Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 101

Freitag, 12. August 2011, 14:05

:biglaugh:


naja wer sich auf glatteis begibt darf den sturz nicht scheuen......

2 102

Freitag, 12. August 2011, 14:06

Ich verstehe eh nicht, wieso Fernando noch immer versucht, hier den Leuten die Augen zu öffnen.
Ich muss nicht gegen Windmühlen kämpfen :D

2 103

Freitag, 12. August 2011, 14:11

Ich verstehe eh nicht, wieso Fernando noch immer versucht, hier den Leuten die Augen zu öffnen.
Weil er irgendwie noch nicht geschnallt hat das wir die Augen schon ne Weile offen haben :biglaugh: .

Ich falle auf PR-Sprüche jedenfalls nicht rein, egal von welcher Seite. Die wollen verkaufen...

Edit:
BF wird gekauft weil es mir subjektiv mehr bietet, nicht weil EA so nett ist...

2 104

Freitag, 12. August 2011, 14:11

Ich verstehe eh nicht, wieso Fernando noch immer versucht, hier den Leuten die Augen zu öffnen.
Ich muss nicht gegen Windmühlen kämpfen :D


Weis nicht... Vill is mir langweilig :biglaugh:
ich will die Leute hier ja gar nicht in CoD haben weil ich mir vorstllen kann wie BFler CoD spielen. Ich seh doch immer sofort wenn einer von BF kommt. Wenn ich seh der läuft mit ner MG rum und sitzt immer abwartend da dann brauch ich nur den Spielverlauf zu öffnen und seh sofort BF unter den ersten 3 :biglaugh:
Ich finds nur lustig wie dann immer die guten Argumente wie die 60 FPS reduziert werden oder als unnötig dargestellt werden.

Ich werd mir auch BF3 holen zum zwischendurch zocken. Ich hab nie gesagt das BF schlecht ist sondern das COD besser ist.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 105

Freitag, 12. August 2011, 14:12

Ich verstehe eh nicht, wieso Fernando noch immer versucht, hier den Leuten die Augen zu öffnen.
Weil er irgendwie noch nicht geschnallt hat das wir die Augen schon ne Weile offen haben :biglaugh: .

Ich falle auf PR-Sprüche jedenfalls nicht rein, egal von welcher Seite. Die wollen verkaufen...


Selbst der sonst so ruhige Avenger hat einen halben Herzinfarkt bekommen, als ich meinte "ich bin verhalten optimistisch was BF3 anbelangt"
Hier im Thread wird man auch gesteinigt, wenn nicht der Meinung ist, BF3 werde das BESTE SPIEL ALLER ZEITEN.
In sofern:

Nein, eure Augen sind alles andere als offen.

I´m out!

2 106

Freitag, 12. August 2011, 14:20

bf3 wird sicher nicht das beste spiel aller zeiten.....wird sicher genauso seine schwächen haben......

2 107

Freitag, 12. August 2011, 14:30

Ich kenne auch kein Spiel was keine Schwächen hat, perfekte Spiele gibt es meiner Meinung nach nicht!!! Davon wird BF3 auch nicht befreit sein ;)


2 108

Freitag, 12. August 2011, 14:30

Ich kenne auch kein Spiel was keine Schwächen hat, perfekte Spiele gibt es meiner Meinung nach nicht!!! Davon wird BF3 auch nicht befreit sein ;)
doooch, pong ist perfekt :P
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

2 109

Freitag, 12. August 2011, 14:31

Ich finds nur lustig wie dann immer die guten Argumente wie die 60 FPS reduziert werden oder als unnötig dargestellt werden.
Ich würde meinen das 60 FPS aus rein evolutionsbiologischer Sicht unnötig sind, es sei denn Robert Bowling hat uns erschaffen. Robert Bowling ist mein neuer Chuck Norris...

