Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 101

Sonntag, 6. Juni 2010, 13:52

OK, gibt ja noch den Bitte-tu-mir-nicht-so-doll-weh-modus. Als HC-Kämpfer kenn ich sowas nicht, da gibts keine Verwundungen :biglaugh: , mt dem M24 schon mal gar nicht 8) .

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 102

Sonntag, 6. Juni 2010, 19:10

OK, gibt ja noch den Bitte-tu-mir-nicht-so-doll-weh-modus. Als HC-Kämpfer kenn ich sowas nicht, da gibts keine Verwundungen :biglaugh: , mt dem M24 schon mal gar nicht 8) .
Ach, bist du so ein "Ich-kann-nicht-richtig-zielen-deshalb-muss jeder-schuss-ein-kill-sein"-Modus-Spieler? ;) :P
"Don't eat the fucking candy!"

1 103

Sonntag, 6. Juni 2010, 20:03

Good one :D

Wer spielt denn noch regelmäßig von euch?

1 104

Sonntag, 6. Juni 2010, 20:05

Genau so :P . Da ich aber größtenteils mit dem SVU unterwegs bin muß ich wohl doch ganz gut zielen können, nen 2. Schuss hat man selten...Ich finds einfach nur albern wenn man im normalen Modus mit einem Motorblockspalter wie dem M95 keine letalen Körpertreffer austeilen kann. Ich muss auch nicht wissen in welcher Ecke mein Gegner hockt, ich finde ihn auch so - Beobachten, lauschen und lautlos ausknipsen.

1 105

Freitag, 25. Juni 2010, 11:08

kann mir mal jemand genau erklären wie ich die letzte waffe WWII M1 Garand bekommen kann??
irgendwie funktioniert die veteran seite nicht.....

1 106

Freitag, 25. Juni 2010, 11:26

kann mir mal jemand genau erklären wie ich die letzte waffe WWII M1 Garand bekommen kann??
irgendwie funktioniert die veteran seite nicht.....
http://www.battlefieldbadcompany2.com/veteran

mit account einloggen, Spiele anwählen, Force Refresh Button Drücken...So hat es bei mir funktioniert.....
...it´s a thin line between love and hate!

1 107

Donnerstag, 1. Juli 2010, 22:37

ich benötige mal hilfe!!!

es gibt doch 2 insignien die heißen erhalte alle bronze stars und erhalte alle bronze stars für waffen!!
nun gerade eben habe ich die allerletzte waffe auf bronze gespielt und es tut sich nix.
habe nun alles mind.auf bronze erspielt.....alle waffen und auch alle gadgets.habe auch die specact waffen auch fertig.die veteran waffe habe ich auch auf bronze.

weiß jemand warum die nicht freigespielt werden??.....Bug???

McGeldi

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 49

Wohnort: München

Beruf: Be-und Entlader

  • McGeldi
  • Private Nachricht senden

1 108

Freitag, 2. Juli 2010, 12:09

also bei mir hats letzte woche noch funktioniert. Kann ja eigentlich nur ein bug sein^^

1 109

Freitag, 2. Juli 2010, 12:20

@ Eraser:
Hast Du auch die Stand-MG's usw. ? Ich meine, die zählen dazu. Oder auch C4, Raketenwerfer, Granatwerfer etc.

1 110

Freitag, 2. Juli 2010, 21:04

ja ich habe alles mindestens auf bronze erspielt.hab auch gold und platin dabei!!!
also alles wo man sterne freispielen kann habe ich.

Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

1 111

Mittwoch, 14. Juli 2010, 16:46

Hier wurde ja schon fast 2 Wochen nix mehr reingeschrieben o.O . Leute ? :thumbdown:

AUFWACHEN :o !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

<------ STÜRMT DEN HUGEL DER LUST ------------------>
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

1 112

Mittwoch, 14. Juli 2010, 17:09

Irgendwann gestern hat es noch geklappt, das neue MP Update zu ziehen, jetzt bin ich auch wieder am Start :]

Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

1 113

Mittwoch, 14. Juli 2010, 17:57

@ Banshee einwandfrei da können wir ja auch ma wieder zusamm zocken ^^ , hab dich schu lang net mehr aufn Schlachtfeld gesehen :D
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

1 114

Mittwoch, 14. Juli 2010, 19:42

Yeah! Mal sehen, wann meine Frau mich wieder ranlässt (diesmal meine ausnahmsweise mal die Konsole ;))

1 115

Mittwoch, 14. Juli 2010, 20:07

Dat Mihie hat wieder Internet! :thumbsup:

Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

1 116

Mittwoch, 14. Juli 2010, 20:56

YEAH :thumbsup:
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

1 117

Sonntag, 18. Juli 2010, 13:35

...mich wieder das BC2 Virus gepackt hat!


"Spiel wird wieder installiert. Schalten Sie Ihre Konsole nicht aus und entfernen Sie nicht Ihr Speichergerät." ;)

1 118

Sonntag, 18. Juli 2010, 21:55

Tja, und ich habe mir heute "Wolverine" gekauft ;)
Aber BC2 bleibt natürlich noch aktuell :]

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

1 119

Montag, 19. Juli 2010, 11:12

Hey Mihi hast du Dir das spiel jetzt gekauft oder wieder nur geliehen?

Hab grad die alten Beiträge gelesen...hab ja gewusst es fehlt wer! Haben Anfangs öfters gezockt dann warst du aber laaange weg...
Schön das Du wieder zurück bist!

1 120

Montag, 19. Juli 2010, 11:20

Wäre echt super, wenn wir ein paar mehr Leute zusammentrommeln können. Letztens haben wir zu 2. echt erstmal übelst abgeloosed, weil einige aus unserem Team damit beschäftig waren, ihre Punkte zu pushen :rolleyes:
Schade, dass es nur 4er Lobbies gibt, 8er hätten doch bestimmt auch geklappt!

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten