Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 241

Donnerstag, 26. Januar 2012, 11:25

nam auch vorhanden?

2 242

Donnerstag, 26. Januar 2012, 11:36

Natürlich ;)


2 243

Donnerstag, 26. Januar 2012, 11:37

na dann, wann? :)

2 244

Donnerstag, 26. Januar 2012, 11:40

Mir egal, meld dich einfach wenn du meinst das es Zeit dafür ist :D


2 245

Donnerstag, 26. Januar 2012, 11:43

also ich hab mir ja schon seit ca 3 tagen vorgenommen mal wieder on zu gehen, alleine weil ich darkness 1 mal wieder ausgegraben hab......

vielleicht heudde abend oder spätestens morgen?

2 246

Donnerstag, 26. Januar 2012, 12:05

Würde eher das Wochenende bevorzugen, morgen bin ich nicht da...eher Samstag wenn es recht wäre, da hast auch noch bißchen Zeit für Darkness 1 :D


2 247

Donnerstag, 26. Januar 2012, 12:19

ok, sagen wir SA abend bzw nacht.......

ich werd sicher ab ca 22.00 on sein.....meld mich dann.....

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

2 248

Donnerstag, 26. Januar 2012, 12:46

Ich habe auch Lust, weiß aber weder ob ich es um 22h schaffe, noch ob ich schnacken kann.
Long Days and Pleasant Nights.

2 249

Donnerstag, 26. Januar 2012, 12:54

Mal ne etwas doofe Frage, hat BC2 schon einen Online Pass oder reicht der Gang zur Videothek aus ohne zusätzliche Kosten??

2 250

Donnerstag, 26. Januar 2012, 13:19

Ich habe auch Lust, weiß aber weder ob ich es um 22h schaffe, noch ob ich schnacken kann.
Wir sind gespannt :)

@ Benni, ja du brauchst einen Online Pass


2 251

Donnerstag, 26. Januar 2012, 14:09

Ich habe auch Lust, weiß aber weder ob ich es um 22h schaffe, noch ob ich schnacken kann.
Wir sind gespannt :)

@ Benni, ja du brauchst einen Online Pass


Ja ok. Danke.

2 252

Donnerstag, 26. Januar 2012, 14:46

Ich habe auch Lust, weiß aber weder ob ich es um 22h schaffe, noch ob ich schnacken kann.


bist herzlich eingeladen...kannst ja dann später dazustossen.....nam wird uns sicher länger ranhalten...... :]

EDIt: gleiche gilt natürlich auch für benny :]

2 253

Donnerstag, 26. Januar 2012, 17:51

Ich habe auch Lust, weiß aber weder ob ich es um 22h schaffe, noch ob ich schnacken kann.


bist herzlich eingeladen...kannst ja dann später dazustossen.....nam wird uns sicher länger ranhalten...... :]

EDIt: gleiche gilt natürlich auch für benny :]


Kann sein, dass ein Kollege von mir es noch hat, da der mit Xbox nicht online ist, gehe ich davon aus, dass der den Code für den Online Pass auch noch hat. ;)

2 254

Donnerstag, 26. Januar 2012, 20:07

Ich habe auch Lust, weiß aber weder ob ich es um 22h schaffe, noch ob ich schnacken kann.


bist herzlich eingeladen...kannst ja dann später dazustossen.....nam wird uns sicher länger ranhalten...... :]

EDIt: gleiche gilt natürlich auch für benny :]


Kann sein, dass ein Kollege von mir es noch hat, da der mit Xbox nicht online ist, gehe ich davon aus, dass der den Code für den Online Pass auch noch hat. ;)
Generell ist das spiel, den derzeitigen preis aber alle mal noch wert und darf eigentlich in keiner Sammlung fehlen.
...it´s a thin line between love and hate!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 255

Donnerstag, 26. Januar 2012, 20:49

Ich hab das Spiel leider versetzt...

2 256

Freitag, 27. Januar 2012, 07:52

ich bin heute auch dabei, falls jemand Lust verspürt.
...it´s a thin line between love and hate!

2 257

Freitag, 27. Januar 2012, 08:20

Ich hab das Spiel leider versetzt...



WOTT....???

:thumbdown:



...also ich werde morgen abend mit olli und lille (bis jetzt) nam daddeln......

wer will ist wie bereits erwähnt eingeladen zu joinen.....heudde abned gibbes bei mir nur the darkness 1......... :gaming:

2 258

Freitag, 27. Januar 2012, 09:14

ich werde wohl heute nach der Arbeit losziehen und es mir holen. Liegt überall für 20 € neu rum. Hattet ihr denn auch vor die Vietnam Karten zu zocken? Die sind da ja meines Wissens nicht dabei.

2 259

Freitag, 27. Januar 2012, 11:19

ich werde wohl heute nach der Arbeit losziehen und es mir holen. Liegt überall für 20 € neu rum. Hattet ihr denn auch vor die Vietnam Karten zu zocken? Die sind da ja meines Wissens nicht dabei.
Der Vietnam-DLC, hatte seiner Zeit, daß beste Preis-Leistungsverhältniss, was mir ein DLC je geboten hat.Waffen, Aufmachung, Inszenierung, waren einfach spitze. ob sich ein Kauf heute noch lohnt, kann ich nicht wirklich einschätzen, wenns nicht gerade eng ist, im Beutel, dann allemal.( edit:Hab gerade nochmal nachgedacht, alleine die coole,skipbare Mukke im Heli, ist das Geld schon wert.) :thumbsup:

...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (27. Januar 2012, 11:28)


2 260

Freitag, 27. Januar 2012, 11:23

nam= god

die mugge tut ihr übriges....... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


edit: benny wegen uns musste das aber nich unbedigt kaufen (nam mein ich jetzt).....wir spielen früher oder später sicher auch das normale bc2....

Thema bewerten