Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 301

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 12:02

Und Zur Beruhigung Fernando, als Nahkampf-Sniper kann man in BC2 auch spielen, hab's selbst gemacht. Zur Not auch mit Reddot oder ACOG.


Genau und im Nahkampf sind die Single Bolt mit Reddot od. 4x auch 1-Shoot Killer, wenn Du nicht auf den linken Zeh zielst......

Richtig geil im handling find ich das SV98 Snaiperskaya mit RED od. 4x.....Qs´s freundlich.... kein sway, kein swag :D
das ist es was das Game noch viel mehr braucht: Nahkampf-Sniper man das läufts mir eiskalt den Rücken runter wenn ich so etwas lese....

Nahkampf-Sniper = Wiederspruch in sich, ist genauso als stände bein Fußball der eigene Torwart vorm gegn. Tor um Stürmer zu spielen....


WORD

ach ja und hansi: man muss nich alle mäuse einfangen...manche bleiben besser bei ihrem COD käse..... :D

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 302

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 12:19

Und Zur Beruhigung Fernando, als Nahkampf-Sniper kann man in BC2 auch spielen, hab's selbst gemacht. Zur Not auch mit Reddot oder ACOG.


Genau und im Nahkampf sind die Single Bolt mit Reddot od. 4x auch 1-Shoot Killer, wenn Du nicht auf den linken Zeh zielst......

Richtig geil im handling find ich das SV98 Snaiperskaya mit RED od. 4x.....Qs´s freundlich.... kein sway, kein swag :D
das ist es was das Game noch viel mehr braucht: Nahkampf-Sniper man das läufts mir eiskalt den Rücken runter wenn ich so etwas lese....

Nahkampf-Sniper = Wiederspruch in sich, ist genauso als stände bein Fußball der eigene Torwart vorm gegn. Tor um Stürmer zu spielen....


Das macht aber Spass so zu spielen, zumindest in Bad Company. In CoD spiel ich auch lieber mit anderen Waffen.
"Don't eat the fucking candy!"

1 303

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 13:19

Und Zur Beruhigung Fernando, als Nahkampf-Sniper kann man in BC2 auch spielen, hab's selbst gemacht. Zur Not auch mit Reddot oder ACOG.


Genau und im Nahkampf sind die Single Bolt mit Reddot od. 4x auch 1-Shoot Killer, wenn Du nicht auf den linken Zeh zielst......

Richtig geil im handling find ich das SV98 Snaiperskaya mit RED od. 4x.....Qs´s freundlich.... kein sway, kein swag :D
das ist es was das Game noch viel mehr braucht: Nahkampf-Sniper man das läufts mir eiskalt den Rücken runter wenn ich so etwas lese....

Nahkampf-Sniper = Wiederspruch in sich, ist genauso als stände bein Fußball der eigene Torwart vorm gegn. Tor um Stürmer zu spielen....
Na da gebe ich aber auch mal mein Veto ab :D Wozu hat der Sniper denn Bewegungsmelder? Sicher auch für den Busch! Aber viel nützlicher ist er damit wohl an der Front! Speziell im Häuserkampf! Allerdings muß man ja dann nicht zwingend ein Snipergewehr nehmen! Pumpe tut es da dann mindestens genauso gut :] Allerdings sind die VSS und SVU auch für den Nahkampf geeignet! Naja aber hast schon Recht, ein Sniper ist es dann im eigentlichen Sinne nicht mehr! Zählt aber zu der Klasse wie du weißt ^^ Und C4 ist auch nicht zu verachten! Bringt dir im Busch auf einen Berg auch nicht wirklich was ;) !
Also ich spiele auch gerne mal den "Nahkampf-Sniper" :]

1 304

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 13:57

Nahkampf-Sniper = billiger Abklatsch vom Sturmsoldat

Bzgl. der Bewegungsmelder Sonden:

Wenn jeder vernünftig spottet braucht man die nicht wirklich

Bzgl. C4

Wenn ich nen Sturmsoldat spiele und mit G3/Pumpe/Thompson unterwegs bin hab ich ebenfalls C4
(war zumindest früher so, hab jetzt länger nicht mehr so gespielt)

Und die Bewegungsmelder kann ein Sniper immer noch zur genüge beim Standortwechsel werfen, da ein guter Sniper eh nach ein paar Kills seine Position wechseln sollte. Wenn ich natürlich nur auf meinem Hügel hocke, und nur Ari spamme und One-Shot Kills über 2km Distanz machen will, nützen natürlich die Bewgungssensoren im Hinterland auch nix.

Aber ich will keinen Sniper mit ner Pumpe/Thompson an vorderster Front sehen. Wenn ich so etwas machen will dann spiele ich ne Frontsau ala Sturmsoldat....

Mir ist jeder Mittelmäßige Sturmsoldat der seinen Job macht lieber im Team als wie ein Sniper-Gott der meint er müsste einen auf Nahkampf-Hansel machen C4 und Bewegungsmelder hin oder her....

1 305

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 18:44

Allerdings sind die VSS und SVU auch für den Nahkampf geeignet! Naja aber hast schon Recht, ein Sniper ist es dann im eigentlichen Sinne nicht mehr! Zählt aber zu der Klasse wie du weißt ^^ Und C4 ist auch nicht zu verachten! Bringt dir im Busch auf einen Berg auch nicht wirklich was ;) !
Also ich spiele auch gerne mal den "Nahkampf-Sniper" :]
Ich auch - aber dafür gibts das G3 mit RD oder ACOG :thumbsup: ,die Pumpen oder das SVU mit RD/ACOG als schallgedämpftem Karabiner. Aber mit nem Repetiergewehr im CQB gegen Leute mit Vollautomatischen Waffen anzutreten ist...naja :whistling: ...

Komm auch nicht mit nem Messer wenn ich weiß das ne Schießerei stattfindet, auch wenn es groß ist beeindruckt das niemanden wirklich :biglaugh: ;) ...

Als Recon kann man schon gut vorn mittoben, aber eben nicht mit den langen Spießen sondern halt den anderen Waffen die es so gibt. Ein gut platzierter Bewegungsmelder ist manchmal Gold wert...


Vor allem mit dem M95 an der Front rumtoben, das Ding ist so laut da kann man sich auch ein Blinklicht auf den Kopf schnallen. Ein Schuß damit und alle springen aus den Stiefeln und wissen sofort wo es herkam :rolleyes: , das ist ja schon auf große Distanzen so. Einen Schützen mit M95 orte ich spätestens nach 2 Schuß, am Klang und am Kondensstreifen...

Wenn man dann den eigenen Schuß - ich bevorzuge das M24 - in einer Explosion oder nem Mörserschlag tarnt weiß keine Sau wo man ist. M95 hört man immer raus...

1 306

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 07:45

Wenn man dann den eigenen Schuß - ich bevorzuge das M24 - in einer Explosion oder nem Mörserschlag tarnt weiß keine Sau wo man ist. M95 hört man immer raus...


Außer man erkennt die Position in der "Killcam" ;)

1 307

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 08:30

Also so wie ich des jetzt von BF 1943 aus beurteilen kann braucht man in BF fürs Snipen mehr Skills was ich gut finde weil für mich persönlich das Snipen in CoD schon lange keine Herausforderung ist. ( klingt arrogant is aber so :] )
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 308

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 10:44

Wenn man dann den eigenen Schuß - ich bevorzuge das M24 - in einer Explosion oder nem Mörserschlag tarnt weiß keine Sau wo man ist. M95 hört man immer raus...


Außer man erkennt die Position in der "Killcam" ;)
Aber nicht im HC, im N-Modus macht Snipen dank Killcam keinen Spaß. Wenn ich ne gute Position habe, dort unentdeckt bin und überblick habe will ich nicht wandern gehen müssen nur weil jeder sieht woher ungefähr es kam. Mit dem SVU braucht man z.B. 2 Schüsse auf den Kopf, ist doch beknackt :stupid: . Im HC machts da "plopp", der Gegner fällt um und das wars, keiner weiß woher es kam. Jeder 2te Schuss ist einer zuviel...

Abgesehen davon ist es im Sinne des Spielflusses vielleicht logisch das die Zugverschluss-Gewehre im N-Modus keine One-Shot-Killer sind, aber wenn ich jemandem mit nem M95 erwische dann ist der Platt, egal wo ich ihn treff. Und es ist ärgerlich wenn man auf große Distanz jemanden 0,001mm unter der Hitbox statt in den Kopf in die Brust erwischt und ihn nur ankratzt, trotz Magnum...

Übrigens, ist mir im HC aufgefallen:
Dort sind/waren die GOL oder der M24 im Nahkampf völlig wirkungslos, bin ein paar mal in sowas reingeraten und ich habe nie trotz Körpertreffer und Magnum einen Kill gemacht - die Kugeln richten schon Schaden an, aber scheinen "durch" zu gehen. Und während man nachlädt - naja...

Der Geschoss-Schaden nimmt ja auf Distanz ab, es wird also eine Kugel simuliert - ich vermute mal das in BC2 mit den Rifles auf den ersten Metern das Geschoss bedingt durch die hohe Mündungsgeschwindigkeit das Ziel nur perforiert, also durchschlägt...

