Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

741

Freitag, 19. März 2010, 19:01

Ok danke erstmal für die Tipps aber ich meine zu glauben das es auch wenn die Entfernung unter den Dart angezeigt wird nicht geht:(

habe aber auch nur das RPGschlagmichtot :D

mal genau beobachten.

742

Samstag, 20. März 2010, 09:48

Ok danke erstmal für die Tipps aber ich meine zu glauben das es auch wenn die Entfernung unter den Dart angezeigt wird nicht geht:(

habe aber auch nur das RPGschlagmichtot :D

mal genau beobachten.
Geht RPG7 und Carl Gustav. Auf die Meteranzeige warten und kucken das zwischen Rakete und Ziel nix mehr im Weg ist. Die Helis können aber mit dem Rauchperk kontern was da als Flare fungiert und die Rakete ins Nichts rauschen lässt. Das Einzige was da funktioniert sind möglichst viele Leute die eine Rakete auf den Heli schießen. Aber da die wenigsten das überhaupt mitbekommen das der Heli markiert ist kann man das oft vergessen. Viele werden auch um die Funktion der Zielverfolgung gar nicht wissen was die Gesamtsituation nicht eben verbessert.

743

Samstag, 20. März 2010, 10:51

Ok danke hab ich gestern auch gemerkt das es wohl hilfreich ist wenn nix zwischen mir und den getracten Ziel ist.

Naja das ist leider das Problem wenn sich Leute nur nach ihren Kills richten anstatt was für das Team zu machen oder sich überhaupt über die Möglichkeiten des Equipment informieren.

744

Samstag, 20. März 2010, 14:48

Was mich unglaublich stört ist die Tatsache, dass man keine Punkte bekommt wenn man nach einem Kill ne Sekunde später auch stirbt. Auf dem Bildschirm wird dann angezeigt, was man alles für Punkte dafür bekommt. Sobald man aber auf den Punktestand guckt, hat sich nix verändert. Sehr sehr schade. Mir ist es bestimmt schon 100 mal passiert, dass ich jemanden töte und dabei aber auch draufgehe. Dafür dann nix zu bekommen ist schon "schade".


:S

745

Samstag, 20. März 2010, 15:11

Was mich unglaublich stört ist die Tatsache, dass man keine Punkte bekommt wenn man nach einem Kill ne Sekunde später auch stirbt. Auf dem Bildschirm wird dann angezeigt, was man alles für Punkte dafür bekommt. Sobald man aber auf den Punktestand guckt, hat sich nix verändert. Sehr sehr schade. Mir ist es bestimmt schon 100 mal passiert, dass ich jemanden töte und dabei aber auch draufgehe. Dafür dann nix zu bekommen ist schon "schade".


:S


Ja, oder wenn man einen vollen Panzer sprengt und man sieht nur noch die Punkte hoch zählen, hat aber nix davon weil man direkt danach erschossen worden ist.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

746

Samstag, 20. März 2010, 18:04

ein neues video von mir :)

BF BC 2 - Random scenes



pls rate and comment :)
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

747

Samstag, 20. März 2010, 18:21



pls rate and comment :)



Ganz, ganz grausame Mucke. Die geht gar nicht. Habe nach 30 Sekunden das Video ausgemacht, weil ich von der Mucke Ohrenkrebs bekomme. ;) :D ;)

748

Samstag, 20. März 2010, 18:27

Was mich unglaublich stört ist die Tatsache, dass man keine Punkte bekommt wenn man nach einem Kill ne Sekunde später auch stirbt. Auf dem Bildschirm wird dann angezeigt, was man alles für Punkte dafür bekommt. Sobald man aber auf den Punktestand guckt, hat sich nix verändert. Sehr sehr schade. Mir ist es bestimmt schon 100 mal passiert, dass ich jemanden töte und dabei aber auch draufgehe. Dafür dann nix zu bekommen ist schon "schade".


:S


Ja, oder wenn man einen vollen Panzer sprengt und man sieht nur noch die Punkte hoch zählen, hat aber nix davon weil man direkt danach erschossen worden ist.
Is mir schon öfter passiert das während ich drauf gehe oder grad tot bin ein Panzer über meine Überraschungseier fährt :D . Da zählt es aber trotzdem die Punkte mit :?: , die Kills jedenfalls zählen :!: . Hab da noch nicht drauf geachtet, muss ich echt mal kucken ob das so stimmt...

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

749

Samstag, 20. März 2010, 18:33

@Lizard: Also ich mag die Mucke. Die Kills mit dem Sniper finde ich nice, was wohl daran liegt dass ich selber gerne Nahkampf-Sniper spiele. ^^
"Don't eat the fucking candy!"

