Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 201

Donnerstag, 1. September 2011, 10:40

oder du schaust auf deine auszeichnungen, wennde im gewinner team bist gibbes eine spezielle "needle"

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2 202

Donnerstag, 1. September 2011, 10:49

Wenn ich nen schlechten Witz machen wollte, würde ich jetzt schreiben:

Oder du achtest auf die Musik, weil eine Musiksequenz gespielt wird, wenn man gewonnen hat.

Danach müsste dann ein 3. sagen, das man aber auch einen PIN unter den Auszeichnungen sieht.

Nix für ungut, Andex ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

2 203

Donnerstag, 1. September 2011, 11:03

Man kann sich auch in eine Party des Gegners einloggen und hören ob die fluchen das sie verloren haben oder sich freuen, dass sie gewonnen haben.

Oder man zeichnet sich das Match auf und schaut nachher per Standbild auf den Ticketstand in der letzten Sekunde des Matches.

2 204

Donnerstag, 1. September 2011, 16:48

Der letzte Dreck mit dem Verbindungsproblem. Hab das auch seit 3 Wochen ca. Das nervt einfach nur. Wenn unten der BF3 Banner nicht durchläuft, weiss ich schon wird nix.

Hab die Theorie gehabt, daß ich ne Runde SP spielen muss, dann wieder raus, sollte funzen, tut es aber nicht immer.

Oder mal ein Arcarde spiel starten und dann wieder zu BFBC2 wechseln.

Einfach nur nervig.
...it´s a thin line between love and hate!

2 205

Donnerstag, 1. September 2011, 23:17

Ja, hatte ich vorgestern Abend auch mal wieder. Wollte mal wieder bisschen ballern und nix ging. Kein Verbindung zu EA :thumbdown: . Habe es dann nach mehrmaligen Probieren sein gelassen :(. Keine Ahnung was in letzter Zeit mit EA los.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2 206

Freitag, 2. September 2011, 11:27

Ich zock ja auf der PS3, aber da funzt es ohne Probleme (gestern war ich zwar nicht online, aber alle Tage davor). Ich habe keine Probleme die Server zu joinen und flieg auch nicht raus. Sonntag gab es Probleme, da waren alle freigespielten Sachen weg und alle (hat man in der Spielerübersicht gesehen, weil jeder Rang 0 hatte) mussten mit den Startwaffen zocken. Manchmal gibt es auch Probleme mit der Statistikseiten, aber das habe ich schons eit ich BFBC2 zocke.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

2 207

Samstag, 3. September 2011, 15:13

@ Freak und Hansi:
Habt ihr spaßeshalber mal versucht, wenn ihr bei BC2 keine Verbindung zum Server habt, ob ihr ein anderes EA Games online spielen könntet? Das Problem hatte ich mal. Da konnte ich manchmal garkein EA Game online zocken. Andere Games haben funktioniert. Ich konnte das auch immer am Banner direkt erkennen wie du auch Hansi.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eater84« (3. September 2011, 15:13)


2 208

Dienstag, 6. September 2011, 13:47

habt ihr eigentlich auch diese meldung bekommen bezüglich der Fertigkeitspunkte??
einmnal heisst es das ich punkte bekommen habe für meine ausserodentlichen leistungen und einmal heisst es mir wurden punkte abgezogen :?:
kennt as einer von euch auch?

2 209

Dienstag, 6. September 2011, 14:01

Diese Meldung kommt immer beim ersten Spielstart am Tag. Das ist völlig normal. Da wird auf dein steigenden / bzw. fallenden Fertigkeitslevel hingewiesen. Dieser kann 1-200 sein. Allerdings ist die Meldung immer verkehrt! Steht dort dass deine Fertigkeit sich erhöht hat, ist sie eigentlich gefallen und umgekehrt.

2 210

Dienstag, 6. September 2011, 14:15

das lustige ist sie kommt ersdt seid ich stufe 22 glaub erreicht habe......janu....
aber danke für deine antwort :)

2 211

Dienstag, 6. September 2011, 14:53

das lustige ist sie kommt ersdt seid ich stufe 22 glaub erreicht habe......janu....
aber danke für deine antwort :)
Vielleicht hat sich bis dahin deine Fertigkeit nicht verändert, was sehr unrealistisch wäre, kann aber das von Freak geschriebene bestättigen, kommt seit Anfang an, diese Meldung.

Hab seit 2 Tagen eigentlich keine Probleme mehr gehabt.

Ps: Freak, spiel mal die SV98 mit 4-Fach, daß stiegert die Anzahl der Hatemails exorbitant :thumbsup:
...it´s a thin line between love and hate!

2 212

Dienstag, 6. September 2011, 15:06

ich hab ca.95 fertigkeitspunkte mal weniger mal mehr....bei stufe 23

was die verbindung und statistiken angeht läufts wieder absolut problemlos
heut abend zieh ich wieder los in die schlacht ;)

2 213

Dienstag, 6. September 2011, 15:12

Ps: Freak, spiel mal die SV98 mit 4-Fach, daß stiegert die Anzahl der Hatemails exorbitant :thumbsup:
Gehst du damit soo ab, ja :D ? An für sich mag ich die SV98 überhaupt nicht. Wenn ich mal ein Snipergewehr nehme dann meistens die Gol oder auch mal die M95.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2 214

Dienstag, 6. September 2011, 15:15

Wenn du die Snipergewehre nimmst, wo du nicht bei jedem mal Nachladen absetzen musst (also weder GOL noch M95 *g*), und die dann mit 4-Fach oder sogar Rotpunktvisier benutzt, kannst du, vor allem mit Hilfe der Annäherungsmine, im Nahkampf gut abgehen ;) ich mach auch gerne Sniper mit Shotgun. Aber dann braucht man nen Assault im Squad der einen immer mit genügend Annäherungsminen und Ammo versorgt :D
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

2 215

Dienstag, 6. September 2011, 15:34

Ist mir schon klar. Aber auch im "Snipernahkampf" sind Repetiergewehre doch um einiges stärker. Da kippen die Gegner bedeutend schneller um ;).

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2 216

Dienstag, 6. September 2011, 16:55

Wenn man so ein mieser Schütze ist wie ich, geht nix über Streuweite :D
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

2 217

Mittwoch, 7. September 2011, 08:19

Moin,

sollte es für irgendwen noch interessant sein, das Vietnam Add On und einige andere Sachen sind diese Woche
ermäßigt über den Marktplatz zu haben (z.B. Vietnam Add On 600 MS Points anstatt 1200 MS Points).

Schönen Tag

http://www.4players.de/4players.php/spie…n/3323/2073902/


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2 218

Mittwoch, 7. September 2011, 10:02

Das "Kit Short-cut Bundle Pack" wäre interessant, wenn der Server wieder crasht und man danach wieder mit den Starterwaffen spielen muss. So hätte man doch alles zur Verfügung. Mir ist das in den letzten 3 Wochen 2 mal passiert, das ich ca. 12h nur die Rank1-Waffen (inkl. Specact) hatte.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

2 219

Mittwoch, 7. September 2011, 10:25

Ich hatte bis jetzt noch gar keine Probleme mit dem Game, allerdings nur was die Hardware seite angeht :D Der Rest liegt eher an mir :biglaugh:


2 220

Mittwoch, 7. September 2011, 13:01

Quizfrage: Durch wieviele Gegner in BC2 kann man mit dem M95 mit einem Schuss durchschiessen??? ;)

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten