Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

661

Dienstag, 16. März 2010, 19:54

Bei mir auch aber nur einmal.
Dafuer ist es 3mal vorgekommen, dass das Spiel einfach kurz ruckelt und dann der ganze Ton weg ist.Nicht vom Fernsehr nur von der Xbox.
War bis jetzt nur bei dem Spiel.



Lustig ist ja das Problem mit dem Messer. Wenn man hinter einem steht.Messer rein, Messer raus und er steht wie ne eins dreht sich kurz um und man liegt dafuer selbst.Und dann denkt man sich nur: Oh Mann...Warum bin ich bloss so versessen von Marken? :[
Bin schon 2 ins Dashboard abgeschmiert, hatte diverse Freezes, gestern einen als ich kurz vor dem respawn eine Partyeinladung bekommen habe. Aber freezes gab es in BC1 schon zur genüge, teilweise vermutlich aufgrund schlechter Übertragungsqualität. Immerhin hab ich noch keine bösen Lags gehabt, das war in BC1 schon teilweise übel - 1Schritt vor, 10 zurück :S ...travelling without moving :D .

Mit dem Messern ist das so eine Sache, geht mir auch mal so das ein sicherer Kill ins Leere geht. Warum auch immer, heute Mittag wieder so nen Fall gehabt. Tja...Aber was ich viel seltsamer finde ist, das ich in meiner Markensammlung schon über 100 Stück einzelne Marken habe, im Fortschritt der Insignie für 5000 Punkte aber irgendwas um die 60...Hä? Die Demo zählt doch nicht mit, also wie geht das bzw. wie kommt diese Abweichung zustande?!


Edit: in meinen Sig-Stats stehen wie ich grad sehe 64 Marken, mit der Aktualisierung dürften es noch ein paar mehr sein. Im Spiel selbst hab ich wie gesagt +100. Schon seltsam...

662

Dienstag, 16. März 2010, 21:42

hi leute,

kann mir jemand diese Kürzel in den Statistiken erklären? Was ist zb. K/D Ratio, SPM AVG Live W/L Ratio, Die anderen Bezeichnungen sind klar!

Dogtags sind doch die Hundemarken, oder? ich habe aber über 113 davon. Es werden aber seit Tagen nur 54 angezeigt!

Danke, Rocket

663

Dienstag, 16. März 2010, 21:44

hi leute,

kann mir jemand diese Kürzel in den Statistiken erklären? Was ist zb. K/D Ratio, SPM AVG Live W/L Ratio, Die anderen Bezeichnungen sind klar!

Dogtags sind doch die Hundemarken, oder? ich habe aber über 113 davon. Es werden aber seit Tagen nur 54 angezeigt!

Danke, Rocket


K/D Ratio: Verhältnis Kills zu Tode

W/L Ratio: Das gleiche mit Wins / Losses ;)

Dogtags sind die Hundemarken, ich glaube es werden die doppelten nicht angezeigt.

AVG Life: Durchschnittliche Lebensdauer

664

Dienstag, 16. März 2010, 21:50

Ich danke dir. Aber soviele doppelte Hundemarken habe ich nicht. Es kann also nicht stimmen.

Ich glaube eher das die aus der Demo nicht zählen!

665

Dienstag, 16. März 2010, 21:58

Ich danke dir. Aber soviele doppelte Hundemarken habe ich nicht. Es kann also nicht stimmen.

Ich glaube eher das die aus der Demo nicht zählen!
deine komplette stat der demo wurde resetet, und zwar alles was du dort erspielt hast

666

Dienstag, 16. März 2010, 22:06

... dann ist alles klar, danke!

667

Dienstag, 16. März 2010, 22:17

dogtags sind aber gebleiben

hab meine alle noch aus der Demo

und konnte bis jetzt auch noch keine Retail online spielen

daher hab ich das im menü gesehn das sie noch da waren.

668

Dienstag, 16. März 2010, 22:37

Das kapiere ich net ... :sleeping:

ppiper

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

669

Dienstag, 16. März 2010, 23:08

Das steht grad auf dieser INF-o-Matic Seite wahrscheinlich liegts daran: Statistics updates will be delayed a few hours and new player searches may not work today (March 16, 2010) as we make some changes to reduce the load we put on EA's servers and add some new features.

670

Dienstag, 16. März 2010, 23:14

Rrocket1@

bitte ändere auch deine Signatur

"keine Links in der Sig"
wenn Bild dann nur statisch.

so wie es die anderen auch haben

671

Dienstag, 16. März 2010, 23:39

:thumbup: Granaten sind nix Wert



672

Mittwoch, 17. März 2010, 01:22

also mich hat bisher kein spiel so gefesselt wie dieses....wenn ich zocke dann komm ich ganz schlecht wieder los..ich sage mir immer:eine runde geht noch....
ich habe jetzt mittlerweile so 70 stunden gespielt und bin nun rang 27.ab rang 25 braucht man aber schon mächtig viel punkte für den nächsten rangaufstieg....
brauche jetzt für rang 28 112000punkte.ich will garnicht wissen wieviel points man benötigt für den 50er rang.also vom spielspaß kann da call of beauty echt nicht mithalten.....hätte ich anfangs echt nicht geglaubt

673

Mittwoch, 17. März 2010, 02:07

Rrocket1@

bitte ändere auch deine Signatur

"keine Links in der Sig"
wenn Bild dann nur statisch.

so wie es die anderen auch haben


Verzeihung, das wollte ich nicht! Was muß ich genau machen, wie geht das?
lg,

rocket

674

Mittwoch, 17. März 2010, 07:52

Das kapiere ich net ... :sleeping:
Die Dogtags die Du in der Demo erspielt oder gesammelt hast, erscheinen im Spiel in Deiner Statistik. Wenn Du z.B. in der Demo 50 Dogtags gesammelt hast und jetzt in der Full noch mal 50, dann erscheinen in der Spielstatistik 100 Dogtags. Für einen Erfolg, Insignien usw. zählen jedoch nur die 50 Dogtags aus der Fullversion!! Genauso erscheinen in der Signatur nur die 50 St. aus der Full. Die aus der Demo sind quasi nicht relevant.

675

Mittwoch, 17. März 2010, 09:45

mal die Frage an die Turtle Beach X41 Besitzer:



Wie sind eure Soundeinstellungen?



Hab das Problem das ich vor lauter Explosionen und Getöse meinen Kumpel im Chat kaum verstehe, und das obwohlich im Spiel selbst

unter den Soundoptionen die Musik ganz aus gemacht habe, und die Sprachausgabe auf maximum gestellt habe. Dann gibts ja noch die

Option die Gesamtlautstärke anzupassen ich vestehe das ja so das dadurch im Spiel dann beides gelichzeitig lauter oder leiser wird, sprich

stell ich die Gesamtlautstärke rauf wird im Spiel die Musik und die Sprachausgabe lauter?



Selbts wenn ich unter Audiooptionen Kopfhörer oder Fernseher auswähle bleibts so laut dasich kaum jemand verstehe?



Deswegen würden mich mal Eure Eintstellungen Interessieren?

676

Mittwoch, 17. März 2010, 09:52

Einfach den Spielsound leiser machen ;)

Ich habe das Spiel jetzt nicht vor mir, ich glaube aber, dass mit "Sprachausgabe" das geplapper der Soldaten gemeint ist. Auch die Gesamtlautstärke dürfte nichts mit dem Sprachchat zu tun haben, den kannst Du ja unter den Systemeinstellungen regeln.
Ich muss aber auch sagen, dass ich den Spielsound ein kleines wenig leiser mache, wenn ich Chatte. Es gibt aber auch Spezialsten, die ihr Mikro einfach zu weit vom Mund entfernt haben ;)

677

Mittwoch, 17. März 2010, 09:56

und dies ist schon immer das größte problem gewesen bei den Kombi geräten

wenn man Soundanlage und Headset seperat hat

taucht solch ein problem nicht auf

aber bei beides in einem Kopfhöhrer muss man kompromisse eingehn

678

Mittwoch, 17. März 2010, 10:03

mal die Frage an die Turtle Beach X41 Besitzer:



Wie sind eure Soundeinstellungen?



Hab das Problem das ich vor lauter Explosionen und Getöse meinen Kumpel im Chat kaum verstehe, und das obwohlich im Spiel selbst

unter den Soundoptionen die Musik ganz aus gemacht habe, und die Sprachausgabe auf maximum gestellt habe. Dann gibts ja noch die

Option die Gesamtlautstärke anzupassen ich vestehe das ja so das dadurch im Spiel dann beides gelichzeitig lauter oder leiser wird, sprich

stell ich die Gesamtlautstärke rauf wird im Spiel die Musik und die Sprachausgabe lauter?



