Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

981

Mittwoch, 7. April 2010, 12:53

in einem unbekannten squad spielen kann sich aber auch lohnen..... alles ohne verpflichtung dem kamaraden gegenüber.... und da kann man dann Punkte sammeln, die man zum freischalten benötigt. :]

982

Mittwoch, 7. April 2010, 12:58

Falls jemand schon Lust an BF BC2 verloren hat kann ich nur dazu raten, das Spiel nur noch im Squad bzw. in 2 x 4rer Squads zu spielen.Ist kein Vergleich zum normalen Spielen mit einem "unbekannten Squad".

War letzte Woche krank und habe Mittags immer in einem unbekannten Squad gespielt.
Da hat rein gar nichts funktioniert! War eher frustrierend und hab dann relativ schnell wieder beendet.

Am Abend dafür dann immer wieder mit sämtlichen Leuten vom Forum gezockt und das war echt wie Tag und Nacht.
Kein Vergleich....Also wenn das so weiter geht zock ich BC 2 sicher noch ein gutes Jahr wenn nicht länger.
Macht so richtig Laune!
Ja da kann ich dir nur zustimmen! Im Squad-Mode geht man viel taktischer voran und hat immer Leute auf die man zählen kann.
Ich find aber auf Dauer dieses 4 vs.4 recht öde. Man vermisst ein wenig diese Kriegsatmosphäre.

Oh da kommt ein Kampfheli, verdammt da rücken Truppen an und zu guter letzt begrüßt dich von vorne noch ein süßer Panzer. :D

Wenn man ein Team mit ausgewogenen Klassen hat, die auch wirklich den Sinn von dem Online-Modi von BF verstehen, dann finde ich es in den großen Modis weitaus spannender.

Hat man aber nur Sturmsoldaten im Team, wo jeder den Heli haben will, aber nach den ersten Metern in der Luft sofort in einen Abhang düst. ?( ...naja dann ist eher Squad-Mode angesagt!
"LET'S BLAME FOR FAME!!"

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

983

Mittwoch, 7. April 2010, 13:13

Ich meinte nicht 2 4rer Squads gegeneinand (Squad - Rush) sondern 2 Squads im Eroberungs- oder Rush Modus im selben Team.

Sprich 8 Leute + 4 Public gegen 12 Gegner...

Wobei ich muss sagen, in so einem 4rer bzw. 8er Squad spielt sich Eroberung viel besser als Rush.
Da kann man viel taktischer agieren wie z.B. ein paar Leute verteidigen die Fahnen und die anderen sind für die Eroberung zuständig...

984

Mittwoch, 7. April 2010, 13:21

Ich meinte nicht 2 4rer Squads gegeneinand (Squad - Rush) sondern 2 Squads im Eroberungs- oder Rush Modus im selben Team.

Sprich 8 Leute + 4 Public gegen 12 Gegner...

Wobei ich muss sagen, in so einem 4rer bzw. 8er Squad spielt sich Eroberung viel besser als Rush.
Da kann man viel taktischer agieren wie z.B. ein paar Leute verteidigen die Fahnen und die anderen sind für die Eroberung zuständig...
Wir haben es einfach bei Rush immer verpennt, uns abzusprechen. Besonders als Verteidiger könnte das schon richtig spassig werden, wenn jeder seinen Bereich/einflugschneise kennt. Muss in Pause, schreib nachher nochmal was dazu.....
...it´s a thin line between love and hate!

985

Mittwoch, 7. April 2010, 13:27

Ich kann das gut nachvollziehen, dass es im "Freundes-Squad" tausendmal mehr Spass macht!! Ich hab in letzter Zeit immer alleine gespielt, da ich das Problem habe, dass meine Frau schanwger Zuhause sitzt und ich dann nicht in Ruhe mit HS spielen kann!! :whistling:

Wenn ich alleine spiele, dann hauptsächlich um die restlichen Pins, Auszeichnungen und Waffen freizuschalten. Im richtigen Squad zählt das natürlich nicht, sondern nur das perfekte Zusammenspiel. Ich hoffe es ergibt sich bald die Möglichkeit, wieder mal mit Euch in einem Squad zu spielen.

Heute Abend bin ich allein, allerdings ist heute auch ab 20.45 CL !! ;) Da muss ich noch mit mir kämpfen, was mir wichtiger ist!!

986

Mittwoch, 7. April 2010, 13:41

Ich kann das gut nachvollziehen, dass es im "Freundes-Squad" tausendmal mehr Spass macht!! Ich hab in letzter Zeit immer alleine gespielt, da ich das Problem habe, dass meine Frau schanwger Zuhause sitzt und ich dann nicht in Ruhe mit HS spielen kann!! :whistling:

Wenn ich alleine spiele, dann hauptsächlich um die restlichen Pins, Auszeichnungen und Waffen freizuschalten. Im richtigen Squad zählt das natürlich nicht, sondern nur das perfekte Zusammenspiel. Ich hoffe es ergibt sich bald die Möglichkeit, wieder mal mit Euch in einem Squad zu spielen.

Heute Abend bin ich allein, allerdings ist heute auch ab 20.45 CL !! ;) Da muss ich noch mit mir kämpfen, was mir wichtiger ist!!
Du brauchst ein 2tes TV :whistling: 2 Augen und Ohren haste ja schon. ;)

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

987

Mittwoch, 7. April 2010, 13:48

Jaja immer diese CL...hat mich gestern und wird mich heute wieder BC2 kosten :-/

Aber man kann ja nicht alles haben! ;)

988

Mittwoch, 7. April 2010, 13:54

Jaja immer diese CL...hat mich gestern und wird mich heute wieder BC2 kosten :-/

Aber man kann ja nicht alles haben! ;)


ist doch auch mal schön, wenn man sich anderen Dingen witmen kann...

Ich müßte das eigentlich wie letzte Woche machen..... erst zocken... dann die letzten 5 min reinschalten.... das entscheidende Tor fällt.... alles jut.... ^^

989

Mittwoch, 7. April 2010, 14:17

Ich meinte nicht 2 4rer Squads gegeneinand (Squad - Rush) sondern 2 Squads im Eroberungs- oder Rush Modus im selben Team.

Sprich 8 Leute + 4 Public gegen 12 Gegner...

Wobei ich muss sagen, in so einem 4rer bzw. 8er Squad spielt sich Eroberung viel besser als Rush.
Da kann man viel taktischer agieren wie z.B. ein paar Leute verteidigen die Fahnen und die anderen sind für die Eroberung zuständig...
Wir haben es einfach bei Rush immer verpennt, uns abzusprechen. Besonders als Verteidiger könnte das schon richtig spassig werden, wenn jeder seinen Bereich/einflugschneise kennt. Muss in Pause, schreib nachher nochmal was dazu.....
Das müssen wir mal testen Paralizer, wenn wir zu 4 im Squad sind, daß jeder einen festen Bereich abdeckt. Am Beispiel Valapriso stell ich mir das ziemlich zermürbend vor, wenn sagen wir mal einer links Richtung Ufer(an den Betonkisten bis hin zum ersten Haus im Dorfeingang) abdeckt. Der nächste dann die Mitte mit der länglichen Halle+MG. Rechts aussen dann vom Gebäude mit MG bis zum rechten Zaun und vor bis zu dem Turm.

Der Vierte könnte dann als Versorger und Springer beim Tod in bestimmten Bereichen einspringen und die Kameraden, entweder mit Muni od. als Sani versorgen. :thumbsup:
...it´s a thin line between love and hate!

990

Mittwoch, 7. April 2010, 14:26

Ich meinte nicht 2 4rer Squads gegeneinand (Squad - Rush) sondern 2 Squads im Eroberungs- oder Rush Modus im selben Team.

Sprich 8 Leute + 4 Public gegen 12 Gegner...

Wobei ich muss sagen, in so einem 4rer bzw. 8er Squad spielt sich Eroberung viel besser als Rush.
Da kann man viel taktischer agieren wie z.B. ein paar Leute verteidigen die Fahnen und die anderen sind für die Eroberung zuständig...
Wir haben es einfach bei Rush immer verpennt, uns abzusprechen. Besonders als Verteidiger könnte das schon richtig spassig werden, wenn jeder seinen Bereich/einflugschneise kennt. Muss in Pause, schreib nachher nochmal was dazu.....
Das müssen wir mal testen Paralizer, wenn wir zu 4 im Squad sind, daß jeder einen festen Bereich abdeckt. Am Beispiel Valapriso stell ich mir das ziemlich zermürbend vor, wenn sagen wir mal einer links Richtung Ufer(an den Betonkisten bis hin zum ersten Haus im Dorfeingang) abdeckt. Der nächste dann die Mitte mit der länglichen Halle+MG. Rechts aussen dann vom Gebäude mit MG bis zum rechten Zaun und vor bis zu dem Turm.