Ich habe leider (noch) keine biologischem Referenzen gefunden, vermutlich weil es sich technisch schlecht feststellen lässt wie wir die Realität wahr nehmen. Aber da das Auge und das Hirn nicht mehr als 24 FPS brauchen Bewegungen flüssig darzustellen und das Gehirn als Basis nunmal seit etwa 20 Mio Jahren die Benchmark-Hardware ist (wobei mir da bei einigen Zweifel kommen...) würde ich meinen das 24 FPS auch die Grenze dessen sind was notwendig ist. Die Natur gibt nur das was Du brauchst, wäre es notwendig das Du 4 Arme benötigst hättest Du sie. Hast Du aber nicht, also brauchst Du sie nicht. Genauso wenig braucht das Hirn 60 FPS wenn 24 ausreichen würden...

Robert Bowling fände es natürlich gut wenn Du 4 Arme hättest, dann könntest du 2 Kopien von MW3 kaufen und simultan spielen. Also Vorsicht wenn Robert Bowling mal äußert das man 4 Arme braucht um CoD richtig zu spielen, da ist dann was faul...

Zitat

Hier im Thread wird man auch gesteinigt, wenn nicht der Meinung ist, BF3 werde das BESTE SPIEL ALLER ZEITEN.
Solche Superlative braucht doch kein Mensch und ich kenne keinen der sowas hier je behauptet hat. Schnapp mal wieder aus. BF3 wird sicher mehr ein Spiel an das man sich später vielleicht mal erinnert als Modern Wiederholung 3, aber das geht auf die Kappe von AV. Viele werden BF3 super finden, vielen wird es nicht gefallen - und das ist ja auch normal. Ich bin auch längst nicht so euphorisch wie Du mir gern unterstellst. Das wüsstest Du auch wenn Du nicht nur das lesen würdest was Dir in den Kram passt... ;)

2 110

Freitag, 12. August 2011, 14:31

tetris :thumbup: aufm handy zwischendurch, is immer wieder lustig :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 111

Freitag, 12. August 2011, 14:32

Ich kenne auch kein Spiel was keine Schwächen hat, perfekte Spiele gibt es meiner Meinung nach nicht!!! Davon wird BF3 auch nicht befreit sein ;)
doooch, pong ist perfekt :P
Pong ist davon ausgenommen :biglaugh:


2 112

Freitag, 12. August 2011, 14:34

tetris :thumbup: aufm handy zwischendurch, is immer wieder lustig :biglaugh:
lieber doodlejump, da bin ich wenigstens gut :whistling:
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

2 113

Freitag, 12. August 2011, 14:54

bubble bubble aufm tetris :pray:

2 114

Freitag, 12. August 2011, 14:57

Snake, die ganz alte Version wos nur den schwarzen strich und die schwarzen vierecke gab :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 115

Freitag, 12. August 2011, 15:01

Snake, die ganz alte Version wos nur den schwarzen strich und die schwarzen vierecke gab :biglaugh:
Lief das eigentlich auch in 60 FPS? ;)

Nix wie weg... :biglaugh:

2 116

Freitag, 12. August 2011, 15:33

Wie immer alle BF mit CoD vergleichen, das sind 2 total unterschiedliche Spiele (siehe Äpfel vs Birnen).

CoD ist eher auf den Kampf Mann gegen Mann ausgelegt und hat daher auch kleine Maps, daher ist es auch kein Problem da die 60 FPS raus zu hauen.
Battlefield ist auf Fahrzeuge ausgelegt,große Schlachten mit vielen Leuten, riesen Maps, große Explosionen und krasse Physik Engine, da ist klar, dass es nur 30 FPS schafft. Aber egal ob 30 FPS oder 60 FPS hauptsache die Framerates bleiben stabil.

Würden bei CoD so viele Leute auf einer Map spielen können, die Maps so groß wie bei BC2 wären und es die gleiche Physikengine hätte, dann würde es auch nur mit 30 FPS laufen. CoD hat ja praktisch Null Physik (abgesehen von der Waffenphysik) und eine gute Physikengine braucht eben Rechenpower. Kann man ganz einfach am PC testen wenn man z.b. World in Conflict, Crysis oder sonst was hat: Physik auf Ultra-Low = viele FPS, Physik auf Ultra-High = weniger FPS.

