Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 141

Sonntag, 25. Juli 2010, 18:27

Da die Fertigkeit aber eh nur ein statistischer Wert ohne große Aussagekraft oder Wirkung ist kanns euch und allen anderen eigentlich egal sein wie hoch oder niedrig er ist...

Man kann nen super Tag haben und fällt am nächsten trotzdem, oder man ist total mies und steigt. Klingt komisch? Ist auch so...

1 142

Sonntag, 25. Juli 2010, 18:28

Ich hab den Wert eh nie vertanden bzw. wie er sich zusammensetzt.

1 143

Sonntag, 25. Juli 2010, 18:53

Nach meiner 2 Monatigen BC2 Pause kam auch die Meldung, dass ich aufgestiegen sei.... sehr komischer Wert!

1 144

Sonntag, 25. Juli 2010, 20:34

ich mein mir ist der wert eh egal,ich wusste nur nie worauf er sich bezieht. mir sind die ganzen stats eh alle egal . scheiss auf mehr kills und son blödsinn. guck ich eh nie hin.nur wenns mal um die spielzeit geht ,wenn man mal sieht wieviel zeit man im leben verschwendet hat :D
...und dann BAM!

1 145

Sonntag, 25. Juli 2010, 20:37

So lange ich meine ganzen Waffen + Gadgets habe, ist mir der Rang echt egal. Schon blöd, dass es ab Lvl 25 oder so nichts mehr freizuschalten gibt. Das war bei MW2 schon cooler gelöst

1 146

Freitag, 30. Juli 2010, 12:11

wollte nur mal kurz loswerden dass ich nach 1wöchiger pause heute abnd wieder losballern werde.....wer also bock hat bitte mitmachen

*zu I Lillebror I schiel* 8)

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

1 147

Freitag, 30. Juli 2010, 13:23

nach einer furchtbar frustigen nacht gestern (allein und ohne gutes squad, meistens auf unterbesetzten servern, etliche tode) muss die wiedergutmachung folgen. aber du kennst ja meine zeiten. frühestens ab 24 bzw. 1 uhr werd ichs schaffen. dann aber gern.
Long Days and Pleasant Nights.

1 148

Freitag, 30. Juli 2010, 13:36

und ich bin ab ca 22.00 on...vorraussichtlich die ganze nacht......nach ner ganzen woche ps3 gedaddel bin ich jetzt wieder echt "online geil" :biglaugh:

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

1 149

Freitag, 30. Juli 2010, 13:51

das klingt doch gut. mein urlaubsende ist nun auch nah, daher werde ich die nächsten nächte nochmal vollends ausnutzen. dann also bis später.
Long Days and Pleasant Nights.

1 150

Freitag, 30. Juli 2010, 13:53

jup...see you on the battlefield.....

1 151

Dienstag, 3. August 2010, 12:04

@Seppel&Tommy: Hat gestern Abend gut gescheppert, tolles Teamplay von euch beiden.........
...it´s a thin line between love and hate!

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

1 152

Dienstag, 3. August 2010, 14:33

@Seppel&Tommy: Hat gestern Abend gut gescheppert, tolles Teamplay von euch beiden.........


Thanks. Beruht auf Gegenseitigkeit. Hab manchmal bisschen übereifrig wiederbelebt. Aber lieber zu früh als zu spät! Der Tommy treibt sich hier nicht im Forum rum. Einer von den "Ich hütte meine Daten wie meinen Autoschlüssel"- Typen.

Aber gerne wieder Hansi.
Keep on Racing

1 153

Dienstag, 3. August 2010, 15:24

Also ich wär heut abend bzw. heut nacht dabei, könnten ja evtl. 1-2 Squads aufstellen :D
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

1 154

Dienstag, 3. August 2010, 16:38

Also ich wär heut abend bzw. heut nacht dabei, könnten ja evtl. 1-2 Squads aufstellen :D


Kannst mich gerne adden, weiß aber noch nicht ob ich heute noch zum spielen komm. Spätestens Donnerstag. Heute wahrscheinlich erst ab 22 Uhr.
Keep on Racing

1 155

Mittwoch, 4. August 2010, 10:34

würde mich für die zukunft als medi für diverse squad fights anbieten :)

wer also lust hat bzw noch einen in seinemtrupp benötigt einfach adden büdde....

@ I Lillebro I : werd die tage sicher wieder mal zoggen (wie gesagt als medic) aber wenn dann früher, so gegen 22.00 (ausser am weekend da wirds später)

1 156

Donnerstag, 5. August 2010, 04:10

So hat super viel spaß gemacht die nacht, mit spannenden Kämpfen, SUPER Mitspielern, also wenn es immer so ist, dann bin ich gerne dabei :love:

Ein dankeschön auch an I Lillebror I !

Mit meinem Schwäbisch müsst ihr euch halt anfreunden :thumbsup:
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

1 157

Donnerstag, 5. August 2010, 12:09

tach carni noochmals,

das kompliment kann ich auf jeden fall zurückgeben. das war ne ziemlich geile session letzte nacht. am anfang noch n paar start- und abstimmungsprobleme gehabt, aber dann haben wir ja fast jede runde gewonnen. das war schon sehr, sehr spaßig.

freu mich auf weitere runden mit dir in der squad. vielleicht ja schon heute nacht wieder.

gruß
Long Days and Pleasant Nights.

1 158

Freitag, 6. August 2010, 15:52

so, da ja jetzt weekend vor der türe steht werd ich heudde abend sicher wieder längers aufm battlefield unterwegs sein.

wer also lust hat einfach melden.......vielleicht hat ja I Lillebror I zeit? :]

werd so ab ca 22.30 on sein

c ya

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

1 159

Freitag, 6. August 2010, 19:33

bin vermutlich ab 12 oder später online.

bis denne.

lille
Long Days and Pleasant Nights.

1 160

Samstag, 7. August 2010, 13:14

wie ist das jetzt als anfänger bei BC2 einsteigt online? wird man da als kleinfutter von den ganzen progamern vernichtet oder kann man soviel monate nach release da noch ordentlich einsteigen und richtig mitmischen ??

ego shooter auf konsolen hab ich bisher kaum gespielt...



wollte mal damals als bei CoD4 mal online einsteigen aber hatte echt keine chance und habs dann aufgegegen...

Thema bewerten