1 309

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 12:30

Wir hatten gestern in unserem Team 3 Leute die bei Rush unsere Stationen mit C4 zerstört haben, die hatten am Schluss an die -3000 Punkte. Was für behinderte Kinder sind das? Das war gestern zwar das erste mal, das ich so sowas erlebt habe, aber ich hoffe das wird nicht zum neuen Trend.

Warum kann man eigentlich mit C4 seine eigene Stationen zerstören? Das müsste mal gefixt werden.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

1 310

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 12:39

Die Station selber oder das Gebäude? Das 2. ist mir nämlich versehentlich auch mal passiert :S ;)

1 311

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 12:42

Wir hatten gestern in unserem Team 3 Leute die bei Rush unsere Stationen mit C4 zerstört haben, die hatten am Schluss an die -3000 Punkte. Was für behinderte Kinder sind das? Das war gestern zwar das erste mal, das ich so sowas erlebt habe, aber ich hoffe das wird nicht zum neuen Trend.

Warum kann man eigentlich mit C4 seine eigene Stationen zerstören? Das müsste mal gefixt werden.


Das sind solche Spakkos hier.... "gut für Clanwar..." Das wär wohl der letzte, bei dem er mitspielen dürfte....

...it´s a thin line between love and hate!

1 312

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 13:53

Die Station selber oder das Gebäude? Das 2. ist mir nämlich versehentlich auch mal passiert :S ;)


haha :D wollte auch mal nur ne wand kaputtschießen mit dem granatenwerfer und hab die station zerstört :D

1 313

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 14:24

so wie in dem Video, die Spacken haben immer genau die Stationen mit C4 zerstört. Klar passiert mal das man auf die eigene Station schießt oder ein Gebäude in seiner "Basis" zerstört, aber die haben immer genau die Station zerstört und nicht nur einmal, sondern 2 x 5 Stationen, also alle.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 314

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 14:56

War für ein Volldepp...
Gut für "Clanmacht"
Ja ne is klar :wacko:
#makeXboxfrontgreatagain

1 315

Freitag, 31. Dezember 2010, 00:31

Einfach zu geil xDDD





Edit:
Also ich hab jetzt noch mehr 1943 gespielt und wenn man sich etwas mit der Sniper wieder eingespielt hat dann macht das Snipen da sogar mehr Spaß wie in CoD. Mit dem richtigen timen, dem Abschätzen der Entfernung wenn der Gegner sich bewegt...
Und mit modernen Snipern is es bestimmt noch besser in BC2 :biglaugh:

Edit:

Alter das BF Snipen gefällt mir immer besser eben in 1943 double Headshot gemacht xD
Ich will BC2 xD ich hoös mir nächste Woche. XD
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (31. Dezember 2010, 00:31)


1 316

Freitag, 31. Dezember 2010, 00:34

neeeeeeeein :D

das sind nur kurze glücksmomente ^^

1 317

Freitag, 31. Dezember 2010, 00:38

Awas ich hab KB auf die komischen Scopes in MoH xD
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 318

Freitag, 31. Dezember 2010, 14:21

Ich habe es mir auch wieder zugelegt und bin angenehm überrascht,
spielt sich echt super hatte es anders im Gedächnis:)

Ich weiss nur noch nicht was mir besser gefällt Normal- oder Hardcoremodus.
Ich finde es echt gut das im HC Modus doe Kugeln mehr Durchschlagskraft haben,
aber im Normalen kann man besser die Maps wieder kennenlernen;)

Man sieht sich auf den Battlfield xD

1 319

Freitag, 31. Dezember 2010, 16:48

hardcoremodus? man wusste ich garnicht werde wohl nur noch das spielen...beim normalen halten die gegner viel zu viel aus...


sniper macht echt bock hab ich heute bemerkt ^^

1 320

Freitag, 31. Dezember 2010, 17:00

HC ist halt teilweise SEHR sniperlastig, spawncampen ist leider auch an der Tagesordnung. Vietnam z.B. ist im HC belastend, hinter jedem Baum hockt einer und dort wo im Normalen Modus ständig Bewegung ist artet es im HC in Stellungskrieg aus. Also zumindest der Conquest ist im HC fast nicht spielbar, Rush schon eher...

Snipen ist im HC natürlich bedeutend einfacher...andererseits hat man mindestens meist 4 sniper im Team, so geht kaum was vorwärts und die paar Kills die da gemacht werden entscheiden das Spiel nicht...

Thema bewerten