Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 181

Dienstag, 23. August 2011, 10:22

so weit ich weiss hab ich kein aktuell gültiges EA Konto.....ich kann mich nicht mehr erinnern ob ich damals was eingegeben habe


Ich glaube ohne EA-Konto kannst Du gar nicht online spielen.


EA Konto hab ich....
aber es ligt nicht an dem......das verbindungsproblem besteht immer noch.....am freitag konnte ich mich einloggen
freitag abend nicht mehr....erst gestern abend ging es kurzfristig wieder....dann wieder nicht...so langsam geht mir das ganze
richtig auf den sa......


Bei ging`s letzte Woche öfter nicht. Diese Woche hatte ich noch keine Probleme. Nachdem aber, als es bei mir nicht ging, andere aus meiner FL BC2 gespielt haben scheint es kein grundsätzliches Problem zu sein bzw. keines, das alle betrifft. Anscheinend sind immer wieder einzelne Server betroffen auf denen unsere Profile angelegt sind?! Da kenn ich mich allerdings zu wenig aus. Ist nervig, ich weiß... Aber zwischendurch geht`s auch wieder. ;)

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

2 182

Dienstag, 23. August 2011, 10:44

Jo konnte gestern auch nicht bei ea connecten, weder bei Fifa noch bei BF. Mitm Router reboot war es dann aber getan ;)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

2 183

Dienstag, 23. August 2011, 11:44

so weit ich weiss hab ich kein aktuell gültiges EA Konto.....ich kann mich nicht mehr erinnern ob ich damals was eingegeben habe


Ich glaube ohne EA-Konto kannst Du gar nicht online spielen.


EA Konto hab ich....
aber es ligt nicht an dem......das verbindungsproblem besteht immer noch.....am freitag konnte ich mich einloggen
freitag abend nicht mehr....erst gestern abend ging es kurzfristig wieder....dann wieder nicht...so langsam geht mir das ganze
richtig auf den sa......


Bei ging`s letzte Woche öfter nicht. Diese Woche hatte ich noch keine Probleme. Nachdem aber, als es bei mir nicht ging, andere aus meiner FL BC2 gespielt haben scheint es kein grundsätzliches Problem zu sein bzw. keines, das alle betrifft. Anscheinend sind immer wieder einzelne Server betroffen auf denen unsere Profile angelegt sind?! Da kenn ich mich allerdings zu wenig aus. Ist nervig, ich weiß... Aber zwischendurch geht`s auch wieder. ;)



denk auch das es einzelne accounts betrifft und nicht generell.....
dann muss ich halt auf gut glück probieren..... :S

2 184

Dienstag, 23. August 2011, 11:46

Jo konnte gestern auch nicht bei ea connecten, weder bei Fifa noch bei BF. Mitm Router reboot war es dann aber getan ;)


hab ich auch schon ausprobiert.....wurde aber nicht besser

2 185

Sonntag, 28. August 2011, 17:39

hey,

könnt ihr inzwischen wieder online zocken?...

alleine kann ich spielen, sobald ich versuche mit freunden zusammen zu zocken fliege ich raus mit der meldung, dass keine verbindung zum ea server hergestellt werden kann... weder router reboot noch jegliche andere hardware bedingten versuche brachten abhilfe...
-Become the strongest version of yourself-

2 186

Sonntag, 28. August 2011, 17:55

Also ich war in letzter Zeit von jeglichen Problemem verschont geblieben. Auch mit Freunden ging einwandfrei!

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

2 187

Sonntag, 28. August 2011, 18:05

Also Gestern und Heute hat es super geklappt ;)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

2 188

Sonntag, 28. August 2011, 18:23

Das hört sich ja so an als wäre ich einfach der Depp bei dem es nicht klappt xD..weiss jemand
woran das Problem liegt?
-Become the strongest version of yourself-

2 189

Sonntag, 28. August 2011, 19:00

Jepp :D EA mag dich halt einfach nicht! Nein, hatte das Problem vor 3 Wochen auch mal, und auch andere haben in letzter zeit vermehrt das Problem. Liegt an EA. Keine Ahnung was die da treiben mit ihren Servern.

2 190

Sonntag, 28. August 2011, 20:07

Keine Ahnung was die da treiben mit ihren Servern.
Ich würde vermuten das die Profil-Server schon auf BF3 umgestellt werden und alles was mit Battlelog zusammenhängt. Veteranenstatus usw. Das EA sowas nicht kommuniziert ist ja nix neues ;) ...

2 191

Montag, 29. August 2011, 11:12

hey,

könnt ihr inzwischen wieder online zocken?...

alleine kann ich spielen, sobald ich versuche mit freunden zusammen zu zocken fliege ich raus mit der meldung, dass keine verbindung zum ea server hergestellt werden kann... weder router reboot noch jegliche andere hardware bedingten versuche brachten abhilfe...


also seid letzten freitag habe ich keine probleme mehr....MP geht statistiken waren auch immer uptodate :thumbsup:

2 192

Montag, 29. August 2011, 20:04

Der Service von EA ist ja nett...

Sinngemäß heisst es in der Antwort zu meiner Email, dass sie Serverprobleme haben, eigendlich wieder alles funktionieren sollte und falls nicht, sie dann auch keine wirkliche Ahnung haben. Bei weiteren Fragen solle ich mich gerne melden.

Was ich nicht verstehe ist einfach warum ich alleine Online spielen kann aber mit Freunden nicht... das nervt einfach ungemein... :thumbdown:
-Become the strongest version of yourself-

xZ0m3iHD

Schüler

Beiträge: 167

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • xZ0m3iHD
  • Private Nachricht senden

2 193

Montag, 29. August 2011, 20:23

so weit ich weiss hab ich kein aktuell gültiges EA Konto.....ich kann mich nicht mehr erinnern ob ich damals was eingegeben habe


Ich glaube ohne EA-Konto kannst Du gar nicht online spielen.


EA Konto hab ich....
aber es ligt nicht an dem......das verbindungsproblem besteht immer noch.....am freitag konnte ich mich einloggen
freitag abend nicht mehr....erst gestern abend ging es kurzfristig wieder....dann wieder nicht...so langsam geht mir das ganze
richtig auf den sa......
Das Probel liegt an EA Kumpels von mir können sich mal ganze tage lang nicht einloggen! Aber ich schon ?( Das ist schon merkwürdig was EA damanchmal für Probleme mit dem Server hatt ;) :cursing:

2 194

Montag, 29. August 2011, 21:27

Was ich nicht verstehe ist einfach warum ich alleine Online spielen kann aber mit Freunden nicht... das nervt einfach ungemein...

NAT ist offen? Bei strikter oder mäßiger NAT kann es schon zu Problemen beim Joinen kommen.
Signatur

2 195

Dienstag, 30. August 2011, 13:49

Was ich nicht verstehe ist einfach warum ich alleine Online spielen kann aber mit Freunden nicht... das nervt einfach ungemein...

NAT ist offen? Bei strikter oder mäßiger NAT kann es schon zu Problemen beim Joinen kommen.
Jop, NAT ist offen, inklusive aller erdenklichen Ports xD...vielleicht sind meine Daten einfach "verloren" gegangen...wobei das auch nicht schlüssig wäre...naja ich hoffe mal dass ich diese Probleme bei BF3 nicht haben werde.
-Become the strongest version of yourself-

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

2 196

Dienstag, 30. August 2011, 15:36

Hast Du schon mal versucht deine Xbox IP (vorausgesetzt sie ist statisch) in die DMZ zu setzen? Dann werden ALLE Ports weitergeleitet...würde ich noch testen!

2 197

Mittwoch, 31. August 2011, 21:56

sagmal passiert es euch auch so oft, dass in der endsequenz steht, dass man das match verloren hat, es aber dann in der statistik heißt, man habe gewonnen? :huh:
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

2 198

Mittwoch, 31. August 2011, 21:58

sagmal passiert es euch auch so oft, dass in der endsequenz steht, dass man das match verloren hat, es aber dann in der statistik heißt, man habe gewonnen? :huh:


Ja da steht fast immer das falsche...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

2 199

Donnerstag, 1. September 2011, 07:47

Man sieht aber danach in der Statistik unten bei den Pins ob man gewonnen hat oder nicht, da man für einen Sieg einen Pin bekommt, der auch immer richtig angezeigt wird. Interessant bei knappen Spielen wo man wirklich nicht weiß ob man gewonnen oder verloren hat.

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

2 200

Donnerstag, 1. September 2011, 08:01

Geht noch viel leichter...einfach auf die Musik hören! Habe ich letzens auch in der Party erwähnt und war da auch vielen neu.

Wenn man gewinnt spielts ne kurze Musiksequenz, wenn man verliert nicht.

Thema bewerten