Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

61

Donnerstag, 12. Januar 2006, 09:51

hi Leute,

hat einer von euch nen brauchbaren Tip, wie man die benötigten Kudos auf den Slalom-Strecken einfahren kann, wenn man die Platin abzeichen machen möchte ?(

Ich schaffe meist nur die knappe Hälfte der benötigten Kudos, wenn ich in der Zeit bleiben will. X(

Welche Autos und Tricks benutzt ihr, um die benötigten Pkte zu bekommen ?(

Salve

PS: kann man irgendwo nachlesen, welches Manöver wieviele Kudos bringt?

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

62

Sonntag, 15. Januar 2006, 09:01

Ich frage mich immernoch wo man bei den Games mal Leute kennenlernen kann ums einen Online Freundeskreis zu erweitern und wie man dort gegen leute aus der Liste mal nen 1vs1 fahren kann ?

sw1896

Fortgeschrittener

Beiträge: 223

Wohnort: bei Hannover

  • Private Nachricht senden

63

Sonntag, 22. Januar 2006, 02:06

?( Versteh dich nicht ?(

Du gehst auf Spaßspiel, dann auf Live spielen und lockst dich dann in irgendeine Lobby ein - schon lernste wen kennen, den du normalerweise nicht mal angucken würdest :biglaugh: aber zum zocken reichts immer.

Und wenn du dann noch die richtigen Lobbys erwischt, wo richtig Stimmung herscht, dann gehts auch richtig ab und schon wieder sind 12 Std. onlinezocken rum :O

Jeden der Typen (ab und zu gibts auch mal Mädels, aber eher selten) kannste dann eine Freundschaftsanfrage senden und in 0,nix ist deine Buddyliste randvoll und du wirst jeden Tag mehr Spielanfragen löschen müssen als sie zu beantworten oder gar anzunehmen.
Ok, Spinner gibts natürlich auch wie Sand am Meer (erst heute hat mich soon 10jähriger Stehpisser mit "Arschloch" und Vxxxxx betitelt und einer aus USA nannte mich Nazi, weil ich der einzige deutsche neben 3 Amis und 2 Holländern war), das merkste dann spätenstens, wenn du miit denen 5 Runden Nordschleife fährst und die voll verkacken :D ,während man einsam seine führung ausbaut.

BTW: wieso gehen eigentlich nur max. 5 Runden einzustellen??? Eindeutig zu wenig!

64

Freitag, 5. Mai 2006, 22:20

Habe eine Frage. Wie kann ich mich online mit einem Freund in einem Rennen treffen? Habe das bisher nicht hinbekommen. Ich möchte _auschließlich_ mit ihm spielen, keine weiteren Gegner.

65

Samstag, 6. Mai 2006, 00:07

Gut, habs hinbekommen. :)

66

Samstag, 22. Juli 2006, 11:58

Ob es noch einen Patch geben wird,damit man via Splitscreen online zocken kann oder ist dies schon möglich??

MFG
Beerle

67

Samstag, 22. Juli 2006, 13:34

vielleicht bringen die mal den wirklich sinnvollsten patch raus ?
dass online rundenzeiten angezeigt werden !!! 8o
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

68

Samstag, 22. Juli 2006, 14:18

Zitat

Original von Bushman_XXL
dass online rundenzeiten angezeigt werden !!! 8o


werden die echt nicht angezeigt ?(
oder kommt das auf den onlinemodus drauf an.
ich dachte die würde immer angezeigt. habs aber auch schon lang nicht mehr gespielt.

69

Samstag, 22. Juli 2006, 14:20

ne werden die echt nicht !
obwohl das für mich standard für jedes rennspiel sein sollte
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

70

Samstag, 22. Juli 2006, 14:32

und gerade online sind die so wichtig.
find ich zumindest. denn man merkt so besser ob man auf der linie des gegners evtl schneller fahren kann als auf der eigenen.

aber die rundenzeit steht doch bei dem streckenteile erobern dran oder?
naja, ist auch egal.
das wirds mit forza 2 sicher nicht geben, das sowas fehlt.

71

Samstag, 22. Juli 2006, 14:40

ja bei strecke erobern stehts da , aber eben nicht bei den rennen ...stimmt bei forza 2 wird es sowas nicht geben , aber hoffentlich werden dann nicht wieder rundenzeiten mit windschatten in der rangliste gespeichert :S
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

72

Samstag, 22. Juli 2006, 15:14

da bin ich auch für. irgendwie bekloppt, dass allgemein keine rundenzeit angezeigt wird

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

73

Samstag, 22. Juli 2006, 15:51

Also bei mir werden die runden immer angezeigt 8o
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




74

Samstag, 22. Juli 2006, 15:56

ich glaube du spricht von der rundenzahl, oder?

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

75

Samstag, 22. Juli 2006, 15:59

joa^^
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




76

Samstag, 22. Juli 2006, 16:00

hier gehts aber um die rundenzeiten :D

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Thema bewerten