Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Socom

Meister

  • »Socom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

141

Dienstag, 1. August 2006, 17:30

die demo is geil!
weiss jemand wie der song heisst der im menü gespielt wird? er kam auch auf der homepage von N3 vor.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

SMERFHG

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: Bad Homburg v.d. Höhe

  • Private Nachricht senden

142

Mittwoch, 2. August 2006, 14:29

so habe nun die Demo ein paar man durchgespielt und es macht mir einen riesenspass...finde das Spiel richtig geil... vorallen wegen den vielen Items...werde mir das Spiel holen. Hab für die Demo 42min gebraucht, weil ich alle Wege gegangen bin und hab 4402 Gegner gekillt :biglaugh:

Zum Glück ist diese Demo erschienen

143

Donnerstag, 3. August 2006, 07:34

Pures Buttonsmashing! Da hätte ich mir schon mehr erwartet, zumindest der Trailer sah vielversprechend aus! ;(

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

144

Freitag, 4. August 2006, 11:23

Letzendlich war doch schon nach den ersten Trailer klar, was einem im diesem Spiel erwartet.

Ich finde die Demo genial, da ich genau solch ein Hack n Slay erwartet habe. Erinnert sehr stark an die "Herr der Ringe"-Spiele, jedoch grafisch um längen besser. Die Super-Moves gefallen mir. Ich hatte einen kleinen Mark-Out als ich den Goblin auf die Lanze nahm, und diesen dann mehrmals in die Gegnermassen schleuderte. ^^

Sehr Stimmungsvoll das ganze, besonders wenn die Gegner aus dem Nebel auftauchen. Persönlich freue ich mich richtig auf die Vollversion.

145

Mittwoch, 9. August 2006, 18:29

wisst ihr eigentlich dass das spiel bei der grotte auf den 1.9 datiert ist ? 8o

aber ich weiss trotzdem nicht ob ichs mir kaufen soll.

146

Mittwoch, 9. August 2006, 21:37

Ich habs mir bestellt :)
[GC1]Acura 360[/GC1]

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

147

Samstag, 12. August 2006, 12:05

review zu dem spiel, was im fazit meinen eindruck der demo bestätigt.

http://www.gamespot.com/xbox360/action/n…hts/review.html

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

148

Samstag, 12. August 2006, 12:07

Die Demo ist endlangweilig. :O
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

149

Samstag, 12. August 2006, 12:14

Hatte mir wesentlich mehr davon erhofft - Schade, wieder ein Spiel weniger auf der Liste... :rolleyes: ..aber die Demo ist nach 10 Minuten zum :O
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

150

Samstag, 12. August 2006, 12:51

Ich werds mir trotzdem holen, allein schon wegen den Erfolgen hehe
[GC1]Acura 360[/GC1]

151

Samstag, 12. August 2006, 13:21

ist zwar ganz lustig dass die gegner in so großen massen angreifen, wird aber trotzdem schnell langweilig
:manchert:

152

Samstag, 12. August 2006, 17:19

Ich sehe das genauso die Demo war zum langweilen :O
Nach ein paar Minuten gemetzeln vergeht einem die lust , da man immer nur die gleiche Attacke ausführen kann.

Also wen man auf hack 'n' slay steht sollte man sich lieber Dead Rising holen , da hat man eindeutig mehr von erstens bessere Story , und zweitens mehr Waffen und unmengen an BLUT :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Future 86« (12. August 2006, 17:22)


153

Samstag, 12. August 2006, 17:35

naja ob Dead Rising ne bessere Story hat weiß man doch noch gar nicht...oder irre ich mich???

154

Samstag, 12. August 2006, 17:38

ausserdem ist die Story von DR doch total stumpf, alle werden zu Zombies, und man muss sie töten. Da kann N3 schon ne bessere Story haben, ich geh sogar davon aus.

Batman!

155

Samstag, 12. August 2006, 18:33

Zitat

ausserdem ist die Story von DR doch total stumpf, alle werden zu Zombies, und man muss sie töten. Da kann N3 schon ne bessere Story haben, ich geh sogar davon aus.


Das ist wunsch denken.

Den in der Demo bekommt man eher wenig über die Story erzählt.
Und ich wette das ganze Spiel läuft so ab.Einer der bösen tötet einen der guten und so geht das die ganze Zeit.
Bis nur noch ein Clans übrig ist.

Ich zitiere die aktuellen Ausgabe der Xbox(360)Zone

,,Spielerisch ist dieser Titel leider nicht so briliant so bedarf es nur weniger Tasten um sich durch die gegnerischen Reihen zu schlagen , das sieht zwar schön aus , aber motiviert nicht lange ''

,, So wird der Tiel wohl nur Spieler ansprechen die toll inzenierter Action spielerischen Tiefgang vorziehen ''
,,...N3 ist ein typischer Grafik-Blender ''

Zieh dir mal die beiden Test rein

NIntey Nine Nights

N³ hat 5.9 von möglichen 10 Punkten abgesahnt


Dead Rising

Und Dead Rising 8.4 von 10 Punkten

N³ wird wohl doch nicht wie erhofft ein burner.
Es ist eben auch Geschackssache
, der eine steht auf mittelalterliches geschnetzel ala N³ , und der steht auf splatter ala Dead Rising bei dem man massig Zombies metzelt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Future 86« (12. August 2006, 18:41)


156

Samstag, 12. August 2006, 18:35

Ja und?? wir wissen dass Dead Rising spielerisch besser ist...das heißt aber trotztdem nicht dass die Story auch besser ist oder????

157

Samstag, 12. August 2006, 18:44

Genau, DRs Story kennt man ja auch nicht, deins ist also im Prinzip auch Wunschdenken;)

Und um das klar zustellen, ich find DR auch viel geiler.

Batman!

158

Samstag, 12. August 2006, 18:44

Zitat

Ja und?? wir wissen dass Dead Rising spielerisch besser ist...das heißt aber trotztdem nicht dass die Story auch besser ist oder????


Das werden wir ja sehen wen es drausen ist , den dann zocke ich N³ durch , und dann kann dir dann sagen welche Story besser ist ;)
Und ich gehe stark davon aus das die DR Story interessanter sein wird :]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Future 86« (12. August 2006, 18:45)


159

Samstag, 12. August 2006, 18:46

Zitat

Original von Future 86

Zitat

Ja und?? wir wissen dass Dead Rising spielerisch besser ist...das heißt aber trotztdem nicht dass die Story auch besser ist oder????


Das werden wir ja sehen wen es drausen ist , den dann zocke ich N³ durch , und dann kann dir dann sagen welche Story besser ist ;)
Und ich gehe stark davon aus das die DR Story interessanter sein wird :]


Wir werden sehen...Ich hoffe zwar auch dass DR ne bessere Story haben wird (ansonsten wirds auf die Dauer zu eintönig) aber irgendwie glaub ich nicht daran...

160

Samstag, 12. August 2006, 19:17

Zitat

Wir werden sehen...Ich hoffe zwar auch dass DR ne bessere Story haben wird (ansonsten wirds auf die Dauer zu eintönig) aber irgendwie glaub ich nicht daran...


Ja was den nun ;) .
Erst hoffst du das es besser wird , und dann glaubst du andererseits nicht daran das es besser wird ?(

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten