Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 3. März 2010, 10:28

Weiß eigentlich jemand, ob man den Gegner im Hardcore-Modus auch mit der Back-Taste markieren kann? Würde mich wundern wenn das so ist. Am besten heute Abend mal testen!!

62

Mittwoch, 3. März 2010, 10:34

also ich bin begeistert von dem spiel....macht mega laune.die maps sind toal abwechslungsreich.
ich finde man merkt aber nen grafikunterschied zwischen dem demo level und den anderen oder täusche ich mich?????

63

Mittwoch, 3. März 2010, 10:36

kann es sein das die demo nicht mehr funktioniert?also online

64

Mittwoch, 3. März 2010, 10:37

Das einzige was mir bisher nicht gefallen hat ist der Hardcore modus....Es macht keinen spaß 10 sniper gegen 10 sniper zu zocken und wenn mal einer doch kein sniper ist campt er aber trotzdem irgendwo rum!


Denke das der HC Modus um einiges taktischer ist? Da man ja sehr schnell stirbt denke ich mir das da jeder um einiges vorsichtiger agiert als im normalen Spielmodus...

Zusätzlich kann man sich hier ja auch mit Rauch etc. helfen?! (sofern freigespielt :-))

Naja man kann halt auch zu campen taktisches warten sagen aber es kommt auf das selbe hinaus! Als Angreifer ist es ziemlich unschön wenn du höchstens 2 leute dabei hast die das ziel des angreifers kapieren und mit dir versuchen die kisten zu stürmen aber 8 leute deiner Mannschaft bleiben einfach mal hinten in den letzten sniper ecken und sehen zu wie du am verrecken bist!

Habe HC auch nur im rush modus gespielt...viel. ist es auch etwas besser im eroberungs modus...da man da ja mehr ausweichmöglichkeiten hat und die sniper nicht 100 % wissen auch welcher richtung du kommst bzw. könnte ich gestern auch einfach nur pech mit meinen Mitspielern gehabt haben!

Mal was anderes: Weiß jemand wieviele stufen man aufsteigen kann...hab mal bis Stufe 50 gehört!? Stimmt das...wenn ja sitz ich für Stufe 50 noch nächstes jahr vor Battlefield wenn die stufenaufstiege so lange dauern!

65

Mittwoch, 3. März 2010, 10:41

absolut cool finde ich den shop...da steht sogar mit datum wann der nächste dcl erscheint....im märz kommen noch etliche sachen und im april das nächste map pack!!

66

Mittwoch, 3. März 2010, 10:44

kann es sein das die demo nicht mehr funktioniert?also online
Die Demo funktioniert seit letzter Woche Donnerstag schon nicht mehr!! ;)

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

67

Mittwoch, 3. März 2010, 10:48

@ massih: Ja die Demo und die Beta wurden letzten Monat beendet. Geht leider nicht mehr.

Ich freu mich schon tierisch drauf. Habe es für PC und Xbox vorbestellt. Mal sehen welches eher ankommt. ^^
GTA Online

68

Mittwoch, 3. März 2010, 10:51

Mal was anderes: Weiß jemand wieviele stufen man aufsteigen kann...hab mal bis Stufe 50 gehört!? Stimmt das...wenn ja sitz ich für Stufe 50 noch nächstes jahr vor Battlefield wenn die stufenaufstiege so lange dauern!
Ich denke mit Level 50 liegst Du richtig!! Ich glaube auch, dass man mit fortgeschrittenem Level auch mehr Punkte bekommt, alleine schon wegen den freigeschaltenen Gadgets (Medikit, Defi, Schrauber usw.), mit denen Du ja auch punkten kannst. Aber glauben heißt nichts wissen, von daher nur eine Vermutung von mir. Bei mir war`s in der Demo so, dass ich Anfangs nur sehr wenig Punkte erspielen konnte und mit zunehmender Erfahrung im Spiel die Punkte immer mehr wurden. Also eine Mischung aus eigener Erfahrung mit dem Spiel und den freigespielten Gadgets und Spezialisierungen.

Wenn dem nicht so ist, brauche ich sicherlich bis nächstes Jahr um Level 50 zu erreichen :)

69

Mittwoch, 3. März 2010, 12:37

Dieses Spiel ist einfach beeindruckend ! Das einzige was mich nervt ist das es zuwenig Teamplay gibt. Falls hier ein nettes Squad mit dem Ziel zu gewinnen ohne 3 Snipers im Team noch einen fähigen Sanitäter sucht dann meldet euch bei mir bitte. Derzeit kurz vor Rang 5.

Bevorzugt Rush, 2000-3000 Pkt je Spiel.

Gruß Tom :thumbsup:

70

Mittwoch, 3. März 2010, 12:48

Sind die Server schon online ? Dachte erst ab 4.3 !

71

Mittwoch, 3. März 2010, 12:49

Vielleicht werden die ja nochmal reseted, so wie bei MW2 ;)

72

Mittwoch, 3. März 2010, 12:52

Von den Maps die ich bsiher spielen durfte finde ich irgendwie das man dort als Pionier etwas unterfordert ist, sprich zu wenige Fahrzeuge.

Bzw. scheinen ein großteil der Karten auf Infantrie Fights plus wenige Fahrzeuge ausgelegt zu sein.



Hab bisher erst eine Karte gesehen wo es in Sachen Panzer richtig zur Sache ging: Abcompa Desert oder wie die genau heist.



Außerdem bin ich mal gespant auf die Optik vom Red-Dot-Visier was ich hoffentlich in kürze freischalte, das ACOC oder wie es heist gefällt mir von den

Videos die ich bisher gesehen habe gar nicht --> Schränken mir zu sehr die Sicht ein...

73

Mittwoch, 3. März 2010, 12:53

Vielleicht werden die ja nochmal reseted, so wie bei MW2 ;)
Gestern war reset. Und mein Spiel habs gestern auch bekommen, entzwischen gibts schon wieder hochrangige...

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

74

Mittwoch, 3. März 2010, 12:57

wie ist es mit den Snipern? Sind die gut aubalanciert? Da ich gehört habe dass die Sniper jetzt nicht mehr nur Panzer markieren kann,sondern einfach alles, rechne ich mit dem Schlimmsten! Alles, nur bitte keine überpowerte Sniper!

75

Mittwoch, 3. März 2010, 13:20

Dieses Spiel ist einfach beeindruckend ! Das einzige was mich nervt ist das es zuwenig Teamplay gibt. Falls hier ein nettes Squad mit dem Ziel zu gewinnen ohne 3 Snipers im Team noch einen fähigen Sanitäter sucht dann meldet euch bei mir bitte. Derzeit kurz vor Rang 5.

Bevorzugt Rush, 2000-3000 Pkt je Spiel.

Gruß Tom :thumbsup:
Einfach adden und in der FL schauen. Da werden die nächsten Tage viele online sein und über das Spiel selbst, kannst Du ja bei den Freunden ganz easy mit einsteigen!! ;)

3000 Punkte? Aber inkl. den Punkten für die Auszeichnungen, die zum Waffen freischalten leider nicht zählen?!

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

76

Mittwoch, 3. März 2010, 13:30

Was dagegen wenn ich dich auch adde???

77

Mittwoch, 3. März 2010, 13:34

wie ist es mit den Snipern? Sind die gut aubalanciert? Da ich gehört habe dass die Sniper jetzt nicht mehr nur Panzer markieren kann,sondern einfach alles, rechne ich mit dem Schlimmsten! Alles, nur bitte keine überpowerte Sniper!
Also ich wurde gestern zu 80% von Snipern umgelegt. Aber als Sniper musst Du auch erst mal treffen wie mit jedem anderen Gewehr. Das wird sich wohl erst mit der Zeit zeigen, wie ausbalanciert das ist?! Und alles kann ein Sniper nun auch nicht. Ich denke jede Klasse hat Ihre Vor- und Nachteile. Wenn alle Ihre Klassen inkl. Sniper aufgelevelt haben, wird sich das mit den vielen Snipern auch wieder legen. Momentan rennen schon arg viele rum. Mach ich auch selbst, da ich die Klasse leveln möchte.
Sind die Server schon online ? Dachte erst ab 4.3 !
Klar, ich glaube seit Sonntag. Am Montag war ja in den USA Release, von daher mussten die ja online gehen ;)
Gestern war reset. Und mein Spiel habs gestern auch bekommen, entzwischen gibts schon wieder hochrangige...
Wie, gestern wurde resetet? Wann? Ich hab heute Nacht bis 1 Uhr MP gezockt!! ?(

78

Mittwoch, 3. März 2010, 13:44

Was dagegen wenn ich dich auch adde???
Wenn Du mich meinst, ich hab Dir gerade eine Freundschaftsanfrage geschickt. Kannst den Veido und Jezias auch adden, die sind immer auf der Suche nach fähigen Squad-Mitgliedern :D Stimmt`s Jungs? ;)

Vielleicht bringen wir dann mal ein privates Match mit 24 Mann zusammen? :thumbsup:

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

79

Mittwoch, 3. März 2010, 14:19

simon von game one zockt bad company 2, ka ob das schon gepostet wurde, ist aber echt funny!! :thumbsup:

http://www.youtube.com/watch?v=UCyqAhtrEU4&feature=related

wie der sich aufregt über unfähige team mitglieder! so gehts mir leider auch oft... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXcrazyXx« (3. März 2010, 14:18)


80

Mittwoch, 3. März 2010, 15:16

Sehr geile Videos!!!! :thumbsup: Er spricht das aus was ich mir so oft denke... :D

Thema bewerten