750

Samstag, 20. März 2010, 18:34

Also ich finde, dass sieht alles zu gestellt aus. Oder hast Du die Gegner vorher unter Drogen gesetzt, damit die so unaufmerksam spielen? 8|

751

Samstag, 20. März 2010, 18:55

Zitat

Ganz, ganz grausame Mucke. Die geht gar nicht. Habe nach 30 Sekunden das Video ausgemacht, weil ich von der Mucke Ohrenkrebs bekomme. ;) :D
ich mag die mucke :D naja hat halt jeder einen anderen geschmack ;) aber es geht ja auch nicht hauptsächlich um die mucke im video :P
Also ich finde, dass sieht alles zu gestellt aus. Oder hast Du die Gegner vorher unter Drogen gesetzt, damit die so unaufmerksam spielen? 8|

:D es ist alles auf publik severn gefilmt worden, also nicht auf falsche gedanken kommen, sogar den typen im leuchturm kenn ich net, der war wirklich so dumm :D ;) naja außer der 5 fach headi am anfang xD das war inner privat lobby ^^
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

752

Samstag, 20. März 2010, 19:29

Sieht halt super gefaked aus, was in den heutigen Zeiten ja keine Seltenheit ist.
Die sind ja sowas von unaufmerksam!

753

Samstag, 20. März 2010, 19:36

Sieht halt super gefaked aus, was in den heutigen Zeiten ja keine Seltenheit ist.
Die sind ja sowas von unaufmerksam!

jap :D absolut dämlich, hab mich auch selber gewundert z. B. der typ im leuchtturm der guckt mich doch an der müsste doch auch rote schrift über mir sehen wie ich über ihm O.o aber iwie irgnoriert der das :D:D:D oder er hats erst gar net gesehen O.o naja ich finds lustig :)
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

754

Samstag, 20. März 2010, 19:38

Ich fand die Sniper-Kills viel krasser. Wieso spottet dich denn keiner von denen, die Du killst, und wieso läuft der eine wie ein Idiot auf Dich zu, und versucht Dich 5m vor Dir zu Messern?

Fragen über Fragen...

755

Samstag, 20. März 2010, 19:49

Ich fand die Sniper-Kills viel krasser. Wieso spottet dich denn keiner von denen, die Du killst, und wieso läuft der eine wie ein Idiot auf Dich zu, und versucht Dich 5m vor Dir zu Messern?

Fragen über Fragen...


ähm ich hab da ja 4 sniper kills mit 4x zoom die waren nicht alle an einem stück :P zwischen den 1. beiden und den anderen 2 ist noch einiges passiert :D und der depp der mich aus 5 m messer will ähm kA xDD vll war sein magazin leer und er war nervös und hatte angst davor das er den knifefight verliert :D:D oder vll hat er auch einfach die falsche taste gedrückt und wollte eig zur pistel wechseln ...... ist mir anfangs auch öffters passiert in der Demo :D hab die steurung paar mal umgestellt weil ich net wusste was besser ist ;) vll hatte er ja das selbe prob ;)

aber ich würde niemals solche szenen nachstellen mit freunden .. 1. weil da eh keiner mitmachen wurde ... den 5 fach headi haben wir auch erst nach 30 min hinbekommen weil jeder was anderes gemacht hat :D:D und 2. ist mir das viiiel zu billig auf sowas könnt ich ja net "stolz" sein sag ich mal ..
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

756

Sonntag, 21. März 2010, 10:53

freu,habe es endlich geschafft alle ehrennadeln zu holen.alles schön silber oben.gut schaut es aus :thumbsup:
bei einigen muss man es echt drauf anlegen sie zu schaffen.aber die meisten holt man im so einfach beim spielen.

jetzt die insignien unten noch schön alle bunt machen....sooo viele fehlen mir da nicht mehr.bin gerade dabei mit den bewegungsmeldern überwiegend zu spielen

757

Sonntag, 21. März 2010, 18:12

Bin immer noch bei meinen letzten 2.
Bei Flagge verteidigen find ich das etwas komisch.
Ich krieg falls öfter als 4 Mal die Punkte für "Flagge Verteidigen" aber trozdem keine Auszeichnung.Muss man vielleicht die Flagge makiern oder andere Flaggen verteidigen?Hab 4 Mal eine verteidigt.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

758

Sonntag, 21. März 2010, 18:12

Ich hab jetzt bei der M16 nen Platinstar, sprich ich hab 1000 Kills damit gemacht. Ist jetzt Schluss mit Auszeichnungen? Oder bekommt man immernoch alle 100 Kills nen Stern?
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

759

Sonntag, 21. März 2010, 19:38

Boah Liz bin Rießenfan von deinen Vids! btw wie filmst du den aufer 360? würd mich einfach nurmalso interessieren^^

ppiper

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

760

Montag, 22. März 2010, 01:46

Hilfe bei Sichtung von Annäherungsminen was ist damit gemeint?

Thema bewerten