Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 221

Mittwoch, 7. September 2011, 13:03

Im HC? Durch 4 oder 5...

Was hab ich gewonnen? :D

2 222

Mittwoch, 7. September 2011, 13:08

Im HC? Durch 4 oder 5...

Was hab ich gewonnen? :D
"Trommelwirbel" 5 iiiiiisssst richtiiiig!
Öhmmm.....nen rosa Plüschhasen.....oder so......

Im HC.Jedenfalls in diesem Video.Ab 1:42min.

:D

2 223

Mittwoch, 7. September 2011, 14:29

3 habe ich in Softcore mal geschafft :D. Tripleheadshot :thumbsup:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 224

Donnerstag, 8. September 2011, 13:18

Hat sonst noch jemand heute etwas Ärger mit den EA Servern?
Ab und zu kommt keine Verbindung zustande, ansonsten dauert es ewig bis man im Spiel ist.

2 225

Freitag, 9. September 2011, 08:25

mal ne frage an alle die sich da auskennen:


ich hab gestern (wie geil) wieder mal ne neue waffe für mich gefunden, und zwar die ssv fürn sniper......

jetzt meine frage: ist die ssv die einzige schnellfeuerwaffe (ausser der g3 oder wie die heisst) für den scharfschützen? ich denke schon.....

danke schon mal.......

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2 226

Freitag, 9. September 2011, 09:45

Was ist denn SSV? Meinst du VSS?
Die VSS ist die schnellste (1 Schuss alle 0.1s). Die SVU und T88 sind auch relativ schnell (brauchen 0.23s pro Schuss). Schau mal hier:

http://denkirson.xanga.com/722757523/bad-company-2/
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

2 227

Freitag, 9. September 2011, 09:52

Jetzt müsste man nur noch mit einem der genannten Scharfschützengewehre klar kommen....aber das konnte ich noch in keinem Shooter...zumindest im Multiplayer Part!!

Kannte SSV bisher immer nur vom Sommer Schluß Verkauf :D


2 228

Freitag, 9. September 2011, 09:56

jup vss meinte ich...die is doch wohl ne schnellschusswaffe alsn sniper gewehr oder?

die find ich so derbe geil, wiel sie ja auch noch den schalldämpfer mit drauf hat.... :thumbsup:

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2 229

Freitag, 9. September 2011, 10:01

Ja, die VSS ist so schnell wie die langsamen MPs (vom Pioneer). Ist nur blöd zum Zielen, weil man kein Fadenkreuz hat. Man muss halt immer ein Visier zum Zielen nehmen (also ich zumindest und QS kann ich auch net *g*), auch wenn das Reddot relativ schnell zielt. Oder willst du es für Weitabschüsse benutzen?
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

2 230

Freitag, 9. September 2011, 10:13

nö ich nhem die immer mit laserziel bzw 4fach zoom......aber um auf meine frage zurück zukommen:

diese gun gibbes ja nur für den sniper, eine andere derartige waffe gibt es für diese klasse nicht mehr oder?

die anderen sind ja entweder alles gewehre oder pumpen......

2 231

Freitag, 9. September 2011, 10:25

die VSS ist ein Vollautomatisches Gewehr, daß durch einmaliges Betättigen des Abzug das ganze Magazin leert mit nem 9mm Geschoss, auf Standartlänge, die SVU,mit 7,62mm Geschoss und die T88 sind halbautomatische Waffen, die jeweils ein Betättigen des abzuges erfordert.
Find´die VSS aber viel zu stark und zu wenig Streuung hat sie auch, wenn man es mit der SVU und der t88 vergleicht.

@ Andex: Du kannst noch die M14 od. die G3 nehmen. Die beiden Waffen sind seid dem letzen Patch auch Red Dot bzw. 4xZoom fähig. Oder das M1 Garrand. Ist aber Quatsch, daß Teil. Probier mal die SV98 mit 4x Zoom. Die hat es mir sehr angetan.
Ps: Werd gleich mal bisschen jagen gehen 8)
...it´s a thin line between love and hate!

2 232

Sonntag, 16. Oktober 2011, 13:05

Hat sonst noch jemand heute etwas Ärger mit den EA Servern?
Ab und zu kommt keine Verbindung zustande, ansonsten dauert es ewig bis man im Spiel ist.


Ja aktuell komme ich auch nicht rein....es kommt die Meldung "Keine Verbindung zum EA online Server" :thumbdown:

Ich hoffe dass das bei BF3 nicht so weiter geht

2 233

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 14:07

Sagt mal Leute, ist das auch mal jemandem aufgefallen???

Vorgestern habe ich ne Runde Eroberung auf Erntetag gespielt und plötzlich fiel mir auf, das Panzerschuß Einschläge eine richtig geile Rauchfahne nach sich gezogen haben.
Und der Einschlagort richtig schön benebelt war. War nicht unnatürliches, aber richtig geil.
Das fiel 2 weiteren Leuten in der Party auch direkt auf.
Sind Panzer, nachdem sie zerstört wurden, immer schon ausgebrannt? War zumindest auch so.

Gestern hab ich nochmal gespielt und da fiel mir, meine auch zum ersten Mal auf, daß es ein richtig schönes Gewitter über der flachen Base auf erntetag gab, mit Donnergrollen und Blitzen.
War das schon immer so???? Ich bin verwirrt :huh:
...it´s a thin line between love and hate!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2 234

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 17:44

Das Gewitter gab es bei Erntetag schon immer. Aber die Rachfahne hinter den AT, da hast du recht, die gab es vorher nicht. Sind mir auch schon aufgefallen, aber habe nie dran gedacht, das es wohl neu sein kann ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

2 235

Sonntag, 30. Oktober 2011, 22:02

Ich kann mich zu keinem Spiel verbinden.
Geht euch das auch so?

Wenn ich auf Spiel beitreten klicke kommt kurz der Suchkasten und verschwindet dann einfach wieder.

2 236

Donnerstag, 26. Januar 2012, 11:08

he ho,

hätte da mal wieder jmnd lust zu für n ründchen?


denke da so an die üblichen verdächtigen (daniel, olli, benny, ben, hansi etc) ......nam wäre auch mal wieder goil.....

wäre wer dabei???

2 237

Donnerstag, 26. Januar 2012, 11:11

he ho,

hätte da mal wieder jmnd lust zu für n ründchen?


denke da so an die üblichen verdächtigen (daniel, olli, benny, ben, hansi etc) ......nam wäre auch mal wieder goil.....

wäre wer dabei???


Ich habe leider kein BC2!! :(

Mal gucken. Kostet neu glaube ich um die 20 € bei uns.

2 238

Donnerstag, 26. Januar 2012, 11:14

Es wäre zumindest noch vorhanden :)


2 239

Donnerstag, 26. Januar 2012, 11:23

....ABER.......?


also nam werd ich sicher die tage wieder mala anschmeissen

ak47 ruuulezzzzz :thumbsup: :thumbsup:

2 240

Donnerstag, 26. Januar 2012, 11:25

Es gibt kein aber :D


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten