Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 001

Donnerstag, 30. Juni 2011, 14:45

Heavy Metal. Aber für nen 500 Marksman Bonus muss man ja auf der Map von A zu C schießen... Das is ja übel. Vor allem sieht man auf die Entfernung kaum was und Markieren kann man da auch nix. :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 002

Donnerstag, 30. Juni 2011, 14:52

Heavy Metal. Aber für nen 500 Marksman Bonus muss man ja auf der Map von A zu C schießen... Das is ja übel. Vor allem sieht man auf die Entfernung kaum was und Markieren kann man da auch nix. :D


Wie gesagt, gestern ca. 10 mal hinterienander jedesmal 433 - 435 Marksman Bonus abgeräumt. Hat richtig Spaß gemacht die Typen vom Kamm zu scheuchen. Einer hat`s bei mir dann auch versucht. Das hört man ja, wenn die Kugeln knapp vorbei zischen. Getroffen hat er aber nicht. Auf 450 m musst schon gut drüber halten. Und stimmt, markieren ist garnicht und sehen tut man die Gegner auch nur wenn Sie sich bewegen. :)

2 003

Donnerstag, 30. Juni 2011, 14:56

Heavy Metal. Aber für nen 500 Marksman Bonus muss man ja auf der Map von A zu C schießen... Das is ja übel. Vor allem sieht man auf die Entfernung kaum was und Markieren kann man da auch nix. :D


Wie gesagt, gestern ca. 10 mal hinterienander jedesmal 433 - 435 Marksman Bonus abgeräumt. Hat richtig Spaß gemacht die Typen vom Kamm zu scheuchen. Einer hat`s bei mir dann auch versucht. Das hört man ja, wenn die Kugeln knapp vorbei zischen. Getroffen hat er aber nicht. Auf 450 m musst schon gut drüber halten. Und stimmt, markieren ist garnicht und sehen tut man die Gegner auch nur wenn Sie sich bewegen. :)


Ich hoff ich bekomm auch noch auf der Map ein paar Sniper als Gegner ^^ Bei mir laufen die immer wie wild rum und wenn der gegner Sniper is dann eher so in der Mitte also nur so für die 100-200 Marksman Entfernung...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 004

Donnerstag, 30. Juni 2011, 15:24

Habs jetzt mal probiert. Mein neuer Rekord is jetzt bei 336 XP also nur der Marksman Bonus für die Entfernung :D


Das ist ja mehr erahnen, als sehen.... :P

...it´s a thin line between love and hate!

2 005

Donnerstag, 30. Juni 2011, 19:43

Habs jetzt mal probiert. Mein neuer Rekord is jetzt bei 336 XP also nur der Marksman Bonus für die Entfernung :D


Das ist ja mehr erahnen, als sehen.... :P



Den Spot hab ich Gestern auch mal probiert. Hab auch 2 mal was getroffen. Leider waren es immer Körpertreffer und die sind dann halt natürlich immer in Deckung gegangen..

EDIT: grad eben wieder auf der Position 4 angeschossen. 1 hab ich getötet war aber leider nur ein Körpertreffer... -.- Die laggen aber auf die Entfernung assi rum Zumindest auf Konsole
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (30. Juni 2011, 19:43)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 006

Freitag, 1. Juli 2011, 09:06

Jetzt sind ja die Sniper Pro's alle beisammen. Da hab ich gleich mal ne Frage. Ab wann wird es ein "Meisterhafter Kopftreffer". Ich hab viel Sniper gezockt die letzte zeit um die Waffen alle auf gold zu kriegen, aber ich hab trotzdem erst 13 Meisterhafte Kopftreffer. Hat das nur mit der Entfernung zu tun?

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2 007

Freitag, 1. Juli 2011, 09:40

Ja, ab 100m wird es ein meisterhafter Kopftreffer. Und du bekommst einen Punkt pro Meter (ab 100m).
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 008

Freitag, 1. Juli 2011, 09:46

:( Die Insignie werd ich dann wohl nicht bekommen bis Battlefield 3 rauskommt. Bin eher im Close Quarter Battle zuhause.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2 009

Freitag, 1. Juli 2011, 10:04

Sicher schaffst du das! So schwer ist es nicht, man muss es sich halt nur vornehmen und dann Leute anvisieren, die weit genug entfernt sind ;) nimm aber statt des 12fach-Zooms ein Munipack mit.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

2 010

Freitag, 1. Juli 2011, 10:32

12 fach Zoom benutz ich gar net ^^ hab ich auch net benutzt für die 500 Marksman sollt ich aber mal probieren ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 011

Donnerstag, 7. Juli 2011, 13:43

man wann werde ich endlich level 15 und hab dann diese blöde magnummunition :D
macht die echt so viel unterschied??

