Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Donnerstag, 11. März 2010, 20:29

das Magnummuni. bringt schon ganz kla was ;) aber naja beim Sturmsoldatet vll nicht so aber bei den MP's habe ich es schon sehr stark gemacht ;) also ich spiele Scharfschützen............. für Sturmgewehre ind ich spiel Magnummuni. beim Pionier ;)
Sorry, aber den Satz hab ich nicht verstanden?! 8| Kannst Du das noch mal so schreiben, dass es ein zusammenhängender Satz wird?! Vielleicht einfach ein wenig langsamer tippen... ;)

DANKE. :thumbsup:


Ach du Kacke xD was hab ich da für ein Mist geschrieben :D

so nochmal :

Also die Magnummunition bringt schon viel, finde ich. Erstrecht bei den MP's. Beim Sturmsoldaten ist es nicht ganz so wirksam glaub ich, weil die waffen ansich schon stark sind. Da kann man eig auch ScharfschützenTraining nehmen aber ansonsten ist Magnummunition Pflicht. Bei mir auf jeden fall :)

ich hoffe das versteht man jetzt :D
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NGA xLiZzArD II« (11. März 2010, 20:29)


502

Donnerstag, 11. März 2010, 20:53

Bei BC2 haben die Kugeln eine Flugzeit und werden von der Gravitation beeinflusst ;)
achso danke :thumbsup:

ist das einmalig bis jetzt? MW2 hatte sowas gar nicht ^^

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

503

Donnerstag, 11. März 2010, 21:03

@ Kapo: Nein, einmalig ist das nicht. Zudem ist es auch recht unrealistisch, weil der Wind beispielsweise nicht berücksichtigt wird. Das wäre für Battlefield allerdings auch etwas unpassend.

504

Donnerstag, 11. März 2010, 22:11

10 Kills in einer Runde mit dem N00B_granatwerfer.... aus MW2...... es geeeeeeeeeeeeeeht...... hihi



bei 5 Verlustend...... :whistling: :whistling:

505

Donnerstag, 11. März 2010, 22:21

Magnummuni macht eigentlich nur bei dem Pionier Sinn wie ich finde. Als Sniper merkste davon nichts da ist das Spektiv besser bekommt man wenigstens noch nen paar Punkte wenn man mal nicht so schnell am Drücker ist.

@Die Leute mit denen ich ab und an in der Party bin
Kann das sein das mein Headset nich mehr funzt oder wieso werd ich quasi ignoriert wenn ich was sage? Weder beim Hallo/Tschüss sagen kommt ne Reaktion noch wenn ich bitten im Spiel stelle. Ich fand das Teamplay in der Demo westentlich besser muss ich mir mal loswerden. Aber wird wohl kaum einen jucken es geht ja nur noch ums leveln und Waffen freischalten. Schade habs mir anders vorgestellt das man wie in der Demo viel zusammen losrennt meist steh ich jetzt allein auf weiter Flur und auf Fragen/Anweisungen wird nich reagiert deshalb nehm ich mal an is mein Mirko wohl Schrott. Momentan is für mich nen Partysquad nich viel mehr als nen Randomsquad. Najo wollts halt mal loswerden.

MfG

oder

Man killt sich...

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

506

Freitag, 12. März 2010, 02:46

Magnummuni macht eigentlich nur bei dem Pionier Sinn wie ich finde. Als Sniper merkste davon nichts da ist das Spektiv besser bekommt man wenigstens noch nen paar Punkte wenn man mal nicht so schnell am Drücker ist.

@Die Leute mit denen ich ab und an in der Party bin
Kann das sein das mein Headset nich mehr funzt oder wieso werd ich quasi ignoriert wenn ich was sage? Weder beim Hallo/Tschüss sagen kommt ne Reaktion noch wenn ich bitten im Spiel stelle. Ich fand das Teamplay in der Demo westentlich besser muss ich mir mal loswerden. Aber wird wohl kaum einen jucken es geht ja nur noch ums leveln und Waffen freischalten. Schade habs mir anders vorgestellt das man wie in der Demo viel zusammen losrennt meist steh ich jetzt allein auf weiter Flur und auf Fragen/Anweisungen wird nich reagiert deshalb nehm ich mal an is mein Mirko wohl Schrott. Momentan is für mich nen Partysquad nich viel mehr als nen Randomsquad. Najo wollts halt mal loswerden.

