Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Freitag, 10. August 2007, 16:51

fange es gerade an ...also mir gefällt das spiel
die videosequenzen sind ja mal obergeil ...jetzt erstmal los legen mit story :)
aber eine frage hab ich wie heisst das lied das im hauptmenü läuft ?Weiss das jemand ?

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

242

Samstag, 11. August 2007, 14:10

hab mir mal die demo runtergeladen und ich finds einfach genial :D wieviel kostet das spiel noch ungefähr?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


243

Samstag, 11. August 2007, 18:28

bekommt man schon hinterher geschmissen ...schau einfach mal bei amazon zb.
also mir gefällt/gefiel das spiel am anfang noch sehr ...aber so nach 1-2 missionen wurdee es kp ürgend wie langweilig ...da es schon ürgend wie ein reines hack&slay ist ...man drückt andauern 1-2 knöpfe um gegner nieder zu metzeln ( so ne dauerfeuer funktion wäre praktisch ^^)also naja mir fehlt ürgend wie die lust das spiel weiter zu zocken :O
die titelmusik im spiel ist aber nice :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (11. August 2007, 18:30)


Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

244

Sonntag, 7. Oktober 2007, 23:10

JUHUU ich hab alle wertungen mit mindestens A.

jetzt nur noch den troll und die zaubertante auf level 9. dann habe ich fertig. 8)

wollt ich nur mal gesagt haben :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruesselbaer« (7. Oktober 2007, 23:10)


Thema bewerten