Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 061

Mittwoch, 3. August 2011, 08:39

Wie sieht es eigentlich mit den verschiedenen Versionen von BF BC2 aus, PC vs. Konsole und zwar nicht Optik & Co, geht mir am Axxxx vorbei sondern die Ping's und Spielbarkeit.

Bei Bf2 konnte man ja von Serverlisten seine Favoriten auswählen und diese Speichern. Hatte also immer Optimale Ping's wenn Plätze frei waren. Wie sieht es bei BF BC2 aus? Hat jemand beide Versionen? Schreibt mal!

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

2 062

Mittwoch, 3. August 2011, 09:28

Ich habe BC 2 auf Xbox und PC. Habe mir damals beide Versionen geholt...die PC Version habe ich allerdings kaum gezockt, bin da Rang 2 oder so!

Grafik ist am PC schon etwas besser, das merkt man deutlich bei den ganzen Texturen noch dazu 32 Spieler, ich zocke trotzdem auf Xbox da ich dort fast nie alleine spielen muss und ich es mit Maus und Tastatur mittlerweilen echt ungewohnt/umständlich finde...

2 063

Mittwoch, 3. August 2011, 09:33

Danke für die mühe die Du dir gemacht hast all die Infos zusammen zu schreiben und meine eigentliche Frage komplett außer acht zu lassen ;) :P

2 064

Mittwoch, 3. August 2011, 19:02

hallöchen, ich habe mir nun auch mal bad company 2 zugelegt :)
da das ja eher ein teamspiel ist suche ich ein paar leute, die vielleicht immer mal lust auf ein paar matche haben.
wie gesagt habe es erst seit kurzen, aber immerhin kenne ich mich schon gut mit der steuerung durch alte teile aus.
mein gamertag: MarthTerror.
würde mich freuen ;)
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

2 065

Mittwoch, 3. August 2011, 19:08

Einfach Bescheid geben ;) Gamertag sieh Sig!!!


Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

2 066

Donnerstag, 11. August 2011, 09:43

war gestern abend ne spaßige zeit @wintermangoA + freakianer! ich hoffe wir wiederholens mal ;)

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

2 067

Donnerstag, 11. August 2011, 10:13

Immer wieder ;) Beste stelle war eh wo er im blauen Container gechillt hat 8o
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

2 068

Donnerstag, 11. August 2011, 11:37

Ja klar Bergfeld! Aber nächstes mal einen "normalen" Modus ;) !

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

2 069

Donnerstag, 11. August 2011, 11:40

jap, ich fand bisher rush sehr geil :)

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

2 070

Donnerstag, 11. August 2011, 12:28

jaja mault nur rum :cursing: , ich konnte das geblinkte von Flaggen und Zündsetzen nicht mehr sehen... Wären die Server voller gewesen und net 3 mal so Doofe Maps wäre es viel lustiger gewesen ;(
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

2 071

Donnerstag, 11. August 2011, 16:42

jaja mault nur rum :cursing: , ich konnte das geblinkte von Flaggen und Zündsetzen nicht mehr sehen... Wären die Server voller gewesen und net 3 mal so Doofe Maps wäre es viel lustiger gewesen ;(
rush ist wirklich besser :P der flaggenmodus regt mich nur auf.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

2 072

Donnerstag, 11. August 2011, 23:50

Ja war in 1943. War auch das erste BF das ich gezockt hab, runtergeladen vom Arcade Marktplatz ^^

Reichlich spät, aber besser spät als nie ;)

Ich weiss noch damals Battlefield 1942 :love: das ist schon bald 10 Jahre her ... ich werd' alt ;(

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

2 073

Freitag, 12. August 2011, 11:33

sry, gestern vorm tv eingeschlafen :S

2 074

Freitag, 12. August 2011, 11:35

sry, gestern vorm tv eingeschlafen :S


Wie krigt ihr das immmer fertig vor der Konsole einzuschlafen? Aber is ja BF, wen wunderts :biglaugh: :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

2 075

Freitag, 12. August 2011, 11:37

vor dem tv, nicht vor der konsole, dies ist ein großer unterschied! ;)
habe frauen filme mit meiner freundin angeschaut :S

übrigens fernando, ich habe auch lange cod gespielt und bin froh gewechselt zu haben! cod ist nur simples rumgeballern und 0 taktik, bf hingegen schon ;)

2 076

Freitag, 12. August 2011, 11:38

und wieso steht das dann im BC2 Thread :P
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

2 077

Freitag, 12. August 2011, 11:39

weil ich mit freakiander und wintermangoa eigentlich bc2 zocken wollte ;)

2 078

Freitag, 12. August 2011, 11:47

übrigens fernando, ich habe auch lange cod gespielt und bin froh gewechselt zu haben! cod ist nur simples rumgeballern und 0 taktik, bf hingegen schon ;)
Aber wenn die paar Stunden deine einzige BF Erfahrung ist bis jetzt dann warte mal lieber noch mit solchen Kommentaren ;) :).

2 079

Freitag, 12. August 2011, 11:52


übrigens fernando, ich habe auch lange cod gespielt und bin froh gewechselt zu haben! cod ist nur simples rumgeballern und 0 taktik, bf hingegen schon


Ich fands für ein paar Tage auch besser wie CoD. Allerdings hat sich dass dann wieder geändert weils iwann einfach zu langweilig war bzw mich die Steuerung aufgeregt hat ^^
Es hat am ANfang so viel Spaß gemacht weils eben was ganz anderes wie CoD is, eher zum entspannen. Das kannste auch noch mit Erfolg zocken wenn du Weed intus hast ^^ Bei CoD fehlen dir da dann etwas die Reflexe. Wenn wir dabei schon sind ihr müsst euch unbedingt mal CoD Super Drunk Commentaries angucken die sind so lustig :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

2 080

Freitag, 12. August 2011, 11:54

hm, zerstör mir doch nicht meine hoffnung ;(

/edit: bei einem punkt muss ich dir recht geben, das aiming ist etwas "hackelig", bei cod ist dies weicher und geht besser von der hand!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten