Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

901

Montag, 29. März 2010, 18:48

ich geb euch nen tipp: lasst es ruhig angehen, aber rang 22 gibts nixmehr zu tun, dann ists ncihtmehr so spannend...
naja, außer es kommen mehr maps :D


nichts zu tun???nur weil es für rang 22 nen erfolg gibt??
dann muss ich ja davon ausgehen das du auch schon alle insignien,ehrenmarken hast,alle waffen auf mind bronze und 2 waffen bis platin gespielt hast.RESPEKT :thumbsup:

902

Montag, 29. März 2010, 18:48

Er meint wahrscheinlich eher, dass es nix mehr freizuschalten gibt an Waffen und Gadgets:D

903

Montag, 29. März 2010, 19:03

mir persönlich wäre es egal ob ich was freischalten kann oder nicht....
wie sah das eigentlich bei teil 1 aus???habe es nicht gespielt.....kamen später neue ränge dazu,sodas man sich noch höher als rang 50 spielen konnte???

904

Montag, 29. März 2010, 19:47

Ne

905

Montag, 29. März 2010, 20:51

also ich spiele eh nicht nach Erfolge,Sterne,Insignien,Dogtags ect. bei den Spiel.

sondern nur des Multiplayers wegen weil der echt super ist und wenn in meine Squad schon 2 Medics sind nehem ich auch nicht den MEdic nur weil ich mit den noch nen Erfolg oder etwas freischalten muss.


Wenn ich die Zeit mal habe zum daddeln :D

capsized

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 58

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Produktionsarbeiter/Siebdrucker

  • Capsiz3d
  • Private Nachricht senden

906

Montag, 29. März 2010, 23:27

Nur blöd, dass ich gestern rausgeflogen bin :thumbdown:
Ansonsten muss ich sagen, dass es zu 4-5 Mann doch nochmal was komplett anderes ist, auf den großen Maps zu spielen. Hat aber übelst Laune gemacht :thumb:
Aber was haben wir uns geärgert, als ihr es mit 11 Tickets geschafft habt, die 2. Basis zu plätten :colere:


Ja das stimmt, da hätten wir sie besiegen müssen, danach ging leider nichts mehr! Dafür haben wir dann als wir Angreifer waren sie noch schneller überrollt, besonders die besagte Stelle....hehe
Wenn Interesse besteht, könnten wir uns auch mit einer Gruppe bei einem Funwar-Tunier, am 4.April 2010 anmelden......... Es sind noch 9 Plätze auf der Gegnerseite frei.

Hat jemand Lust zu???

Paralizer,Banshee,Sajosha Cythre, AloaGoa, Jan, Helmchen, Avlix, Capsi, Chris,Schweig, Dean, DK, Eraser, Flawless, Oldschool, SingBär, Snoophef ?????????
Grüsse sorry erstmal das ich die letze Zeit nicht mehr BC2 gezockt habe, brauchte mal ne kurze pause. Ist ja doch ziehmlich stressig manchmal^^
Ja 4April klingt erstmal gut, weis aber noch nicht ob ich da da bin. Würde es wie Banshee machen und micht erstmal als Ersatzspieler sehen.
Bin ja gespannt wie die jungs die neuen Maps so gestaltet haben.
LAGUNA PRESA haben die ja noch mal ordentlich vergrössert oder täuch ich mich da jetzt? bis dahin dann.

907

Dienstag, 30. März 2010, 01:46

Muss schon sagen das Game braucht viel Zeit bis man da drinnen ist! Besonders weil die Karten so groß sind kann man sich kaum oder nie einen Überblick schaffen wo was los ist. Bei CoD war das alles kein Problem wenn man die Maps kannte und die Hotspots wusste hatte man schon gute Karten. Aber hier, wird das wohl nie zu 100% der Fall sein, was das ganze spannender macht :thumbup:

908

Dienstag, 30. März 2010, 05:10

Muss schon sagen das Game braucht viel Zeit bis man da drinnen ist! Besonders weil die Karten so groß sind kann man sich kaum oder nie einen Überblick schaffen wo was los ist. Bei CoD war das alles kein Problem wenn man die Maps kannte und die Hotspots wusste hatte man schon gute Karten. Aber hier, wird das wohl nie zu 100% der Fall sein, was das ganze spannender macht :thumbup:


Am Anfang rennt man planlos in der Gegend, aber nach paar Tagen hat man dann nen groben Überblick über die Maps.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

909

Dienstag, 30. März 2010, 09:48

:?: geht das immer noch nicht, dass man selbst silencer auf waffen setzen kann...oder muss man immer noch auf die vorgefertigten waffen mit silencer zurückgreifen :?:

vielleicht gibts da ja mitllerweile ne zusatzfähigkeit die sich später freischalten lässt mit der sowas gehen würde....will mehr waffen mit silencer :]

ansonsten kuhl wie der 1ste teil, wobei mich hier der SP noch weniger interessiert als im vorgänger.....

