Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 2. März 2010, 22:22

Wir werden es sehen ;)

42

Dienstag, 2. März 2010, 22:33

Nach ~2 Stunden MP -> genial! :thumbsup:
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

ppiper

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

43

Mittwoch, 3. März 2010, 00:05

So nach 5 Stunden MP alter das ist einfach so ein geiles Game der einser war ja schon geil aber dieser Hardcore Modus taugt sich so sehr! So kurze Pause und weiter gehts :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

44

Mittwoch, 3. März 2010, 07:33

und man kann die Karte wählen auf der man spielen möchte, wie in Teil 1!!


Kommt die gewählte Map denn auch dran, weil beim ersten Teil hat es meist nicht geklappt ? :D
Hab`s nicht ausprobiert. Denke aber wie in Teil 1. Erstes Match ist die gewählte Map und dann wirst Du in den Zufallsmodus reingeworfen!! Aber wie gesagt, hab es nicht getestet. ?(

Bin gestern außerdem 2 mal hintereinander aus dem Spiel geflogen, als ich in eine MP-Runde einsteigen wollte. :thumbdown:

45

Mittwoch, 3. März 2010, 07:41

Ach Karte einstudieren papalapapp da wird drüber gerushed und alles umgemäht was nach Feind aussieht. Jo mein Spiel kommt morgen so gegen 11-12 Uhr (kenn ja mein Postmann is immer der selbe) dann werd ich mich aber erstmal auf den SP stürzen und dann wie üblich gegen 19 Uhr mich in den MP schmeißen...

Das mit den Rängen liegt daran das heute wohl Serverreset war hab ja die Tage den MP im Live Stream verfolgt und da waren Leute mit Rang15+

Aber auch aus dem Live Stream weiß ich das es schnell geht mit dem lvln zumindest die ersten Level.

Bin schon total hippelig du hast das nur noch verschlimmert. :D Naja nur noch einmal schlafen dann gehts rund.
Also, nach ca. 3 Stunden MP-Spielzeit und ca. 5 Stunden gesamt im MP kann ich nun aus meiner Sicht schon etwas mehr sagen. Das mit dem rushen ist so ne Sache. Hab die Level 5-10 Typen unterschätzt oder gestern einfach einen schlechten Tag?! :wacko: Gestern wurde im Sekundentakt gestorben. Die Typen die die Karten schon besser kennen haben definitiv einen Vorteil, weil man selbst oft etwas planlos durch die Gegend rennt. Und mal ehrlich, ohne ein vernünftiges Squad oder Team macht`s echt nur halb so viel Spaß!! Deshalb freue ich mich schon drauf, wenn Ihr das Game alle in den Händen haltet und es endlich losgehen kann!! :thumbsup:

Das mit den Servern war eigentlich ganz ok gestern. Zwischerndurch ein paar laggs aber sonst wirklich 1a!!

Ich kann es gar nicht erwarten bis es endlich Abend wird!!!! Das Spiel macht süchtig und zwar so wie kein anderes!! :]

46

Mittwoch, 3. März 2010, 07:51

Aber auch aus dem Live Stream weiß ich das es schnell geht mit dem lvln zumindest die ersten Level.
Also ich hab ca. 3 Stunden gezockt und bin gerade mal auf Lvl. 2 kurz vor Lvl 3!! Du fängst ja komplett bei null an und am Anfang punkten ist nicht wirklich einfach. Oder ich bin einfach so schlecht?! :S

Was ich extrem schwierig finde ist, sich auf eine Klasse zu spezialisieren. Alle vier Klassen hoch leveln dauert ewig. Hab mit dem Sniper angefangen und mittlerweile eine Waffe, den Sensor und den Mörserschlag freigeschalten. Beim Sani gerade mal den Medikit (noch kein Defi in Sicht :( ) und beim Pionier und Sturmsoldat hab ich noch garnichts freigeschalten. Dafür hab ich bei den Fahrzeugen schon ne ganze Menge an Spezialisierungen.

Zu den Klassen kann ich noch nicht allzu viel sagen, da ich teilweise noch nicht einmal die Waffen aus der Demo habe!! Denke das ändert sich wenn man mal das Rotpunktvisier und weitere Waffen freigeschalten hat. Der Sniper liegt mir auf alle Fälle sehr gut und auch der Sani. Werd mich wohl auf die zwei Klassen und bei Bedarf auf den Pionier spezialisieren und diese hochleveln. :)

47

Mittwoch, 3. März 2010, 07:58

Privates MATCH !!