2 012

Donnerstag, 7. Juli 2011, 13:46

Ich glaub nicht ^^ Ich mach due nur immer rein weils sonst nix brauchbares gibt für sniper ^^
Bei den anderen Waffenklassen kannst du auch dieses verbesserte Handling Ding nehmen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 013

Donnerstag, 7. Juli 2011, 13:52

man wann werde ich endlich level 15 und hab dann diese blöde magnummunition :D
macht die echt so viel unterschied??


Wenn die Verbindung schlecht ist, fallen die ohne Magum Munition manchmal gar nicht um. Du kannst aber dann durch Wände schiessen und machst mehr schaden.

2 014

Freitag, 8. Juli 2011, 12:52

Ich glaub nicht ^^ Ich mach due nur immer rein weils sonst nix brauchbares gibt für sniper ^^
Bei den anderen Waffenklassen kannst du auch dieses verbesserte Handling Ding nehmen


ab wann kriegt man dieses handling ding ?? :D

2 015

Freitag, 8. Juli 2011, 13:15

Das musst du für jede Klasse einzeln freischalten. Aber des bekommt man eig schon früh.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 016

Freitag, 8. Juli 2011, 15:22

Das musst du für jede Klasse einzeln freischalten. Aber des bekommt man eig schon früh.


Am besten Du gewöhnst Dich recht früh an das "Handling-Ding". HAb das nämlich niiieee benutzt und komme jetzt nicht mehr mit dem Zielen klar. Verreiße dann sehr oft, weil ich nicht gewohnt bin, wobei wir dann wieder beim Thema "Steuerung" wären.

Bin nämlich der Überzeugung, @Fernando, daß zumindest bei mir und meiner BF-Erfahrung/Gewöhnung, die COD-Steuerungsgeschwindigkeit nicht passt, wenn es auf Entfernung gehen soll. Bin zum Beispiel gewöhnt, daß wenn der Gegner sagen wir mal 250m entfernt ist und gerade läuft, ich feuern kann, mit ner angelernten Geschwindigkeit mitziehe und für gewöhnlich treffe. Bei dem "Handling" Perk zieht es halt schneller eingezoomt mit. Schwierig.
...it´s a thin line between love and hate!

2 017

Freitag, 8. Juli 2011, 15:27

Also auf Entfernung hab ich bei CoD mit dem Zielen eig auch keine robs aber liegt vill daran dass ich auf empf 10 spile und es dann halt auch gewöhnung is bis man das gefühl dafür hat
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 018

Freitag, 8. Juli 2011, 17:20

Ich mach due nur immer rein weils sonst nix brauchbares gibt für sniper


Dann mach doch den autom. Feindmarkierer rein, dann hat auch dein Team was davon.
Signatur

2 019

Freitag, 8. Juli 2011, 17:29

Ich mach due nur immer rein weils sonst nix brauchbares gibt für sniper


Dann mach doch den autom. Feindmarkierer rein, dann hat auch dein Team was davon.


Mir hat sconmal jemand gesagt das es das gibt aber des funzt net. Ausserdem markier ich immer wenn ich einen seh. Und ich drück wenn ich eingescopet hab immer back zum markieren ich mach pro runde manchmal ca 500-1000 punkte für markierungsassists... :uah:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

2 020

Samstag, 9. Juli 2011, 18:29

Das musst du für jede Klasse einzeln freischalten. Aber des bekommt man eig schon früh.


Am besten Du gewöhnst Dich recht früh an das "Handling-Ding". HAb das nämlich niiieee benutzt und komme jetzt nicht mehr mit dem Zielen klar. Verreiße dann sehr oft, weil ich nicht gewohnt bin, wobei wir dann wieder beim Thema "Steuerung" wären.

Bin nämlich der Überzeugung, @Fernando, daß zumindest bei mir und meiner BF-Erfahrung/Gewöhnung, die COD-Steuerungsgeschwindigkeit nicht passt, wenn es auf Entfernung gehen soll. Bin zum Beispiel gewöhnt, daß wenn der Gegner sagen wir mal 250m entfernt ist und gerade läuft, ich feuern kann, mit ner angelernten Geschwindigkeit mitziehe und für gewöhnlich treffe. Bei dem "Handling" Perk zieht es halt schneller eingezoomt mit. Schwierig.


Kann mir jemand eigentlich genau beschreiben, was das Marksman-Dingens bewirkt? Ich glaube, dass ich nie ohne Magnum-Muni rumrenne (mit Ausnahme als Engineer), daher habe ich der Geschichte auch nie meine Aufmerksamkeit geschenkt.
Versteh ich das richtig, dass die Präzision beim schießen zunimmt? Das heißt, die Waffe weniger Rückstoß hat? Und wieso sollte man sich früh dran gewöhnen, Hansi? Veteran bittet um Aufklärung ;-)
Long Days and Pleasant Nights.

Thema bewerten