Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

81

Mittwoch, 3. März 2010, 15:24

jo chris. ich meinte dich. hab die Einladung schon angenommen

82

Mittwoch, 3. März 2010, 15:41

läuft es online flüssig, oder gibt´s lags ? BF BC1 , 1943 und die demo von BC2 hatten ja anfangs mit ziemlichen problemen zu kämpfen ( BC1 teilweise immer noch)

83

Mittwoch, 3. März 2010, 16:17

Gestern lief es ziemlich flüßig, bis auf ein paar wenige lags!! Aber absolut problemlos spielbar!! Ich hoffe das ist heute noch genauso?! :rolleyes2:

84

Mittwoch, 3. März 2010, 16:23

Solange es genauso läuft wie in der Demo, solange bin ich auch zufrieden :]

85

Mittwoch, 3. März 2010, 16:25

Hi leut´s


Weiß einer wie man die M1 Garand freischaltet ???

In BFBC2 Steht im kontext Info Menü "Diese Waffe ist nur für Veteranen Verfügbar, besuche veteran.battlefield.com wen du dazu gehören willst".

Jetzt ist es so in BFBC1 hatte ich einen Veteranen Status, jetzt in BFBC2 irgendwie nicht mehr. Auserdem ist die Webseiteseite veteran.battlefield.com ein wenig verzwikt bzw. geht irgendwie nicht richtig ???

Ich hab schon ein paar leute im MP gesehen die die M1 bereits in ihren Virtuellen händen halten . :?:

Also wen von euch einer weiß wie das gehen soll wie man die M1 freischaltet wäre ich dankbar. :thumbsup:

86

Mittwoch, 3. März 2010, 16:29

Hi leut´s


Also wen von euch einer weiß wie das gehen soll wie man die M1 freischaltet wäre ich dankbar. :thumbsup:


Mit dem EA Account auf der Seite einloggen, und alle BF Games die man mit seinen verbundenen Accounts gezockt hat, registrieren. Funzt wunderbar.
BF1943 wird automatisch von BC2 erkannt.

Vetaranstatus 1 gibts ab 2 Spielen .

87

Mittwoch, 3. März 2010, 16:50

Nee geht leider nicht sihe bild, ich habe kein eingabefenster für meinem Gamertag ???

Das gleiche Problem hab ich bei Battlefield 1943 (360)


88

Mittwoch, 3. März 2010, 16:50

Nee geht leider nicht sihe bild, ich habe kein eingabefenster für meinem Gamertag ???



Mit den Spielen müsstest du den Veteranensatus/M1 doch schon längst haben. ?(

1943 und BC2 werden wie gesagt später automatisch registriert.

89

Mittwoch, 3. März 2010, 16:52

So gestern einige Stunden MP gespielt.Am Anfang ist man natürlich nur Kanonenfutter, weil man nicht weiß wo man genau hin muss und die Sniperpunkte nicht kennt, mit der Zeit ging es aber und kam auf einen Schnitt von 1.06 Killratio, für den ersten Tag also ganz ok.

Einige Kartenabschnitte sind für Sniper ausgelegt, sowas ist natürlich nicht so doll , wenn so ein Abschnitt gerade am Anfang einer Map ist und so es unmöglich ist diese sicher auszuschalten.

Die Nachtmap ist sehr unübersichtlich und man kann nur mit Glück auf eine positive Killstat kommen. Es ist eine offene Waldmap , für die Drohne die man steuern kann ist es aber genial , die bemerkt man erst wenn man längst down ist.

Ansonsten macht es sehr viel Spass , das leveln ist sehr motivierend, vor allem , da das Equipment pro Level wechselt. Waffe, Item, Waffe, Item.
Bin mal gespannt wie es heute läuft.

90

Mittwoch, 3. März 2010, 17:18

Hab gestern auf einer Battlefield Seite gelesen, dass man mit dem Veteranen Programm warten sollte, bis das Spiel offizell raus ist! also erst morgen die Spiele mit dem EA Account verbinden! damit es nicht zu problemen kommt !

91

Mittwoch, 3. März 2010, 17:39

MP down? 8| ?(

Edit. juhu geht wieder :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schikedim« (3. März 2010, 17:39)


92

Mittwoch, 3. März 2010, 18:21

Adde mich wer lust hat !! Suche noch deutschsprachige Mitspieler
"I can't believe we said no to free beer!"

93

Mittwoch, 3. März 2010, 18:36

Adde mich wer lust hat !! Suche noch deutschsprachige Mitspieler


done ;)

morgen gehts dann endlich los! :D

94

Mittwoch, 3. März 2010, 18:40

heute :D
"I can't believe we said no to free beer!"

95

Mittwoch, 3. März 2010, 19:02

Kann es sein das die server down sind? Finde seit einer halben stunde kein spiel...sagt mir immer das er kein passendes spiel finden konnte... selbst wenn ich alles auf beliebig setze!! Hat jemand das selbe problem!?

96

Mittwoch, 3. März 2010, 19:05

ich habe das problem hier auf der arbeit nicht :D
aber in den foren auf battlefield.de gehts deswegen schon heiß zur sache ;)

bist also nicht allein, liegt wohl an den PC´lern
"I can't believe we said no to free beer!"

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

97

Mittwoch, 3. März 2010, 19:44

Adde mich wer lust hat !! Suche noch deutschsprachige Mitspieler
Done!

:-)

98

Mittwoch, 3. März 2010, 20:47

Aber muss mal sagen die Maps find ich im MP auch wirklich top. Habe derweilen nur Laguna Pres oder so und ein Wüstenlevel angezockt aber muss sagen schaun grafisch wirklich top aus und auch gut durch dacht auf den ersten blick, obwohl ich noch wie ein hühnchen ohne kopf herumgelaufen bin und keinen plan von der materie hatte.



Habt ihr schon ein Level was euch besonders anspricht ?



Ja Mario adde dich auch mal gleicher jahrgang und auch ein rot weiss roter na das muss sein wenn du nichts dagegen hast.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JackdaReeper« (3. März 2010, 20:47)


Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

99

Mittwoch, 3. März 2010, 21:53

Ja Mario adde dich auch mal gleicher jahrgang und auch ein rot weiss roter na das muss sein wenn du nichts dagegen hast.
passt - super! Bis dann! ;-)

100

Mittwoch, 3. März 2010, 22:09

Server offline? Ich finde kein Spiel.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

Thema bewerten