Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

941

Donnerstag, 1. April 2010, 15:07

habe mir jetzt ach bei ebay die promodeckel bestellt, 2 stück für 3euronen ist vollkommen ok. hoffedas die da mal gas mit machen
Willst mir nicht zufällig einen verkaufen oder??? :P

942

Donnerstag, 1. April 2010, 15:13

WoW das Game wird immer besser! Habe heut mal ein paar Runden mit der Sniper gespielt und es ist einfach ein Traum wie diese Waffe in diesem Spiel funktioniert. Bei CoD wusst man oft nicht warum man nicht getroffen hat oder wie der Gegner das geschafft hat. Hier gibt es eine schöne Flugbahn, und mit ein wenig Gefühl kann man wunderbar Leute im Lauf erledigen.

Leider habe ich ein Problem mit den Gamescore, diesen Erfolg



bekomme ich einfach nicht obwohl die 3 Waffen schon habe! Ist das ein bekannter Bug?

mfg

McGeldi

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 49

Wohnort: München

Beruf: Be-und Entlader

  • McGeldi
  • Private Nachricht senden

943

Donnerstag, 1. April 2010, 16:07

WoW das Game wird immer besser! Habe heut mal ein paar Runden mit der Sniper gespielt und es ist einfach ein Traum wie diese Waffe in diesem Spiel funktioniert. Bei CoD wusst man oft nicht warum man nicht getroffen hat oder wie der Gegner das geschafft hat. Hier gibt es eine schöne Flugbahn, und mit ein wenig Gefühl kann man wunderbar Leute im Lauf erledigen.

Leider habe ich ein Problem mit den Gamescore, diesen Erfolg



bekomme ich einfach nicht obwohl die 3 Waffen schon habe! Ist das ein bekannter Bug?

mfg
du musst 3 waffen freispielen also sprich 4 waffen dann in der liste haben

944

Donnerstag, 1. April 2010, 16:15

Hast den Defi zwar schon bekommen. Musst den Medic aber noch etwas aufleveln. Dann müsste es kommen.

btw welche Stat Page ist das von deinem Bild. Gibts endlich ne funktionierende ?

Auf battlefieldbadcompany2.com gibts ja den Punkt "MY SOLDIER" immer noch nicht, oder kann ich nicht richtig gucken ? :pinch:

945

Donnerstag, 1. April 2010, 17:01

Hast den Defi zwar schon bekommen. Musst den Medic aber noch etwas aufleveln. Dann müsste es kommen.

btw welche Stat Page ist das von deinem Bild. Gibts endlich ne funktionierende ?

Auf battlefieldbadcompany2.com gibts ja den Punkt "MY SOLDIER" immer noch nicht, oder kann ich nicht richtig gucken ? :pinch:
Hier sind seit kurzem alle Stats drin: http://bfbc2.elxx.net/sigg-o-matic.php

Wird 1x am Tag aktualisiert. ;)

946

Donnerstag, 1. April 2010, 17:04

Danke. Genau so was meine ich. :)

947

Donnerstag, 1. April 2010, 17:20

@Hansi & MrGee: Sorry, konnte Eurer Party gestern nicht beitreten. Meine Frau war daheim und da spiel ich immer ohne HS, damit Sie Ihre Ansprache bekommt ;) Trotzdem danke für die Einladung. Vielleicht das nächste mal?!

Was mich zur Zeit etwas nervt, sind die Typen die im Rush Modus Ihre Drohne mit C4 vollpacken und die dann genau vor der Kiste hochjagen. Das macht der einmal und dann genügen noch 1 oder 2 Mörser und die Kiste ist hinüber. Da hast Du fast keine Chance das Ding zu verteidigen. Meiner Meinung nach müsste das überarbeitet werden.

948

Donnerstag, 1. April 2010, 17:27

Hier sind seit kurzem alle Stats drin: http://bfbc2.elxx.net/sigg-o-matic.php

Wird 1x am Tag aktualisiert. ;)


Hmmm, habt Ihr das auch, das die Sigs nicht gezeigt werden? Mein Firefox zeigt gar keine Grafiken und Safari nur "?". :dunno:

949

Donnerstag, 1. April 2010, 18:58

bei mir zeigt er es an mit windows explorer aber die stats sind nicht aktuell.bin in den listen rang 29.bin aber 32.....

950

Donnerstag, 1. April 2010, 19:15

Hmmm, habt Ihr das auch, das die Sigs nicht gezeigt werden? Mein Firefox zeigt gar keine Grafiken und Safari nur "?". :dunno:
Bei mir genau das selbe Problem mit Firefox. :thumbdown:

951

Donnerstag, 1. April 2010, 20:25

So ne 1 Monatsreview steht an :D:
Affengeiles Spiel, Motivation hängt zwar zz weil ich schon alles freigeschalten habe, freue mich aber bald an den neuen Uniformen.
Was mich langsam bisschen stört ist dieses ganze Klassenabuse, klar gehört es zum Spiel je anch Situation von Klasse zu Klasse zu switchen, aber an bei manchen Maps gehts mir auf den henker wenn ich kaum im panzer sitze und schon 4 RpgRaketen auf mich zufliegen sehe, zu Fuß nicht viel andere, ich als einzigster Soldat als Angreifer der die Bombe legen will->keien Chance weil mir mein Recon-Team mir ja sogut backup geben kann auch 2kilometer Entfernung!
Deshalb fordere ich Klassenlimitation! Max.4 Spieler je Klasse bei 12 Spielern pro Team und fertig! Das würde die leute zwingen mal ne andere Klasse zu wählen und würde viel Frust vermeiden.

952

Donnerstag, 1. April 2010, 20:48

Weiß jemand, was das Update bringt, das gerade geladen wurde? Hab auf die Schnelle nichts im Netz gefunden :S

953

Donnerstag, 1. April 2010, 22:05

Bei mir war gar kein Update. Ich habe aber eben gesehen das online bei mir alle Waffen und die Spielstufe weg sind. Noch jemand das gleiche Problem?!

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

954

Donnerstag, 1. April 2010, 22:12

bei mir war auch kein update. ich habe aber das gleiche Problem.bin bei rang eins und alles ist weg...

955

Donnerstag, 1. April 2010, 22:15

Ach man! Das sollte ein Aprilscherz werden!
Wieso muss mir der Reset nur einen Strich durch die Rechnung machen? :colere:

956

Donnerstag, 1. April 2010, 22:19

sag mal ist das bei euch auch so das gerade alle Waffen etc weg sind ???

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

957

Donnerstag, 1. April 2010, 22:37

ja rang 0 war ich eben die ganze zeit jetzt gehts wieder
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

958

Donnerstag, 1. April 2010, 22:59

P.S.

die Deckelcodes der aktion kann man sharen

also wer seine benutzt hat
kann sie posten


vor allem gut für die die kein paypal haben um sie über ebay zu besorgen.

959

Donnerstag, 1. April 2010, 23:02

Mal sehen, wer hier alles so selbstlos ist ;)

960

Donnerstag, 1. April 2010, 23:38

P.S.

die Deckelcodes der aktion kann man sharen

also wer seine benutzt hat
kann sie posten


vor allem gut für die die kein paypal haben um sie über ebay zu besorgen.
meine codes können nur einmal eingegeben werden, habs schon getestet

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten