Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 28. Juni 2006, 19:25

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von HerseyVatan

Zitat

Original von ltl.vamp
Guck mal eine Post über Deiner 8)


ich weiss, habs gesehen aber mein beitrag hat mehr wörter und weniger rechtschreibfehler :biglaugh:


Dafür aber keinen Link 8)


:colere:

werbung für andere seitem sind im forum untersagt,den namen der quelle nennen nicht :biglaugh:
02.07.2006

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

82

Freitag, 30. Juni 2006, 10:09

Sollte nicht mal eine Demo zu N3 rauskommen?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

83

Freitag, 30. Juni 2006, 12:02

in jap gabs ja eine auf dvd zum mitnehmen...bei uns glaub ich auch mal,wurde aber nix draus =/

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

84

Freitag, 30. Juni 2006, 12:18

;( :(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

85

Dienstag, 18. Juli 2006, 14:13

Finde das Game interessant und hab mir gestern die paar Spielminuten runtergeladen und boah, fands echt nicht übel.
Fand manchmal die Mundbewegungen zu der Sychro nicht so passend aber das wollen wir mal nicht so überbewerten.
Ich fand das Gameplay net übel, ging richtig ab...aber etwas monoton, findet ihr nicht? Die ganze Zeit wurde nur eine attacke angewendet...oder lags dran, dass man am Anfang sowieso nicht so viel machen kann.
Ich denke es waren ja auch die ersten Minuten des Games.
Dennoch werde ich mir vllt. das Game kaufen.
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

86

Dienstag, 18. Juli 2006, 15:23

Zitat

Original von Shatsho
Finde das Game interessant und hab mir gestern die paar Spielminuten runtergeladen und boah, fands echt nicht übel.
Fand manchmal die Mundbewegungen zu der Sychro nicht so passend aber das wollen wir mal nicht so überbewerten.
Ich fand das Gameplay net übel, ging richtig ab...aber etwas monoton, findet ihr nicht? Die ganze Zeit wurde nur eine attacke angewendet...oder lags dran, dass man am Anfang sowieso nicht so viel machen kann.
Ich denke es waren ja auch die ersten Minuten des Games.
Dennoch werde ich mir vllt. das Game kaufen.


Es ist halt ein Game wie Dynasti Warriors, das is halt ein wenig Monoton. :)
Aber du hast doch sicher gesehen, dass da zwischendrin mal was von "level up" stand, also wird man später sicher noch andere Attacks und Moves lernen, überwiegend gehts aber darum, sich in unmengen von Gegnern zu werfen und so viele wie möglich gleichzeitig kaputtzumachen. :D

Nerds united!

Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

87

Dienstag, 18. Juli 2006, 23:02

Zitat

Es ist halt ein Game wie Dynasti Warriors, das is halt ein wenig Monoton. smile
Aber du hast doch sicher gesehen, dass da zwischendrin mal was von "level up" stand, also wird man später sicher noch andere Attacks und Moves lernen, überwiegend gehts aber darum, sich in unmengen von Gegnern zu werfen und so viele wie möglich gleichzeitig kaputtzumachen. großes Grinsen


Ich glaube das ist genau der Spaßfaktor xD
So viele Feinde wie möglich zu killen. Dennoch hoffe ich einfach mal, dass die Story interessant wird und ich richtig bei den Gegnern zuhauen kann :biglaugh:
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

88

Dienstag, 18. Juli 2006, 23:20

Also wenn ich mir das Spiel N3 so angucke freue ich mich einerseits drauf, andererseits befürchte ich wirklich das es schnell langweilig wird weil man ja wirklich nur auf Massen von Gegnern eindreschen muss, zummindest hab ich bissher noch nichts anderes gehört ^^
manchen mag das wohl lange Spass machen aber mir wird es wohl leider zu schnell langweilig. Hab ja nicht wirklich was gegen Massengemezel, aber dann doch lieber Dead Rising (bereits vorbestellt *freu*) mögen einige wohl auch öde finden aber da hat man wenigstens noch etwas mehr abwechslung (Fotos ,Leute retten, "Shoppen" ^^) also ich hoffe das es bald ne demo geben wird, und das vor dem release, was ich am sinvollsten finde anstatt sowas wie bei PDZ.

89

Dienstag, 18. Juli 2006, 23:20

Ich hoffe es wird besser als DW...das hatet ch ausgeliehen und fand's stingisch öd.
Erhoffe immer noch mehr was Diablo ähnliches.

90

Dienstag, 18. Juli 2006, 23:36

Zitat

Original von Mo Metal
Ich hoffe es wird besser als DW...das hatet ch ausgeliehen und fand's stingisch öd.
Erhoffe immer noch mehr was Diablo ähnliches.


Das kannste vergessen, das wird original ein DW-Clone, ich hoffe nur, dass noch was an der Grafik gemacht wird...

Nerds united!

91

Dienstag, 18. Juli 2006, 23:40

Zitat

Original von Strangled
Das kannste vergessen, das wird original ein DW-Clone, ich hoffe nur, dass noch was an der Grafik gemacht wird...


Ja, bis jetzt bin ich auch ein wenig von dem Spiel enttäuscht. Ich habe mir nach den ganzen Info und dem Wir Warr um den Titel auch mher erhofft.

Aber was nicht ist, kann ja noch werden :D

92

Mittwoch, 26. Juli 2006, 18:55

ich denke mal es wird richtig krass mit den ganzen gegner
und es wird das beste rollenspiel dieses jahr nach oblivion werden

vieleicht wirds sogar besser? ich finde was ich bisher her gesehen/gelesen habe kann ich es kaum noch abwarten :)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

93

Mittwoch, 26. Juli 2006, 20:06

Zitat

Original von zultan
ich denke mal es wird richtig krass mit den ganzen gegner
und es wird das beste rollenspiel dieses jahr nach oblivion werden

vieleicht wirds sogar besser? ich finde was ich bisher her gesehen/gelesen habe kann ich es kaum noch abwarten :)


Wieso denn Rollenspiel? Wird das nicht Hauptsächlich ein Hack-and-Slay? (mit geringen Rollenspielelementen) ?(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

94

Freitag, 28. Juli 2006, 11:47

Übrigens ist nun eine Demo auf dem deutschen Marktplatz verfügbar. Ist 578 Megabyte groß. Bin schon am laden. :)

95

Freitag, 28. Juli 2006, 11:49

Zitat

Original von comic
Übrigens ist nun eine Demo auf dem deutschen Marktplatz verfügbar. Ist 578 Megabyte groß. Bin schon am laden. :)


Dito! Bin echt mal gespannt, was die Demo so für ein Feedback bringt, weil das Spiel im Vorfeld ja viel gelobt wurde.

96

Freitag, 28. Juli 2006, 12:36

Das Spiel ist ja mal die absolute Härte. Es ist einfach zu geil sich durch diese Horden von Monstern zu metzeln und das mit so genialen Angriffen. Dazu die fette Grafik und alles läuft absolut flüssig obwohl der komplette Bildschirm voll ist mit Monstern. Wenn man dann eine 4000-Combo hinlegt ist es mal nur geil. Das macht richtig viel Spaß.

Einziger Kritikpunkt ist allerdings das es in den Missionen keine Checkpoints oder so gibt. War jetzt schon etwas weiter bin dann allerdings gestorben und nun darf ich die Mission wieder von vorne anfangen. Das mach ich aber gerne, weils so viel Spaß macht.

Ich würde sagen das Spiel ist gekauft. Wann erscheint das hier in Deutschland? Hoffe es wird komplett lokalisiert, nicht so wie Enchanted Arms?

97

Freitag, 28. Juli 2006, 13:46

comic, ich kann dir nur zustimmen, absolt spaßig das ganze und optisch schön verpackt :)
Evtl. gibt es die Checkpoints ja in der Vollversion (?)
Denke aber auch dass ich mir das evtl. kaufen werde...wie sieht es mit Multiplayer aus? (Bin ufaul den Thread zu durchforsten :( :O :rolleyes:

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

98

Freitag, 28. Juli 2006, 13:56

absolut langweiliges, monotones gameplay. mehr kann ich dazu nicht sagen.

99

Freitag, 28. Juli 2006, 14:02

Zitat

Original von thunderforce
absolut langweiliges, monotones gameplay. mehr kann ich dazu nicht sagen.


Lass mich raten, du hast nie Diablo gespielt (und gemocht) oder?

100

Freitag, 28. Juli 2006, 14:35

Hatte mich anfangs auch für N³ interessiert, als ich allerdings gelesen habe das der Hauptkritikpunkt am Spiel der übermäßig hohe Schwierigkeitsgrad ist, verschwand das Game von meinem Wunschzettel!

Kann mit richtig schweren Spielen nichts anfangen, weil mir dafür die Zeit und Geduld fehlt! :)

Aber die Demo werd ich auch mal antesten! :]

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Thema bewerten