Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Mittwoch, 3. März 2010, 22:38

Nabend zusammen, ich wollte mich dann auch mal als X-Box Battlefielder zeigen ;)
Ich denke ich werde morgen meine Version vom DHL Mann annehmen können, oder mit ein bissl pech auch Freitag, aber ab da bin ich auch immer wenn ich da bin bereit für ne runde ;)
Also wer interesse hat kann sich auch bei mir melden.

Und noch ne Frage rein aus interesse.
Was meint ihr so, wird die PC Version der X-Box ihre Spielerzahlen abziehen?
Oder denkt ihr das das keine oder kaum Auswirkungen auf die Spielerzahlen der X-Box version haben wird?
Und welche auswirkungen meint ihr wird das für die Haltbarkeit des X-Box Multiplayer haben?

Nur so aus Interesse :D

102

Mittwoch, 3. März 2010, 22:50

So zwei kurze Fragen zwichen durch:
1.Wie markiert man Gegner?

2.Kann man Zoomen mit der Sniper?
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

103

Mittwoch, 3. März 2010, 23:03

1.back taste
2.LT

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

104

Mittwoch, 3. März 2010, 23:10

Ich verweise mal dezent auf diesen Thread . ;)
"Don't eat the fucking candy!"

105

Mittwoch, 3. März 2010, 23:44

So nach 3 Stunden intensiven zockens im Multiplayer und brennenden Augen und Kopfschmerzen von den Kopfhöhrern (ich sollte den Sound mal leiser machen ^^) geb hier nun eine klare Kaufempfehlung für BC2 ab... Jeder der auf Militärshooter steht sollte wirklich mal nen Blick riskieren wir hatten heute soviel fun und meine neue Lieblingsklasse ist der Pionier

Grad auf Conquest mit 2 Friends übelst abgeräumt die beiden haben die Geschütze bedient und ich hab repariert natürlich massenhaft an Punkten bekommen :D und keiner konnt den Panzer knacken. Auf Conquest hat ich auch das Gefühl es ist richtiger Krieg alles relativ kompakt gebaut und wenn da nen Mörserschlag nieder regnet ist die Kacke am dampfen.

Hab auch schon den Dentist Erfolg nachdem ich heute lange probieren musste damit mal nen Headshot zumachen. :D

Ich werd von dem Game so schnell nicht mehr loskommen mitlerweile spielen gute 20 Mann aus meiner FL BC2 ich weiß gar nich mehr mit wem ich alles zuerst spielen soll. :D Hoffe nur das Veido morgen das Game auch hat und Cuntzler auch damit wir mal in unserem Squad Action machen können.

PS: Es ist auch möglich Clantags vor den Namen setzen zulassen... ich hab nur noch nicht rausgefunden wie man den Tag wieder wegbekommt. -.- Also vorsicht beim Clantag eingeben habs bisher nich hinbekommen wieder ohne zu zocken.

106

Donnerstag, 4. März 2010, 00:38

Rang 11 Sanitäter sucht immernoch erwachsenes deutschsprachiges Squad :thumbsup:

adden für rush! 8o

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

107

Donnerstag, 4. März 2010, 07:22

Rang 11 Sanitäter sucht immernoch erwachsenes deutschsprachiges Squad :thumbsup:

adden für rush! 8o
erledigt. Lvl 2 Sturmsoldat steht Dir gerne zur Seite :-D

capsized

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 58

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Produktionsarbeiter/Siebdrucker

  • Capsiz3d
  • Private Nachricht senden

108

Donnerstag, 4. März 2010, 07:40

Moin Moin

Grüsst euch.

So, ich durchforste nun schon seit einiger Zeit die Front Foren und wollt nun auch mal vorstellig werden.
Bin der Capsi.
Freue mich auch schon wie blöde auf BC2, müsste es eigendlich heute bekommen.
Bin zwar nicht der überflieger in sachen Shooter aber der spass steht bei mir ja eh stets im vorder grund. :thumbsup:

Ja würde mich sehr freuen wenn ein paar leutz von euch mich adden würden, um mal so richtig die Sau rauszulassen. :D
Also schöne Zeit noch und man sieht sich.

109

Donnerstag, 4. März 2010, 08:33

Habe gestern leider nur ein 2 runden testen können aber Eroberungmode ist schon sowie zu BF2 zeiten einfach bischen vielseitiger und meiner meinung spannender obwohl rush ja auch nicht zu verachten ist. Aber muss mich heute erst mal richtig reinhängen, dass ich es mal intensiver austeste.



Bist geaddet capsi. Vlt geht sich ja heute am abend eine runde aus !

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

110

Donnerstag, 4. März 2010, 09:00

Gestern ja mein Spiel bekommen..und am Abend gleich 2 Stunden MP gezockt.

Also macht echt Spass. Die Maps sind sehr unterschiedlich. Da dürfte für jeden was dabei sein.
Gestern wars allerdings so, dass das Teamplay kaum funktioniert hat. Ich vermute aber das sich jeder noch nicht so zurecht findet...geht mir ja genauso.
Wenn man die Maps noch nicht kennt ist das echt schwierig.

Ansonsten ist BF BC2 definitiv das MP - Spiel des Jahres.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

111

Donnerstag, 4. März 2010, 09:09

Hab fast die selben Erfahrung gestern gemacht. Hab so gut wie nie ein Squad gefunden und musste dann immer alleine durch die Gegend stiefeln. Dies kann gerade bei Rush sehr nervig sein. Besonders da ich mit meinem Sani immer noch mit der ersten Waffe rumlaufen muss mit der ich einfach nix treffe. Wenn man dann noch ne Karte spielt die man gar nicht kennt, dann wirds ganz schwer.

112

Donnerstag, 4. März 2010, 09:28

Bald habe ich das Spiel auch, dann können wir zusammen zocken ;)

113

Donnerstag, 4. März 2010, 10:12

Auch ich bin noch mehr oder weniger Kanonenfutter obwohl ich schon Rang 5 erreicht habe.

Man wird halt sehr sehr oft gesnipert Das liegt daran das einige Maps wie geschaffen für die Sniper sind. Gestern habe ich mal den HC- Modus ausprobiert, auch der ist Sniperverseucht. Wenn man die Maps nicht kennt hat man auch hier sowieso keine Chance :huh:

Was mich sehr freut, das die Server ziemlich stabil sind. Ich hatte noch keine großen Probleme.




rocket

114

Donnerstag, 4. März 2010, 10:33

Also wenn mann mal sniper gespielt hat und dan auf eine andere klasse wechselt passiert das einen weniger oft weil man weiss schon ungefähr auch wenn mann die map nicht kennt wo die hocken und wie man sich bewegen muss wenns mal pfeift. In der demo hab ich nämlich auch nur Sniper gespielt und gestern die 2-3 Runden Pionier und Sniper hatte mich noch keiner.

Mann muss halt immer in bewegung bleiben und auch öfter mal hacken reisen auf längeren lauf strecken und sich von deckung zu deckung vorkämpfen und wenn mann es mal pfeifen hört heisst in bewegung bleiben, dann hat dich normaler weise nicht so schnell einer auf dem kicker naja ausser echt gute sniper, aber von denen gibs gottseidank nicht viele.

Naja aber umso mehr mann die LEvel kennenlernt wird das warscheinlich eh auch noch mal besser daher man die hotspots von vielen kennt und diese ausräuchern kann oder ihnen aus den weg geht.

Mit welchen audio Einstellungen zockt ihr eigentlich? Hab das ewigst übersehn gehabt und hab gestern mal Kriesband eingestellt und diese Einstellung ist ja der hammer jetzt sound technisch gesehn mann fühlt sich echt mittendrin statt nur dabei.

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

115

Donnerstag, 4. März 2010, 10:47

Die Soundeinstellungen würden mich auch interessieren.

Steht im Handbuch eine Erklärung, wo da der genaue Unterschied liegt?
Spiel derzeit auf Heimkino. Weiß nur das ich zwischen HIFI und Heimkino keinen wirklichen Unterschied gemerkt habe...

116

Donnerstag, 4. März 2010, 10:49

habt ihr auch schon das anscheinend richtig üble tearing bemerkt. in wie fern äußerst sich das. wurde ja in paar reviews kritisiert

117

Donnerstag, 4. März 2010, 11:04

ich verstehe eroberung nicht...bitte um hilfe!!
was habe ich davon wenn ich versuche die flaggen einzunehmen??das spiel ist doch eh erst beendet wenn das gegnerische team keine leben mehr hat oder nicht?????

118

Donnerstag, 4. März 2010, 11:09

ich verstehe eroberung nicht...bitte um hilfe!!
was habe ich davon wenn ich versuche die flaggen einzunehmen??das spiel ist doch eh erst beendet wenn das gegnerische team keine leben mehr hat oder nicht?????
Durch Eroberte Flaggen sinken die Punkte des Gegners schneller und somit das Team was eher 0 Pkt. hat, hat verloren.

119

Donnerstag, 4. März 2010, 11:13

Eraser das ist nicht sowie bei rush es gibst keine gegnerischen leben sondern bei eroberung ist es so das es tickets sind. Jedes Team fangt mit gleich viel tickest an und welches Team mehr flaggen besetzt und haltet gewinnt daher dan beim anderen Team die Tickets entweder schneller verloren gehn bei mehr Flaggen die ihr eingenommen habt oder langsamer wenn ihr nur um 1 flagge zb. mehr habt. Wenn der Feind mehr Flaggen eingenommen hat als euer Team veliert dein Team die Ticketes und somit die Schlacht . Kills sind dem modus wirklich sehr nebensächlich.

Naja bin eh zu spät dran Schikedim hat das schon auf den punkt gebracht.

Alles Klar?

Mario musst mal, kriegsband auswählen, also da kommt meiner meinung nach der beste sound rüber überhaupt mit einem 5.1 soundsystem. Bei den anderen bei Haifi und HKino merk ich auch keinen unterschied.

120

Donnerstag, 4. März 2010, 11:16

habt ihr auch schon das anscheinend richtig üble tearing bemerkt. in wie fern äußerst sich das. wurde ja in paar reviews kritisiert
Ein richtig übles Tearin gibt es nicht! Ich habe entzwischen viele Stunden in BC2 verbracht. Es kommt sehr selten dazu aber ist garnicht Störend da man eh zu beschäftigt ist, inegsamt ist es mir nur wenige male aufgefallen. So wie ich Darksiders usw. auf keinen Fall. Es ist das MP des Jahres, daran kann man nicht rütteln, also keine Panik :)=

Thema bewerten