Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 121

Samstag, 13. August 2011, 13:49

WTF!
Ich hab nie gesagt das ich kein BC2 mehr spiel noch das es schlecht is. Ich hab nur gesagt das die Steuerung hakt und ich mir das nicht so lange antun kann wie CoD 8|
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 122

Samstag, 13. August 2011, 16:34

Zitat

/edit: bei einem punkt muss ich dir recht geben, das aiming ist etwas "hackelig", bei cod ist dies weicher und geht besser von der hand!



Das sind die schon so oft angesprochenen 60 fps von CoD.


Eine Oma die mit Krückstock geht, läuft also doppelt so schnell nicht mehr wie auf Krücken? :D

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Oder das ist die wie so oft angesprochene ANDERE STEUERUNG

2 123

Samstag, 13. August 2011, 16:36

Wenn Banshee, Bergfeld, Ich und noch mehr sagen es ist hackelig dann ist es für uns eben so. Wenn es für euch nur ne andere Steuerung is dann ist das eben für euch so. In BF würd ich auch keine andere Steuerung wollen. Aber CoD mit einer BF Steurung wär scheisse weil CoD direkt und schnell ist, da braucht man eben die schnelle Steuerung.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 124

Samstag, 13. August 2011, 16:53

Schön und Gut, ist ja auch in Ordnung. Nur Die Argumentation geht doch gar nicht darum? Oder auf einmal doch? Sondern wird die doch die ganze Zeit dazu benutzt die 60 FPS so in den Himmel zu loben. Mit deiner letzten Aussage argumentierst du ja sozusagen dagegen. Denn du sagst ja selbst beides verschiedene Steuerungen und die eine würde in dem anderen Spiel kein Sinn machen. Aber wieso dann die 30 vs 60 FPS Diskussion?

Die Steuerung von BC war auch nicht die selbe wie BF2. Wird sich ja noch zeigen wie die in BF3 ist. Aber angeblich soll die ja wieder mehr an BF2 orientiert sein.

2 125

Samstag, 13. August 2011, 16:54

Schön und Gut, ist ja auch in Ordnung. Nur Die Argumentation geht doch gar nicht darum? Oder auf einmal doch? Sondern wird die doch die ganze Zeit dazu benutzt die 60 FPS so in den Himmel zu loben. Mit deiner letzten Aussage argumentierst du ja sozusagen dagegen. Denn du sagst ja selbst beides verschiedene Steuerungen und die eine würde in dem anderen Spiel kein Sinn machen. Aber wieso dann die 30 vs 60 FPS Diskussion?

Die Steuerung von BC war auch nicht die selbe wie BF2. Wird sich ja noch zeigen wie die in BF3 ist. Aber angeblich soll die ja wieder mehr an BF2 orientiert sein.


Ich hab die ganze zeit nur gesagt das man die 60 FPS braucht um die Steuerung von CoD so flüssig hinzubekommen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 126

Samstag, 13. August 2011, 17:01

Hä, nun bin ich verwirrt. :D Worum ging es dann die ganze Zeit bei den Diskussionen, wo es hieß BF sei so langsam und habe keine 60 FPS? Dagegen wurde ja oftmals argumentiert, dass BF eben nicht so ein schnelles Sprint Gameplay hat und die meisten Spiele auch keine 60 FPS brauchen um flüssig zu sein.

2 127

Samstag, 13. August 2011, 17:04

Ich hab die ganze zeit nur gemeint das die Steuerung ib BF zu langsam bzw haceklig is weil es in 30 FPS läuft. Entweder haben das hier viele falsch verstanden oder wollen einfach nicht glauben das man 60 fps braucht um cod so zu spielen wie es ist
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 128

Samstag, 13. August 2011, 17:14

Würde jetzt nicht sagen die Steuerung von Cod wäre mit weniger Frames nicht immer noch so wie sie ist. Die Bewegung bleibt die selbe. Im direkten Vergleich würde das Auge vielleicht einen optischen Unterschied sehen, aber als flüssig würde das Auge beides wahrnehmen. So lange die Frames ja konstant laufen. Am PC kennt man diese Wahrnehmung ja auch nur wenn das Spiel auf 15 Frames oder weniger fällt. Filme laufen auch nicht mit 60 FPS, die würden mit 60 FPS nämlich ziemlich unrealistisch wirken. ;)

Gibt doch auch andere Shooter auf Konsole die optisch ansprechend aussehen und genau so eine Steuerung haben. Crysis 2 zum Beispiel. Nun frag mich aber nicht wieso die Steuerung von BC2 so anders ist. Das müssten wir den Entwickler fragen. BF2 hat sich ja auch anders gespielt.

