Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

761

Montag, 22. März 2010, 06:33

Meinst Du die Motionmine Spot-Assists?

Wenn ja: Motionmines werfen, dadurch einen Gegner spotten und diesen NICHT selber killen sondern von einem Teammate umlatzen lassen.

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

762

Montag, 22. März 2010, 07:39

Hoi,

wollte mich mal wieder für das geniale Teamplay gestern bedanken. Banshee, Mihi und Yahooza bzw. Mr. Gee waren im Squad. War echt genial auf White Pass - Die Hausbesetzung schlecht hin :-)

Bis heute Abend!!

763

Montag, 22. März 2010, 07:52

Jipp, das war echt cool :thumbup:

Super Teamwork @Squad! So muss das laufen!

Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

764

Montag, 22. März 2010, 09:04

Hoi,

wollte mich mal wieder für das geniale Teamplay gestern bedanken. Banshee, Mihi und Yahooza bzw. Mr. Gee waren im Squad. War echt genial auf White Pass - Die Hausbesetzung schlecht hin :-)

Bis heute Abend!!



Ich sag dazu nur eines , Sind die schonwieder bei C ? :cursing:

xD Spitzen zusammenarbeit auch in der Dschungelmap als wir die ganze Map lang nur C gehalten haben und gegen Ende fast alle Gegner gleichzeitig versuchten uns zu überrennen , aber unser Squad stand wie ne Mauer und hat perfekt zusammengearbeitet :thumbup: und ich hab danach 12780 Erfahrungpunkte gehabt :biglaugh: .

War geil , gern wieder :thumbup:
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

765

Montag, 22. März 2010, 09:09

Ja, war klasse gestern. :pinch:

766

Montag, 22. März 2010, 09:41

Hallo leute,

habe doch noch einige Fragen bzgl. die Punktevergabe.

Wie zum Teufel komme ich an Punkte bzw. wie tue ich mein Rang erhöhen ??

Ich spiele Überwiegend Squad Deathmatch mit ein Freund und obwohl ich so um die 18 Kills habe und er nur 15 Kills hatte kriege ich 2000 PKT und er 6000 PKT.

Wir spielt beide als Soldat.

Wie kommt sowas zustande ?? Mein Kumpel hat ein paar Spielstunden mehr, aber er schafft es immerwieder den Rang zu erhöhen und ich gammele immernoch bei Rang 4 rum.

Spiele zwar auf den PC sollte aber kein unterschied zu XBOX360 version geben.

Danke schon mal für eure Antworten.

767

Montag, 22. März 2010, 09:45

Hallo leute,

habe doch noch einige Fragen bzgl. die Punktevergabe.

Wie zum Teufel komme ich an Punkte bzw. wie tue ich mein Rang erhöhen ??

Ich spiele Überwiegend Squad Deathmatch mit ein Freund und obwohl ich so um die 18 Kills habe und er nur 15 Kills hatte kriege ich 2000 PKT und er 6000 PKT.

Wir spielt beide als Soldat.

Wie kommt sowas zustande ?? Mein Kumpel hat ein paar Spielstunden mehr, aber er schafft es immerwieder den Rang zu erhöhen und ich gammele immernoch bei Rang 4 rum.

Spiele zwar auf den PC sollte aber kein unterschied zu XBOX360 version geben.

Danke schon mal für eure Antworten.
Liegt an Ehrennadeln. Wenn er z.b 500 Kills mit nem LMG macht, gibt es 5000 Points extra, deshalb so hoher Wert....... Oder was weiss ich noch.....auf jeden Fall Ehrennadeln.......
...it´s a thin line between love and hate!

768

Montag, 22. März 2010, 09:55

Liegt an Ehrennadeln. Wenn er z.b 500 Kills mit nem LMG macht, gibt es 5000 Points extra, deshalb so hoher Wert....... Oder was weiss ich noch.....auf jeden Fall Ehrennadeln.......


Danke... Das wurde auf jeden Fall erklären die hohe Punktzahl, da er mehr Spielstunden mehr hat als ich.

Weißt du vielleicht noch, in welchen Spielmodus man am besten Punkte machen kann ??

Ich möchte endlich auf Rang 5 und höher, da man ab Rang 5 die guten Spezializierungen bekommt.

Danke

769

Montag, 22. März 2010, 09:59

Liegt an Ehrennadeln. Wenn er z.b 500 Kills mit nem LMG macht, gibt es 5000 Points extra, deshalb so hoher Wert....... Oder was weiss ich noch.....auf jeden Fall Ehrennadeln.......


Danke... Das wurde auf jeden Fall erklären die hohe Punktzahl, da er mehr Spielstunden mehr hat als ich.

Weißt du vielleicht noch, in welchen Spielmodus man am besten Punkte machen kann ??

Ich möchte endlich auf Rang 5 und höher, da man ab Rang 5 die guten Spezializierungen bekommt.

Danke
Wenn du als Pionier schon das Reperaturkit hast, levelt es sich recht schnell, wenn du hinter/in nem Panzer unterwegs bist und den dann reparierst, genauso die Munnitionsversorgung der Kollegen beim Assault, Medi-Kit Verteilung Sanni.........
...it´s a thin line between love and hate!

Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

770

Montag, 22. März 2010, 10:02

Wenn du als Pionier schon das Reperaturkit hast, levelt es sich recht schnell, wenn du hinter/in nem Panzer unterwegs bist und den dann reparierst,


davon kann ich ein liedchen singen :biglaugh:
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

771

Montag, 22. März 2010, 10:06

Also ich find die meisten Punkte macht man als Sani im Rush Modus....wenn man das halbwegs geschickt macht geht´s da echt dahin!

772

Montag, 22. März 2010, 11:31

Das Problem ist, daß ich zu 90% als Sturmsoldat spiele.

Vielleicht sollte ich eine andere Klasse ausprobieren.

Als Sniper bin ich zu schlecht.

Als Sanitäter bin ich Frischfleich für jeden.

Als Pioneer muss ich noch ausprobieren, vielleicht ist es tatsächlich was für mich.

773

Montag, 22. März 2010, 12:23

Boah Liz bin Rießenfan von deinen Vids! btw wie filmst du den aufer 360? würd mich einfach nurmalso interessieren^^

hihi :)


also ich nehm alles mit einem Hauppauge HD PVR auf ;)
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

774

Montag, 22. März 2010, 15:04

habt ihr schonmal mit der m1a1 gespielt!!das ist ne waffe die für alle klassen ist.bei mir werden die kills in der statistik nicht aufgeführt sodass ich obwohl ich mit der spiele immer auf null steht.auch die zeit.so kann ich damit überhaupt keine sterne sammeln!!

habt ihr auch das problem mit dieser waffe??

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

775

Montag, 22. März 2010, 15:19

habt ihr schonmal mit der m1a1 gespielt!!das ist ne waffe die für alle klassen ist.bei mir werden die kills in der statistik nicht aufgeführt sodass ich obwohl ich mit der spiele immer auf null steht.auch die zeit.so kann ich damit überhaupt keine sterne sammeln!!

habt ihr auch das problem mit dieser waffe??
Ist ein bekannter Bug.
"Don't eat the fucking candy!"

776

Montag, 22. März 2010, 16:55

Ich fand die Sniper-Kills viel krasser. Wieso spottet dich denn keiner von denen, die Du killst, und wieso läuft der eine wie ein Idiot auf Dich zu, und versucht Dich 5m vor Dir zu Messern?

Fragen über Fragen...


So sieht es aus wenn man selbst einen Super Ping hat aber der Gegner einen sehr schlechten Ping... Es spielt zwar ein Könner aber der Ping Vorteil ist schon zu sehen.

777

Montag, 22. März 2010, 17:10

Ich fand die Sniper-Kills viel krasser. Wieso spottet dich denn keiner von denen, die Du killst, und wieso läuft der eine wie ein Idiot auf Dich zu, und versucht Dich 5m vor Dir zu Messern?

Fragen über Fragen...


Das problem beim Messern ist es, daß man aus 5m Messern kann. Das ist ein Bug.

Schau mal bei Youtube nach.

Dort gibt es ein Video wo ein Typ einen anderen Messert, der auf eine Leiter 5-10m über ihn steht.

Wenn ich den Video finde werde ich ihn Posten.

778

Montag, 22. März 2010, 17:22

habt ihr schonmal mit der m1a1 gespielt!!das ist ne waffe die für alle klassen ist.bei mir werden die kills in der statistik nicht aufgeführt sodass ich obwohl ich mit der spiele immer auf null steht.auch die zeit.so kann ich damit überhaupt keine sterne sammeln!!

habt ihr auch das problem mit dieser waffe??
Ist ein bekannter Bug.


boah echt mies.das ist meine letzte waffe mit der ich mind.nen bronzestern holen muss um die insignie zu bekommen: alles auf bronze spielen und alle waffen auf bronze.naja muss ich halt warten

779

Montag, 22. März 2010, 18:36

Das Problem ist, daß ich zu 90% als Sturmsoldat spiele.

Vielleicht sollte ich eine andere Klasse ausprobieren.

Als Sniper bin ich zu schlecht.

Als Sanitäter bin ich Frischfleich für jeden.

Als Pioneer muss ich noch ausprobieren, vielleicht ist es tatsächlich was für mich.
Siehste, ich quäl mich grad mit dem Sturmsoldaten rum. Echt eklig, komme nicht klar damit. Nehm schon immer das G3 mit dem ich echt gut zurecht komme, aber die anderen Dinger wie das XM8 - da schieß ich mehr vorbei als das ich was treffe, abgesehen davon das die klingen wie ne Nähmaschine :thumbdown: . Spiel zu 80% Sniper und 20% Pionier. Sind die vielseitigsten Klassen finde ich, wenn ich bedenke wie viele Punkte mir die Panzerminen allein so beschehren :D .

Aber damit komme ich klar, wo mir schlecht wird ist Sani ;( . Irgendwie hat der nix bei um richtig Punkte zu machen, außer dem Medikit - ok. Prinzipiell aber sind die LMG´s Schrott, wird wieder das G3 ran müssen. Aber ich spiele zu 99% Hardcore, ich lauf doch nicht jeden ab der da rumliegt in der Hoffnung einen zu erwischen den man wieder hinstellt. In der Zwischenzeit geh ich 10x drauf.

Wenns einen direkt vor mir erwischt würde es Sinn machen - aber der fällt wiederum ja nicht ohne Grund um, da ist also meist jemand der dem auf die Beine geholfenen direkt wieder zu Boden hilft und mir gleich mit. Irgendwie Sinnlos... :pinch:

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

780

Montag, 22. März 2010, 18:48

@ Chefkoch: Wenn du mit den vollautomatischen Sturmgewehren nichts triffst, würde ich dir die Burstwaffen (M16 und AN-94) empfehlen, mit 4fach-Zoom fast wie ein Snipergewehr. :thumbup:
"Don't eat the fucking candy!"

Thema bewerten