Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 181

Freitag, 3. September 2010, 14:32

jo geht ja eh voll in ordnung...wollte ja nur mal nachfragen...leider lässt es bei mir die arbeit nich zu, dass ich nach 00.00 unter der woche noch grossartig gamen kann....aber wie gesagt die wochenendsessions bzw das ein oder andere mal auch unter der woche (wenn ich dann mal urlaub bzw frei hab) können wir ja gern beibehalten.

EDIT: HEUTE NACHT WIRD WIEDER BUMM GEMACHT :base: :bääh: LolLolLol

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (3. September 2010, 14:32)


1 182

Donnerstag, 9. September 2010, 12:16

Ganz interessant finde ich die von zh1nt0 geführte Liste, mit Problemen, auf die DICE im Moment schaut und dran arbeitet.

"Issues that we know are a pain and are looking into:

Ability to leave a server during map loading
Stats for new vehicles
Battlerecorder
Spectator mode
Server lag fixed
Insignia bug (no requirement for SPECACT)
C4 does not always work
Horn isn't audible to other players
No vertical line on GOL Sniper reticule
Black Hawk's HUD is frozen
Private matches (going public?)
Hind and Havoc cockpit too bright
Team talk, not just squad chat
Silent M-Com Alarms on Map Pack Rush maps
Knife Autolock is Broken
Decreased C4 damage vs mcoms
Deployment in CQ capturable after all flags have been captured by 1 team
Revive invulnerability


Wants


City maps
Bigger maps
Unranked server replacing private match mode(or make private match P2P)
Improved hit detection
New weapons
Car radios
Red dot sight for M14 & G3
More air combat
New Maps (maps not modes)
Dog tag stats for who has your tags
Improved hit detection
capture the flag (and any other modes that would work)
new maps (not recycled)
new guns n vehicles
ingame clan ladder (seperate ladders for 8v8+ conquest and squad rush)
full team voice chat (or atleast proximity chat)
a game mode where medics and snipers are banned
customisable private lobbys (gun/class/equipment bans, change ticket count)
Kicked for Team objective damage.
2 grenades as standard 1 grenade that takes the whole controller button for itself.
Port Valdez Conquest a couple of boats to have another route via water on that so not very linear map at all."


sind ein paar sehr schöne ansätze dabei.......
...it´s a thin line between love and hate!

1 183

Samstag, 11. September 2010, 14:15


1 184

Samstag, 11. September 2010, 23:51

Hallo alle zusammen,
ich hab mir vor ein paar tagen BFC2 gekauft und naja ich finds voll geil aber im online-modus komm ich einfach nicht weiter, peil da garnichts. Hab bloß gemerkt das man im squad viel besser spielt und mehr punkte bekommt. Wäre cool wen sich hier ein paar finden würden die bock haben bissl zu zoggen.

Bei intresse einfach adden........
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alvin« (12. September 2010, 22:37)


1 185

Sonntag, 12. September 2010, 08:09

@alvin

Nichts für ungut,aber dein Post wäre in "Battlefield: Bad Company 2 - Mitspielersuche" besser aufgehoben.Dort findest du auch 'ne Liste mit Leuten die noch Squad Members suchen oder schon zusammen zocken.

1 186

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 20:49

kann mir ein routinier mal kurz erklären was da online so abgeht?

habe heute zum ersten mal BC2 gespielt und kam nicht wirklich zurecht...rush, eroberung und und und ?!

wie und wann krieg ich neue waffen, equipment usw.?

1 187

Freitag, 22. Oktober 2010, 10:00

kann mir ein routinier mal kurz erklären was da online so abgeht?

habe heute zum ersten mal BC2 gespielt und kam nicht wirklich zurecht...rush, eroberung und und und ?!

wie und wann krieg ich neue waffen, equipment usw.?



http://wiki.bf-games.net/index.php/Battlefield_Bad_Company_2
...it´s a thin line between love and hate!

1 188

Freitag, 22. Oktober 2010, 13:17

Hat einer der alten Haudegen nochmal Bock auf BC2? Oder seit ihr alle im MoH Fieber? :P

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 189

Freitag, 22. Oktober 2010, 17:18

Hat einer der alten Haudegen nochmal Bock auf BC2? Oder seit ihr alle im MoH Fieber? :P


Also ich schon. ^^
"Don't eat the fucking candy!"

1 190

Freitag, 22. Oktober 2010, 18:30

Hat einer der alten Haudegen nochmal Bock auf BC2? Oder seit ihr alle im MoH Fieber? :P


ich wäre dieses we auch noch für ein paar ründchen zu haben einfach melden.

1 191

Sonntag, 24. Oktober 2010, 07:07

Hat einer der alten Haudegen nochmal Bock auf BC2? Oder seit ihr alle im MoH Fieber? :P
Medal Of Honor,pfff.... :thumbdown:

ich hab gestern auch den gedanken gehabt, mal wieder BC2 reinzulegen, wenn's gut läuft lass uns doch heute nachmittag/abend versuchen nen squad zu machen :] ( conquest versteht sich ^^ )

hansi, cornettto und ein paar andere lassen sich bestimmt finden ;-)
Lass das mal den Papa machen!

1 192

Sonntag, 24. Oktober 2010, 08:50

Heute bin ich erst im Hyatt brunchen (yeah :thumbup: ) und heute Abend kommt mein Brüderchen vorbei. Aber lass das nicht aus den Augen verlieren :]

1 193

Montag, 25. Oktober 2010, 02:31

also, ich hab gestern abend mal wieder richtig spass gehabt, alles lief ganz gut :]

wir waren sogar 4 (!!) mal hintereinander das beste squad :thumbup:

ich glaub ,es wird zeit, mal wieder vermehrt Battlefield: Bad Company 2 zu spielen!

später haben wir noch 2, 3 runden BC1 gespielt, aber hier ist die steuerung echt etwas ungeschickt gelöst... :cursing:
Lass das mal den Papa machen!

1 194

Montag, 25. Oktober 2010, 15:10

BC2 macht echt richtig bock ....war aufjedenfalll kein fehlkauf :D

nur nervts dass alle so geile waffen haben und ich noch das standardteil


als welche klasse spielt ihr eigentlich?

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

1 195

Montag, 25. Oktober 2010, 15:17

Die anderen Waffen schaltest du ja nach und nach frei, da muss man einfach was Geduld haben. Meine Klassenwahl ist zum Teil Karten u Modus bezogen, am meißten aber als Sani. Ist heute Abend noch einer aufm Schlachtfeld (so 17-20 Uhr)? Bekomm auch noch mal Lust auf ne Runde (als Ausgleich für F1 2010 und schon mal vorab für Fable 3)

1 196

Montag, 25. Oktober 2010, 15:18

Alles, was gebraucht wird ;)

Die Waffen kommen alle relativ schnell, sobald Du die klassenspezifischen Extras (Muni-Kiste, Sani-Kasten hast). Einfach ein Teil davon in eine Ansammlung von Team-Mates schmeißen und über die Punkte freuen :]

Auch kannst Du oftmals von gefallenen Spielern schöne Waffen aufsammeln, halte in ruhigen Minuten immer mal die Augen offen!

1 197

Montag, 25. Oktober 2010, 15:29

joa das mit dem waffen einsammeln hab ich auch bemerkt hält aber nur ne runde ^^

ne frage manchmal wird ein gebäude zerstört von flugzeugen...können das nur die aufklärer befehlen??

und was kann ich als sturmsoldat gegen einen panzer anrichten? garnichts oder?!

1 198

Montag, 25. Oktober 2010, 15:53

joa das mit dem waffen einsammeln hab ich auch bemerkt hält aber nur ne runde ^^

ne frage manchmal wird ein gebäude zerstört von flugzeugen...können das nur die aufklärer befehlen??

und was kann ich als sturmsoldat gegen einen panzer anrichten? garnichts oder?!


adde mal

LORD LEICHEN
Playholic

das sind zwei richtige BC2-Füchse, die fast jeden Tag online sind und so in Ordnung sind, die geben Dir sicherlich den ein oder anderen Tip, im Spiel........

Zu Deinen Fragen:

Ja, denke, Du meinst den Mörserangriff, den kann nur der Sniper ausführen....

Ich habe ehrlich gesagt, gerade nicht mehr alle infos im Kopf, meine aber man muss/kann z.b C4 für den Soldaten freispielen. 2 davon zerreisen einen Panzer.....
Das ist ja das Schöne an BC2, Du kannst Dir jede Klasse frei nach Wunsch ausstatten, den Soldat kannst du auch verschieden ausrichten, eben als Frontschwein, mit Sturmgewehr, dann mit Shotgun/M1/M14+C4 als Panzerschreck und die Gewehre für grössere Entfernungen....... Genauso variabel solltest du mit jeder Klasse umgehen, den Pionier .zb. hab ich auch ganz gern bei Eroberung eingesetzt. Panama Canal z.b ist C ja im Gebäude. Auch wenn gerade keine Panzer da sind, kannst du mit Minen z.b sehr gut die Flaggen verteidigen. Vom Dach aus runterfallen lassen und draufschiessen, wenn die Flagge zu blinken beginnt......

Dir steht das wie,wann,wo frei.....

Um mal ein paar Impressionen zu bekommen, was möglich ist, empfehle ich immer gern den YT-Kanal von "Crit1kal"
http://www.youtube.com/user/penguinz0#p/c/6D6704E7F244CF1F
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (25. Oktober 2010, 15:53)


1 199

Montag, 25. Oktober 2010, 16:10

achja hab leute gesehen die ein fallschirm hatten..wie kriege ich eins?

1 200

Montag, 25. Oktober 2010, 16:22

In der Luft A drücken (eine gewisse Höhe vorausgesetzt)

Thema bewerten