910

Dienstag, 30. März 2010, 10:25

Nur blöd, dass ich gestern rausgeflogen bin :thumbdown:
Ansonsten muss ich sagen, dass es zu 4-5 Mann doch nochmal was komplett anderes ist, auf den großen Maps zu spielen. Hat aber übelst Laune gemacht :thumb:
Aber was haben wir uns geärgert, als ihr es mit 11 Tickets geschafft habt, die 2. Basis zu plätten :colere:


Ja das stimmt, da hätten wir sie besiegen müssen, danach ging leider nichts mehr! Dafür haben wir dann als wir Angreifer waren sie noch schneller überrollt, besonders die besagte Stelle....hehe
Wenn Interesse besteht, könnten wir uns auch mit einer Gruppe bei einem Funwar-Tunier, am 4.April 2010 anmelden......... Es sind noch 9 Plätze auf der Gegnerseite frei.

Hat jemand Lust zu???

Paralizer,Banshee,Sajosha Cythre, AloaGoa, Jan, Helmchen, Avlix, Capsi, Chris,Schweig, Dean, DK, Eraser, Flawless, Oldschool, SingBär, Snoophef ?????????
Grüsse sorry erstmal das ich die letze Zeit nicht mehr BC2 gezockt habe, brauchte mal ne kurze pause. Ist ja doch ziehmlich stressig manchmal^^
Ja 4April klingt erstmal gut, weis aber noch nicht ob ich da da bin. Würde es wie Banshee machen und micht erstmal als Ersatzspieler sehen.
Bin ja gespannt wie die jungs die neuen Maps so gestaltet haben.
LAGUNA PRESA haben die ja noch mal ordentlich vergrössert oder täuch ich mich da jetzt? bis dahin dann.
bock hätte ich, kann aber im moment auch nicht 100% zusagen, da es an solchen tagen erfahrungsgemäss zu einigen "unvorhersehbaren ereignissen" kommt, die einem manchmal das spielen versauen ( sprich besuche etc.). wenn ich´s irgendwie einrichten kann bin ich aber dabei

911

Dienstag, 30. März 2010, 11:01

Nur blöd, dass ich gestern rausgeflogen bin :thumbdown:
Ansonsten muss ich sagen, dass es zu 4-5 Mann doch nochmal was komplett anderes ist, auf den großen Maps zu spielen. Hat aber übelst Laune gemacht :thumb:
Aber was haben wir uns geärgert, als ihr es mit 11 Tickets geschafft habt, die 2. Basis zu plätten :colere:


Ja das stimmt, da hätten wir sie besiegen müssen, danach ging leider nichts mehr! Dafür haben wir dann als wir Angreifer waren sie noch schneller überrollt, besonders die besagte Stelle....hehe
Wenn Interesse besteht, könnten wir uns auch mit einer Gruppe bei einem Funwar-Tunier, am 4.April 2010 anmelden......... Es sind noch 9 Plätze auf der Gegnerseite frei.

Hat jemand Lust zu???

Paralizer,Banshee,Sajosha Cythre, AloaGoa, Jan, Helmchen, Avlix, Capsi, Chris,Schweig, Dean, DK, Eraser, Flawless, Oldschool, SingBär, Snoophef ?????????
Grüsse sorry erstmal das ich die letze Zeit nicht mehr BC2 gezockt habe, brauchte mal ne kurze pause. Ist ja doch ziehmlich stressig manchmal^^
Ja 4April klingt erstmal gut, weis aber noch nicht ob ich da da bin. Würde es wie Banshee machen und micht erstmal als Ersatzspieler sehen.
Bin ja gespannt wie die jungs die neuen Maps so gestaltet haben.
LAGUNA PRESA haben die ja noch mal ordentlich vergrössert oder täuch ich mich da jetzt? bis dahin dann.
bock hätte ich, kann aber im moment auch nicht 100% zusagen, da es an solchen tagen erfahrungsgemäss zu einigen "unvorhersehbaren ereignissen" kommt, die einem manchmal das spielen versauen ( sprich besuche etc.). wenn ich´s irgendwie einrichten kann bin ich aber dabei
so funktioniert das halt leider nicht. Wenn ich bei nem Tunier mitspielen würde, müsste das Team schon fest stehen und ein paar Trainingseinheiten sind auch Pflicht. Aber kein Thema. Wird ja sicherlich noch die Ein oder Andere Möglichkeit geben. Das wird schon......
...it´s a thin line between love and hate!