Hier nun die für einige wohl wichtigste Frage zum Multiplayer bzw. die Antwort dazu.

JA, man kann private Matches spielen und sich ein komplettes Team bzw. zwei Teams a 12 Mann zusammenstellen. Das Ganze wird wohl ohne Punktewertung laufen. Es müssen, soweit ich das gesehen habe jedoch mindestens 4 gegen 4 spielen. Das Ganze nennt sich Team-Match!! :thumbsup: Der Ersteller lädt seine Freunde aus der FL in das Match ein, diese wiederum können Ihre Freunde einladen usw. Derjenige der das Spiel erstellt hat kann dann die Teams beliebig zusammen stellen, den Modus (Rush, Eroberung usw.) wählen sowie die Karte!! Hört sich sehr geil an, war nur leider nicht zu testen, weils noch fast keiner hat!!

TEAM-MATCH = PRIVATES MATCH ==> JA

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 3. März 2010, 08:09

Absolut geil mit dem privaten Match! Da lassen sich dann ja richtige Forum - Matches erstellen :-D Sehr sehr geil gemacht.

Echt hammer...

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

49

Mittwoch, 3. März 2010, 08:13

Ich werde das Game morgen bekommen.... Wer Lust hat mit mir zu zocken, bitte adden;)
#makeXboxfrontgreatagain

50

Mittwoch, 3. März 2010, 08:18

Absolut geil mit dem privaten Match! Da lassen sich dann ja richtige Forum - Matches erstellen :-D Sehr sehr geil gemacht.

Echt hammer...
Ich hoffe, dass es so funktioniert. Info unter Vorbehalt, da ich es nicht testen konnte. Aber so steht es im Spiel beschrieben und auf der rechten Bildschirmhälfte stehen zwei Spalten mit Team1 und Team 2, Slot 1-4 wird benötigt und Slot 5-12 (pro Team) kann erweitert werden. Der Rest wie von mir beschrieben.

Wird also schon so sein wie ich es beschrieben habe!! Wird sich die nächsten Tage zeigen... ;)

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

51

Mittwoch, 3. März 2010, 08:28

Dürfte schon stimmen was Du da so beschreibst!
Bin ja mal gespannt...

52

Mittwoch, 3. März 2010, 08:36

Also nach ca 1 1/2 Stunden MP bin ich sehr begeistert!
Ich hab mir im MP Spielmodusmenü mal alle Maps angesehen und fand die Kartenanzahl auf den ersten Blick irgendwie recht wenig.Kann auch sein,dass ich irgendwie was übersehen hab,aber ich hab mir aus jedem Spielmodus die Karten anzeigen lassen.

Freu mich auf jeden Fall schon wieder auf meinen Abend:-)

53

Mittwoch, 3. März 2010, 09:18

Also nach ca 1 1/2 Stunden MP bin ich sehr begeistert!
Ich hab mir im MP Spielmodusmenü mal alle Maps angesehen und fand die Kartenanzahl auf den ersten Blick irgendwie recht wenig.Kann auch sein,dass ich irgendwie was übersehen hab,aber ich hab mir aus jedem Spielmodus die Karten anzeigen lassen.

Freu mich auf jeden Fall schon wieder auf meinen Abend:-)
Das liegt daran, dass Du nicht jeden Modus auf jeder Karte spielen kannst. Es gibt Karten, da geht sowohl Rush als auch Eroberer und dann sind wieder Maps dabei die nur den Modus Rush oder den Modus Eroberer beinhalten. Wenn Du nun unter Rush die verfügbaren Karten ansiehst, ist das natürlich nicht die volle Anzahl Karten, die das Spiel beinhaltet.

Es gibt insgesamt 10 Karten!! 6 davon gehen sofort und ohne Bonus-Code, 2 weitere schaltest Du mit dem in der LE beiliegenden Code frei und weitere 2 Maps folgen voraussichtlich im April!!

Ooooooh ja, die Freude auf heute Abend steigt von Stunde zu Stunde!!! :thumbsup:

54

Mittwoch, 3. März 2010, 09:27

2 weitere schaltest Du mit dem in der LE beiliegenden Code frei

Nicht mit LE, der Code ist in jedem Game drin ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




55

Mittwoch, 3. März 2010, 09:32

So habe das Spiel auch seit gestern und habe schon so ca. 4 stunden gezockt!

Die Aufstiegsmöglichkeiten in den einzelnen klassen finde ich ziemlich gut gemacht...das einzige problem was ich zumindest bei mir sehe ist wenn ich mal den Scharfschützen lvl. will....ich glaube ich werd einen an der waffel bekommen wenn ich die ganze zeit mit dem rumrennen muss...naja jeder hat seine lieblingsklasse und eine die er nicht leiden kann...

Die Karten sehe sehr gut aus...und das Spiel hat gegenüber der Demo in sachen Grafik auf jedenfall nochmal ne ecke draufgelegt...

Das einzige was mir bisher nicht gefallen hat ist der Hardcore modus....Es macht keinen spaß 10 sniper gegen 10 sniper zu zocken und wenn mal einer doch kein sniper ist campt er aber trotzdem irgendwo rum!

Alles in allem bin ich sehr begeistert und freue mich schon auf meinen feierabend damit es mit dem zocken weitergehen kann...bzw. heute spielt Deutschland...wird natürlich geguckt :D

56

Mittwoch, 3. März 2010, 09:35

2 weitere schaltest Du mit dem in der LE beiliegenden Code frei

Nicht mit LE, der Code ist in jedem Game drin ;)
Meines Wissens nur mit der LE!! Bei Gamesonly steht bei der normalen Version nichts von einem Code!! Kann aber nur das Wiedergeben, was ich gelesen habe. Angeblich werden im Moment ja ausschließlich LE herausgegeben.

Ist ja auch egal. Dann halt nur mit VIP-Code. ;)

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

57

Mittwoch, 3. März 2010, 09:39

Wenn man das alles so liest, läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Ein Glück gehts heute Abend auch bei mir los.

58

Mittwoch, 3. März 2010, 09:44

So habe das Spiel auch seit gestern und habe schon so ca. 4 stunden gezockt!

Die Aufstiegsmöglichkeiten in den einzelnen klassen finde ich ziemlich gut gemacht...das einzige problem was ich zumindest bei mir sehe ist wenn ich mal den Scharfschützen lvl. will....ich glaube ich werd einen an der waffel bekommen wenn ich die ganze zeit mit dem rumrennen muss...naja jeder hat seine lieblingsklasse und eine die er nicht leiden kann...

Meine Worte. Es dauert ziemlich lange, bis man eine Klasse auf ein vernünftiges Niveau levelt. Von daher macht es schon Sinn, sich für 1 oder 2 Klassen zu entscheiden. Die anderen kann man dann ja nach und nach leveln, wenn man seine Favoriten voll ausgerüstet hat. So werde ich das zumindest machen. Tendenz momentan => Sniper und Sani 8)


Zitat

Die Karten sehe sehr gut aus...und das Spiel hat
gegenüber der Demo in sachen Grafik auf jedenfall nochmal ne ecke
draufgelegt..
Die Karten sind der Hammer. Für jeden was dabei. Tag und Nacht, Schnee, Wüste, Wald, Dschungel usw. Richtig geil..

Zitat

Das einzige was mir bisher nicht gefallen hat ist
der Hardcore modus....Es macht keinen spaß 10 sniper gegen 10 sniper zu
zocken und wenn mal einer doch kein sniper ist campt er aber trotzdem
irgendwo rum!
So weit bin ich leider noch nicht.


Zitat

Alles in allem bin ich sehr begeistert und freue
mich schon auf meinen feierabend damit es mit dem zocken weitergehen
kann...bzw. heute spielt Deutschland...wird natürlich geguckt :D
Du ziehst das Deutschlandspiel einem der ersten Battlefield Abende vor? Never... :pinch: Nach 90 Minuten würde ich mich ärgern, einen Grottenkick gegen 90 min. Action getauscht zu haben!! Da bin ich wohl zu wenig Fan... :D

Ab 19 Uhr läuft bei mir nur eins: Battlefield Bad Company 2 :thumbsup:

59

Mittwoch, 3. März 2010, 10:19

Da bin ich wohl zu wenig Fan


Scheint so :P

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

60

Mittwoch, 3. März 2010, 10:21

Das einzige was mir bisher nicht gefallen hat ist der Hardcore modus....Es macht keinen spaß 10 sniper gegen 10 sniper zu zocken und wenn mal einer doch kein sniper ist campt er aber trotzdem irgendwo rum!


Denke das der HC Modus um einiges taktischer ist? Da man ja sehr schnell stirbt denke ich mir das da jeder um einiges vorsichtiger agiert als im normalen Spielmodus...

Zusätzlich kann man sich hier ja auch mit Rauch etc. helfen?! (sofern freigespielt :-))

Thema bewerten