Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SabMission

Fortgeschrittener

  • »SabMission« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 209

Beruf: Schüler

  • xPSx SabMission
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 22. Februar 2010, 22:04

FIFA UT 10

Hey, gibts wieder einige unter euch die sich die Erweiterung ziehen werden? Keine ahnung wies, aber ich freu mich dieses Jahr wieder voll auf Ultimate Team. Wenn es ja wieder ein paar von euch gibt, kann man hier ja auch wieder eine Tauschbörse aufmachen :)

2

Dienstag, 23. Februar 2010, 08:06

ich werd es mir auf jeden fall holen

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 23. Februar 2010, 10:05

Kann man mit dem Team was man da Aufstellt alles online spielen?
Also immer gegen nen anderen Spieler online und so die Punkte sammeln?
Ich hab das letztes Jahr nicht geholt und ich weiß auch nicht genau was das ist.
Man bekommt am Anfang Spielerkarten. Diese muss man zu einer Aufstellung zusammenführen und schauen damit diese gut mit den anderen harmonieren. Durch Siege bekommt man Punkte und da kann man sich dann neue Spielerkarten kaufen.
Ist das so Richtig?^^
Falls ich da offline spielen muss dann kauf ich es nicht.

Gruß mezger2002

Edit: Kann ich dort eigentlich für mein Team auch ein eigenes Trikot entwerfen?


Erzengel77

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Minden-Lübbecke

Beruf: Drucker

  • GER Michael 77
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 23. Februar 2010, 10:41

also bei UT09 konnte man nicht gegen seine Freunde spielen nur per zufallssuche, darum habe ich es nicht so oft gespielt.Und dann noch Verträge verlängernkarten dito auch mist wenn Du keine Karten bekommst und die Verträge auslaufen kannst dein Spieler nicht einsetzten oder er ist nach dem Spiel aus dem Kader !



hoffe mann kann gegen seine Freunde spielen ansonsten soll es ja zahlreiche Onlineturniere geben wo mann auch zu 2 Starten kann.

5

Dienstag, 23. Februar 2010, 13:15

also bei UT09 konnte man nicht gegen seine Freunde spielen nur per zufallssuche, darum habe ich es nicht so oft gespielt.Und dann noch Verträge verlängernkarten dito auch mist wenn Du keine Karten bekommst und die Verträge auslaufen kannst dein Spieler nicht einsetzten oder er ist nach dem Spiel aus dem Kader !



hoffe mann kann gegen seine Freunde spielen ansonsten soll es ja zahlreiche Onlineturniere geben wo mann auch zu 2 Starten kann.

Die Vertragskarten konnte man sich ganz normal über den UT-Marktplatz ersteigern. Außerdem wär's ohne die Vertragskarten viel zu leicht und langweilig gewesen.

6

Dienstag, 23. Februar 2010, 13:41

wird es wider möglich sein jeden xbelibigen spieler auf stärke 99 zu bekommen? weil dann hole ich es mir nämlich nicht...da dann die leute wieder so klar das spiel beherrschen die sich dann karten packs mit ms points kaufen und dann die spieler auf 99 trainieren.

das hat mir nämlich extrem den spaß an ut 09 genommen


aber lustig finde ich...ut10 wurde da kann ich mich genau dran erriniern..als kostenloses addon für fifa 10 angekündigt...nun soll es doch wieder punkte kosten...als fifa09 ut rauskam hieß es bei erfolg wird ut10 bei fifa 10 kostenlos sein.
naja..ea erzählt eh viel...aber schade das diverse bugs in fifa 10 nicht behoben werden und dafür dann aber ein addon kommt

7

Dienstag, 23. Februar 2010, 13:45

Angeblich soll das Trainieren auf Stufe 99 nicht mehr dauerhaft möglich sein. Es wird anscheinend Karten geben, mit denen man den Spieler für ein Spiel auf 99 boosten kann.

8

Dienstag, 23. Februar 2010, 16:04

Es gibt ja wieder eine Trialversion, oder? Mit der man 2 Spiele etc. spielen kann.. hoffe ich mal

9

Dienstag, 23. Februar 2010, 17:13

Angeblich soll das Trainieren auf Stufe 99 nicht mehr dauerhaft möglich sein. Es wird anscheinend Karten geben, mit denen man den Spieler für ein Spiel auf 99 boosten kann.

danke für die info,
dann ist es gestorben für mich das mit dem auf 99 nervt derbe

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 24. Februar 2010, 13:31

Also laut offizieller EA Seite kommt UT morgen raus...Bin ich ja gespannt wie das ganze aussehen wird....
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

11

Mittwoch, 24. Februar 2010, 16:39

Gibt es schon Infos über die Größe. Wenn das wieder über 1GBs sind, dann wirds langsam eng auf ner 20er HD. Mitlerweile hat man ja bei so vielen Spielen wie ME 2 oder Forza 3 mit über 2 GB nur für Zusatzsachen, schon bei jedem Spiel irgendwas, was installiert sein will.

12

Donnerstag, 25. Februar 2010, 10:49

Also zumindest die Trial-Version hat "nur" so um die 700 MB Festplattenkapazität in Anspruch genommen.

MfG
Freshman

/Edit sagt: die "Vollversion" (für 400 MSP) hat den gleichen Umfang.

13

Donnerstag, 25. Februar 2010, 11:08

Also zumindest die Trial-Version hat "nur" so um die 700 MB Festplattenkapazität in Anspruch genommen.

MfG
Freshman

/Edit sagt: die "Vollversion" (für 400 MSP) hat den gleichen Umfang.

??Also ist das Teil schon raus?!Find es nämlich nicht auf dem Online Marktplatz,und da ist es ja meistens bevor es auf dem 360 Marktplatz erscheint
Kommt nicht in Frage-Lalage

14

Donnerstag, 25. Februar 2010, 11:12

Ja es ist schon auf dem Xbox Live Marktplatz verfügbar :)

15

Donnerstag, 25. Februar 2010, 11:14

Ja es ist schon auf dem Xbox Live Marktplatz verfügbar :)
Ui,dankeschön!!Nur der BVB ;-) hoffentlich wird das morgen was..ich weiß ja nicht so recht
Kommt nicht in Frage-Lalage

16

Donnerstag, 25. Februar 2010, 11:25

Meinste Schalke - Dortmund ? Wird schon ;)

Komme leider nicht rein ins Ultimate Team ... steht immer "EA Server momentan nicht verfügbar" ... Jemand dasselbe Problem ?

17

Donnerstag, 25. Februar 2010, 11:29

Bin grade noch am runterladen,kann ich also leider noch nichts dazu sagen. Glaub aber dass es beim Ultimate Team für Fifa09 auch Startprobleme gab. Hier der Download Link: http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/…t=0&sb=1#offers
Kommt nicht in Frage-Lalage

18

Donnerstag, 25. Februar 2010, 11:31

Wenn ich mir jetzt die Ut Demo lade.. muss ich dann später wenn ich UT erwerben möchte es nochmal downloaden?

19

Donnerstag, 25. Februar 2010, 11:32

Wenn ich mir jetzt die Ut Demo lade.. muss ich dann später wenn ich UT erwerben möchte es nochmal downloaden?
Nein,das läuft ab wie bei nem Arcade Spiel.Wird also einfach freigeschalten wenn du es kaufst.Geh ich mal zumindest von aus :)
Kommt nicht in Frage-Lalage

20

Donnerstag, 25. Februar 2010, 11:41

Wenn ich mir jetzt die Ut Demo lade.. muss ich dann später wenn ich UT erwerben möchte es nochmal downloaden?
Nein,das läuft ab wie bei nem Arcade Spiel.Wird also einfach freigeschalten wenn du es kaufst.Geh ich mal zumindest von aus :)
Ganz Sicher ?;)

Thema bewerten