912

Dienstag, 30. März 2010, 12:00

:?: geht das immer noch nicht, dass man selbst silencer auf waffen setzen kann...oder muss man immer noch auf die vorgefertigten waffen mit silencer zurückgreifen :?:

vielleicht gibts da ja mitllerweile ne zusatzfähigkeit die sich später freischalten lässt mit der sowas gehen würde....will mehr waffen mit silencer :]

ansonsten kuhl wie der 1ste teil, wobei mich hier der SP noch weniger interessiert als im vorgänger.....
Sturmgewehre oder Sniper wie die M95 mit Schalldämpfer machen keinen Sinn, sowas gibts real ja auch nicht. Technisch einfach nicht machbar. Ergo hast Du nur die MP´s und die 2 Sniper, SVU und VSS, die gedämpft sind. Für den ganzen anderen Scheiß muß man schon CoD spielen, die machen es sicher auch mal möglich auf ne Panzerkanone nen Schalldämpfer zu setzen :rolleyes2: .

913

Dienstag, 30. März 2010, 13:25

ok thx 4 info....

jetzt noch ne frage: habe gesehen dass manche sturmsoldaten so n art fallschirm benutzen können (wenn sie zb wo weiter runterhüpfen...)

kann man sich das mit der zeit frischalten, ist das klassenbedingt oder können das alle klassen machen...... ?(

besten dank schon mal...schätze ja dass das ne spezial fähigkeit vom soldaten sein wird....

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

914

Dienstag, 30. März 2010, 13:29

ok thx 4 info....

jetzt noch ne frage: habe gesehen dass manche sturmsoldaten so n art fallschirm benutzen können (wenn sie zb wo weiter runterhüpfen...)

kann man sich das mit der zeit frischalten, ist das klassenbedingt oder können das alle klassen machen...... ?(

besten dank schon mal...schätze ja dass das ne spezial fähigkeit vom soldaten sein wird....

Das kann jeder, ist klassenunabhängig und muss nicht freigeschaltet werden.

Einfach 2 x "A" drücken (im Flug) und der Fallschirm öffnet sich...

alex360

FRONT Einsteiger

Beiträge: 15

Wohnort: Braunschweig

  • adrosse360
  • Private Nachricht senden

915

Dienstag, 30. März 2010, 16:21

@ Hansi
Also ich wär dabei...muss man nur schauen das wir genug zusammenbekommen.

Aber generell so ein Forumtunier wär top ;)
Die "neuen" beiden Maps muss ich sagen gefallen mir sehr gut, besondern Laguna Prese, ist sehr schön geworden. ;)
Gibts jetzt eigentlich was neues zum dem Tarnpack ? Oder immernoch near soon ?
Gruß Alex

916

Dienstag, 30. März 2010, 20:29

@ hansi auf mich kannste zählen wegen 4. April.Können ja Ingame nochmal quatschen.Weisst du was wegen Anmeldeschluß ?

917

Mittwoch, 31. März 2010, 08:27

@avlix,cyrthe,

hab uns jetzt angemeldet. Teilt mir bitte nochmal Eure Ränge mit.

Das Tunier wird voraussichtlich 12 vs. 12 gespielt. Wer noch Interesse hat, kann sich melden. Firmiert unter dem Namen ************-Club vs. xbox.de

Bezüglich des Tarnpacks, etc sieht es anscheinend so aus, als ob die eine Kooperation mit Dr. Pepper Drinks eingegangen sind und jeder Ami, der eine 3 Gallonen Flasche kauft, einen Code im Deckel finden wird, mit dem das Pack geladen werden kann. Die bedrucken wohl gerade die Deckel 8)
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (31. März 2010, 08:27)


918

Mittwoch, 31. März 2010, 10:17

was ist denn jetzt mal mit nem patch der die bugs beseitigt???wissen die überhaupt davon??

919

Mittwoch, 31. März 2010, 10:33

Und wie kommen wir dann an die Keys ?(

920

Mittwoch, 31. März 2010, 10:35

Und wie kommen wir dann an die Keys ?(
na die Getränke aus AMI-Land importieren. :P

Thema bewerten