Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. Februar 2010, 15:20

suche gute shooter

suche gute shooter!

welche spiele könnt ihr emfpehlen??

2

Montag, 1. März 2010, 06:37

Hi,

hier meine Empfehlungen:

Klassischer Ego-Shooter: The Conduit

Rail-Shooter : The House of the Dead: Overkill, Dead Space: Extraction, Resident Evil: The Darkside Chronicles

3rd-Person Shooter: Resident Evil 4

Wenn dir diese Spiele nicht zusagen, spar dein Geld und warte auf Red Steel 2. Bei dem Spiel habe ich ein sehr gutes Gefühl: http://www.nintendofront.de/test-131-864-Red_Steel_2.html

Jerry55

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: NRW

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. Juni 2011, 16:09

Zu Shootern hab ich mal ne Frage. Die Wii besitze ich nur wegen meiner Freundin, also es ist eigentlich auch ihre. Ich zocke ja lieber PS3. Wie sind Shooter auf der Wii. Findest du das besser/schlechter als auf der PS3 oder XBOX die ja nun eher für shooter sind. Hab ihr da nen Vergleich?? Vielleciht kann ich sie so mal für Shooter begeistern. ;)

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. Juli 2011, 20:38

Shooter auf der Wii spielen sich sehr angehm.
Mit dem Stick auf dem Nunchuck steuerst du die Bewegung, und zielen tust du mit der Pointer-Funktion der Wii-Mote.
Das Zielen ist so sehr angehm und kommt einer Lightgun schon recht nahe.

Dafür ist die Grafik bei den Wii-Versionen nicht so toll, wie auf der PS3.
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


5

Freitag, 21. Oktober 2011, 10:02

also ich muss sagen, dass ich lieber mit nem gamepad steuere, wie zb bei Goldeneye oder halt auf den andern Konsolen... lediglich bei Resi 4 hat mir die wii steuerung besser gefallem als die mit nem gamepad... die 2 spiele kann ich dir btw auch emphelen! oder house of the dead overkill als railshooter :) sehr spaßig^^

6

Mittwoch, 9. November 2011, 19:38

Da gibt es auch noch House of the dead returns welches die beiden alten Sega Klassiker Hotd 1 und 2 enthalten.
Wenn man mit älteren Spielen und Railshootern etwas anfangen kann ist man dort bestens aufgehoben. Auch Segas Ghost Squad ist wirklich sehr gut.

Mir selbst gefällt die Wii Steuerung bei Shootern wirklich sehr gut. Bei einigen Spielen ist das auch wirklich gut umgesetzt worden.

Ein paar spontane Empfehlungen wären da von meiner Seite:

- Metroid Prime (entweder die Trilogy wenn sie noch zu bekommen ist, oder eben den MP3: Corruption)
- The Conduit 1 und 2
- Die Call of Duty MW Serie und Black Oops soll ja auch sehr gut umgesetzt worden sein
- Resident Evil Umbrella Chronicles und Darkside Chronicles sowie das schon erwähnte Resident Evil 4 - Wii Edition
- The House of the dead returns und The House of the dead: Overkill

lazy_killer1

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Regesburg

Beruf: Zogger

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 9. Januar 2012, 20:00

Hallo erstmal.

Ich würde dir dir unbedingt CoD Black Ops empfehlen.
Es hat so eine Gaile Grafik.
und Die Waffen sind auch Perfekt.
Alles iSt Gail in diesem Spiel.
Also: Kaufen,
Kaufen,Kaufen,Kaufen. :thumbup:

Thema bewerten