Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Samstag, 6. März 2010, 22:48

solangsam nervts, immer kurz vor Schluss wird man vom Server gekickt, dann passt nie die Statistik. Die sollen erstmal die Server in Ordnung bringen.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

222

Samstag, 6. März 2010, 22:49

Die arbeiten noch an den Servern... das geht wohl noch bis morgen mittag/Abend so weiter. Wenn man sich nicht wegen nicht gespeicherten Stats aufregen will, sollte man das Spielen von BFBC2 heute wohl lassen.

223

Samstag, 6. März 2010, 23:16

Ist doch nicht erst seit heute bekannt das es Serverprobleme gibt und das sowas nicht in 2 Stunden behoben ist sollte jeder Mensch mit ein bisschen nachdenken selber herausfinden. Aufm PC ists wohl noch ne Ecke schlimmer und auch EA ist nicht vor Problemen befreit. Entweder nutzt man in so einer Situation den SP des Spiels oder man macht was anderes aber hier alle 10 Minuten (überspitzt) reinschreiben das die Server Probleme machen bringt auch nix ausser Unübersicht.

Seit 4ten März treten Probleme auf die haben beim PC angefangen und gehen nun langsam aber sicher auch auf den Konsolen los.

Ich weiß selber das dieses Game derb süchtig macht aber ich hab das Glück das ich am WE nicht zocken kann. :P Oder nicht will kann man auslegen wie man will. Wenns Montag nicht geht tobe ich mich weiter im SP aus und lasse meinen Frust ein wenig an den Häusern aus :D

Das Statsprob gibts aber auch schon von Anfang an auf einigen Servern wird halt Rang1 angezeigt man hat aber dennoch alle Waffen... is halt nen Anzeigefehler who cares... Wenn die Waffen nicht vorhanden sind auch mies aber entweder abwarten oder ins offizielle englische EA Forum schauen ob EA das schon weiß wenn nicht drauf hinweisen alle mal besser als hier zu weinen weil was nicht geht wer hier aufmerksam durch die Seiten gegangen ist wird sicher schon lange festgestellt haben das hier auf Probleme hingewiesen wurde. Also holt euch nen Bier (das Spiel is ja ab 18 von daher sollte das ja gehen :D) und haut euch gechillt auf die Couch mit eurer süßen oder eurem süßen? ^^ Und probiert es ab und an mal wieder neu. ;)
~ In der Ruhe liegt die Kraft ~

224

Samstag, 6. März 2010, 23:29

wer lust hat kann mich adden, meine freundesliste spielt hauptsächlich MW2 und allein is man bei battlefield nicht so erfolgreich, zocke eigentlich den ganzen tag lang, habe viel zeit.....
Ich würde mich gern geistig mit dir duellieren, sehe aber, Du bist unbewaffnet.











"Zensur verbietet einem Mann ein Steak zu essen, weil ein Baby es nicht kauen kann" - Mark Twain

225

Sonntag, 7. März 2010, 02:31

Findet ihr gerad ein Spiel? Sitzen jetzt seit ner halben Stunde in der Lobby "Searching for games, please standy by." .....

226

Sonntag, 7. März 2010, 10:34

Ist doch nicht erst seit heute bekannt das es Serverprobleme gibt und das sowas nicht in 2 Stunden behoben ist sollte jeder Mensch mit ein bisschen nachdenken selber herausfinden. Aufm PC ists wohl noch ne Ecke schlimmer und auch EA ist nicht vor Problemen befreit. Entweder nutzt man in so einer Situation den SP des Spiels oder man macht was anderes aber hier alle 10 Minuten (überspitzt) reinschreiben das die Server Probleme machen bringt auch nix ausser Unübersicht.
So langsam ist es bei EA-Titeln mit Onlinefunktionalität aber Trend, dass der Onlinemodus erst nach einigen Tagen anständig funktioniert. Man könnte meinen EA sollte irgendwann daraus gelernt haben.
Sicherlich hat man den Ansturm nicht gesehen, mit den Verkaufszahlen aber gerechnet :whistling:

227

Sonntag, 7. März 2010, 11:06

Kann mir mal jemand erklären, auf welche Seite ich online meine Statistiken angucken kann? Bei Battlefield.de ist nichts derartiges zu sehen, bei battlefield.com ist ne komische Altersabfrage und ea.com ist iwie ziemlich unübersichtlich...

228

Sonntag, 7. März 2010, 11:08

Ich habe heute die ersten Runden online gespielt.
Was für ein Erlebnis!
Allerdings finde ich den Einstieg schwierig. Zu Beginn sind Medic und Engeneer ja nicht so der Bringer. Zum Glück habe ich den Code für die AK47.
Das Snipen war echt super, wenn man sich ersteinm an die Auswirkungen der Schwerkraft gewöhnt hat.
Auch vielen Dank an meine Squad-Mates, die mir viele gute Tips gegeben haben :]

229

Sonntag, 7. März 2010, 11:13

Was man so liest, läuft der Multiplayer wieder problemlos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (7. März 2010, 16:09)


230

Sonntag, 7. März 2010, 11:22

Also nach 2 Tagen mehr oder wenig intensives MP-Zocken kann ich sagen das ich ein bisschen enttäuscht bin.
Rush ist supergeil keine Frage blos manche Maps sind meiner Meinung nach unbalanced
Eroberung suckt, wildes rumgerenne, 0 Teamplay, bei den alten BF-Serien waren die Maps meist so gestrickt dass es ne SichelförmigeMap war, sprich nur1 Landweg+Flugweg bei BC2 kannst du von jeder Seite und überall hingehen, man kann kaum verteidigen weil man von allen Seiten beschossen wird.
Team-DM/Rush, sehr cool, hoher Taktikanspruch, leider hat es EA nicht hingekriegt dass genügend Spieler nachjoinen wenn jemand leavt(vielleicht haben auch nur zu wenig gespielt :))
MP auf jeden Fall ne Granate und Port Valdez ist weiterhin meine Lieblingsmap :D

231

Sonntag, 7. März 2010, 11:35

Ich habe heute die ersten Runden online gespielt.
Was für ein Erlebnis!
Allerdings finde ich den Einstieg schwierig. Zu Beginn sind Medic und Engeneer ja nicht so der Bringer. Zum Glück habe ich den Code für die AK47.
Das Snipen war echt super, wenn man sich ersteinm an die Auswirkungen der Schwerkraft gewöhnt hat.
Auch vielen Dank an meine Squad-Mates, die mir viele gute Tips gegeben haben :]
Gibts die AK 47 in BC2 !? Wenn ja dann dickes NEED :D geht das nur über so nen Key oder kann man die auch freispielen?

232

Sonntag, 7. März 2010, 11:36

Laut den kleinen Bildchen kann man die als Engineer freispielen, ganz rechts oben.

233

Sonntag, 7. März 2010, 11:40

Ist das nicht die AK 74u oder so?

234

Sonntag, 7. März 2010, 11:41

Ist aber imho nur die schallgedämpfte, kleine Variante der AK

235

Sonntag, 7. März 2010, 11:41

In meiner Email steht "AK47", beim Spiel habe ich ehrlich gesagt nicht drauf geachtet :S
Hole ich aber nach :]

236

Sonntag, 7. März 2010, 11:45

Ist das nicht die AK 74u oder so?
Jo ist nur die kleine aber es geht ja sowieso nichts über die UZI so schnell wie man damit die Leute umbrazt :D herrlich ausserdem hat sie nen 32er Magazin :P wenn mein Gegner nachläd kann ich noch 2 Schüsse abgeben nur bei der Feuerrate hab ich 2 Magazine rausgeballert bis er eins fertig hat. :D... Ich hoffe das die UMP was taugt ist immerhin die letzte Waffe die man freischaltet.

Beim Assault stell ich mir die M16 als ziehmlich gut vor da sie nur Salven verschießt müsste sie ja eigentlich derb genau sein.

capsized

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 58

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Produktionsarbeiter/Siebdrucker

  • Capsiz3d
  • Private Nachricht senden

237

Sonntag, 7. März 2010, 13:04

Ist das nicht die AK 74u oder so?
Genau die gibt es glaube nur wenn du´s beim Gamestop vorbestellt hast. Zu mindest habe ich den Code von denen bekommen.

So mein resümee zum Multiplayer ist wie folgt. Also wenn man in nem guten Squad bzw. sich absprechenden Squad ist, bockt das Spiel mal so richtig. Besten dank nochmals an ZoNiK Ger, Ger Helmchen, syushie 1994 und die die ich noch vergessen habe :D .
Dann gegen Abends sind ja scheinbar die Server abgeschmiert, wie hier auch schon gemeldet und diskutiert wurde, deshalb sage ich jetzt mal nichts dazu. Ja auf grund dessen nehm ich mal an kam ich in kein Squad mehr rein und musste mich sozusagen allein durchwursten. Dies wieder rum erwies sich als sinnloses unterfangen. Ich war nur kanonenfutter und richtg punktesammeln konnt ich auch net, weil mir ja die Squad hilfepunkte fehlten. Die Maps find ich sind erstmal mehr als ausreichend, bis ich die 10 stück mal inne habe, vergehen noch ein paar Monde :sleeping:
Ist endlich mal ´n Spiel wo der Multiplayer nicht nur´n fader beigeschack ist und sich die Kohle die wir in Xbox Live und in das Spiel gelassen haben, auch lohnt.

Man sieht sich. Capsiz3d

Ps.: Suche noch ´n paar leuts für BC2 währ cool wenn mich noch´n paar adden würden. Cu

238

Sonntag, 7. März 2010, 13:12

Hey habe grad die Annäherungsmiene fürn aufklärer freigeschaltet...wo stell ich die ein...da wo ich meine waffe usw auswählen kann find ich sie nicht

239

Sonntag, 7. März 2010, 13:21

Ist das nicht die AK 74u oder so?
Genau die gibt es glaube nur wenn du´s beim Gamestop vorbestellt hast. Zu mindest habe ich den Code von denen bekommen.
Naja so ganz hauts nicht hin die AK-74u bekommt jeder die für den Code sieht nur anders aus aber so besonders isse nu auch nicht da ist die kleine XM8 besser danach kommt dann die AK und anschließend die UZI und darauf die PP2000 und zu guter letzt die UMP

240

Sonntag, 7. März 2010, 14:57

Ist das nicht die AK 74u oder so?
Genau die gibt es glaube nur wenn du´s beim Gamestop vorbestellt hast. Zu mindest habe ich den Code von denen bekommen.
Naja so ganz hauts nicht hin die AK-74u bekommt jeder die für den Code sieht nur anders aus aber so besonders isse nu auch nicht da ist die kleine XM8 besser danach kommt dann die AK und anschließend die UZI und darauf die PP2000 und zu guter letzt die UMP
Also die UZI weiß zu überzeugen ,von der UMP bin ich gar nicht angetan, weil sie ziemlich verreisst beim Feuern. Die PP gefällt mir auch nicht wirklich sie verfeuert zwar unendlich Muni, aber man hat das Gefühl, das einfach nix umfällt.

Mit dem Sniper komm ich gar nicht klar, das ist irgendwie nix für mich ,ich werds zwar alles freispielen dann aber nur im Nahkampf, ich treff von weitem eh nix, dafür hab ich keine ruhige Hand.

Bin froh wenn ich alles freigespielt hab und zum Sani wechseln kann, die Kill Ratio sinkt irgendwie immer mehr, bin nur noch bei .93 , ziemlich bitter.

Thema bewerten