Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Samstag, 6. März 2010, 11:56

Bin heute auch den ganzen Tag am zocken, könnt mich auch adden ;)

Gamertag ist OnkelBeer

182

Samstag, 6. März 2010, 11:58

Wenn ihr sagt das man euch adden soll schreibt am besten noch euren Gamertag dazu wenn er nicht im Profil steht:D

183

Samstag, 6. März 2010, 12:09

Hatte es vergessen :D

184

Samstag, 6. März 2010, 12:33

Bin ich eigentlich zu blöd oder kann man seine Ping nicht checken?

185

Samstag, 6. März 2010, 13:13

Hat von euch irgendwer heute auch das problem das wenn er eroberung spielt, mann wieder auf rang 1 ist aber bei rush seinen tatsächlichen rang hat und die freigespielten sachen.

Kapier ich einfach nicht muss mann für eroberung eigens noch mal alles hochleveln oder wie ?

186

Samstag, 6. März 2010, 13:14

also muss sagen bad company 2 ist das zur zeit beste mulitplayerspiel auf dem markt ehrlich. die maps eigentlich alle bis auf eine ausnahme perfekt, diese eine helle map, so bischen gelblich wo man die insel einnnehmen muss gefällt mir garnicht. was man merkt das es wirklich viele scoper gibt egal auf welcher map..glaube zu 80% bin ich von scopern erschossen worden. absolute traummap ist arica harbor, erst diese aussenposten dann stadtkampf :) kann es sein das das spiel sehr einsteigerfreundlich ist? oder sind die waffen overpowered, alleine die aks74u mit der macht man ja abschüsse auf eine perverse distanz ohne probleme.
was ich mich frage, hat jemand schonmal screenshots hinbekommen? habe schon paarmal versucht aber er macht nichts, passiert einfach nichts.

187

Samstag, 6. März 2010, 13:17

screenshotfunktion gibts glaub nichtmehr, war nur nerfig, finde ich
"I got no time to bleed!"

188

Samstag, 6. März 2010, 16:15

Die Insel Eroberungskarte find ich gar nicht schlecht sieht ziemlich cool aus wenn die ganzen Boote antrappen.

Am liebsten ist mir immer die Dschungel Map mit den Black Hawks und den MGs an der Seite erinnert mich das immer an Vietnam Filme.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

189

Samstag, 6. März 2010, 16:21

Valdaliso meinste oder?;)
#makeXboxfrontgreatagain

190

Samstag, 6. März 2010, 17:52

genau die fuchsl ;) jaa die dschungel map ist auch abnormal, vor allem als angreifer die letzte basis einnehmen ;))

191

Samstag, 6. März 2010, 18:49

Irgendwie komme ich mit der Endabrechnung nicht klar. Oben stehen Kills/Verluste/Ratio, weiter unten steht dann Lieblingswaffe und Kills mit dieser. In der Regel stehen bei der Waffe mehr Kills als oben in der Gesamtauswertung. Auch kommen mir die Kills die oben stehen meistens recht wenig vor, da stimmen die Kills unter der Waffe schon eher. Konntet Ihr das auch schon beobachten?
Signatur

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

192

Samstag, 6. März 2010, 18:59

hatt heute jemand bock so um 22.00 uhr ? wär cool wenn wir einige zusammenkriegen könnten
Reggae Ambassador

193

Samstag, 6. März 2010, 19:03

Hmm...Ist bei euch auch schon mal das Spiel eingefrohren heut schon das 2te mal.

@Hanfblatt muss gucken ob ich Zeit hab glaub nicht aber kannst mich trozdem adden (Vincgerm) und dann einfach mal schauen ne ^^
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

194

Samstag, 6. März 2010, 19:26

Hmm, irgendwie geht grad gar nix mehr, findet kein Spiel bzw. sucht endlos. Statistik aktualisieren dauert auch ewig.
Signatur

195

Samstag, 6. März 2010, 19:27

Bei mir steht plötzlich alles wieder auf 0,also so als ob ich noch nie online gespielt hätte,aber dabei bin ich schon Stufe 3. Hab nur ich das Problem,oder noch jemand?

196

Samstag, 6. März 2010, 19:28

schon wieder die Server offline ...
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

197

Samstag, 6. März 2010, 19:50

@undore ja ich adde dich dann ma später ^^

@Arthus das einzige was mir mal passiert ist war dass ich den 3ten rang freigeschaltet habe aber dann bin ich vom server geflogen und musste nochmal den kompletten 2ten rang machen
Reggae Ambassador

198

Samstag, 6. März 2010, 19:53

Tach,

hat hier noch wer, dass er online keinen Rang mehr hat? Ich war Rang 10 und seit gerade eben ist alles weg.... In den Leaderboards steh ich nach wie vor mit Rang 10 da und auch die gesammelten Dog Tags sind noch da, nur halt sind alle Waffen weg und die ganze andere Statistik...

199

Samstag, 6. März 2010, 19:54

Na super, das hat mich damals beim Wolfenstein MP schon genervt! Hoffentlich wird das bald gefixed!

200

Samstag, 6. März 2010, 19:54

Also is das bei dir auch grad so?

Thema bewerten