Selbts wenn ich unter Audiooptionen Kopfhörer oder Fernseher auswähle bleibts so laut dasich kaum jemand verstehe?



Deswegen würden mich mal Eure Eintstellungen Interessieren?
Ich hab gestern das erste mal mit dem X41 gespielt. Hab in den XBox-Voreinstellungen die Sprache auf Lautstärke 10 gestellt und Sprachausgabe auf Headset. Die Chatlautstärke am Verbindungskabel zwischen Headset und Controller voll aufgedreht. Die Lautstärke am Headset selbst, drehe ich je nach Bedarf lauter oder leiser. Hab allerdings zwischendurch immer wieder so ein knacken im Sound. Normalerweise regelt sich die Chatlautstärke von alleine hoch, wenn der Spielsound lauter wird.

Hatte gestern allerdings nicht genügend Zeit um alle Einstellungen zu testen bzw. war in keiner Party. Von daher kann ich über die Chatqualität noch nicht viel berichten. Hab nur den Eindruck, dass meine Sprachausgabe übers Mikro relativ leise ist, trotzdem voll aufgedreht ist. Mehr dann in den nächsten Tagen...

679

Mittwoch, 17. März 2010, 10:04

also mich hat bisher kein spiel so gefesselt wie dieses....wenn ich zocke dann komm ich ganz schlecht wieder los..ich sage mir immer:eine runde geht noch....
ich habe jetzt mittlerweile so 70 stunden gespielt und bin nun rang 27.ab rang 25 braucht man aber schon mächtig viel punkte für den nächsten rangaufstieg....
brauche jetzt für rang 28 112000punkte.ich will garnicht wissen wieviel points man benötigt für den 50er rang.also vom spielspaß kann da call of beauty echt nicht mithalten.....hätte ich anfangs echt nicht geglaubt
Gestern war der erstplatzierte Rang 47 mit um die 4.000.000 (!) Punkte bei ca.150h Spielzeit. Gibt Leute die haben kein Leben, interessanterweise haben die Top10 kaum Kills sondern nen Haufen Squad-Punkte. Sieht sehr nach Private-Match Boosten aus, irgendeinen Trick wirds da wieder geben.

Was mir die letzten Tage extrem auffällt ist das im Hardcore Rush fast nur noch auf Kills gespielt wird. Überall gibts unspannende Sniper-Duelle, die ganzen Möchtegern-Sniper hocken in oder hinter allem was es so gibt (und denken sie wären unsichtbar - Irrtum! :D ) - gestern Abend aber hätte ich ausrasten können weil "mein" Squad über zig Spiele hinweg das Einzige war was sich überhaupt bewegt hat. Gibt Leute die hocken mit ihrem Arsch fast auf der Kiste, wenigstens nen Bewegungsmelder könnte man ja werfen wenns blinkert. Aber nö, ist ja kein Muss... :cursing:

Sickboy2882

Schüler

Beiträge: 135

Wohnort: Lampertheim

Beruf: Selbständig

  • Sickboy2882
  • Private Nachricht senden

680

Mittwoch, 17. März 2010, 10:30

also mich hat bisher kein spiel so gefesselt wie dieses....wenn ich zocke dann komm ich ganz schlecht wieder los..ich sage mir immer:eine runde geht noch....
ich habe jetzt mittlerweile so 70 stunden gespielt und bin nun rang 27.ab rang 25 braucht man aber schon mächtig viel punkte für den nächsten rangaufstieg....
brauche jetzt für rang 28 112000punkte.ich will garnicht wissen wieviel points man benötigt für den 50er rang.also vom spielspaß kann da call of beauty echt nicht mithalten.....hätte ich anfangs echt nicht geglaubt
Gestern war der erstplatzierte Rang 47 mit um die 4.000.000 (!) Punkte bei ca.150h Spielzeit. Gibt Leute die haben kein Leben, interessanterweise haben die Top10 kaum Kills sondern nen Haufen Squad-Punkte. Sieht sehr nach Private-Match Boosten aus, irgendeinen Trick wirds da wieder geben.



Wenn ich keine Freundin und keine Arbeit hätte dann müsste man mich bald aus meiner Couch schneiden. Da ich zur Zeit jede scheiß freie Minute an BC 2 hänge.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten