Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

621

Montag, 15. März 2010, 19:22

du musst sie immer selbst erneuern da du die "orginale" nicht benutzen darfst da sie einen link enthält musste das immer als bild einfügen indie signatur
Stimmt nicht, die erneuert sich schon von selbst. Ich hatte vorgestern z.B. noch 1900 Kills, und einen Tag später standen da 2200.
"Don't eat the fucking candy!"

622

Montag, 15. März 2010, 19:30

Hmm kann mich noch errinnern das ein paar Seiten von einem die Signatur gelöscht wurde weil sie einen Link enthielt vielleicht war das auch von einem anderem Anbieter.

623

Montag, 15. März 2010, 19:31

Hmm kann mich noch errinnern das ein paar Seiten von einem die Signatur gelöscht wurde weil sie einen Link enthielt vielleicht war das auch von einem anderem Anbieter.


Die Sig muss so aussehen damit es kein Link ist:

http://bfbc2.elxx.net/sig/clean7/360/Gamertag.png

624

Montag, 15. März 2010, 19:34

Hmm hab Bild einfügen gemacht und in den Einstellungen wird das Bild auch angezeigt nur hier im Forum irgendwie nicht also in meiner Signatur ich sehe nur den Link
Edit: in den post kann ich es auch einbauen aber iwie nicht in meine sig :thumbdown:

625

Montag, 15. März 2010, 19:54

Lass mal den unteren Text weg. Dann gehts.

626

Montag, 15. März 2010, 21:46

Lustiges Match gerade, wobei ich krass finde, was manche da für ein Ego haben ;)
War leider auch nicht soooo viel Teamplay, sondern eher Sniper-Schwanzvergleich. Ist irgendwie nicht ganz so cool, wenn die Party in verschiedenen Teams ist :P
Nervt nur echt, dass ich so ein paar coole Sachen noch nicht freigespielt habe (z.B. Magnungmuni) :thumbdown:

627

Montag, 15. März 2010, 22:37

Vorhin schnell nen match auf Isla inocentes gemacht, spawne und es waren 8 Sniper am Startpunkt und am Hügel verteilt. Hab bissl mitgesniped und paar leute gemessert und bin dann raus, war mir zu lame :thumbdown: . Selbst beide Hubschrauber standen....

628

Montag, 15. März 2010, 22:51

Hui so jetzt auch schicke Signatur :thumbsup: jup Comic, deswegen Ninjan wir ja alles ins Team, heute Nachmittag wo ich mein letztes Archivement gemacht habe war es auch so das nur Sniper unterwegs waren, das lag aber wohl am Altersdurchschnitt, Squads gingen da auch nicht.

629

Dienstag, 16. März 2010, 00:09

Gerade musste ich wieder bei Eroberung übelstes Spawnkilling von einem Zetro94 über mich ergehen lassen. Die 94 sagt eigentlich alles. Womöglich ein 15-16 jähriges Kind. Ich könnte solchen Spawnkillern mit wachsender Begeisterung die Fresse polieren. Derartige Schwachstruller rauben mir die Motivation BC2 weiterzuspielen. Ich frage mich was in solchen Idioten vorgeht? Wenn ich von Angesicht zu Angesicht draufgehe, weil ich einfach zu lahm bzw. ungeschickt bin oder den Gegener übersehe, habe ich kein Problem das Zeitliche zu segnen. Aber wenn ich noch nicht einmal eine Millisekunde im Spawn habe zu reagieren, macht es echt keinen Sinn. Also Konsole aus und ab ins Bett. Morgen geht es weiter. Ich freu mich schon auf die nächsten Spawncamper.

630

Dienstag, 16. März 2010, 08:12

bin gestern trotz hansi´´s einladung leider nur im gegnerischen team gelandet, da die party voll war und konnte somit auch nicht mit euch reden .

hatte gestern weniger probleme mit spawnkillern. auf einer karte war ich jedoch in einem team der "heliversager". keiner aus meiner mannschaft ( mich selbst eingeschlossen) konnte das teil richtig bedienen , so dass wir keine chance hatten was zu reissen....

631

Dienstag, 16. März 2010, 08:30

Naja, war gestern nur ein Vollpfosten, der im Spawn gekillt hat. Er hat dann von uns eine negative Bewertung bekommen und gut ist. Kinder eben.

In einen Heli steige ich gar nicht mehr ein. Es sei denn, das Teil fliegt jemand aus meinem Squad, der auch in der Lage dazu ist. Helmchen ist bspw. ein guter Pilot. Ich würde ja selbst gerne üben, aber das bringt nix, weil dem Team ja dann immer der Heli fehlen würde. Ich habe mich einmal ans Steuer gesetzt, aber das ging mächtig in die Hose. Komme mit der Steuerung nicht klar. Ist die eventuell mit der Steuerung von Blazing Angels vergleichbar? Das Spiel habe ich nämlich. Dann könnte ich mal üben, ohne großes Unheil anzurichten. :)

632

Dienstag, 16. März 2010, 09:13

Wie oft haben wir es schon erlebt, dass wir mit dem gesamten Squad bei einem Anderen in den Heli gestiegen ist, und dieser Volldepp fliegt dann außerhalb der Karte und alle sterben :colere:

Gerade aber ein interessantes Erlebnis gehabt:
Ich bin mit 3 weiteren Amis im Squad gewesen und alle haben nur so für sich gespielt. Als ich dann einmal einen nach Muni gefragt habe ging auf einmal das Plappern los, aber im positiven Sinn. Auch wenn wir nicht viel taktisch abgesprochen haben, war das Teamspiel plötzlich da: Gegenseitig Deckung geben, beim Tod aller Anderen eine sichere Position finden, damit die wieder gut spawnen können etc.
Und von mittelmäßgen Punkten sind wir zum Gold-Squad geworden und haben die Runde gewonnen! Sowas macht echt Laune!

Btw:
Der 4-Fach Zoom sollte viel früher kommen, ist ja fast schon pervers wie überlegen man damit ist :thumbup:

633

Dienstag, 16. März 2010, 09:20

Naja, war gestern nur ein Vollpfosten, der im Spawn gekillt hat. Er hat dann von uns eine negative Bewertung bekommen und gut ist. Kinder eben.

In einen Heli steige ich gar nicht mehr ein. Es sei denn, das Teil fliegt jemand aus meinem Squad, der auch in der Lage dazu ist. Helmchen ist bspw. ein guter Pilot. Ich würde ja selbst gerne üben, aber das bringt nix, weil dem Team ja dann immer der Heli fehlen würde. Ich habe mich einmal ans Steuer gesetzt, aber das ging mächtig in die Hose. Komme mit der Steuerung nicht klar. Ist die eventuell mit der Steuerung von Blazing Angels vergleichbar? Das Spiel habe ich nämlich. Dann könnte ich mal üben, ohne großes Unheil anzurichten. :)

komischerweise komme ich mit der drohne relativ gut klar. ich hab´´ mir gestern zweimal den heli gegriffen, um´ nochmal auszuprobieren, aber irgendwie hab´ ich kein talent dafür. als bordschütze bin ich ganz brauchbar ( ich sitze leider nur meist irgendwie auf der seite wo keine gegner sind)



@banshee : ich finde der 4-fach zomm bringt nur auf einigen karten etwas und zwar dort wo man gefechte auf mittlere oder große entfernung hat ( besonders im rush modus)



bei erorberung finde ich das rotpunktvisier besser, da man schneller zielen kann , wenn´´s heiss wird.

634

Dienstag, 16. März 2010, 09:24

Dann sollten wir mal ein rein privates Match machen.... wo jeder Heli fliegen und sich ausprobieren kann..... natürlich ohne auf die Gegner zu schießen.....



Flugstunde for Dummies



:thumbsup:

635

Dienstag, 16. März 2010, 09:35

Das ist gar keine schlechte Idee. Das sollten wir eventuell mal in Angriff nehmen. Ich wäre dabei. Ein wenig Heli Training kann nicht schaden.

Das Rotpunktvisier habe ich noch gar nicht ausprobiert. Werde es mal bei Eroberung checken. Bisher finde ich Eroberung immer sehr hektisch. Nur Panama Kanal geht bei mir einigermaßen.

Ich bin froh, wenn ich beim Sniper endlich das 4-fach Zoom habe. Stehe kurz davor, weil ich so selten Sniper spiele. Macht das eigentlich viel aus? Ich wunder mich teilweise, dass ich als Sniper so oft entdeckt werde. Ich hocke im Gebüsch und die gegnerischen Feinde sehen mich trotzdem. Liegt das evtl. am Visier?

636

Dienstag, 16. März 2010, 09:49

Ich bin froh, wenn ich beim Sniper endlich das 4-fach Zoom habe. Stehe kurz davor, weil ich so selten Sniper spiele. Macht das eigentlich viel aus? Ich wunder mich teilweise, dass ich als Sniper so oft entdeckt werde. Ich hocke im Gebüsch und die gegnerischen Feinde sehen mich trotzdem. Liegt das evtl. am Visier?
Das 4-fach Zoom bringt Dir beim Sniper nur etwas, wenn Du es auf kurze Distanz nutzt, da das Standard-Visier beim Sniper meines Wissens 12-fach ist?! Das Sniper-Gewehr VSS mit hoher Feuerrate und 4-fach Zoom ist auf kurze Distanz nicht schlecht ;)

Die Gegner sehen Dich wahrscheinlich nur, weil Dich einer von Ihnen gespottet hat und Du dann das schöne rote Dreieck überm Kopf hast. Das hat nichts mit dem Visier zu tun.

637

Dienstag, 16. März 2010, 10:00

also für ne´ übungsrunde wäre ich auch zu haben. kann man so eine auch alleine starten ? also ganz ohne gegner und mitspieler ? bei COD kann man so relativ gut die maps studieren ?



meine angaben über den zoom und das rotpunktvisier bezogen sich übrigends auf den sturmsoldaten, als sniper braucht man sicherlich maximalen zoom um effektiv zu sein.

638

Dienstag, 16. März 2010, 10:07

Das 4-fach Zoom bringt Dir beim Sniper nur etwas, wenn Du es auf kurze Distanz nutzt, da das Standard-Visier beim Sniper meines Wissens 12-fach ist?
Kann das jemand bestättigen???

Habe selbst irgendwie das Problem, daß seit dem ich aufgelevelt wurde beim Sniper, mich neu orientieren muss, bezgl. des Zoom´s,

denn, hatte man sich beim Standart-Scope auf div. Entfernungen eingeschossen, so sind die Vorziel-Parameter bei einem anderen Zoom-Wert schon unterschiedlich. Derzeit treff ich nämlich rein gar nichts, bis wenig. Muss man schon beachten, denke ich.....

Ich frag mich gerade, wie man das Vorzielen verändern muss........
z.b

Standart-Scope 200M ruhender Gegner: 1,5cm über Kopfkante anvisieren
4-Fach Zomm 200M ruhender Gegner: muss mehr oder weniger vorgezielt werden?????
12.Fach Zoom 200M ruhender Gegner: muss mehr oder weniger vorgezielt werden?????

Fragen über Fragen
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (16. März 2010, 10:07)


639

Dienstag, 16. März 2010, 10:20

Das 4-fach Zoom bringt Dir beim Sniper nur etwas, wenn Du es auf kurze Distanz nutzt, da das Standard-Visier beim Sniper meines Wissens 12-fach ist?
Kann das jemand bestättigen???

Habe selbst irgendwie das Problem, daß seit dem ich aufgelevelt wurde beim Sniper, mich neu orientieren muss, bezgl. des Zoom´s,

denn, hatte man sich beim Standart-Scope auf div. Entfernungen eingeschossen, so sind die Vorziehl-Parameter bei einem anderen Zoom-Wert schon unterschiedlich. Derzeit treff ich nämlich rein gar nichts, bis wenig. Muss man schon beachten, denke ich.....
Ich hab das 4-fach Zoom beim Sniper kurz ausprobiert. Das ist das Gleiche wie das 4-fach beim Sturmsoldaten, Medic und Pionier. Also nur für kurze und mittlere Distanzen. Das 12-fach hatte ich auch nur einmal drauf, da ich keinen Unterschied zum Standard feststellen konnte. Das war mein Eindruck!! Ob das nun 100%ig so ist, kann ich nicht sagen.


edit: Hab gerade gelesen, dass das Standard-Scope 8-fach Zoom hat. Damit bringt das 12-fach schon noch mal ne Verbesserung mit sich!! Verdammt, muss ich doch heute Abend gleich noch mal testen ;)

@Hansi:

4-fach => schwierig auf größere Distanzen. Gegner ist sehr klein, von daher weniger als 1,5 cm
8-fach (Standard) => wie von Dir angegeben
12-fach => Gegner ist bei gleicher Entfernung größer, also würd ich sagen höher zielen (mehr als 1,5 cm)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris4372« (16. März 2010, 10:20)


640

Dienstag, 16. März 2010, 10:30

1,5 cm worauf? Bildschirmgröße? Versteh das nicht so ganz. Kann man denn dann überhaupt pauschal von ca. 1,5 cm ausgehen? Bildschirme können ja auch unterschiedlich groß sein. :help:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten