Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Sonntag, 7. März 2010, 18:56

Hmmm, vielleicht zocke ich gleich dann noch ne Runde MW2 ;)


@All:
Ich zocke jetzt erstmal den SP weiter, wenn der MP wieder geht, ladet mich bitte ein :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (7. März 2010, 18:56)


Renracul

FRONT Einsteiger

Beiträge: 23

Wohnort: Helmstadt

Beruf: Uffbasser

  • SG Renracul
  • Private Nachricht senden

262

Sonntag, 7. März 2010, 18:58

Diese verdammten EA Penner!!!!Wenn ich so arbeiten würde wie diese verantwortlichen von diesen schei..... Servern wäre ich mein Job los!!!
Ich will wieder SPIELEN!!!!!!
[b]Fehlende Leistung wird durch Wahn ersetzt!!!![/b]

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

263

Sonntag, 7. März 2010, 19:02

ICh bin bis jetzt von Server Downs verschont geblieben.

264

Sonntag, 7. März 2010, 19:08

bei einigen in meiner FL sind sogar die ränge wieder runter
zum glück nicht auf ewig ^^
"I got no time to bleed!"

265

Sonntag, 7. März 2010, 19:27

Speichern sich die Kills usw ab wenn der server am ende der Runde abgekackt ist?... oder hab ich alles verloren, was ich da in der Runde geschafft habe?

266

Sonntag, 7. März 2010, 19:30

Habe die Frage zwar schon ein paar Seiten vorher gestellt, wurde aber nicht drauf eingegangen :D daher frage ich nochmal gibt es eine Möglichkeit nachzuschaun was für eine Ping ich habe und kann man mit der Drohne nur Raketen anfordern oder wie im SP auch selbst bisschen ballern?

267

Sonntag, 7. März 2010, 19:39

also wegen ping keine ahnung aber mit der drohne kannst du ja einmal die raketen anfordern und mit RB kann man auch mit dem mg oder was auch immer das ist schiessen.

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

268

Sonntag, 7. März 2010, 19:50

Und wie ist die aktuelle Server - Situation?

Gestern gabs auch heftige Probleme..heute Nachmittag ging´s wieder gut.

269

Sonntag, 7. März 2010, 19:51

Ist doch wie bei MW2: sobald die Amis mit einsteigen, sehen wir hier alt aus :[

270

Sonntag, 7. März 2010, 19:56

Schlimm..

Die Server sind abends immer offline..

Da hilft nur der SP.

271

Sonntag, 7. März 2010, 20:02

wie hier immer alle durchdrehen nur weil die server nicht gehen einfach solange was anderes machen^^

zum thema einstieg:

ich finds auch richtig schwer in ein ego shooter spiel online einzusteigen man wird nur vonn vollprofis abgeknallt und man selbst hat nix davon

also bei CoD4 hatte ich nach 10min. online keine lust mehr weil die alle schon zu gut waren usw.

das einzige ego shooter wo ich mithalten kann is CS 1.6 :D bei den anderen hab ich zuviel verpennt und die anderen fleißig gespielt

272

Sonntag, 7. März 2010, 20:05

wie hier immer alle durchdrehen nur weil die server nicht gehen einfach solange was anderes machen^^

zum thema einstieg:

ich finds auch richtig schwer in ein ego shooter spiel online einzusteigen man wird nur vonn vollprofis abgeknallt und man selbst hat nix davon

also bei CoD4 hatte ich nach 10min. online keine lust mehr weil die alle schon zu gut waren usw.

das einzige ego shooter wo ich mithalten kann is CS 1.6 :D bei den anderen hab ich zuviel verpennt und die anderen fleißig gespielt


Kleiner Tipp: Taktik, dazu braucht man keinen Rang.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

273

Sonntag, 7. März 2010, 20:09

Ist doch wie bei MW2: sobald die Amis mit einsteigen, sehen wir hier alt aus :[


Na, das dauert noch 2-3 Tage dann läufts konstant. War bei 1943 auch so. ^^

274

Sonntag, 7. März 2010, 20:13

Speichern sich die Kills usw ab wenn der server am ende der Runde abgekackt ist?... oder hab ich alles verloren, was ich da in der Runde geschafft habe?


Als ich gestern vom Server gekickt worden bin, waren meine Punkte weg. Ich hatte kurz vor dem Kick einen neuen Rang, danach hatte ich den alten wieder.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

275

Sonntag, 7. März 2010, 20:30

Der Rang bringt doch eh nichts, ab 22 gibts dafür kein Archivement mehr und auf 22 hat man alles was wichtig ist, Körperpanzer, Magnummunition, gutes Sniper,gelenkte Panzerfaust, was auch immer. Daher sind die paar Punkte auch egal. Das schlimme an der Sache ist nur das es bei EA immer so ist und die Leute sagen "in 2-3 Tagen wird das schon", da frag ich mich wieso das so ist, ich finde es eine frechheit, würde ich so arbeiten hätte ich keine Kunden mehr aber als inoffizieller Betatester obwohl EA genau bis aufs kleinste Statistiken und Zahlen kennt sparen sie an jeder Ecke und machen genau das mit den Spielern. EA und Blizzard sind die größten Schwei** in der Spielebranche.

Naja bin mal Fluch der Karibik schauen, hab um 18 Uhr ausgemacht, das Server heckmack nervt...

276

Sonntag, 7. März 2010, 20:30

Anscheinend läufts wieder..

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

277

Sonntag, 7. März 2010, 20:40

hi hab mal ne frage an die wo bfbc2 auf der ps3 haben habt ihr auch jedes mal nen frezze wenn ihr so 2-5 std spielt am ersten tag lief das game problem los alles ging am zweiten tag fings an mit frezzes hat das noch einer ? oder ist da eventuell bei mir eine datei kaputt hatte so ein ähnliches problem mit uncharted 2 auch hatte die frezzes dan fings da auch mal an hab das game von festplatte geschmiessen und neu drauf gemacht und ging wieder bei bfbc2 hab ichs noch probiert wäre nett wenn einer das game für ps3 hat da mal was dazu sagen könnte

278

Sonntag, 7. März 2010, 21:00

also wegen ping keine ahnung aber mit der drohne kannst du ja einmal die raketen anfordern und mit RB kann man auch mit dem mg oder was auch immer das ist schiessen.
geht das mit der mg auch im mp weil habe eigentlich alles probiert und habs net hingekriegt erinnerte mich net mehr wie es im sp funktioniert hatte

279

Sonntag, 7. März 2010, 21:03

Wie dilemma schon schrieb:
RB ;)


Läufts eigentlich wieder stabil?

280

Sonntag, 7. März 2010, 21:10

Kleine Frage, wenn man in der Waffenauswahl ist, wozu ist der Bereich Spezial 3 ganz rechts im Bild??? Nur für den Panzer?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten