Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 2. März 2010, 08:49

In der Demo habe ich nachdem ich alles mal druchprobiert habe, meistens als Sani gespielt. es muss sich aber noch zeigen wie es später in der Full aussieht und die Leute schon ein paar Sachen freigeschaltet haben, und wie sich die Balance dann verhält. Der Sani war imo in demo zu eigentlich zu mächtig. Trotzdem (oder gerade deshalb :thumbup: ) werd ich erst mal auf den Sani spezialisieren. Wem also im Squad noch ein Sani fehlt, kann mich ja adden.

22

Dienstag, 2. März 2010, 10:54

Auf Hardcore wird der Sanni sicher nich übel mit dem LMG aber momentan musst halt gefühlte 50 Schuß in son Gegner rotzen bis der umkippt obwohl das Kaliber der Waffen ja schonmal größer und durchschlagskräftiger ist als das von ner MG sogar mit ner Pistole brauchste weniger Schuß...

Ich weiß der Sanni is primär für Sperrfeuer da aber auf kurze Distanz wenn die Luft brennt ist er keine wirkliche Gefahr. Wo es auch Soundtechnisch Spaß macht mitm Sanni is wenn man das LMG in nem Haus zündet wenn man dann noch gute Kopfhöhrer hat auf ner ordentlichen Lautstärke dann hauts einen fast vom Stuhl. :D

23

Dienstag, 2. März 2010, 10:58

Was denn Harcdore Modus betrifft werde ich da wohl auch das G3 bevorzugen...



War ja CoD auch so, das man im HC-Modus nach 1-2 Treffern hin ist, da zählt dann nicht die Schußfrequenz sondern die Genauigkeit...

24

Dienstag, 2. März 2010, 13:57

was ham alle gegen die sani waffen ?
dann nimm schrotflinte oder ziel genauer, dann brauchste gefühlte 10 schuss :P
"I got no time to bleed!"

25

Dienstag, 2. März 2010, 14:03

was ham alle gegen die sani waffen ?
dann nimm schrotflinte oder ziel genauer, dann brauchste gefühlte 10 schuss :P
Is halt nich jeder so übelster Pro bin halt eher der Salven schießt und mit dem LMG haut man nunmal gefühlt massiv mehr Muni raus als mit nem MG. Ne Schrotflinte lohnt sich ja auch so derb auf Entfernung/mittlere Distanz im Häuserkampf ist sie unschlagbar aber auf mittlerer Distanz pumst du alles raus aber tiffst halt nix.

Dennoch sind 10 Schuss mehr als 4 mit der AEK oder XM8 und bei ner Großkaliberwaffe isses halt irgendwie konfus das man mehr Schuß braucht.

Hat mal einer probiert mitm LMG auf nen Heli zuballern obs was bringt? Beim Panzer kommst ja nich durch liegt ja auf der Hand aber beim Heli müsst es doch theoretisch passen oder?

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 2. März 2010, 14:38



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

27

Dienstag, 2. März 2010, 15:04


und bei ner Großkaliberwaffe isses halt irgendwie konfus das man mehr Schuß braucht.

Hat mal einer probiert mitm LMG auf nen Heli zuballern obs was bringt? Beim Panzer kommst ja nich durch liegt ja auf der Hand aber beim Heli müsst es doch theoretisch passen oder?

Glaub gegen nen Heli bringts was mann muss nur den längeren Atem bzw genug Muniton haben...



Was die Trefferquote beim MG betrifft bin ich bisher einigermaßen zufrieden, muss aber erstmal sehen wie sich das MG36 spielt, das war im ersten Teil ja quasi ein Scharfschützengewehr mit nem 100 Schuß Magazin...

28

Dienstag, 2. März 2010, 15:32

So Jungs, die DVD liegt im Laufwerk und ist bereits auf der Festplatte installiert! :thumbsup: Ich weiß nicht mal welche Version des Spiels ich habe?! Da kenn ich mich leider zu wenig aus!! Die Hülle ist auf Englisch mit dem Pegi16 Zeichen. Auf der DVD steht allerdings das rote 18er Zeichen?! Also keine Ahnung. Das Handbuch ist in 3 oder 4 Sprachen. Auf alle Fälle ist deutsch dabei und das ist gut so...

Hier nun ein paar Features zum Spiel:

1. Der Shop: Code eingegeben (liegt als Karte dem Spiel in der Hülle bei) und schon war ich im Shop. Folgende Inhalte sind zu sehen:

-2 Trailer zu BF: BC2

-Kartenpaket 1 => Laguna Alta (Modus Eroberung) und Nelson Bay (Rush)

-Upgrade Paket SPECACT => 4 klassenspezifische Uniformen (Tarnuniformen) sowie 12 neue Auszeichnungen und 4 Erfolge => ab März erhältlich

-SPECACT Sturmsoldat Upgrade => Einzigartige Uniform und M16A2 in Tarnoptik sowie 3 neue Auszeichnungen und 1 Erfolg => ab März erhältlich

Das selbe wiederholt sich als Upgrade für Pionier (UMP-45), Sani (MG3) und Medic (M95) mit jeweils 3 Auszeichnungen und 1 Erfolg => ab März

-Kartenpaket 2 => Arica Harbor (Eroberung) und Laguna Presa (Rush) => ab April

Das war`s erstmal mit dem Shop.. Hört sich so an, als ob es nur 6 MP-Karten wären + 2 die sofort erhätlich sind + 2 im April?! Hab den MP noch nicht getestet, von daher kann ich Euch keine Info liefern.

Ich werd jetzt mal mit dem SP anfangen und heute Abend den MP starten :D Mehr Berichte entweder heute Abend oder morgen Vormittag!!

Falls Ihr was wissen wollt, versuche ich das gerne zu beantworten... ;)

So, jetzt muss ich aber mal spielen!!!

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 2. März 2010, 16:17

Danke für deinen kurzen Bericht.

Sind die Multiplayer Server schon verfügbar?! :-)

Kanns kaum erwarten..bekomm meines aber wahrscheinlich erst Donnerstag...

30

Dienstag, 2. März 2010, 16:30

An die, die es schon haben. Wie sieht es online aus? Wurde die Grafik, wie die Entwickler versprochen haben, verbessert?

31

Dienstag, 2. März 2010, 16:33

was ham alle gegen die sani waffen ?
dann nimm schrotflinte oder ziel genauer, dann brauchste gefühlte 10 schuss :P
Is halt nich jeder so übelster Pro bin halt eher der Salven schießt und mit dem LMG haut man nunmal gefühlt massiv mehr Muni raus als mit nem MG. Ne Schrotflinte lohnt sich ja auch so derb auf Entfernung/mittlere Distanz im Häuserkampf ist sie unschlagbar aber auf mittlerer Distanz pumst du alles raus aber tiffst halt nix.

Dennoch sind 10 Schuss mehr als 4 mit der AEK oder XM8 und bei ner Großkaliberwaffe isses halt irgendwie konfus das man mehr Schuß braucht.

Hat mal einer probiert mitm LMG auf nen Heli zuballern obs was bringt? Beim Panzer kommst ja nich durch liegt ja auf der Hand aber beim Heli müsst es doch theoretisch passen oder?


ich bin auch kein pro ^^
und ich schiess immer auf helis, seitdem ich 2 leute an den boardgeschützen "ausversehen" gekillt hab :D
und das mit den LMGs: man zockt zwar weniger, aber man muss fast nie nachladen und hat gute reichweite
finds total ausgeglichen (M60 rockt)
"I got no time to bleed!"

32

Dienstag, 2. März 2010, 16:44

So hab das Spiel jetzt auch.

Ich habe 3 Missionen im SP und ungefähr 1,5 Std. MP gezockt.

Der SP ist absolut fesselnd und sehr geil gemacht!

Die MP Karten sind einfach fantastisch. Sehr abwechslungsreich, extreme Weitsicht, die Grafik kommt mir besser vor als in der Demo.

Mich hat sofort wieder das Fieber gepackt. Ich kann mich kaum von dem Spiel losreisen :thumbsup:

Jungs, freut euch auf geile MP- Schlachten auf super geil gemachte Maps :biglaugh:

Man sieht sich ...

rocket

33

Dienstag, 2. März 2010, 18:17

Danke für deinen kurzen Bericht.

Sind die Multiplayer Server schon verfügbar?! :-)

Kanns kaum erwarten..bekomm meines aber wahrscheinlich erst Donnerstag...


Ja, Server sind on und es ist schon ganz schön was los. Hab allerdings noch nicht viel gesehen, aber das was ich gesehen habe ist HAMMER!!!

:eek2:

34

Dienstag, 2. März 2010, 20:13

@Jezias/Veido: Der Multiplayer ist der HAMMER!!!

Hab jetzt ein paar Spiele gemacht. Man kann beim Einstieg auswählen welchen Modi man spielen möchte, ob Rush, Eroberer, Squad Rush oder Squad Deathmatch, des weiteren hat man die Wahl zwischen Hardcore und normal (bei jedem Modi) und man kann die Karte wählen auf der man spielen möchte, wie in Teil 1!! Die Wüstenmaps sind GIGANTISCH, wenn auch am Anfang extrem unübersichtlich!! Das hat aber eher damit zu tun, dass ich mich noch absolut null auf den Maps auskenne.

DAGEGEN WAR DIE DEMO EIN FEUCHTER HÜHNERFURZ!!!! :D Das was Euch da erwartet ist der Wahnsinn!!!! Ich freue mich schon tierisch auf endlose Schlachten!!

Bezüglich dem Leveln kann ich Euch auch beruhigen. Das höchste was ich bis jetzt gesehen habe ist Lvl. 5!! Ich bin noch nicht mal bei Lvl 1 :whistling:

Fahrzeuge stehen zumindest bei dem Modi Eroberung und in den Wüstenmaps ausreichend zur Auswahl!! Mind. 2-3 Panzer, Hubschrauber usw.!! Also wesentlich mehr als in der Demo, wobei ich nicht weiß wie das im Modus Rush ist?! Hab die Vorauswahl auf "Rush oder Eroberung" eingestellt, d.h. per Zufall!!

Momentan laggen die Server ein wenig und ich befürchte, dass das ab morgen bzw. Donnerstag noch schlimmer wird. Man kann es aber ohne Probleme spielen!!

Ich hoffe Ihr bekommt alle morgen Euer Spiel damit es endlich losgehen kann!!! Mit den anderen Honks macht es nur halb so viel Spaß!! Aber stellt Euch schon mal auf mind. 2 Tage Karten erkunden und kennenlernen ein ;)

Ich muss jetzt weiter machen damit ich wenigstens Lvl 1 habe bis Ihr einsteigt... :D

35

Dienstag, 2. März 2010, 20:18

und man kann die Karte wählen auf der man spielen möchte, wie in Teil 1!!


Kommt die gewählte Map denn auch dran, weil beim ersten Teil hat es meist nicht geklappt ? :D

36

Dienstag, 2. März 2010, 20:19

Ach Karte einstudieren papalapapp da wird drüber gerushed und alles umgemäht was nach Feind aussieht. Jo mein Spiel kommt morgen so gegen 11-12 Uhr (kenn ja mein Postmann is immer der selbe) dann werd ich mich aber erstmal auf den SP stürzen und dann wie üblich gegen 19 Uhr mich in den MP schmeißen...

Das mit den Rängen liegt daran das heute wohl Serverreset war hab ja die Tage den MP im Live Stream verfolgt und da waren Leute mit Rang15+

Aber auch aus dem Live Stream weiß ich das es schnell geht mit dem lvln zumindest die ersten Level.

Bin schon total hippelig du hast das nur noch verschlimmert. :D Naja nur noch einmal schlafen dann gehts rund.

37

Dienstag, 2. März 2010, 20:43

Da ich weder Teil 1 noch die Demo zu Teil 2 gezockt habe, bin ich echt mal gespannt! Erst der MW2 Flash (erstes CoD überhaupt) und jetzt BC2 :love:
Jetzt muss ich erstmal schauen, ob ich von Jack mein Spiel beziehen kann und somit schon früher zocke :]

38

Dienstag, 2. März 2010, 21:40

...
Erst der MW2 Flash (erstes CoD überhaupt)
...

Dann hast du echt was verpasst.

39

Dienstag, 2. März 2010, 21:55

Hätte ich mehr Zeit, würde ich mir Teil 4 und 5 direkt zulegen. Dank MW2 und BC2 wird online wohl bei den alten CoD Teilen immer weniger los sein, weshalb ich mir die beiden Titel wohl ins Sommerloch legen werde.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

40

Dienstag, 2. März 2010, 22:01

Hätte ich mehr Zeit, würde ich mir Teil 4 und 5 direkt zulegen. Dank MW2 und BC2 wird online wohl bei den alten CoD Teilen immer weniger los sein, weshalb ich mir die beiden Titel wohl ins Sommerloch legen werde.
Da liegst du falsch, gerade jtzt kann man die alten Teile am besten zocken, da die ganzen 5 jährigen Amis bei CoD 6 rumlungern. Ich weiß aber nicht, ob das was für dich ist Banshee, BC2 ist ganz anders als CoD. :D
"Don't eat the fucking candy!"

Thema bewerten