2 129

Samstag, 13. August 2011, 17:15

und warum haben banshee und ich als cod spieler immer das problem treppen in bf hoch zu laufen ? das liegt an genau dem was du sagt wahrnehmung vom auge, wir laufen sehr oft neben die treppe und das liegt daran weil wir an 60 fps gewöhnt sind ich bin nicht der eintige der das behauptet
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 130

Samstag, 13. August 2011, 17:29

Muss man sich eigentlich nur drauf einlassen. Bei Cod bin ich ja auch gewohnt auf eine gewissen Art zu sprinten, bei BC und BC2 ging das dann so nicht. Musste man sich drauf umstellen. Aber hackelig fand ich die Steuerung trotzdem nicht. Aber hab auch schon oft gelesen, dass die Steuerung auf Konsole noch etwas anders sein soll, kann ich nicht sagen, hab nur auf PC gespielt. Aber auch da mit höchstens 45 Frames, mehr gab da die Kiste nicht her auf max. Details. Resident Evil 5 kam als Beispiel für mich mit mehr als 30 Frames total komisch rüber. Deswegen mach auch gerne Vsync an, je nach dem, damit die Frames begrenzt werden. Bei Cod oder CS hingegen umso mehr Frames umso besser. Aber auch einfach nur weil das Gameplay schneller ist, nicht damit mein Auge es flüssiger wahrnimmt. Bei CS war es z.B. so man hatte einen gewissen Vorteil mit mehr Frames.

Also eigentlich nur Gewöhnungssache, oder findest nicht?

2 131

Samstag, 13. August 2011, 19:51

Ich schreite jetzt ein, ist mir einfach zu nervig wie sich im Kreis gedreht wird ... eigentlich müsstet ihr alle am Geländer hängen und eure Innereien raus kotzen ...

Müll doch einfach den Cod-Thread zu oder lass Dir "60 FPS" tätowieren!!
wenn du doch das Spiel eh nicht mehr spielst warum "vergiftest" du den ganzen fred ? 2 seiten muss man hier ausführungen lesen die völlig irrelevant sind.


Ich sags mal so: Durch diverse User die sich wochenlang mit wiederholten Sprüchen im CoD-Bereich breit gemacht haben, wurde diese Situation unnötig provoziert. Das bedeutet aber nicht das einer hier einen Freifahrtschein bekommt und nun in alle Richtungen rumfauchen darf ... auch ist das kein Wertung der Standpunkte.
Daher kommt ein wenig mehr zum Thema und versucht euch zumindest Zeitweise vom Kinderkarussell zu entfernen und ne Pause vom Runden drehen einzulegen, der kleine Paul will auch mal wieder mit dem Marienkäfermobil fahren ... ;)


BTW: don't feed the troll

2 132

Samstag, 13. August 2011, 20:49

ist mir einfach zu nervig wie sich im Kreis gedreht wird ... eigentlich müsstet ihr alle am Geländer hängen und eure Innereien raus kotzen ...
Den CoD-Jungs dürfte das nix ausmachen, die stehen ja auf schnelle Drehungen ;) :P ...

Ist aber Richtig, die ganze Sache ist fruchtlos. Die Brotherhood of CoD meint das ihr CoD nur das ist was es ist weil es 60 FPS hat und die Steuerung direkt mit der Framerate zusammenhängt - und das lässt sich hier zumindest subjektiv nicht widerlegen. Objektive Argumente ziehen nicht, geht in Ordnung...

Und eine möglicherweise unsachliche, möglicherweise kindische Diskussion unterbinden zu wollen in dem man selbst von Kindergarten spricht, na ich weiß nicht... ;)

Wissen ist Macht - Nix Wissen? Macht nix!

Causa finita - BTT

2 133

Sonntag, 14. August 2011, 18:04

Ich halt jetzt mein Maul wenn der Spacke was schreibt. Soll er glücklich werden.

BTT

Kann heute keine Verbindung zum EA-Server herstellen. Hab aber gesehen, dass aus meiner FL welche Online gespielt haben. HAt das Problem noch wer? Kommt mir schon etwas komisch vor!

Ich hab mir gestern beim Onlinespiel auf Heavy Metal kurz überlegt, was man an dem Spiel verbessern könnte?! Es sind wenn überhaupt Kleinigkeiten. Ich find BC2 immer noch extrem geil, der Sound, die Grafik, die Bewegung der Spieler, die Fahrzeuge, Helis usw. Einfach geil... Es ist einfach ein geiles Gefühl wenn man z.B. alleine an einem Kontrollpunkt steht und unter Beschuss ist und dann hört wie die Verstärkung in Form von Panzern und Helis anrückt. Da soll mir einer sagen, dass diese Spielgefühl zu toppen ist ;)

Ich hoffe die Server funktionieren heute Abend wieder?!

