Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 25. Februar 2010, 11:53

Genauso ist es ... so war es auch schon bei Fifa 09.

Die Demo ist im Prinzip das ganze Spiel. Man muss hinterher nur noch sowas wie einen Freischaltcode runterladen. Der kostet dann halt 400 MS Points.

22

Donnerstag, 25. Februar 2010, 11:57

hab auch keine verbindung zum EA-Server. Entweder sind sie noch nicht online,oder schon überlastet..einfach weiter probieren. :thumbsup:
Kommt nicht in Frage-Lalage

23

Donnerstag, 25. Februar 2010, 14:12

Server sind für die Xbox 360 on.

24

Donnerstag, 25. Februar 2010, 18:02

Sehr nett als "alter" hase,sprich wer schon Fifa09 UT hatte, bekommt man 2 Gold Packs geschenkt :thumbsup:

und die Sache mit dem Gründungsjahr ist ja auch geil auch das man sieht wie viele Vorbesitzer eine Karte hatte :thumbsup:

SabMission

Fortgeschrittener

  • »SabMission« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 209

Beruf: Schüler

  • xPSx SabMission
  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 25. Februar 2010, 22:37

Hat jemand vielleicht schon ein paar gute Brasilianer auf Lager? :D
Hab glaub ich 4 oder 5 deswegen sammel ich mal für Brasilianer. In meinem Treue Goldpack habe ich sogar Totti gezogen :D

26

Freitag, 26. Februar 2010, 09:17

Finde es schade das der Virtual Pro nicht dabei ist.
Beim letzen mal konnte man ja wenigstens einen eigenen Spieler anlegen und diesen Trainieren.
Oder gibt es hier eine möglichkeit diesen einzubauen?

Kann mir einer das mit dem Sammelalbum erklären? oder gibt es keins mehr?
--- 1. FC Köln ---

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 26. Februar 2010, 11:25

Sammelalbum gibts keines mehr...Den du kannst jeden Spieler imm wieder verwenden...Das was ich gut finde ist das Man die Spieler nicht mehr permanent auf 99 schrauben kann so muss man wenigsstens auch gut spielen können um etwas zu erreichen...Find den Fifa UT 10 einfach nur geil.... Hab schon einen Haufen guter Spieler aber Granaten habe ich leider noch keine bekommen... ;(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

28

Freitag, 26. Februar 2010, 11:28

Finde es schade das der Virtual Pro nicht dabei ist.
Beim letzen mal konnte man ja wenigstens einen eigenen Spieler anlegen und diesen Trainieren.
Oder gibt es hier eine möglichkeit diesen einzubauen?

Kann mir einer das mit dem Sammelalbum erklären? oder gibt es keins mehr?


Es gibt keins mehr! Alle Spieler die nicht im Kader sind, sind im "My Club". Man kann ja nun mehrere Teams erstellen und die Spieler dann in die jeweilige Mannschaft transferieren.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 26. Februar 2010, 12:03

Und was auch noch fein ist sind diesmal das deine Physiotherapeuten und Trainer ausser Manager keine Vertragsverlängerungen mehr brauchen.... Und auch die Spieler Vertragsverlängerungen in Gold haben mindestens 13 Spiele oder 28 Vertrag...also alles in allem find ichs top.. ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

30

Freitag, 26. Februar 2010, 15:34

Hat evtl. schon jemand Lucas Barrios ?? Und würde ihn mir geben :P

SabMission

Fortgeschrittener

  • »SabMission« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 209

Beruf: Schüler

  • xPSx SabMission
  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 26. Februar 2010, 19:30

Wenn du auf BVB aus bist, habe ich Dede :)

Und ich fass s nicht, letztes Jahr habe ich viele Italiener bekommen und sie dann auch demnach gesammelt. Es gab keinen Ital. Trainer. Diesesmal habe ich ein paar Brasilianer Anfangs bekommen, und suche heute einen Bras. Trainer weil ich mir schon ein paar Spieler gesammelt hab undes gibt wieder keinen :cursing: :colere:

Hat trotzdem jemand ein paar Brasilianer? :) Innenverteidiger werden gesucht und ein LM

32

Freitag, 26. Februar 2010, 21:10

Ich hätte Henrique von Bordeaux ... wenn du interesse hast.

SabMission

Fortgeschrittener

  • »SabMission« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 209

Beruf: Schüler

  • xPSx SabMission
  • Private Nachricht senden

33

Freitag, 26. Februar 2010, 23:10

sehr gern :)

34

Samstag, 27. Februar 2010, 00:24

Hi ich hab mal eine Frage

und zwar muss man um Fifa Ultimate Team10 zu spielen das Fifa10 Spiel dazu haben?quasi als Add On

Oder kann man Fifa UT auch ohne Fifa10 zocken?

35

Samstag, 27. Februar 2010, 01:22

Nein, man brauch die Vollversion von FIFA10.

36

Samstag, 27. Februar 2010, 01:27

Nein, man brauch die Vollversion von FIFA10.
Achso okay na dann brauch ichs mir ja nicht zu holen.

Den das UT hät mich bzw interessiert mich schon sehr aber dafür Fifa10 zu holen lohnt sich bei mir nicht ;)

37

Samstag, 27. Februar 2010, 02:34

bin vorhin ausversehen auf 26 münzen gekommen und hatte 2 spieler zu wenig im team und konnte dann keine spiele mehr antreten. mit 26 münzen konnte ich mir auch nichts mehr kaufen. einziger ausweg war mein team zu löschen. gesagt getan neues erstellt und aufeinmal vekomm ich kein goldstarter pack mehr geschenkt und habe nur noch bronze luschen. dummerweise spielt natürlich jeder mit seinem starter team also mit goldspielern und mindestens 3 1/2 sternen. da habe ich nun kaum mehr chancen mit meinem 1stern team....


was machen?
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



38

Samstag, 27. Februar 2010, 09:08

bin vorhin ausversehen auf 26 münzen gekommen und hatte 2 spieler zu wenig im team und konnte dann keine spiele mehr antreten. mit 26 münzen konnte ich mir auch nichts mehr kaufen. einziger ausweg war mein team zu löschen. gesagt getan neues erstellt und aufeinmal vekomm ich kein goldstarter pack mehr geschenkt und habe nur noch bronze luschen. dummerweise spielt natürlich jeder mit seinem starter team also mit goldspielern und mindestens 3 1/2 sternen. da habe ich nun kaum mehr chancen mit meinem 1stern team....


was machen?


Na Offline erstmal Münzen sammeln!

39

Samstag, 27. Februar 2010, 09:12

Über die Offline-Turniere Münzen sammeln und wieder angreifen ;)
Ich muss sagen das mich FIFA schon lange nicht mehr so gefesselt hat, hatte zwar auch den UT für FIFA09 (wie heuer damals auch zuviele MS-Points über) und war nicht begeistert, damals reichte es zu 7-8 Spielen - kaum Motivation durch die inflationären 99er Teams - nun hab ich schon 30 Spiele gemacht (25 Siege bei 5 Niederlagen) und doch schon ne ganz gute Mannschaft (A. Cole, Terry, Scholes, Klose, Luis Fabiano, Mata) und ne ordentliche Motivation.

Allerdings sind mir auch ein paar Zicken aufgefallen. Badstuber verkauft, danach stand er als TW mit Stärke 0 da, hatte aber überall 99er Werte - hoffentlich nur nen Anzeigefehler. Selber Fehler auch mit Chevaton.
Auch sind manchmal Auktionen einfach nicht mehr da bzw. können nicht vollzogen werden da offensichtliche die Datenbankabfrage spinnt, man sieht jedenfalls nur noch die internen Platzhalter (was im Sinne Softwareergonomie ein absolutes NoGo ist) und keine wirklichen Daten.

Auch habe ich das Gefühl als ob der Onlinemodus im UT ein wenig schwammig ist. Ich mach mich mal weiter dran.

40

Samstag, 27. Februar 2010, 17:09

ich würde es ja auch gern ausprobieren , aber das ganze ist schon wieder zuviel um "nur" fussball zu spielen , allein die einzelnen trainer,die extra cards die man kaufen kann zum trainieren ,etc. assisten besorgen und so weiter. das ist für mich schon wieder mehr manager,also zuviel um nur mal ein paar coins zu erspielen um neue spieler zu besorgen .

oder seh ich das falsch ? ich hab das bei o9 nicht gespielt,finde aber das die idee interessant klingt. wenn ich nun ein paar spiele offline gemacht habe,denn bekomm ich coins wenn ich gewinne und kann denn nach bestimmten spielern suchen? oder werden die vorgegeben?
...und dann BAM!

Thema bewerten