Der Vierte könnte dann als Versorger und Springer beim Tod in bestimmten Bereichen einspringen und die Kameraden, entweder mit Muni od. als Sani versorgen. :thumbsup:

na mit abdecken wäre dann nicht so mein Fall..... treff ja keine Sau..... selbst wenn die 2 m vor mir stehen. :rolleyes2:

Da lauf ich lieber..... liefere Muni oder Sanitätskästen aus.... und klopp nen paar Sprüche...... :whistling:

991

Mittwoch, 7. April 2010, 15:07

Ich meinte nicht 2 4rer Squads gegeneinand (Squad - Rush) sondern 2 Squads im Eroberungs- oder Rush Modus im selben Team.

Sprich 8 Leute + 4 Public gegen 12 Gegner...

Wobei ich muss sagen, in so einem 4rer bzw. 8er Squad spielt sich Eroberung viel besser als Rush.
Da kann man viel taktischer agieren wie z.B. ein paar Leute verteidigen die Fahnen und die anderen sind für die Eroberung zuständig...
Wir haben es einfach bei Rush immer verpennt, uns abzusprechen. Besonders als Verteidiger könnte das schon richtig spassig werden, wenn jeder seinen Bereich/einflugschneise kennt. Muss in Pause, schreib nachher nochmal was dazu.....
Das müssen wir mal testen Paralizer, wenn wir zu 4 im Squad sind, daß jeder einen festen Bereich abdeckt. Am Beispiel Valapriso stell ich mir das ziemlich zermürbend vor, wenn sagen wir mal einer links Richtung Ufer(an den Betonkisten bis hin zum ersten Haus im Dorfeingang) abdeckt. Der nächste dann die Mitte mit der länglichen Halle+MG. Rechts aussen dann vom Gebäude mit MG bis zum rechten Zaun und vor bis zu dem Turm.

Der Vierte könnte dann als Versorger und Springer beim Tod in bestimmten Bereichen einspringen und die Kameraden, entweder mit Muni od. als Sani versorgen. :thumbsup:

na mit abdecken wäre dann nicht so mein Fall..... treff ja keine Sau..... selbst wenn die 2 m vor mir stehen. :rolleyes2:

Da lauf ich lieber..... liefere Muni oder Sanitätskästen aus.... und klopp nen paar Sprüche...... :whistling:
du sprichst mir mir aus´m herz jan... daher muss ich auch öfter mal mit unbekannten squads spielen, um mich dann mit unseren cracks hier nicht noch mehr zu blamieren...

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

992

Mittwoch, 7. April 2010, 15:44

Stimmt schon, wenn jeder seinen Bereich gut abdeckt ist das sicher schon die halbe Miete.

Jedoch ist Rush m.M. nach sehr hektisch und das da jeder seine Position hält ist eher unwahrscheinlich.
Bei 2 x 4 kann man natürlich viel mehr anrichten...wenn immer 2 an 4 Stellen die Zugänge decken könnte das echt prima funktionieren.

Das muss aber wie gesagt 1. abgesprochen und 2. auch halbwegs gut umgesetzt werden.
Ansonsten bringt das leider nichts.'

Am besten wäre immer das bei allen 4 Punkten ein Sani dabei ist um den Kollegen gleich wiederbeleben zu können.
Gibt ja Screenshots (von oben) aller Maps. Die Frage ist nur ob diese detailiert genug sind?

Falls ja könnte man hier anhand kurzer Erklärungen und einfachem skizzieren von "kritischen" Punkten die Platzierungen der 4 "Gruppen" definieren.

Wenn man diese Bilder auf der Xbox zur Verfügung hat könne man diese auch in der Party herzeigen und besprechen?! :D
Aber für sowas fehlt ja meist die Zeit...

993

Mittwoch, 7. April 2010, 15:54

Stimmt schon, wenn jeder seinen Bereich gut abdeckt ist das sicher schon die halbe Miete.

Jedoch ist Rush m.M. nach sehr hektisch und das da jeder seine Position hält ist eher unwahrscheinlich.
Bei 2 x 4 kann man natürlich viel mehr anrichten...wenn immer 2 an 4 Stellen die Zugänge decken könnte das echt prima funktionieren.

Das muss aber wie gesagt 1. abgesprochen und 2. auch halbwegs gut umgesetzt werden.
Ansonsten bringt das leider nichts.'

Am besten wäre immer das bei allen 4 Punkten ein Sani dabei ist um den Kollegen gleich wiederbeleben zu können.
Gibt ja Screenshots (von oben) aller Maps. Die Frage ist nur ob diese detailiert genug sind?

Falls ja könnte man hier anhand kurzer Erklärungen und einfachem skizzieren von "kritischen" Punkten die Platzierungen der 4 "Gruppen" definieren.

Wenn man diese Bilder auf der Xbox zur Verfügung hat könne man diese auch in der Party herzeigen und besprechen?! :D
Aber für sowas fehlt ja meist die Zeit...
Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch Para. Die Maps schön einteilen. Lass uns das mal besprechen...... 8o
...it´s a thin line between love and hate!

994

Mittwoch, 7. April 2010, 17:22

Oh man brennt es mir unter den Fingern, endlich wieder BC2 zu zocken! Hoffentlich finde ich nach der Einarbeitungszeit in der Arbeit mehr Zeit zum Zocken :S

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

995

Donnerstag, 8. April 2010, 12:29

Hab mal kurz nach Übersichts-Screenshots der BC 2 Multiplayer Maps gesucht und Port Valdez in Eroberungs Form gefunden.

Ich bin über diesen Screenshot vor Release mal darüber gestoßen, da wusste ich noch nicht das der Eroberungsmodus auf Port Valdez ja nicht verfügbar ist.

Dürfte wohl Bestandteil des nächsten Map Pack´s sein?!

Sieht aufjedenfall sehr geil aus und auch sehr weitläufig.
Da in jeder Basis (bekannt aus Rush Modus) quasi eine Fahne vorzufinden ist.
Freu mich drauf!

996

Donnerstag, 8. April 2010, 15:33

Fehlt nur noch der Screen!

997

Donnerstag, 8. April 2010, 15:36

Fehlt nur noch der Screen!



998

Donnerstag, 8. April 2010, 15:43

Stimmt schon, wenn jeder seinen Bereich gut abdeckt ist das sicher schon die halbe Miete.

Jedoch ist Rush m.M. nach sehr hektisch und das da jeder seine Position hält ist eher unwahrscheinlich.
Bei 2 x 4 kann man natürlich viel mehr anrichten...wenn immer 2 an 4 Stellen die Zugänge decken könnte das echt prima funktionieren.

Das muss aber wie gesagt 1. abgesprochen und 2. auch halbwegs gut umgesetzt werden.
Ansonsten bringt das leider nichts.'

Am besten wäre immer das bei allen 4 Punkten ein Sani dabei ist um den Kollegen gleich wiederbeleben zu können.
Gibt ja Screenshots (von oben) aller Maps. Die Frage ist nur ob diese detailiert genug sind?

Falls ja könnte man hier anhand kurzer Erklärungen und einfachem skizzieren von "kritischen" Punkten die Platzierungen der 4 "Gruppen" definieren.

Wenn man diese Bilder auf der Xbox zur Verfügung hat könne man diese auch in der Party herzeigen und besprechen?! :D
Aber für sowas fehlt ja meist die Zeit...
Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch Para. Die Maps schön einteilen. Lass uns das mal besprechen...... 8o
wer zeit hat kann dies ja mal machen, zur hilfe zeigt folgender link die einzelnen maps.

http://www.bf-news.de/bad-company-2/guid…de,34567,1.html

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

999

Donnerstag, 8. April 2010, 17:22

Danke den Guide kenne ich natürlich.
Leider sind die Screenshots der Maps etwas zu undetailliert.
Genaue Bestimmungen von Spielern kann man hier nur schwer skizzieren.

Sollten schon Bilder sein wo man mehr erkennt...

1 000

Donnerstag, 8. April 2010, 17:33

Hier gibts auch noch maps http://ultimateprestige.com/

Thema bewerten