2 134

Sonntag, 14. August 2011, 18:35

BTT

Kann heute keine Verbindung zum EA-Server herstellen. Hab aber gesehen, dass aus meiner FL welche Online gespielt haben. HAt das Problem noch wer? Kommt mir schon etwas komisch vor!
Ja, das hatte u.a. Hansi und ich heute auch! Keine Ahnung was da los ist. Hatte ich letztens auch schonmal, aber da dachte ich es wäre mein Router. Die Server laufen in letzter Zeit eh ziemlich bescheiden. Erstmal laggt es oft ein wenig (oft zu beobachten an den Helis die weiter weg sind und am Himmel nur hin und her springen) und öfters als "normal" fliegt man auch aus den Spiel oder es freezt kurz und der Sound ist weg. Naja hoffe bei BF3 kriegen sie das wieder ordentlich hin. Das erste dreiviertel Jahr ging es ja auch bei BC2.

2 135

Sonntag, 14. August 2011, 18:50

BTT

Kann heute keine Verbindung zum EA-Server herstellen. Hab aber gesehen, dass aus meiner FL welche Online gespielt haben. HAt das Problem noch wer? Kommt mir schon etwas komisch vor!
Ja, das hatte u.a. Hansi und ich heute auch! Keine Ahnung was da los ist. Hatte ich letztens auch schonmal, aber da dachte ich es wäre mein Router. Die Server laufen in letzter Zeit eh ziemlich bescheiden. Erstmal laggt es oft ein wenig (oft zu beobachten an den Helis die weiter weg sind und am Himmel nur hin und her springen) und öfters als "normal" fliegt man auch aus den Spiel oder es freezt kurz und der Sound ist weg. Naja hoffe bei BF3 kriegen sie das wieder ordentlich hin. Das erste dreiviertel Jahr ging es ja auch bei BC2.


Stimmt, das mit dem Sound und den Freezes hatte ich auch schon! Das liegt bestimmt daran, dass die den Fokus schon voll auf BF3 legen :whistling: Ne, Spaß beiseite. Ist schon nervig, da ja die Server teilweise noch ziemlich voll sind! Zumindest sind die Statistiken wieder da. Na ja... Bald ist BF3 und dann wird BC2 eh nur noch gezockt, wenn BF3 langweilig wird oder total abkackt.

2 136

Montag, 15. August 2011, 03:09

Mich hat wieder das Battlefield Fieber, leider hat es keiner mehr aus meiner Freundesliste, weshalb ich mich über ein paar Mitstreiter sehr freuen würde ^^
Ich spiele bevorzugt Rush.

Mein GamerTag: uP feb

2 137

Montag, 15. August 2011, 14:28

Mich hat wieder das Battlefield Fieber, leider hat es keiner mehr aus meiner Freundesliste, weshalb ich mich über ein paar Mitstreiter sehr freuen würde ^^
Ich spiele bevorzugt Rush.

Mein GamerTag: uP feb
wennde willst ka ich dich mal adden, ich zocke meistens auch nur rush.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

2 138

Montag, 15. August 2011, 15:04

Hallo an alle ich bin neu in diesem Forum
ich bin ein begeisterter BFBC2 MP spieler doch seit einigen tagen kriegt meine 360 keine verbindung zum EA server
zuerst dachte ich es liegt an der konsole doch andere games liefen Online
hab dann ein bisschen im Netz gestöbert und hier ebenfalls gelesen das andere auch dieses problem haben
naja ich hoff doch das EA das schnell in den Griff bekommt
übrigens wer möchte kann mich adden für gemeinsame schlachten :)
gamertag steht links

2 139

Montag, 15. August 2011, 16:07

kann mir das jemand erklären:
ich hab gedacht BF wird auch über nen Host gespielt und nicht über Server. Deshalb versteh ich nicht warums bei EA spielen generell dieses Problem gibt.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 140

Montag, 15. August 2011, 16:29

Hallo an alle ich bin neu in diesem Forum
ich bin ein begeisterter BFBC2 MP spieler doch seit einigen tagen kriegt meine 360 keine verbindung zum EA server
zuerst dachte ich es liegt an der konsole doch andere games liefen Online
hab dann ein bisschen im Netz gestöbert und hier ebenfalls gelesen das andere auch dieses problem haben
naja ich hoff doch das EA das schnell in den Griff bekommt
übrigens wer möchte kann mich adden für gemeinsame schlachten :)
gamertag steht links


Das Problem hatte ich gestern Nachmittag. Am Abend lief es wieder einwandfrei. Leider treten in letzter Zeit vermehrt Probleme auf. Also einfach immer wieder probieren. ;)

Thema bewerten