Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Mittwoch, 10. März 2010, 07:25

Diese Situation hatte ich auch gestern. Ich war Pionier und wurde sicher 5 Mal an der gleichen Stelle wiederbelebt, was zur Folge hatte, dass ich sofort wieder im Sperrfeuer drauf ging. Naja, gestern lief sowieso bei mir nix. Ich bin schon kein Shootergodfather, aber gestern war es bei mir absolut katastrophal. Ich habe gespielt wie ein absoluter Volltrottel. Irgendwann hat es einfach nur noch gefrustet. Ich habe aber auch rein gar nix auf die Kette bekommen.

Dafür lief es gerade bei einem Kurzeinsatz umso besser. Wobei ich ehrlich gesagt noch snipern lernen muss. Ich treffe nur, wenn sich die Gegner nicht bewegen, sobald sie sich einen Meter bewegen, habe ich totale Probleme mit meinen Treffern, ich schieße dann meist ins Leere.

Zu den Codes ist zu sagen, dass sie für Bad Company 1 waren. Keine Ahnung wieso die hier vorgestern gepostet wurden, aber bei BC2 funktionieren sie nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AloaGoa« (10. März 2010, 07:25)


422

Mittwoch, 10. März 2010, 07:50

Ich kann nur sagen, dass das Spiel von Tag zu Tag mehr rockt!! ;) Meine Frau beschwert sich schon, weil Sie jeden Tag alleine ins Bett gehen muss :D

Mir ist aufgefallen, dass hauptsächlich der Modus "Rush" gespielt wird. Conquest/Eroberung dagegen relativ selten, wenn man so in die FL schaut. Ich zocke beides sehr gerne, da einem jeder Modus unterschiedliche Maps bietet.

Zitat

Wobei ich ehrlich gesagt noch snipern lernen muss. Ich treffe nur, wenn
sich die Gegner nicht bewegen, sobald sie sich einen Meter bewegen, habe
ich totale Probleme mit meinen Treffern, ich schieße dann meist ins
Leere.
Einfach weiter üben und nicht aufgeben!! ;) Wenn sich der Gegner bewegt ist es oft auch Glückssache, den zu treffen. Bei mir klappt das nur etwa zu 50%. Einfach ein Stück vor dem Gegner anvisieren und hoffen!! Ist natürlich schon geil, wenn man einen Gegner in vollem Lauf mit dem Sniper einen Headshot verpasst :D

423

Mittwoch, 10. März 2010, 08:06

war gestern noch was los?? ich hab´s leider zeitlich nicht mehr geschafft die box anzuschmeissen. ich hoffe ich hab´keine "epischen" schlachten verpasst. heute abend bin ich aber wieder dran und stürze mich in´s getümmel.



bringen die WWII waffen eigentlich was? da ich ja BF1943 hab´stehen mir die auch zur verfügung wie ich gesehen habe.

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

424

Mittwoch, 10. März 2010, 08:12

gibt es eigentlich schon irgendwo ne vernünftige Liste mit den Schadensmodellen der Waffen und so weiter?

425

Mittwoch, 10. März 2010, 08:25

Gestern wieder gemerkt, es gibt Karten, da siehst du keinen Stich wenn dein Squad scheiße ist und es gibt Karten da rockst du mal rdm alles weg, egal wie dumm die Leute sind.

Weiss jetzt nicht wie die Karte heißt mit dem Schiffswrack in der Mitte, wüstenartig ist auch ne Flaggeneroberungskarte und Hubschrauber auf jeder Seite. Haben wir uns gestern echt den Hubschrauber wegklauen lassen, flogen die natürlich mit beiden rum und Pilot als auch Schütze waren sehr gut, da konnte man echt nur gefrustet das Spiel Verlassen.

Schlimmer sind nur die Leute, die Hubschrauber nicht fliegen können, steigste ein, und der fliegt gleich mal außerhalb der Karte, na prima, 4 mann tot.

426

Mittwoch, 10. März 2010, 08:35

gibt es eigentlich schon irgendwo ne vernünftige Liste mit den Schadensmodellen der Waffen und so weiter?
Guckst Du hier => http://www.bf-news.de/bad-company-2/guid…de,33836,1.html

;)

427

Mittwoch, 10. März 2010, 08:50

@ Comicverkäufer

Waren wir nicht gemeinsam mit Hansi in dem Hubschrauber, der nicht fliegen konnte und außerhalb der Karte geflogen ist? Das war der absolute Klopper.

@ All, die gestern mit mir gespielt haben, insbesondere Hansi und Helmchen

Sorry, dass ich gestern so Scheiße war. Ich glaube, ich habe nur herumgemosert und überhaupt nicht ins Spiel gefunden. Ich schätze, dass ich mit meiner destruktiven Art, dass ganze Team herunter gezogen habe. Ich gelobe heute Besserung. Ich hatte das Gefühl, dass wir gestern nicht so teamorientiert gespielt haben und zu wenig Absprachen getroffen haben, naja, ihr musstet mich ja auch durchziehen. :D

428

Mittwoch, 10. März 2010, 08:53

Ja solche Kloppis hatte ich scho oft und das gleich zu rundenbeginn, da kommt Freude auf.

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

429

Mittwoch, 10. März 2010, 09:03

Hallo,

scheint ja gestern Servermäßig einigermaßen geklappt zu haben?
Bin gestern leider nicht mehr zum zocken gekommen. Aber heute Abend werd ich wieder mit dabei sein!

430

Mittwoch, 10. März 2010, 09:53

also ich finde das spiel hammermäßig.wenn man da vorsitzt komm ich immer schlecht weg.....ein spiel geht dann noch sag ich mir immer und es wird immer später.zum glück habe ich bis sonntag noch urlaub und kann fleißig zocken!!

@banshee: ich habe aber lieber dass die medics mich wiederbeleben anstatt nie es zu tun.die situationen verändern sich so schnell im spiel.ich spiele meist auch den medic und versuche viele leute wiederzubeleben.dabei kommt es mir aber nicht auf die punkte an,sondern möchte ich das spiel gewinnen.nächste mal wenn du im speerfeuer wiederbelebt wirst einfach schnell die beine in die hand und ab hinter nem felsen oder so!!

431

Mittwoch, 10. März 2010, 10:29

Wie ist das eigentlich beim Wiederbeleben alös Medic?



Zählt der "Wiederbelebte" dann trotzdem noch als ein Ticket weniger, wenn man angreifer ist?

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

432

Mittwoch, 10. März 2010, 10:33

Wie ist das eigentlich beim Wiederbeleben alös Medic?



Zählt der "Wiederbelebte" dann trotzdem noch als ein Ticket weniger, wenn man angreifer ist?


Wenn man Angreifer spielt kann man als Medic bereits verlorene Tickets zurückholen.
Dies passiert wenn ein Mitspieler wiederbelebt wird.

433

Mittwoch, 10. März 2010, 10:47

@ Comicverkäufer

Waren wir nicht gemeinsam mit Hansi in dem Hubschrauber, der nicht fliegen konnte und außerhalb der Karte geflogen ist? Das war der absolute Klopper.

@ All, die gestern mit mir gespielt haben, insbesondere Hansi und Helmchen

Sorry, dass ich gestern so Scheiße war. Ich glaube, ich habe nur herumgemosert und überhaupt nicht ins Spiel gefunden. Ich schätze, dass ich mit meiner destruktiven Art, dass ganze Team herunter gezogen habe. Ich gelobe heute Besserung. Ich hatte das Gefühl, dass wir gestern nicht so teamorientiert gespielt haben und zu wenig Absprachen getroffen haben, naja, ihr musstet mich ja auch durchziehen. :D

na gibt doch schlimmeres...... hat doch trotzdem Spaß gemacht.... :thumbsup:

Außerdem..... schau mich an..... das eine Mal hatte ich "ausversehen" 11 Kills.... und das andere mal.... hab ich nur Holz mit dem Messer bearbeitet.... weil ich immer daneben gehauen hab.... :whistling:

Aber ich muss auch sagen..... nachdem lvl 2 (man lese und staune.... hihi) erkämpft wurde..... geht es dann auch irgendwie vorwärts... :biglaugh:

auch wenn man mal nicht so gut drauf oder drunter ist.... hier sind doch alle -> :knuddel: oder :hug:

434

Mittwoch, 10. März 2010, 10:49

Wie ist das eigentlich beim Wiederbeleben alös Medic?



Zählt der "Wiederbelebte" dann trotzdem noch als ein Ticket weniger, wenn man angreifer ist?


Wenn man Angreifer spielt kann man als Medic bereits verlorene Tickets zurückholen.
Dies passiert wenn ein Mitspieler wiederbelebt wird.

das blöde ist halt nur..... man hat sich mit dem Tod schon abgefunden..... und plötzlich macht es zonk..... und stehst wieder mittendrin. :wacko:

das überfordert mich noch :biglaugh:

435

Mittwoch, 10. März 2010, 11:01

Jipp!
Gestern wollte ich z.B. als Engineer bei meinem Squad im Tank spawnen und stand auf einmal wieder an der Front, musste nachladen und hatte 3 Gegner vor mir. Was dann passiert ist

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
dürfte wohl jedem klar sein :cursing:

436

Mittwoch, 10. März 2010, 11:03

... ja besonders , wenn man sich schon ´nen spawn punkt ausgesucht hat und plötzlich ist man wieder an der stelle des ablebens...





upps da war einer schneller .. wollte eigentlich auf janosch´s post antworten..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meatknife« (10. März 2010, 11:14)


437

Mittwoch, 10. März 2010, 11:13

... ja besonders , wenn man sich schon ´nen spawn punkt ausgesucht hat und plötzlich ist man wieder an der stelle des ablebens...


Warum kommt kein ----->

Möchten sie WIEDERBELEBT werden:

Bitte wählen:
[ja]
[nein]
[ich kaufe eine Bockwurst]


Sonst wird man doch überall gefragt.... und erst recht bei Microsft

:rolleyes2:

438

Mittwoch, 10. März 2010, 11:19

Ihre Amazon Bestellung wurde versandt - Bald werdet ihr mein nerviges Geschrei Live miterleben können :biglaugh:

439

Mittwoch, 10. März 2010, 11:21

Ihre Amazon Bestellung wurde versandt - Bald werdet ihr mein nerviges Geschrei Live miterleben können :biglaugh:


:thumbsup:

kannst ja deine SCHREIE solange per Nachricht verteilen...... :biglaugh:

440

Mittwoch, 10. März 2010, 11:22

*Arghhh* *Gurgeelll* sooo?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten