Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Mittwoch, 10. März 2010, 11:24

Jo stimmt schon aber das Phänomen hab ich bisher selten gehabt gut ich spiel ja auch meist oder zu 100% nur mit Leuten die ich aus der FL her kenne und Medic's wie deanmcqueen und Chris wissen wann belebt wird klar ab und an stirbt man auch direkt wieder aber es ist nunmal ein "Battlefield" haben die Gegner nen guten Sniper der killt da direkt alles wieder weg.

Ich hatte aber als Sniper auch schon das Vergnügen so einen Sanni anzutreffen zu meinem Glück war er im Gegnerteam ich hab nen Assault gekillt und nen Medic im Hintergrund hat diesen immer gerezzt meist wenn ich mit nachladen fertig war somit konnt ich den Typen direkt wieder killen. Ich habs ja auf den Medic abgesehen aber meist verstecken sie sich gut. Nur sollte man als Medic merken wann ist ein rezz sinnvoll und wann nicht das unterscheidet halt den guten Medic vom schlechten.

442

Mittwoch, 10. März 2010, 11:25

zumal..... wenn ich Mir was wünschen dürfte......

kann man die Klassen in einem Sqaut nicht in der Anzahl begrenzen?

Oder zumind. nen Spielmodi einführen... wo das so ist... oder wo man es selber begrenzen kann.....



Aber so wie ich das sehe..... bleibt oft nur die Taktik... der Unwissenden... so wie ich es einer bin..... -> außen rum.... und von hinten.... wenn man dann nicht ausversehen außerhalb der Karte steht....
Versteh ich eh nicht... wie das geht....... die hocken da als Sniper... und man kommt noch nicht mal hin... weil man aus der Karte raus ist.

:evil:

443

Mittwoch, 10. März 2010, 11:27

*Arghhh* *Gurgeelll* sooo?


jenau........

schon bist du mittendrin... und nicht nur dabei



:thumb:

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

444

Mittwoch, 10. März 2010, 13:04

also ich bin auch immer froh wenn mich einer wiederbelebt. Selbst wenn ich direkt wieder draufgehen sollte. Es gibt ja keinen Nachteil dadurch, außer meiner Statistik und die ist mir egal. Da ich selber auch meistens als Sani spiele versuche ich auch immer die Leute zu reanimieren. Und da ich auch schon mein schönes M60 mit dem 4fach Objektiv (bzw dass nach dem Leuchtpunktding ?( ) + verbesserter Präzision habe findet man mich auch meistens mitten im Getümmel. Falls ihr mal meine Gegner seit und ich mich in ein Haus verschanzt habe, lauft lieber weg, da mutiere ich zu "Sniper Sani" :D. So habe ich schon mal in Eroberung auf dem Schnee-Dorf-Level, ich glaube White pass die Gegner zur Verzweiflung gebracht. Bei der B Flagge wo die zwei Häuser gegenüber stehen. Er nachdem ich 8 von denen erwicht habe, haben die es geschafft mich aus dem Haus zu sprengen. :thumbsup:

445

Mittwoch, 10. März 2010, 13:23

Ist euch schon mal aufgefallen, dass es irgendwie noch keine Videos von irgendwelchen Glitches mit.... 3 mal nach untenschauen.... und hinstellen... und steuerung umstellen.... und ne Runde Freiflug gibt... so wie bei MW2?

Da kann man mal sagen..... RESCHPECKT.

446

Mittwoch, 10. März 2010, 13:24

also mittlerweile regen mich die ganze mg nichtskönner auf die irgendwo rumhocken mit ihrem 10000fach zoom und mit ihrem dauerfeuer, selbst die scoper sind mir mittlerweile egal aber die ganzen mg's..
dann der modus squad deathmatch, also sowas langweiliges hab ich noch nie gespielt, das ist ja gecampe hoch 50, da bewegt sich keine sau, absolut nicht mein ding.
das einzige was spielbar ist und spaß macht ist wirklich rush,wobei da so langsam wie gesagt diese ganzen medics überhand nehmen was einfach nur nervt

447

Mittwoch, 10. März 2010, 13:26

Jipp! Aber dafür kann man bei den ganzen Medics als Assault richtig geil Punkten, einfach überall Ammo-Packs hinlegen und sich über die Punkte freuen :]

448

Mittwoch, 10. März 2010, 13:32

Ich hab den Medic jetzt voll, also braucht ihr keine Angst mehr haben fälschlicherweise wiederbelebt zu werden. :D

449

Mittwoch, 10. März 2010, 13:33

Jo stimmt schon aber das Phänomen hab ich bisher selten gehabt gut ich spiel ja auch meist oder zu 100% nur mit Leuten die ich aus der FL her kenne und Medic's wie deanmcqueen und Chris wissen wann belebt wird klar ab und an stirbt man auch direkt wieder aber es ist nunmal ein "Battlefield" haben die Gegner nen guten Sniper der killt da direkt alles wieder weg.

Ich hatte aber als Sniper auch schon das Vergnügen so einen Sanni anzutreffen zu meinem Glück war er im Gegnerteam ich hab nen Assault gekillt und nen Medic im Hintergrund hat diesen immer gerezzt meist wenn ich mit nachladen fertig war somit konnt ich den Typen direkt wieder killen. Ich habs ja auf den Medic abgesehen aber meist verstecken sie sich gut. Nur sollte man als Medic merken wann ist ein rezz sinnvoll und wann nicht das unterscheidet halt den guten Medic vom schlechten.
Danke Jezias... ;) Ich denke es kommt immer auf die Situation an!! Wenn ich sehe, dass direkt vor mir einer gekillt wird, dann versuche ich natürlich zuerst den Schützen zu erledigen, bevor ich den Kumpel wiederbelebe. Wenn der Kumpel allerdings in einem regelrechten Kreuzfeuer drauf geht, macht`s wahrscheinlich keinen Sinn, die Deckung zu verlassen und selbst drauf zu gehen.

Es kommt auch immer auf den Modus an. Bei Rush, als Angreifer hat das reanimieren durchaus Aussagekraft, da die Tickets erhalten bleiben. Als Verteidiger ist`s nicht ganz so spielentscheidend. Ich wäge da immer ab. Klappt zwar nicht immer aber es macht ja auch keinen Sinn planlos durch die Gegend zu laufen, auf der Suche nach gekillten Teammitgliedern, nur um diese der eigenen Punkte Willen wieder zu beleben!! ;)

450

Mittwoch, 10. März 2010, 13:38

Ich hacke hier ja die ganze Zeit auf den "bösen Medics" rum, aber mal sehen wie ich abgehe, wenn ich den Defi endlich mal freigeschaltet habe :D

Bisher muss ich aber sagen, dass mir häufiges Klassewechseln enorm viel Spass macht. Ich kann auf jede Situation reagieren und es bleibt abwechslungsreich.
Nur irgendwie bekomme ich mit dem Granatwerfer vom Assault keine Kills hin, wobei das doch bei MW2 die N00b-Waffe schlechthin ist :[

451

Mittwoch, 10. März 2010, 13:49

Ich hacke hier ja die ganze Zeit auf den "bösen Medics" rum, aber mal sehen wie ich abgehe, wenn ich den Defi endlich mal freigeschaltet habe :D

Bisher muss ich aber sagen, dass mir häufiges Klassewechseln enorm viel Spass macht. Ich kann auf jede Situation reagieren und es bleibt abwechslungsreich.
Nur irgendwie bekomme ich mit dem Granatwerfer vom Assault keine Kills hin, wobei das doch bei MW2 die N00b-Waffe schlechthin ist :[


ich auch noch nicht wirklich..... :S



Aber vielleicht ist es auch das Problem.... wir haben uns in MW2 dran gewöhnt.... ist aber dummerweise ein anderes Spiel :]

neu dran gewöhnen.... oder eben nicht nehmen.... es sei denn.... ne Wand muss unbedingt neu strukturiert werden..... :whistling:

452

Mittwoch, 10. März 2010, 13:51

Ich bleibe auf jeden Fall am Ball :]

453

Mittwoch, 10. März 2010, 13:58

Zitat

ist aber dummerweise ein anderes Spiel :]
...oder Gott sei Dank... ;)

Mit dem Granatwerfer machst Du am einfachsten einen Kill, wenn Du einen Gegner in einem Haus siehst und dann auf die Mauern ballerst. Da sprengt`s dann nicht nur die Wand weg... :D Klappt relativ oft. Keine Ahnung warum ein Einschlag direkt neben einem auf freiem Feld nicht so wirkungsvoll ist. Aber vielleicht wird der Gegner beim Mauer wegsprengen von den Gesteinsbrocken erschlagen... :whistling: ...hihi...

454

Mittwoch, 10. März 2010, 13:59

Ich bleibe auf jeden Fall am Ball :]


an der Granate :biglaugh:

Obwohl...... die werd ich ganz gern immer los.... vielleicht wollen die Gegner damit ja irgendwann mal spielen.... :gaming:

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

455

Mittwoch, 10. März 2010, 16:38

also mittlerweile regen mich die ganze mg nichtskönner auf die irgendwo rumhocken mit ihrem 10000fach zoom und mit ihrem dauerfeuer, selbst die scoper sind mir mittlerweile egal aber die ganzen mg's..
dann der modus squad deathmatch, also sowas langweiliges hab ich noch nie gespielt, das ist ja gecampe hoch 50, da bewegt sich keine sau, absolut nicht mein ding.
das einzige was spielbar ist und spaß macht ist wirklich rush,wobei da so langsam wie gesagt diese ganzen medics überhand nehmen was einfach nur nervt


Momentan finde ich es eigentlich gut ausbalanciert auf dem Schlachtfeld. Ja sicher gibt es das ein oder andere Spiele, welches mal vor Medics oder Snipern überquillt, aber das kommt zum Glück auch nicht so oft vor. Und mit der M16 fegt man doch eh alles vom Schlachtfeld.

Ich find es auch cool, dass man als Sniper für Headshots mit einem meisterhaften Kopftreffer belohnt wird. 250 Punkte für ein Kill machen schon echt was her.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

456

Mittwoch, 10. März 2010, 17:31

Momentan finde ich es eigentlich gut ausbalanciert auf dem Schlachtfeld. Ja sicher gibt es das ein oder andere Spiele, welches mal vor Medics oder Snipern überquillt, aber das kommt zum Glück auch nicht so oft vor. Und mit der M16 fegt man doch eh alles vom Schlachtfeld.

Ich find es auch cool, dass man als Sniper für Headshots mit einem meisterhaften Kopftreffer belohnt wird. 250 Punkte für ein Kill machen schon echt was her.
Den meisterhaften Headshot bekommst aber erst ab 100 Meter Entfernung soweit ich weiß und umso weiter desto mehr Bonus für den meisterhaften Headshot, allgemein als Sniper bekommt man gut Punkte mit dem Mörserschlag, dazu noch das Spektiv was die Leute direkt spottet und wenn man ne gute Posi hat wird man selber auch nicht wirklich gekillt. Alle andern Klassen haben es da schon etwas schwerer allen voran Medic und Pionier is schon nicht ohne mitten im Gefecht am Panzer zustehen und zu reparieren. :)

457

Mittwoch, 10. März 2010, 20:30

also eben eine runde eroberung gespielt und muss sagen hat richtig bock gemacht. mittlerweile spiele ich mit der AN, macht riichtig bock. kommt ähnlich rüber wie ne m16 mal gucken bald hab ich sie ja :)
hab nun als panzerabwehr alle waffen freigeschaltet aber bleibe bei der ak74u, bin enttäuscht von der ump:(

458

Mittwoch, 10. März 2010, 20:32


Und mit der M16 fegt man doch eh alles vom Schlachtfeld.

Ich find die mehr als nur schlecht. Benötigt zuviele Treffer und verzieht gerade auf größere Distanzen doch ordentlich. Da bleib ich lieber beim M4, damit gehts auch auf die Distanz ordentlich :)

459

Mittwoch, 10. März 2010, 22:08

mal ne kurze frage darf ich hier multyplayer videos von mir zeigen ? oder ist das verboten ^^ ich frag lieber mal kostet ja nichts :)
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

460

Mittwoch, 10. März 2010, 22:23

Wieso sollten Videos verboten sein? 8|

Thema bewerten