2 117

Freitag, 12. August 2011, 20:43

Ich wollt mich eigentlich zurück halten was mir allerdings schwer fällt wenn ich den Bullshit lese den dieser scheinbar Fehlgesteuerte hier schreibt. Müll doch einfach den Cod-Thread zu oder lass Dir "60 FPS" tätowieren!! Mann o mann... :stupid:

Und nein, ich bin weder Koleriker noch von sonst irgendwas genervt außer von Dir! Ich hab`s echt versucht mich zurück zu halten aber wenn jemand ständig den selben Müll schreibt und wie schon erwähnt, anderen Spielern mit aller Gewalt seine Meinung aufdrücken möchte, dann geht mir der Hut hoch.

Das was ich gerne schreiben würde kann ich leider nicht schreiben, weil es ja Regeln gibt und ich im Vergleich zu scheinbar manch anderem hier Erwachsen bin.

2 118

Freitag, 12. August 2011, 20:47

Ich wollt mich eigentlich zurück halten was mir allerdings schwer fällt wenn ich den Bullshit lese den dieser scheinbar Fehlgesteuerte hier schreibt. Müll doch einfach den Cod-Thread zu oder lass Dir "60 FPS" tätowieren!! Mann o mann... :stupid:

Und nein, ich bin weder Koleriker noch von sonst irgendwas genervt außer von Dir! Ich hab`s echt versucht mich zurück zu halten aber wenn jemand ständig den selben Müll schreibt und wie schon erwähnt, anderen Spielern mit aller Gewalt seine Meinung aufdrücken möchte, dann geht mir der Hut hoch.

Das was ich gerne schreiben würde kann ich leider nicht schreiben, weil es ja Regeln gibt und ich im Vergleich zu scheinbar manch anderem hier Erwachsen bin.


Bla bla bla... Ja das is kindisch aber is mir mittlerweile egal
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

2 119

Samstag, 13. August 2011, 09:42

und sowas kann ich alleine auslösen?
wow! :whistling:

2 120

Samstag, 13. August 2011, 13:26

@ I I FeRnAnDo Xx

wenn du doch das Spiel eh nicht mehr spielst warum "vergiftest" du den ganzen fred ? 2 seiten muss man hier ausführungen lesen die völlig irrelevant sind.

Verstehs nicht,wird dir bei Cod so langweilig das du uns hier damit auf die Nerven gehn musst ? Scheinbar sind die 60 fps auch kein Wundertreibstoff ^^

Und JA ,chefkoch hat recht. 60 fps bedeuten nix anderes wie einen schnelleren Ablauf der Bilder/Abläufe,nichts anderes. Unser Auge nimmt es "flüssiger" war und für meine begriffe wirkt das sogar unnatürlicher ,bestes Beispiel FM3. Und ja 60 fps wirken sich auf die Reaktionsgeschwindigkeit aus,hat aber nullkommanull mit der steuerung bzw mit dem aimen ansich zu tun. Zumindest nicht bei 30 vs. 60 fps. Wenn wir hier von 15 vs. 30 reden würden OK,aber der unterschied den es in den beiden Spielen gibt finde ich fast schon gewollt.

Ich finde es wesentlich "realistischer" (wenn man sowas überhaupt so nennen kann) das man sich bei BF "menschlicher" bewegt. Welcher Soldat soll denn mit Gepäck,Waffen usw solche reaktionen haben wie bspw in Cod möglich sind ???


Naja jedem das seine,ich finde zwar das die Steuerung ein wenig sauberer laufen könnte ,im bezug auf treppensteigen usw. aber ich bin mit der reaktionsschnelle super zufrieden.


Und I I FeRnAnDo Xx, tu dir und uns nen gefallen und schreib das doch im CoD fred,da klopft dir jeder auf die Schulter und alle preisen dich als DEN CoD Mesias. Hier findest du kein Gehör bzw. hetzt alle leute gegen dich auf,ist DAS dein ziel ?

Thema bewerten