Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Dienstag, 9. März 2010, 03:08

Jo, waren echt geile BF Moments dabei. Suschi auch immer ganz vorne mit mit am Start. Hat geflasht :thumbup:

Bin auch feddich mit der Welt für heute. Ich glaube es ist die BF Sucht. :D :sleeping:

382

Dienstag, 9. März 2010, 05:07

Bekomme das Game auch heute, Ihr seid einfach sie Seuche, hochgradig Ansteckend, ich hasse Euch alle. HoooaaaaH :thumbsup:

383

Dienstag, 9. März 2010, 06:44

Argh! Meine Ohrmuschel tut super weh, wenn ich die Kopfhörer aufsetze! Ich muss das bis heute Abend irgendwie in den Griff bekommen, will wieder zocken :gaming:

384

Dienstag, 9. März 2010, 07:17

Argh! Meine Ohrmuschel tut super weh, wenn ich die Kopfhörer aufsetze! Ich muss das bis heute Abend irgendwie in den Griff bekommen, will wieder zocken :gaming:
Yo, daß kenn´ich. Ich setzte immer ne Kappe auf, dann liegen die Muscheln auf der Kappe an und nicht an den Ohren.....Das klappt gut......
...it´s a thin line between love and hate!

385

Dienstag, 9. März 2010, 07:28

doppelpost, sorry
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (9. März 2010, 07:28)


386

Dienstag, 9. März 2010, 07:31

Waren gestern schöne Spiele. Habe zwar immer noch ordentlich auf die Mütze bekommen, aber es war sehr hilfreich, dass immer Ansagen kamen wo sich Gegner befinden. Daher bin ich nicht mehr ganz so ziellos umhergeirrt.

387

Dienstag, 9. März 2010, 08:09

Waren gestern schöne Spiele. Habe zwar immer noch ordentlich auf die Mütze bekommen, aber es war sehr hilfreich, dass immer Ansagen kamen wo sich Gegner befinden. Daher bin ich nicht mehr ganz so ziellos umhergeirrt.


ja, hat gestern echt spass gemacht, auch wenn die eine oder andere runde etwas verlaggt war. vor allem hab´ich gestern noch ne´menge feinheiten der steuerung etc. gelernt und kann mich nur bei allen beteiligten bedanken.



punktemässig war ich auf deinem level aloa ( wenn nicht sogar etwas drunter ;) )



hoffe, dass wir so ne´runde bald wiederholen können...

388

Dienstag, 9. März 2010, 08:26

Morgen Leute,

hat mir auch richtig Spass gemacht gestern Abend..... Und Grüsse gehen an Jan0312, der als hervorragender MG-Schütze agiert hat.
Richtig geil war ja wohl auch, als wir beide auf Panama Kanal mit dem Quad schon in die Gegner Basis eingelaufen sind und die 2 Panzer gemopst haben........ Gerne wieder...... Bin ab 1630 gefechtbereit.

Es grüsst der Hansi
...it´s a thin line between love and hate!

389

Dienstag, 9. März 2010, 08:37

Ich fühle mich momentan als Pionier in einem Panzer am wohlsten. Wenn Hansi das Teil fährt fühl ich mich allerdings sicherer. Ich manovrier den Panzer immer ins Verderben. Bin einfach zu blöd das Ding vernünftig zu steuern. Das war beim ersten Teil auch schon so. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AloaGoa« (9. März 2010, 08:37)


390

Dienstag, 9. März 2010, 08:39

Ich fühle mich momentan als Pionier in einem Panzer als Beifahrer am wohlsten. Wenn Hansi das Teil fährt fühl ich mich allerdings sicherer. Ich manovrier den Panzer immer ins Verderben. Bin einfach zu blöd das Ding vernünftig zu steuern. Das war beim ersten Teil auch schon so. ;)
Na, dann haben wir doch schon mal ein funktionierendes Panzer-Team am Start. Jan0312 am MG, Ich fahre und grosse Kanone und Aloa deckt die Seite per MG und im Bedarfsfall kannst Du reparieren. Müssen wir mal ein bisschen einüben, die Combo........
...it´s a thin line between love and hate!

391

Dienstag, 9. März 2010, 08:42

ich glaub´ich bin auch eher ein bordschütze als ein steuermann. zumindest weiss ich jetzt, dass helis auf keinen fall was für mich sind....

392

Dienstag, 9. März 2010, 08:45

Alter Schwede Jungs, was für ein krasser Abend. Danke zusammen, an etwa alle 10-15 die dabei waren :thumbsup:
Dito. Sehr schön fand ich das Rush-Match, bei dem wir zu 3 od 4 im Panzer, quer vor B standen und die über den Hügel kommenden, schön platt gemäht haben.....Da kam Freude auf.... :)
...it´s a thin line between love and hate!

393

Dienstag, 9. März 2010, 08:46

Servus,

wie siehts jetzt eigtl mit der battlefield.com Seite aus? Ab wann kann man da mal seine Statistiken abrufen?

lg

394

Dienstag, 9. März 2010, 09:04

Alter Schwede Jungs, was für ein krasser Abend. Danke zusammen, an etwa alle 10-15 die dabei waren :thumbsup:
Dito. Sehr schön fand ich das Rush-Match, bei dem wir zu 3 od 4 im Panzer, quer vor B standen und die über den Hügel kommenden, schön platt gemäht haben.....Da kam Freude auf.... :)
Das gefiel mir auch, da saß ich am MG. Immer schön die Feinde markiert, den Wald abgeholzt und Salven auf die Feinde gerotzt. Das war meine beste Runde, soweit ich mich erinnern kann.

395

Dienstag, 9. März 2010, 09:08

Danke das ich mitgenommen wurde, auch ohne HS. Aber es ist einfach net das selbe ohne HS, brauch dringend eins, sonst machts keinen Spass, hab dann aus lauter Frust noch bissl Random gezockt.

396

Dienstag, 9. März 2010, 09:48

Morgen Leute,

hat mir auch richtig Spass gemacht gestern Abend..... Und Grüsse gehen an Jan0312, der als hervorragender MG-Schütze agiert hat.
Richtig geil war ja wohl auch, als wir beide auf Panama Kanal mit dem Quad schon in die Gegner Basis eingelaufen sind und die 2 Panzer gemopst haben........ Gerne wieder...... Bin ab 1630 gefechtbereit.

Es grüsst der Hansi

Moin Moin,

jup....... da haste recht..... dachte och nicht, dass das so gut geht..... so mit LVL 1..... ohne alles.... hihi..... :drink:

Aber noch geiler war ja die Aktion auf dem Quad..... als ich hinten drauf saß.... und du plötzlich abgesprungen bist.... und ich blick nach hinten.... und du rennst mir hinterher.... :biglaugh:

Und das BESTE...... endlich kommt mal bissel Feeling auf beim zocken..... bei MW2 war schon ziemlich langweilig.... immer so allein..... gegen Kinder.... :thumbsup:

Termin heute Nachmittag steht....... sicher gegen 17:30..... wir die Uniform wieder angezogen :gaming:

397

Dienstag, 9. März 2010, 09:52

Ich fühle mich momentan als Pionier in einem Panzer als Beifahrer am wohlsten. Wenn Hansi das Teil fährt fühl ich mich allerdings sicherer. Ich manovrier den Panzer immer ins Verderben. Bin einfach zu blöd das Ding vernünftig zu steuern. Das war beim ersten Teil auch schon so. ;)
Na, dann haben wir doch schon mal ein funktionierendes Panzer-Team am Start. Jan0312 am MG, Ich fahre und grosse Kanone und Aloa deckt die Seite per MG und im Bedarfsfall kannst Du reparieren. Müssen wir mal ein bisschen einüben, die Combo........
Ich suche noch nach meiner Klasse.... mit der ich am Besten klar komme.... immer mal was neues.... ist natürlich blöde für euch.... ihr wißt ja nie.... was nun vor euch steht..... :S
Aber in jedem Fall...... steht Jan drauf und ist Jan drin....... :whistling:

398

Dienstag, 9. März 2010, 10:31

Naja, gestern habe ich hin und wieder auch mal den Sturmsoldaten oder Sani genommen. Aber die meisten Punkte sammel ich momentan einfach mit dem Pionier.

Mit dem Sniper komme ich überhaupt noch nicht klar, da ich nicht weiß, in welchen Maps der Sniper am besten funzt. Außerdem ist mir das Scharfschützengewehr zu Beginn auch viel zu langsam, wenn man so wie ich nicht der Treffsicherste ist. In der Einzelspielerkampagne habe ich glaub ich immer das T88S genommen. Damit konnte man auch etwaige Fehlschüsse verschmerzen.

Vielleicht kann mir ja heute Abend jemand brauchbare Tipps in Bezug auf den Sniper geben.

399

Dienstag, 9. März 2010, 10:50

Naja, gestern habe ich hin und wieder auch mal den Sturmsoldaten oder Sani genommen. Aber die meisten Punkte sammel ich momentan einfach mit dem Pionier.

Mit dem Sniper komme ich überhaupt noch nicht klar, da ich nicht weiß, in welchen Maps der Sniper am besten funzt. Außerdem ist mir das Scharfschützengewehr zu Beginn auch viel zu langsam, wenn man so wie ich nicht der Treffsicherste ist. In der Einzelspielerkampagne habe ich glaub ich immer das T88S genommen. Damit konnte man auch etwaige Fehlschüsse verschmerzen.

Vielleicht kann mir ja heute Abend jemand brauchbare Tipps in Bezug auf den Sniper geben.
Ja, das mit den Klassen ist so ne Sache. Am wenigsten hab ich bisher mit dem Pionier und dem Sturmsoldaten gespielt. Der Medi bockt einfach mit dem M60 und dem Scope :D Das Snipern ist auch nicht übel. Das T88 hat zwar eine höhere Feuerrate, aber meist brauchst Du mehr als einen Schuss um den Gegner alle zu machen. Die Repertiergewehre laden zwar nach jedem Schuss nach, aber dafür fällt der Gegner auch, wenn Du Ihn richtig triffst. Hab gestern zwischendurch mal mit dem SVU gespielt und dann wieder zum SV98 gewechselt, weil das einfach mehr bockt. Ein Schuss ein Toter ;) Stehe glaub ich 100 Punkte vor dem GOL. Bin mal gespannt wie sich die spielt?! Ich bin allerdings auch nur ein Gelegenheitssniper und kann Dir nur bedingt Tipps geben. Wichtig ist auf jeden Fall mal eine gute Position Abseits vom Geschehen und nicht zu nahe am Gegner. Nicht zu verachten ist der Mörserschlag, wenn man den schon freigeschalten hat!! Und immer schön ein kleines Stück über den Kopf zielen, je nach Entfernung. Hab es mittlerweile recht gut im Griff und schaffe zu 80% Headshots mit dem Sniper. Wenn dann noch ein Medi in der Nähe ist, dann ist der Sniper eine starke Waffe.

Hab gestern das ein oder andere mal die scharf gemachten Kisten mit dem Sniper aus der Entfernung verteidigt. Zuerst den Mörser über der Kiste gezündet, sobald diese scharf war und dann einen nach dem anderen per Headshot von der Kiste weg geballert. Das machte Spaß!!! :D

Ich werde heute Abend allerdings nur kurz, wenn überhaupt online sein. ;( Dafür morgen wieder etwas länger!!

400

Dienstag, 9. März 2010, 11:20

ich bin jetzt nicht der super sniper aber ich versteh nicht warum mich andere immer mit einem schuß töten und wenn ich mal sniper spiele was selten ist dann brauche ich immer mind.3 schuß um den flach zu legen.habe eigentlich auch schon 3 waffen für die klasse freigespielt.gibts da irgendwelche hilfen????

Thema bewerten