Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. Februar 2010, 17:09

Spätzünder

Hallo Leute ,

ich weis ich bin mit manchen spielen immer spät dran. Aber hat von euch vllt. jemand Lust Operation Flashpoint Dragon Rising zu zocken ? habs mir mal bestellt und finds ganz cool, habe bis auf die erste mission noch nichts geschafft, da ich gern ein oder mehrere feste partner in dem game hätte. Und die Amis nuscheln ihre Befehle immer so ins Headset, das macht keinen Spaß =)

Also vllt. hats ja noch wer Lust. meldet euch =)

Gamertag: MonsterCerberus

2

Donnerstag, 18. Februar 2010, 17:17

RE: Spätzünder

Hallo Leute ,

ich weis ich bin mit manchen spielen immer spät dran. Aber hat von euch vllt. jemand Lust Operation Flashpoint Dragon Rising zu zocken ? habs mir mal bestellt und finds ganz cool, habe bis auf die erste mission noch nichts geschafft, da ich gern ein oder mehrere feste partner in dem game hätte. Und die Amis nuscheln ihre Befehle immer so ins Headset, das macht keinen Spaß =)

Also vllt. hats ja noch wer Lust. meldet euch =)

Gamertag: MonsterCerberus
Kannst mich gleich adden ;) Suche auch jemanden dafür. Insbesondere für die Hardcore Schwierigkeit.

3

Donnerstag, 18. Februar 2010, 17:26

kein ding ^^ aber ich bin noch auf nornal und finde das noch recht fordernd ^^

4

Donnerstag, 18. Februar 2010, 17:37

kein ding ^^ aber ich bin noch auf nornal und finde das noch recht fordernd ^^
Ist auch kein ding ^^ Bin erst in der 2. oder 3. Mission.

5

Donnerstag, 18. Februar 2010, 17:51

na dann freu ich mich auf spannende gefechte demnächst ^^

6

Donnerstag, 18. Februar 2010, 17:52

na dann freu ich mich auf spannende gefechte demnächst ^^
Jo alles klar bis dann

7

Donnerstag, 18. Februar 2010, 18:40

Nicht so zaghaft Leute , in ein Squad passen immer 4 ;)

Ausserdem will ich das jetzt endlich spielen xD

8

Donnerstag, 18. Februar 2010, 19:23

"Sabre Eins, hier Sabre Zwei kommen .... Sabre Eins, hier Sabre Zwei wir brauchen Missionsdetails" :)

Ich habe das Spiel jetzt zwar schon etwas länger jetzt nicht mehr gespielt und bin, wie ich ehrlich gestehen muss, auch nicht so der "pro"-Gamer, aber wenn ihr noch einen dritten Mitspieler braucht, könnt ihr mich gerne "einladen". Missions-technisch war ich irgendwie bei vier oder fünf. (normaler Schwierigkeitsgrad.)

MfG
Freshman

9

Donnerstag, 18. Februar 2010, 19:32

also in dem game bin ich au nicht soooooo gut ^^

freue mich =)

Anfrage ist weg =)

Thema bewerten