MfG

oder

Man killt sich...
Nee, dein Headset bzw. du bist aber verdammt leise, so dass man dich im Kampfgetümmel inmitten der ganzen Explosionen schlecht bis garnicht versteht. Das Leveln hat sich aber morgen sowieso erledigt, da ich dann alle Klassen fertig habe. Dann kann ich mich wieder der Situation anpassen. Fand das teamplay jetzt aber aich in der Demo besser.

Edit: Neue Signatur. Wer auch so eine haben will, klickt HIER . Die Dogtags bei mir stimmen übrigens nicht, eigentlich habe ich 230, aber die aus der Demo werden nicht mitgezählt. ;(
"Don't eat the fucking candy!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Veido« (12. März 2010, 02:46)


507

Freitag, 12. März 2010, 07:56

Auch wenn ich die meiste Zeit ohne Headset spiele, kann ich das mit dem nachlassenden Teamplay nur bestätigen. Ich hoffe das gibt sich wieder, wenn der Großteil seine Waffen aufgelevelt hat?!

@veido: Erwarte bitte nicht, dass ich während einem Match in den Guide gehe und mir irgendwelche Nachrichten anhöre. Wenn ich sehe, dass noch Platz in einem Squad ist, dann spring ich da halt rein. Du hast in der einen Runde sicher nichts versäumt. Hab Deine Nachricht gestern noch erhalten, trotzdem das nächste mal bitte etwas mehr Geduld und weniger agro!!! ;)

508

Freitag, 12. März 2010, 08:13

Ich spiele immer public, wenn ich einfach nur Sachen freispielen will. Mit einem Squad versuche ich dann eher auf Teamplay zu spielen. Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich einfach noch zu Reizüberflutet bin (habe die Demo nicht gezockt), ich will halt alles aus jeden Fall ausprobieren ;)

Ich denke aber, dass sich das in spätestens einer Woche gelegt hat, und man dann wieder richtig taktieren kann :thumb:

509

Freitag, 12. März 2010, 08:17

haha gebt euch das video mal quali is net so dolle aber schauts euch trotzdem mal an der typ geht schon ab:D
Das Vieo ist richtig geil. Sauberer Sniper.
Die Flugkünste von Lizzard und seinem Kollegen find ich auch sehr schön.....

...it´s a thin line between love and hate!

510

Freitag, 12. März 2010, 08:49

Geil wie der fast immer abschmiert, dann aber ganz lässig abdreht und weiterkillt :D


Zocke jetzt ein bisschen, wer Lust hat mitzumachen ist herzlich eingeladen. Ich spiele aber aller Voraussicht nach ohne HS :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (12. März 2010, 08:49)


511

Freitag, 12. März 2010, 08:58

Auch wenn ich die meiste Zeit ohne Headset spiele, kann ich das mit dem nachlassenden Teamplay nur bestätigen. Ich hoffe das gibt sich wieder, wenn der Großteil seine Waffen aufgelevelt hat?!



Ich habe eigentlich die Erfahrung gemacht, dass ich bei einem vollen Server die meisten Punkte bekomme, wenn das Squad zusammenarbeitet, die Klassen geschickt verteilt sind und sich gegenseitig unterstützen. Deswegen verstehe ich jetzt nicht, dass momentan wegen der Freischaltung der einzelnen Waffen und Gadgets nicht zusammen gearbeitet wird. Oder habe ich da was verpasst? Levelt man schneller, wenn man als Einzelkämpfer loszieht? Dazu fehlen mir dann wohl Skills.

Bei leeren Servern - insbesondere frühmorgens - lohnt es sich auf eigene Faust loszuziehen. Dabei kann man dann schön punkten, weil es nicht ganz so hektisch zugeht.

Sickboy2882

Schüler

Beiträge: 135

Wohnort: Lampertheim

Beruf: Selbständig

  • Sickboy2882
  • Private Nachricht senden

512

Freitag, 12. März 2010, 09:15

Das Video zeigt einfach nur ganz fieses Spawnkilling. Im kreis über dem feindlichen Heli und den Panzern rotieren und ständig draufballern ist eher lame.

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

513

Freitag, 12. März 2010, 09:20

@ AloaGoa: Es liegt bei vielen sicherlich weniger daran, die Sachen freischalten zu wollen, als viel mehr daran, ihre Statistik "sauber" zu halten. Viele legen extremen Wert auf ihre Stats und vernachlässigen dadurch das Teamplay, was recht nervig ist, da Battlefield erst im harmonischen Zusammenspiel sein Potenzial offenbart.

Zwar habe ich die Vollversion noch nicht, aber zumindest in der Demo war die Erfahrung oft zweigeteilt: Entweder man hatte ein Team, was tatsächlich als Team fungiert und sich gegenseitig unterstützt oder man ist in einem Haufen gelandet, bei dem nahezu die Hälfte des "Teams" erstmal aufm Berg oder im gleichen Gebäude hockt und rumsnipert. So ist beispielsweise ein effektives Rushen oder auch Verteidigen kaum zu schaffen, weil die Leute einfach fehlen. Letztere Variante schmälert den Spielspaß gewaltig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CrAzY DaRk« (12. März 2010, 09:29)


514

Freitag, 12. März 2010, 09:26

Na super! Um diese Zeit sind die Server schon wieder down!

515

Freitag, 12. März 2010, 09:31

EA hat ja auf Wartungsarbeiten am Freitag und Samstag hingewiesen ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




516

Freitag, 12. März 2010, 09:35

Bin ich einmal krankgeschrieben und dann sowas :[

Kein gutes SP mehr hier, und auf GS farmen habe ich irgendwie keine Lust!
Ich würde ja MW2 zocken, aber ich habe mich gerade halbwegs an die Steuerung bei BC2 gewöhnt, dass will ich nicht kaputt machen ;)

517

Freitag, 12. März 2010, 09:38

@ CrAzY DaRk

Naja, wenn es ums sauberhalten der Statistiken geht, dann bin ich ein absoluter Noob, mir geht es ums Spiel. Ich habe fast doppelt so viele Tode als Kills. Na und. Meine Güte, das ist ein Spiel. Ich bin eben kein überragender OnlineShooterSpieler.

Allerdings kann ich auch verstehen, dass Leute Wert auf ihre Statistik legen. Ich will das nicht verteufeln. Man muss eben Prioritäten setzen. Der Run auf die Stats ist fast so wie der Run auf Gamerscore. Der ist mir auch voll Schnuppe. Entweder ploppt er auf, oder eben nicht. Boosten ist für mich kein Thema. Aber, jeder so wie er meint.

Wenn ich merke, dass in einem Squad kaum Teamplay herrscht, such ich mir halt ein anderes. Es gibt ja genug Leute hier, die wie ich auf Teamplay Wert legen.

518

Freitag, 12. März 2010, 09:40

Tomorrow, 12th March, and Saturday, 13th March at 8:00GMT/9:00
CET:12:00 (midnight) PST, EA will take the servers down, this time we
will come up with even more hardware with more capacity to handle all
the BFBC2 traffic. Once the maintenance is complete you will experience
an improvement to your online experience.



This will be extended maintenance to allow the new hardware to be
installed and affect all three platforms (PC, PS3 and Xbox 360).



Since launch a week ago, BFBC2 has already put EA servers through the
following stress:

  • The 4 different soldier types have gathered a score of more than 34
    Billion.
  • There's been more than 400M kills made.
  • 1.3M roadkills
  • Squads and Teams have assisted each other to 6.2 Billion points.



Now we are adding more capacity to let you smash those numbers
multiple times over in the weeks to come.

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

519

Freitag, 12. März 2010, 09:54

@ AloaGoa: Eine Einstellung von dir, wie sie bei Battlefield sein sollte ;)

Wer ´nen Egotrip machen will, soll sich ´was anderes holen und Deathmatch spielen. Ich hab´ ja nichts gegen Sniper, ich selbst snipere gerne mal. Allerdings wechsle ich spätestens dann zu einer offensiveren Variante, wenn ich merke, dass das Team es nicht auf die Reihe bekommt, beispielsweise erforderliche Punkte in die Luft zu sprengen. Manchmal müssen eben 3, 4, 5 Leute beispielsweise an ´nem Bombenplatz direkt sein, um diesen effektiv zerstören zu können. Da hilft man als Sniper aus weiter Ferne nicht viel.

520

Freitag, 12. März 2010, 10:07

Man muss sich halt flexibel an die Bedürfnisse des Squads anpassen. Manchmal nützt es wirklich viel, wenn man eine versteckte Position als Sniper gefunden hat und die Gegner rund um die M-Com Station spotten kann. Dann mal ein gut gezielter Schuss hier, ein Mörserschlag da, und man ist als Sniper nützlich ;)
Man sollte aber gerade als Sniper Kontakt zu seinem Team halten, damit man das denen schön Deckung geben kann

Thema bewerten