

wie viele lvl gibt es ???

Soweit ich weiß 9.Man wird mit jedem Level stärker, man kann jedoch die Stats nicht selber einstellen. Man schaltet mit fast jedem Lvl einen Slot für Items frei, die aus Kisten und Gegnern droppen. Die Qualität der Items verbessert sich der Qualität, mit der man die Stages durchgespielt hat. S,A,B.. wir kennen ja das japanische Ratingsystem. Gibt ca 30 Items, wenn ich mich recht erinnere. Und ein paar Sets, die das Spiel/den Charakter etwas verändern.. schau am besten mal die Itemfaqs nach.

Zitat

kann man auch nach jeden lvl neue waffen kaufen usw ???

Kaufen kann man keine Waffe, die bekommt man für die Qualität der durchspielens, oder sie befinden sich in Kisten, die in den Stages verstreut sind. Diese verbessern die Crit-/Angriff-stärke/reichweite/Abwehrstärke verbessern, was auch ziemlich nötig ist. Mit jedem Level schaltern sich Combos frei.

231

Sonntag, 8. Oktober 2006, 14:06

Das ist das 1. Game auf der Welt, welches so viele Gegner hat oder? :D

232

Sonntag, 8. Oktober 2006, 14:20

Zitat

Original von Cortana
Das ist das 1. Game auf der Welt, welches so viele Gegner hat oder? :D


Dynasty Warriors hatte aber fast so viele denke ich ;)

233

Sonntag, 8. Oktober 2006, 23:47

^^

niemals...bei DW waren immer nur so 10-20 gegner aufm bildschirm..zumindest für die ps2....

234

Montag, 23. Oktober 2006, 14:13

Hat hier jemand schon die 1000 GS geholt ?

Ich dreh bald durch, das ganze Spiel an sich ist ja eiegntlich recht einfach. Ok, die Endgegner sind recht knackig aber locker machbar wenn man den Dreh mal raus hat. Sogar die Special Stage hat mich nicht demotiviert bis ich sie durch hatte. Ok, jeden Char auf Level 9 und dann nochmal die Level durch dauert aber ist locker machbar aaaaber:

Was bitte ist das für ein Käse mit den "A" Rankings, 90% der Level sind locker mit A oder S machbar aber mal als Beispiel das Level um's Schloss herum mit Aspharr. Es geht nicht...
Ich hab ein Guide gelesen bei dem jemand seine Stats gepostet hat für's A- Ranking, ich bin schneller hab ne höhere Kombo und alles, und bekomme trotzdem nur ein B.

Das Einzige was bei mir niedriger ist sind die "Kills", ich hab das Level 3 mal hintereinander gemacht und komme immer auf 5XX Kills, der Typ hat in seinen Stats aber was von 8XX stehen, nur frage ich mich wo da noch 300+ Gegner sein sollen, ich hab mir echt Mühe gegeben alles so schnell wie möglich abzugrasen und umzunieten :help:

Jemand noch ein paar Tips ?

Danke & Gruß
Cawy



EDIT: Ich hab gerade im offiziellen Forum bisschen nachgelesen und rausgefunden das immer mehr Leute der Meinung sind das die Statistik nichts mit dem Ranking zu tun hat obwohl es so viele behaupten. Bei dem Level oben gibt es eine "miniquest" die man zum beispiel noch erledigen kann um dicken "Bonus" zu bekommen, am ende hatte er gerade mal ne 500er kombo, 25 orbspark ABER einen bonus von 2100 und nach 25 MINUTEN ( ich hatte 9 minuten ) sein A- Ranking bekommen. Einfach indem man ALLES erledigt und alle Kisten etc. öffnet. Denke da werde ich heute Abend mal ansetzen, mal sehen ob's hilft :)

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (23. Oktober 2006, 14:32)


235

Freitag, 20. April 2007, 19:04

Is das Spiel eigentlich Code free?

Batman!

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

236

Freitag, 20. April 2007, 20:54

play-asia sagt ja für die us version. schaus dir halt an in dem link zum comp. guide auf der seite


konnte auf meinem exemplar (deutsch, pal) auch keine angaben zum regional code finden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ruesselbaer« (20. April 2007, 20:56)


237

Dienstag, 22. Mai 2007, 19:20

habs mir für 11€ !! bei ebay gekauft - das teil ist ja richtig gut :biglaugh:

frage : kämpft man nur gegen goblins oder kommen auch noch andere gegner ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yakuzzaa« (22. Mai 2007, 19:21)


238

Dienstag, 22. Mai 2007, 21:34

Ich habe das Demo gespielt , scheint ein schönes Hack&Slay zu sein , genau das richtige für zwischendurch

mrcordon

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sous-Chef

  • x Cordon x
  • Private Nachricht senden

239

Freitag, 25. Mai 2007, 20:49

Yakuzzaa da kommen auch andere fiecher

aber was einen aufregt bei diesem spiel

ist wenn man stirbt muss man ALLES von anfang machen

echt scheisse aber das Spiel an sich ein geiles STÜCK

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

240

Freitag, 25. Mai 2007, 20:56

das spiel ist eigentlich eine perle. meines erachtens total verkannt. ka was daran schwer sein soll. was allerdings nervt sind die anforderungen der beiden 200er gamerscores:

alle auf max stufe bringen und dann nochmal durchzocken und alle levels mindestens mit A wertung. das ist dann nicht mehr so einfach.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruesselbaer« (25. Mai 2007, 20:57)


Thema bewerten