Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 281

Samstag, 7. April 2012, 09:23

Was ist denn genau das Problem? Habe ich vorhin nicht so ganz gecheckt....

Edit: Upps, sind ja im falschen Thread. Hier geht es ja um Bad Company

2 282

Freitag, 18. Mai 2012, 10:38

hab bock auf MP ! vielleicht kriegen wir nen paar leute ( heute abend ) zusammen, wer lust hat: MELDEN

am besten über live ;-)

conquest währe am geilsten ^^
Lass das mal den Papa machen!

2 283

Sonntag, 2. September 2012, 17:29

ist das spiel noch online spielbar? oder sind zu wenig leute on?

hab den SP mal weitergespielt. macht einfach viel mehr spaß als BF3. zumindest der SP.

und der sound :thumbup:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 284

Sonntag, 2. September 2012, 19:33

ist das spiel noch online spielbar? oder sind zu wenig leute on?

hab den SP mal weitergespielt. macht einfach viel mehr spaß als BF3. zumindest der SP.

und der sound :thumbup:

Bad Company 1 und 2 sind immer noch Online spielbar!Aber volle Server sind auf beiden Teilen immer noch möglich.Bloß nicht immer auf anhieb.

2 285

Sonntag, 21. Oktober 2012, 18:11

ich habs auch mal wieder zwei Tage gespielt und bin immernoch angetan von diesem Spiel. Einfach gut....
:thumbsup:

...it´s a thin line between love and hate!

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

2 286

Sonntag, 21. Oktober 2012, 22:55

ich habs auch mal wieder zwei Tage gespielt und bin immernoch angetan von diesem Spiel. Einfach gut....
:thumbsup:

geil, wie die sv98 scheppert. ich bleibe dabei: der sound gefällt mir bei bc2 nach wie vor besser!
Long Days and Pleasant Nights.

2 287

Montag, 22. Oktober 2012, 01:39

da werden erinnerung wach :D



mein video das eig nur als test gedacht war auf meinem nebenchannel :D

mMn ist BC2 auf xbox grafisch und vom sound her besser als BF3 ( vermutlich weils keine portierung ist ) ich mein guckt euch die explosion bei 0:51 an. deutlich besser als ne panzer explosion bei BF3


die maps fand ich ehrlich gesagt auch besser. zumindest die meisten. dazu mehr zerstörung usw..

ingesamt ist BF3 dann aber doch ein tick besser.

aber der Sniper Sound ist einfach der beste dens gibt. Vorallem die M95. Bei der Waffe spürt man richtig die Power wenn man den sound hört und das alles.

in BF3 hört man kaum die power von so ner waffe. die 50 .cal in BF3 hört sich fast genauso an wie die kleineren kaliber und bei denen denkt man auch manchmal es wären platzpatronen

ich hätte lieber ein BC3 als ein BF4.

Ich hoff nur das DICE sich entweder ein beispiel and MoH nimmt was den sound angeht oder sich wieder an BC2 orientiert
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 288

Montag, 22. Oktober 2012, 08:42

Ich komm nicht mehr weg :rolleyes2:

...it´s a thin line between love and hate!

2 289

Montag, 22. Oktober 2012, 08:46



ich hätte lieber ein BC3 als ein BF4.




Das unterschreibe ich blind! Ich hätte auch lieber ein BC3 als ein BF4... wo ich nach 1,5 Jahren noch nicht genug von BC2 hatte haben mir 1,5 Monate BF3 vollauf gereicht.

2 290

Montag, 22. Oktober 2012, 15:58

hansi wann biste denn wieder mal aufn BC2 schlachtfeld?

würde mich auch mal wieder reizen.....

2 291

Dienstag, 23. Oktober 2012, 08:51

hansi wann biste denn wieder mal aufn BC2 schlachtfeld?

würde mich auch mal wieder reizen.....



daily Business. Gestern Abend von BC2 direkt zu BF3 gewechselt, da wird einem schnell bewusst, was BC2 ausmacht. Gestochen scharf, weniger dafür bessere Texturen, der Sound ist doch nochmal ne ganze Stufe heftiger, die Steuerungs ist zwar schwergängiger und ein wenig träger, aber dafür punktgenau.

Das hab ich gestern erlebt, so noch nie gesehen. WTF ??? Double-Shot SV-98????

...it´s a thin line between love and hate!

2 292

Dienstag, 23. Oktober 2012, 08:59

ok...werd die tage dann mal wieder zu dir stossen........heute noch nicht aber da ich ab übermorgen frei habe wird sich morgen abend sicher was ergeben.....ich schreib dich dann mal an.....

2 293

Dienstag, 23. Oktober 2012, 09:30

@ hansi

Was meinst du mit doubleshot? Kanns nicht angucken im mom.
In meinem video hab ich meinen double headshot drin eine seite vorher ^^
Meinste sowas¿
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 294

Dienstag, 23. Oktober 2012, 10:16

Nee, nicht Double-Headshot. Quasi "Two in the Chamber". Es kamen zwei Schüsse raus. Ich springe ab, dreh mich zum Gegner und der erste sitzt nicht richtig, der zweite leicht versetzt trifft. Klingt komisch, hatte ich auch das erste Mal. Ohne Reload-Cancel oder YY. Einfach strange :)
...it´s a thin line between love and hate!

2 295

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 22:08

gerade bei ebay für 7€ billig BFBC2 geschossen, da immer noch tausende an leuten es online zoggn. mal schauen wie es ist als abwechslung zu BF3. habs damals auf der box öfters gezockt aber irgendwie sind meine erinnerungen fast futsch. ich weiß nur, dass es spaß machte. :D

2 296

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 22:15

Ich hät auch lust drauf. Würde sogar das vietnam dlc holen wenn genug leute zocken würden.
Ausserden ist die steuerung auf xbox viel träger als bf3 weils dort noch den input delay gab.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

2 297

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 22:29

Ich hät auch lust drauf. Würde sogar das vietnam dlc holen wenn genug leute zocken würden.
Ausserden ist die steuerung auf xbox viel träger als bf3 weils dort noch den input delay gab.
Vietnam server gibt es glaube ich nicht mehr, damals wo ich es noch mal drin hatte gab es im Menu kein Vietnam mehr :X
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

2 298

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 23:01

Wenn es zu wenig gespielt haben versteh ichs aber sonst wär das ja ne verarsche für die die es gekauft haben bzw wenn es das noch zu kaufen gibt das noch anzubieten.

Auf PC müsste es das aber noch geben

Edit:

ich hoff die sniper scopes in BF4 werden auch so aussehen



wirkt einfach natürlicher und besser auch weil es nicht diesen kurzen blackscreen beim übergang zum scope gibt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (27. Dezember 2012, 23:01)


2 299

Freitag, 28. Dezember 2012, 04:26

yo auf pc gibts vietnam noch. auf http://www.bfbc2.eu kann man sehen, wieviele leute es noch aktuell auf pc, xbox und ps3 zocken. komischerweise ist xbox weit hinter der ps3. pc würde ich noch verstehen aber ps3? wtf...

2 300

Freitag, 28. Dezember 2012, 13:53

Davon abgesehen, daß wirklich gähnende Leere herrscht, laufen die BFBC2:Vietnam-Server aber noch vorzüglich. Habs eben getestet.
...it´s a thin line between love and hate!

Thema bewerten